Jump to content

Spielzeug das über App funktioniert


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Funktioniert super, lasse ich manchmal von Fremden hier steuern 😊
Geschrieben
Ja…funktioniert. Ich genieße es aber am meistens wenn sie in Sichtweite ist. Und sie genießt es, wenn sie weiß das ich siehe, sie aber nicht weiß wo ich bin. Sie muss sich aber zusammenreißen und sich nichts anmerken lassen. Das ist Teil unseres Spiels. Je nachdem wie sie sich verhält, wird sie dann belohnt/bestraft. Achso, wir leben dass einvernehmlich in einer BDSM-Beziehung.
Geschrieben
War eine geile Sache. Mit der Partnerin und ihren Eltern im Restaurant. Sie ist immer wieder gekommen und musste ihre geilheit unterdrücken. Für Sie stressig, für mich einfach nur geil
Geschrieben
ja habe ich melde dich wenn du mehr darüber wissen willst
Geschrieben
Ja, ist wirklich heiß... Sowohl für den Kerl, als auch für die Lady
Geschrieben

... bei der Fremdfernsteuerung eines Saugroboters wäre ich allerdings sehr skeptisch ...

Geschrieben
Hallo Orchidee,ohhhh ja und es ist echt cool beim Essen oder in der Stadt oder oder oder 🤗🤗🤗
Geschrieben
Es funktioniert so gut, wie die Verbindung zwischen Toy und Handy ist. Erfahrungsgemäß verhält sich die Qualität und vor allem Stabilität der Verbindung proportional zum Preis von Toy und Handy. Also je mehr Geld man investiert, desto mehr Spaß hat man. So lange der Akku hält...
Geschrieben
Ja. Funktioniert und hat mir fast den Rahmen rausgerissen ... aber hatte was
Geschrieben
oldfaithful Ja. Funktioniert und hat mir fast den Rahmen rausgerissen ... aber hatte was
Rahmen rausgerissen? Was war das?
×
×
  • Neu erstellen...