Jump to content

App gesteuert?


kinter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
einfach mal lovense googeln
Geschrieben
Sind super Spielzeuge, nur der Empfangsbereich leider sehr gering
Geschrieben
Gibt es....hab aber keine Erfahrung.
Geschrieben
Bei Eis gibt es einige habe aber selbst noch keines davon getestet
Schreiberling1976
Geschrieben
Also meine Frau kann ich per WhatsApp 'steuern'....
Geschrieben
Und das funktioniert einwandfrei … Deutschlandweit?
Geschrieben
Lovense bietet sowas an und das funktioniert weltweit. Ist App-gesteuert. Solange man eine Internetverbindung hat lüppt dat.
Geschrieben
Noch gar keine. Aber das wäre bestimmt lustig 😁
Geschrieben
Gibt es. Steuerung per App möglich. Schau mal bei Satisfyer
Geschrieben
Es gibt einige Hersteller die solche Sachen anbieten, selbst KG wo App gesteuert ist. Der Kauf solcher Sachen machte manche Käufer zurückhaltend, nachdem bekannt wurde, das ein Hersteller die App ausspioniert hat, um zu erfahren, welche Einstellungen am häufigsten genutzt werden.
Geschrieben
Ich benutze ein Edge 2 von Lovense,ist über App Steuer.
Der andere benötigt nur ein Smartphone,bekommt einen und kann das Toy steuern. Egal wo er sich befindet
Geschrieben
Neeee is klar 😅😂 und dann der Freundin per Renate Control den Dildo losballern lassen 😂😂
Geschrieben

AppVibrator...

Lovense - Lush Bullet Vibrator... das gute Stück verbindet mehrere positive Eigenschaften...

...er ist ein BulletVibrator - lässt sich also bis auf das Empfangsteil komplett einführen...

...der Vibrator ist in Bezug zur Größe relativ intensiv...

...das gute Stück ist Wasserdicht...

...das Toy ist verhältnismäßig leise...

...der Einsatz ist auch unauffällig mobil möglich...

...die App verfügt über viele Funktionen und Programme...

...Anwendung funktioniert über herkömmliche Smartphones...

Geschrieben
Keine Erfahrung und ich will auch keine damit sammeln
Geschrieben
Sorry wenn ich hier vielleicht nicht auf dem Beitrag an sich antworte. Aber viele Antworten beziehen sich eher nicht auf dem Beitrag eher darauf das sie diese Spielzeuge nicht brauchen.

Wir selber interessieren uns selbst solch ein Spielzeug zuzulegen. Da währe die ein oder andere wirkliche Konstruktive Antwort doch etwas wert. Wie ist der Empfang von der Bluetooth Schnittstelle, wie funktioniert die App, ist es möglich auch wenn sein Gegenüber nicht vor Ort ist, aber über die App und dem Netzbetreiber dieses zu steuern. Wie laut ist das Spielzeug um nicht noch andere neben sich aufmerksam auf sich zu machen. Wie fühlt es sich an diesen zu tragen, vielleicht auch mal mehr als nur 20 Minuten. Und und und .... einen schönen Tag und ein Tolles Miteinander.
Frecher-Kerl63
Geschrieben
Habe Teil von Satisfyer, funktioniert einwandfrei. Steuerung über App ohne Problem möglich, richtig geil wenn jemand andres die Steuerung in der Hand hat.
Geschrieben
Ich glaube Frauen brauchen Spiel Zeug. Gurke. Auberginen. Dicken möreen. Porree. Oder irgendwas..manner braucht nicht wir haben 2 Hände
Geschrieben
Habe vor einiger Zeit an einen Livestream teilgenommen,in dem ein neues Toy das per App,sprich aus der unmittelbarer Nähe,aber auch über das Internet connectet werden kann.Leider war es nicht so wirklich mit Android kompatibel,da gab es bei einigen Teilnehmer Probleme.Mit Apple ging es problemlos. Da beim Kauf evtl. drauf achten,wenn man da das ganze etwas ausbauen will...
Finde das reizvoll,wenn man da als "Aussenstehender" die Person stimmulieren kann,vlt. auch etwas ärgern.
Und wie @EastWind73 schon vermerkte,so manche Kommentare,die hier sinnlos beigetragen wurden,hätten sich diejenige auch sparen können.
Geschrieben
Meine Erfahrungen hat ergeben....eine nette Abwechslung mehr nicht ,die viel zu teuer ist ...
×
×
  • Neu erstellen...