Jump to content

Mit eingeführten Vibrator in die Öffentlichkeit


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ein dummer Matscho. Ich würde es grundweg ablehnen Macht über meine Empfindungen zu haben. Wenn dir danach ist nehme Liebeskugeln, aber keine Macht über dich an Dritte.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Höchste-Genüsse:

Ja, das ist für uns ein durchaus lustiges Spielchen. Allerdings weniger im Supermarkt etc. Vielmehr im Restaurant und Café. Die Lautstärke ist ehrlich gesagt kaum wahrnehmbar, die wechselnden Gesichtszüge hingegen schon …. 🤗🤣

magst verraten welches Teil soo leise sein soll?

Geschrieben
Die sind super. Noch besser Keuschheitsgürtelot Reizstrom
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Contact75:

Falls dir was passieren sollte (Gott bewahre), wirds lustig, falls dann geröngt werden solltest oder dir allgemein jemand helfen muss.

diese Leute in den Krankenhäusern sind einiges gewöhnt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb badboy22x6:

Probieren geht über Studien 😉

Ich kaufe ein R und ein E

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein sehr geiler Gedanke...hat was niemand ahnt das du was drin hast... finde ich gut
Geschrieben
Warum nicht - erstens ist es spannend zu wissen das man so etwas trägt ohne das es andere wissen und zweitens die Ungewissheit nicht zu wissen wann das Teil aktiv wird.
Geschrieben

Hallo schnecke ich finde das sehr geil und reizvoll.Hoffe du kannst dich gut kontrollieren und kommst nicht ungewollt. Aber selbst wenn...

Geschrieben (bearbeitet)

Cool, fände ich toll. Auf so eine Idee ist noch keiner gekommen.... würde ich gern machen, auch wenn man derzeit nur wenig shoppen geht. Auch wenn ich nicht devot oder so bin... aber ein bisschen Spaß beim shoppen wäre doch nett. 

bearbeitet von Eve-
Geschrieben
Ich bin mit meiner Partnerin mit so einem Spielzeug zum Asiaten zum Essen gegangen. Zu Hause nur eine kurze Funktionsprüfung gemacht eingeführt und los. Kurzer Weg vom Auto zum Tisch. Es gab Buffet. Auf dem Weg dorthin, hab ich ihn das erste mal eingeschaltet 🤗
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NagelNeuling:

Ich bin mit meiner Partnerin mit so einem Spielzeug zum Asiaten zum Essen gegangen. Zu Hause nur eine kurze Funktionsprüfung gemacht eingeführt und los. Kurzer Weg vom Auto zum Tisch. Es gab Buffet. Auf dem Weg dorthin, hab ich ihn das erste mal eingeschaltet 🤗

eine wahnsinns vorstellung, hört man das nicht? pder gehts in der allgem. geräuschkulisse unter

Geschrieben
Probiert es aus, das ist mega. Wir dir viel Vergnügen bereiten.
Geschrieben
Ausprobiert und für nicht gut empfunden.
Geschrieben
Erfahrung habe ich nicht. Vorstellungen doch! Z.Bsp. beim Anheben der vollen Tasse oder des Glases startet plötzlich der Vibe und der Wellengang im Gefäß verursacht Flecken auf der Veranda 😆
Geschrieben
Wir haben so ein ei mit Fernbedienung aber nicht uber app. Funktioniert aber trotzdem sehr gut und macht spass. Nicht nur im laden sondern auch in Restaurant. Nur aufpassen wenn Sie auf ein holzstuhl ohne bekleidung sitzt kan es laut werden.
Geschrieben
Man kann es doch mal ausprobieren, vielleicht gefällt es Dir und wenn nicht findet sich bestimmt in der Nähe ein Örtchen, wo Du das Teil dann rausziehen kannst.
Geschrieben
Schön gemacht...... allerdings saßen wir in einer Bar. Hat uns beide voll angemacht 🤗 Nur zu empfehlen für ein frivoles Ausgehen 👍
Geschrieben
ich finde das absolut reizvoll und geil. Bist Du dann auch ohne Höschen unterwegs ? Erfahrung damit habe ich nun mal leider nicht.
×
×
  • Neu erstellen...