Jump to content

Mit eingeführten Vibrator in die Öffentlichkeit


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Eve-:

Cool, fände ich toll. Auf so eine Idee ist noch keiner gekommen.... würde ich gern machen, auch wenn man derzeit nur wenig shoppen geht. Auch wenn ich nicht devot oder so bin... aber ein bisschen Spaß beim shoppen wäre doch nett. 

Im Restaurant besonders interessant 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1961Schnecke:

Mit eingeführten Vibrator in die Öffentlichkeit

Meine Affäre hat mir zu Weihnachten  einen Vibrator geschenkt den man über eine App steuern kann. Er möchte das ich mir den Vibrator wenn ich zum  shoppen, einkaufen u.s.w in mir trage. So dass er über die App den Vibrator ein und ausstellen kann. Wie denkt ihr darüber ? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht ? 

Ich habe noch keine Erfahrung. Doch ich stelle mir gerade vor, wie Du am Geldautomaten vor lauter Ablenkung durch erotische Erregung dreimal die Geheimnummer falsch eingibst und der Geldautomat darufhin deine EC-Karte einbehällt.

Geschrieben
Also einen Anal Plug hatte ich schon oft beim Shoppen drinnen.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Susi74:

klingt geil der Gedanke so ausgefüllt nach draussen in die Öffentlichkeit zu gehen hat was nur die App wäre mir zu dumm ich entscheide wenn das Ding in mir rotiert

Ich habe so ein Teil aber mit Funkfernbedienung....Funktion so" lala "weil er kann sich ausschalten durch die Kleidung und dann ist der Spaß dahin.....bleibt er aber eingeschaltet sollte man sich überlegen wo man ihn auslöst...

Geschrieben
Hab keine Erfahrung damit.... Stell ich mir aber schon sehr geil vor 😉
Geschrieben
Wäre bestimmt sehr lustig wenn es anfängt zu brummen, wenn Du vor mir an der LIDL Kasse stehen würdest 😁😁😁😂😈👌🛍
Geschrieben
Geiler Gedanke ! Da hàtte ich gerne die Steuerung in der Hand
Geschrieben
Wie ich denke? das du alt genug bist und selbst wissen solltest ob du darauf Lust hast
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb NagelNeuling:

Ich bin mit meiner Partnerin mit so einem Spielzeug zum Asiaten zum Essen gegangen. Zu Hause nur eine kurze Funktionsprüfung gemacht eingeführt und los. Kurzer Weg vom Auto zum Tisch. Es gab Buffet. Auf dem Weg dorthin, hab ich ihn das erste mal eingeschaltet 🤗

Hahaha sehr geil.... wie schnell reagiert die app wenn man sie wieder ausschaltet?

Geschrieben
Schnecke ... du weist was gut tut :-)) nicht vergessen, auch den Anus verwöhnen :-))
Geschrieben
was es nicht alles gibt 🙄
Na dann viel Spaß feuchte geile Wege für dich 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Keith648:

Schnecke ... du weist was gut tut :-)) nicht vergessen, auch den Anus verwöhnen :-))

Zum Glück brauchen viele erwachsene Frauen keine Anleitung, welchen Körperteil sie befriedigen wollen und sollen!! :point_up:😉

Geschrieben
Kann dir ein Video davon schicken. Zwar nicht beim Shoppen, aber im Zug.
Geschrieben
Ja das kann ganz nett sein, wird nur auf dauer unangenehm für die frau damit die ganze zeit zu gehen
Geschrieben
Vibrator nicht, aber ferngesteuertes Vibroei. Schon eine feine Sache, für beide
Geschrieben
Sau geil gaben wir auch, nutzen wir leider nur zu selten, aber ist genial.
Vorausgesetzt ihr mögt es auch beide.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Kommt drauf an, wie laut der ist. Ich finde, das ich niemanden direkt auf die Nase binden muss, was da gerade abgeht... Ist das Teil leise und macht auch tatsächlich Spaß, warum nicht?? 🤷‍♀️

Im eingeführt hört man ihn nicht.

Geschrieben

Es hat was, man darf nur keinen günstigen Schrott kaufen. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hab sowas auch geholt war zwar gut für sie aber hat sich ständig entbunden vielleicht kennt ja einer eins was vernünftig funktioniert 🤔
Geschrieben
Am besten mit einer eigenen kleinen Fernsteuerung , Man braucht nicht immer das Handy in der Hand halten ,und zweitens weiß sie nicht wann du drauf drückst . Was viel geiler ist. Und lieber etwas mehr ausgeben dann hat man verschiedene Funktionen die auch wirklich was auslösen. Ansonsten ein sehr schönes Spielzeug.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb 1961Schnecke:

Im eingeführt hört man ihn nicht.

Auf volle leistung und wenig Geräusche hört mann es schon

vor 1 Stunde, schrieb NagelNeuling:

Die Nummer mit dem Holzstuhl ist uns passiert 🙈

Das weiß mann nur aus erfahrung 😉

Geschrieben
Würde ich vielleicht eher im Kino probieren, dann ist rundum so laut, dass es nicht gleich auffällt. Eine Vibroei tut hier vielleicht auch sinnvoller was es soll, denn Du wirst den Vibrator in der Öffentlichkeit ja sicher nicht bewegen wollen ;)
Geschrieben
Mir bringen, diese Art vibratoren, garnichts. Es braucht schon mehr Stimulanzien, wie eine Vibration in mir.
×
×
  • Neu erstellen...