Jump to content

Mit eingeführten Vibrator in die Öffentlichkeit


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hsb es beiseite er sub gemacht und hsb sie mitten in der stadt heftig laut stöhnen und kommen lassen
Geschrieben
An sich sind die Dinger ja Toll, wenn sie nicht so laut wären
Geschrieben

Ich finde ihn etwas laut …man hört es vibrieren und das müssen andere nicht gleich mitbekommen….für private Zwecke ist das ok 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rose2000:

An sich sind die Dinger ja Toll, wenn sie nicht so laut wären

Na dann solltest du lauter sein

vor einer Stunde, schrieb 1961Schnecke:

Im eingeführt hört man ihn nicht.

Aber dann tief ei geführt

Geschrieben
Hab sowas auch schon Gentest was soll ich sagen vom Kopf her ist es geiler als es in Wirklichkeit ist, und Anscheind haben hier die Herren eindeutig die Vorstellung das man dann wer weiß wie abgeht 🤷‍♀️ leider ist dem garnicht so
Geschrieben
Hatte vor Jahren mal eine Freundin die sich so ein "Vibrationsei" eingeführt hat und dies dann während der Autofahrt eingeschaltet hat. Sie saß nur noch grinsend hinterm Steuer😜🤣😂🤣 Wer es braucht....
Geschrieben
Klingt prickelnd. Solange er nicht zu laut ist, so dass andere es mitbekommen könnten, ist das euer süßes Geheimnis. 🤷‍♀️
Geschrieben
Mit der Steuerung aus der Ferne ja, sie fand's sehr gut musste sich allerdings beherrschen nicht laut zu werden 😅
Geschrieben
Tolle Idee ..... wenn du dann nicht anfängst zu stöhnen ..... lach
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Susi74:

diese Leute in den Krankenhäusern sind einiges gewöhnt

Na dann...alles nei was geht...

Geschrieben
Wir haben so ein Ei mal ausprobiert. Unter anderem in einem Reisebüro: Oohh ... das ist aber ein schöööönes Hoooo .. oootel!
Noch besser war es beim Friseur. Das war so ein klischeehafter schmarter Jüngling. Er dachte, er hat ihr ins Ohr geschnitten. 👂 😀😃🙂🙃
Geschrieben
Susi, wen durch den Wald spazieren gehst und da liegt n tanenbaum was machst du damit?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eve-:

Cool, fände ich toll. Auf so eine Idee ist noch keiner gekommen.... würde ich gern machen, auch wenn man derzeit nur wenig shoppen geht. Auch wenn ich nicht devot oder so bin... aber ein bisschen Spaß beim shoppen wäre doch nett. 

Liebe Eve, doch das gibts schon. Den sogenannten Lush und er lässt sich übers Handy steuern. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fischer2:

Liebe Eve, doch das gibts schon. Den sogenannten Lush und er lässt sich übers Handy steuern. 

Ich weiß, dass es das gibt, schon länger sogar. ABER muss er auch die Idee haben. Und dann wollen, daran scheitert es 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

Ich weiß, dass es das gibt, schon länger sogar. ABER muss er auch die Idee haben. Und dann wollen, daran scheitert es 

 

vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Ich weiß, dass es das gibt, schon länger sogar. ABER muss er auch die Idee haben. Und dann wollen, daran scheitert es 

Ok, aber vor allem muss SIE es wollen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fischer2:

 

Ok, aber vor allem muss SIE es wollen 

Diskutieren wir mal allein, einverstanden? Würde hier zu sehr ausufern

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eve-:

Diskutieren wir mal allein, einverstanden? Würde hier zu sehr ausufern

Gerne 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 1961Schnecke:

Wie denkt ihr darüber ? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht ? 

Zu Punkt 1, mir ist es egal was andere Leute machen.

Zu Punkt 2, wenn andere schlechte Erfahrungen gemacht haben, dann ist es durchaus möglich das du trotzdem gute machst. Umgekehrt geht's natürlich auch.

Ich verstehe diese Art der Fragerei nicht, du hast so ein Ding Zuhause und könntest deine eigene Erfahrung sammeln, fragst aber erstmal andere Leute. Was soll der Quatsch?

Fragst du immer erst andere Leute bevor du eigene Entscheidungen triffst?

Geschrieben

In der Realität ist es nichts besonderes und auch nicht wirklich erregend. 

Viele Männer träumen hier mal wieder wie immer. Kaum eine Frau hier hat es ausprobiert, aber fast jeder Mann bei einer Frau. 😂 Tastenerotiker

Geschrieben
Ich hatte eine Affäre, da hat Sie sich beim Laufen dieses Vibro Ei intus gehabt. Wenn Sie in die Knie gegangen ist, hat sie sofort einen Orgasmus bekommen.
  • Moderator
Geschrieben

Ich hab hier mal ein wenig aufgeräumt. Es fehlen einige offTopic und beleidigende Beiträge. Lasst euch beim Erfahrungsaustausch nicht von mir stören.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

×
×
  • Neu erstellen...