Jump to content

Sex in der Partnerschaft


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das mit dem Sex außerhalb holen ist für nen Mann jedoch viel schwieriger als für die Frau. Wir machen das auch so nur ist unsere Geschichte ist etwas anders.

Schade finde ich das sie es nicht im Vorfeld mit dir besprochen hat
Geschrieben
Ob das hier die Lösung für Dich ist, musst Du ganz alleine rausfinden.
Ich würde ja erstmal meine Beziehung an sich hinterfragen. Sie hat Dich betrogen, kommst Du damit klar? Führt Ihr jetzt eine offene Ehe?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dennis_k6:

Es gibt keine liebe. Binde dich an nichts wovon du dich nicht in 5 Minuten wieder lösen kannst. Verlasse Deine Frau und Genieße das Leben.

Ich widerspreche deutlich, es gibt Liebe!

Geschrieben (bearbeitet)

Also für mich persönlich wäre die Beziehung beendet... 💁 Mit dir möchte sie keinen Sex aber hat einen Lover..... Am Ende bleibt nur ein We/Lösung und nur du allein kannst diese treffen .......

Viel Glück dir weiterhin ✌ 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Zunächst finde ich es ausgesprochen lobenswert dass Du Dir ernsthaft Gedanken darüber machst...
Allerdings bist Du aber schon hier gelandet, was bedeutet daß die Entscheidung eigentlich schon gefallen ist!
Frage dich, ob deine Gefühle für sie noch wirklich auf Liebe basieren oder ob die Gewohnheit und das bequeme regieren. Und frage auch sie das gleiche...
Wenn beide das gleiche fühlen, kann es eine Lösung sein...
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen dass nur offene Gespräche mit viel Ehrlichkeit zum Ziel führen, auch evtl anderen Partnern gegenüber!

Ironie On* Schön, dass es Männer wie dich gibt, vor allem für die Frauen die sich versorgt wissen wollen, ohne auf Spaß (bei oder mit wem auch immer) verzichten zu müssen. Ironie off*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jolene_1961:

... Schön, dass es Männer wie dich gibt, vor allem für die Frauen die sich versorgt wissen wollen, ohne auf Spaß (bei oder mit wem auch immer) verzichten zu müssen.

Hm. Eigentlich eine loose-loose-loose Situation. Die Frau findet den Versorger nicht attraktiv (nimmt aber immerhin seine Ressourcen). Das Kind und / oder eine wertige Parternin bekommen diese Ressourcen dann nicht. Die Gesellschaft leidet, weil damit die "Preise verdorben" werden. Und als Beta-Versorger ist das Leben auch nicht sonnig. 

 

Ja, zu offener Partnerschaft / Polyamorie kann man durchaus sagen, aber das ist etwas, auf das man sich gemeinsam(!) und vorab(!) einigt, nicht etwas,  das aus einer Situation der Verlustangst zu etwas langfristig Gutem führen kann.  

 

Also in diesem Fall klingt das nicht nach der Version, die man willkommen heißen kann sondern eher nach den Versorgungs-Erpressungs-Modell ohne Gegenleistung. Sollte sie dann  noch nicht einmal außerhalb des Ehebettes zur Partner- und Elternschaft in gleichen Umfang wie er beitragen (sei es nun durch Gehalt, Haushaltsführung oder Kinderversorgung, Pflege), fehlt doch jede Grundlage, um bei dieser Frau zu bleiben. Es kann halt nur dauern, sich aus diesem Korsett zu lösen. 

Geschrieben
Willst du dir das wirklich antun, in einer Beziehung zu leben, wo der Partner sagt, von mir bekommst du keinen Sex, such dir welchen. Denke mal, das ist ja nun keine Liebe mehr. Das ist nichts weiter als, dass du dazu da bist, für den Unterhalt der Familie zu sorgen. Das kannst und musst du auch, wenn du dich getrennt hast. Erstens kannst du da wieder dein Haupt erheben und bist nicht einfach der Jenigen, der einfach nur dazu da ist, das Geld nachhause zu bringen und bist nicht mehr unglücklich.
Zweites stellt sich dann die Frage hier nicht mehr. Denn du kannst dir jemanden suchen, der dich liebt und dich nicht so mieß behandelt
Geschrieben
Also für mich persönlich wäre die Endlösung, dass ich mich trennen würde, allerdings wäre es schon in dem Moment vorbei als heraus kam, dass sie fremd gegangen ist. Mir zeigt das immer wie wenig Respekt der andere vor seinem Partner hat. Und jetzt habt ihr euch zwar ausgesprochen, aber Sex will sie nicht mehr mit dir. Ich würde mich an deiner Stelle hinterfragen was dich überhaupt noch in der Partnerschaft hält. Manchmal ist es gut, einen Neuanfang zu wagen. Viel Glück!
Geschrieben
Hallo
Du warst der Auserwählte, hast Ihr das Kind geschenkt.
Nun hat Sie wohl nach dem Mutti Blues bemerkt, eh da war doch was.
Was ist wenn Du es nicht bemerkt hättest, dass würde mich viel mehr beschäftigen.
Kinder leiden, unweigerlich bekommen Sie das mit.
Also im Moment, mach Dein Ding.
Grüße
Geschrieben
Auf jeden Fall solltest du jetzt an mehreren Tagen in der Woche mit Frauenduft an dir nach Hause kommen. Kauf dir einfach nen Parfum und deponier es im Auto 😈
.
Und gelegentlich in der Woche eine "Frau" Abends besuchen. Fährst de einfach zu nem Kollegen und trinkst nen Bier. Parfum (sehr dezent!) auf dem Heimweg auftragen natürlich nicht vergessen 😂😱😈
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Alfonso:

