Jump to content

APP Satisfyer - Verbindungsprobleme


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nabend

Eventuell das Gerät einmal resetten. Das funktioniert bei manchen Satisfyern unterschiedlich. Es steht aber in der Bedienungsanleitung. 

Haben beide Smartphones die Standorterkennung aktiviert? 

Gruß

Mod Mathilde, Forenteam

Geschrieben
Wir hatten auch das Problem. Vor allem, wenn man es in der Öffentlichkeit heimlich nutzen möchte, ganz doof. Reset hilft meist nach ein paar Mal. Ich habe die Lust daran sehr schnell verloren.
Geschrieben (bearbeitet)

Satisfyer...

Spätestens wenn nach mehrmaligen Reset-Versuchen das Problem weiterhin besteht, würde ich mich, auch wenn es banal klingen mag, kurzerhand an den Hersteller wenden...

...insbesondere, wenn die Probleme mit dem Satisfyer noch innerhalb der Garantiezeit auftreten...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
APP Satisfyer - Verbindungsprobleme... Kundenservice anrufen...
Geschrieben
Gib das mal bei YouTube ein. Da findest du einige Videos. Vllt ist was hilfreiches dabei.
Geschrieben
"haben sie versucht das Gerät aus und ein zu schalten?" sry ^^
ja...Händler/Hersteller kontaktieren ist der einfachste Weg, die wissen entweder was du in der Situation tun kannst oder ersetzen dir das Gerät
Geschrieben
Bede Teilnehmer auf verfügbar einstellen und app neu starten, könnte helfen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Highlander4u:

kurzerhand an den Hersteller wenden...

und dabei bitte gleich nachfragen wie diese App die DSGVO einhalten kann und wofür die ganzen eingeforderten Berechtigungen benötigt werden ...

Sich dann nicht mit BlaBla abspeisen lassen!

×
×
  • Neu erstellen...