Hm. Eigentlich eine loose-loose-loose Situation. Die Frau findet den Versorger nicht attraktiv (nimmt aber immerhin seine Ressourcen). Das Kind und / oder eine wertige Parternin bekommen diese Ressourcen dann nicht. Die Gesellschaft leidet, weil damit die "Preise verdorben" werden. Und als Beta-Versorger ist das Leben auch nicht sonnig. 

Genau, das wollte ich damit sagen... Ich hatte die "Ironie on/off" Zeichensetzung vergessen. Du hast es genau richtig erkannt!

 

Geschrieben
Würde mir meine Ehefrau so kommen "dann hole dir den Sex" würde ich sie zum Teufel jagen. So ein Spruch zeigt, was für einen Wert für sie hast... Gott sei Dank war ich nie verheiratet, hab mir diese Hölle erspart...
Geschrieben
Ich glaube, Du hast gar nicht die Lust auf Sex außerhalb deiner Beziehung. Aus welchen Gründen auch immer, ist es so bei deiner frau gekommen.
Denn wenn sie mit dir weiterhin keinen Sex haben möchte, müsstest du final die Beweggründe dafür klären und dann für dich entscheiden, ob ihr euch trennt.
Eine offene Beziehung ist immer von beiden Seiten gewünscht, bei dir kann ich das nicht erkennen.
Dann musst du dich auch nicht quälen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jolene_1961:

Genau, das wollte ich damit sagen... Ich hatte die "Ironie on/off" Zeichensetzung vergessen. Du hast es genau richtig erkannt!

Man ist da nie sicher. Aber es war so auf den  Punkt, dass es eignelich nur ironisch gemeint sein konnte. 

Bleibt eigentlich nur zu wünschen, dass sie bei  der Versorgung der Kinder genauso "großzügig" ist, wie beim Sex: Jedem das seine, also 50-50. Jedenfalls für die Kinder am besten. 

 

 

Geschrieben
Ist doch in Ordnung wenn die Geschichte so stimmt 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wozu soll das gut sein @Julian1234?
Wenn er das macht, dann ist ER nicht besser, als SIE.
An seiner Stelle würde ich mich trennen - mit erhobenen Hauptes!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Contact75:

Würde mir meine Ehefrau so kommen "dann hole dir den Sex" würde ich sie zum Teufel jagen. So ein Spruch zeigt, was für einen Wert für sie hast... Gott sei Dank war ich nie verheiratet, hab mir diese Hölle erspart...

Tja, eine Vielzahl von Frauen haben in den letzten Jahrzehnten den "Deal" mit der Ehe ziemlich zu Grunde gerichtet. Auch früher gab es schon Paare, die sich einig waren, dass es um gegenseitige Versorgng und Sicherheit für den Nachwuchs geht, während beide gleichzeitig ihre "Auszeiten" hatten. Aber der Basis-Deal stand mit dem gegenseitigen  Beistand mit Achtung voreinander - jedenfalls bis die Kids aus dem Haus waren. 

Was soll man einem männlichen ***ager eigentlich raten? Ehe ist jedenfalls kein tragfähiges Modell mehr. 

Geschrieben
Viel Text um zu sagen Mädels : bitte nimmt mich, selbst meine Frau möchte das ihr mich nimmt
Geschrieben
Ist mir irgendwie schleierhaft .
Hat deine Frau trotz der Krankheit und Medikamente, Sex mit einem anderen Mann??
Dann ist doch die Ehe gescheitert.
Oder willst jetzt fremd gehen und weiterhin verheiratet bleiben und Vater deines Kindes sein?
Das ist aus meiner Erfahrung, nicht die Endlösung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Alfonso:

Was soll man einem männlichen ***ager eigentlich raten? Ehe ist jedenfalls kein tragfähiges Modell mehr. 

Ich weiss auch nicht, viele meiner Kumpels sind geschieden und die meisten auf keine nette Art. Vielleicht bin ich zu feige für eine Ehe, aber mich wie Dreck behandeln lassen kann ich auch von einer Domina haben - nur da endet das Leid nach kurzer Zeit. Was ich ***agern raten würde: "denkt immer daran, niemand will, dass es euch besser geht als ihm, ihr selbst. Ihr müsst für euch das beste im Leben erreichen, es euch holen. Denkt immer in erster Linie an euch selbst."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Contact75:

Ich weiss auch nicht, viele meiner Kumpels sind geschieden und die meisten auf keine nette Art. Vielleicht bin ich zu feige für eine Ehe, aber mich wie Dreck behandeln lassen kann ich auch von einer Domina haben - nur da endet das Leid nach kurzer Zeit. Was ich ***agern raten würde: "denkt immer daran, niemand will, dass es euch besser geht als ihm, ihr selbst. Ihr müsst für euch das beste im Leben erreichen, es euch holen. Denkt immer in erster Linie an euch selbst."

Hm, klingt sinnvoll. Nehme ich mal so mit. 

 

Domina: Es endet schneller, ist langfristig billiger und man hat die Wahl, welchen Schmerz man erleiden möchte. 

Bleibt vor allem der Rat,  sich eine hochwertige Partnerin auszuwählen (Konfliklösungsfähigkeit, Warmherzigkeit,  Familiensinn, Treue, Bildung, Willen sich zu gleichen Teilen einzubringen) und wichtige Eckpfeiler vertraglich zu klären.

 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Gonyosoma:
Wozu soll das gut sein @Julian1234?
Wenn er das macht, dann ist ER nicht besser, als SIE.
An seiner Stelle würde ich mich trennen - mit erhobenen Hauptes!

Wieso ist er dann nicht besser? Ist es jetzt verboten Abends mit Freunden nen Bierchen zu trinken? Und dazu noch einen femininen Geruch aufzutragen, weil man die so mag? 😈 Und selbst wenn er was mit ner Frau anfängt... Er hat doch ihre Einwilligung bekommen, die sie sich übrigens nicht geholt hat, anfangs.
.
Mit der Trennung wirst du vermutlich nicht unrecht haben.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Julian1234:

Wieso ist er dann nicht besser? Ist es jetzt verboten Abends mit Freunden nen Bierchen zu trinken? Und dazu noch einen femininen Geruch aufzutragen, weil man die so mag? 😈 Und selbst wenn er was mit ner Frau anfängt... Er hat doch ihre Einwilligung bekommen, die sie sich übrigens nicht geholt hat, anfangs.
.
Mit der Trennung wirst du vermutlich nicht unrecht haben.

Das ist doch albern mit dem Frauen-Parfüm.
Dient letztlich doch nur dazu, verletzte Eitelkeit zu rächen.
Hat er dadurch etwas gewonnen? Würde mich arg wundern. Ich pers. habe die Erfahrung gemacht, dass Rache vieles beschert, jedoch nie eine wirkliche Genugtuung.
Und seiner Frau jetzt weh zu tun (falls es sie überhaupt noch interessiert) macht das Geschehene auch nicht ungeschehen.
Es ändert nichts zum Positiven sondern erzeugt nur negative Energie…
An den TE: Ich würde mir gut überlegen, ob ich mit diesem Menschen noch mein Leben teilen würde. Sie hat dich belogen und ihre Gesundheit als Vorwand dafür genommen. Das finde ich pers. nicht nur derart respektlos sondern auch richtig perfide, ist die Gesundheit doch eher ein Thema, bei dem wohl die Meisten Verständnis aufbringen.
Ich würde da nach einer Regelung für das Kind suchen und dann sofort die Trennung einleiten. So einem Menschen könnte ich nicht mehr Vertrauen. Solltest Du Dich für eine offene Ehe entscheiden, würde ich mich ne Zeit lang komplett von ihr zurückziehen und tun und lassen, was ich will, ohne mich dafür zu rechtfertigen. Da sollte dann sie erstmal die Karten auf den Tisch legen, bevor sie von dir Rechenschaft einfordert.
Klingt im Großen und Ganzen aber schon danach, als hätte sie mit Dir weitestgehend abgeschlossen…

Geschrieben
Sie ist an dir sexuell offenbar nicht mehr interessiert. Ausser dir weiss keiner, ob du damit leben kannst. Es weiss auch keiner ausser euch in der Zukunft, ob eine offene Ehe oder Trennung emotional besser ist.
×
×
  • Neu erstellen...