Jump to content

Sex in der Partnerschaft


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Leben ist zu kurz um unglücklich in einer Beziehung/Ehe zu stecken. Viel Liebe scheint ja auch nicht mehr da zu sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Jean-:

Ihre Worte waren, wenn du Sex brauchst dann hole ihn dir doch. Sex kann doch losgelöst der Partnerschaft sein.... und somit bin ich hier gelandet.

Klingt als Begründung für eine offene Beziehung plausible. smilie_denk_17.gif...als Außenstehender kennt man aber weder Vorgeschichte, noch gegenseitige Abmachungen.

Du schienst jedenfalls überrascht und irritiert gewesen zu sein, als du die Nachricht vor Monaten zufällig gelesen hast...smilie_denk_49.gif...klingt für mich nach Vertrauensbruch.

smilie_wut_093.gif...also mir hätte diese Lady ihr Fehlverhalten jedenfalls zu erklären gehabt und nicht nur irgendwelche Segel nach neuen Windrichtungen ausrichten!

Höchstwahrscheinlich hättest du es bis heute nicht gewusst, dass ihr eine offene Beziehung führt, oder wie jetzt?  smilie_wut_087.gif...das stinkt doch gen Himmel.

Naja...smilie_denk_50.gif...ich möchte mich da jetzt nicht zu sehr reinsteigern...smilie_denk_46.gif...vielleicht gibst du dir ja selbst auch eine relativierende Teilschuld an eurer Situation???

Aber die Endlösung, Bro...smilie_verl_009.gif...die hat zu Hause stattzufinden und nicht hier!!! smilie_wut_064.gif...es machte mich wahnsinnig, wenn so etwas nicht geklärt wäre.

Sicher gibt es die verschiedensten Gründe, warum es Männlein wie Weiblein hierhin verschlägt. smilie_sonst_035.gif...aber ganz so schlicht sollte man echt nicht denken.

Ich mag mich ja täuschen, Bro...smilie_trink_083.gif....aber ganz so "Erwachsen" scheint mir das alles nicht zu sein!

Meine Begründung dafürsmilie_wut_121.gif..in so einem Gespräch wäre es bei mir niemals um Vorlieben gegangen und erwartet hätte ich alles andere, nur keinen Sex!

smilie_denk_57.gif...wer jetzt böse ist, könnte argumentieren, es wäre alles nur eine rechtfertigende Begründung, da du im Großen und Ganzen ja ohnehin davon ausgehst!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du hast dich von ihr zu lange hinhalten lassen.
Sie will keinen Sex mehr mit dir, dafür mit anderen.
Sagt das nicht alles 🤔
Geschrieben

Ich frag mich aus pragmatischen Gründen, ob das hier die Endlösung sein kann.

Deine Erfolgsaussichten hier etwas zu finden, als Teil eines Paares und nicht als Single sind gleich null. Entweder du bist eine Frau, oder du suchst einen Mann für gleichgeschlechtlichen Sex oder ihr sucht zusammen (!) Ein Paar für Partnertausch oder du schaust in die Röhre. Was davon hättest du gerne.

Ich glaub, du wirst noch seeeeehr lange ohne Sex auskommen müssen. Die Erlaubnis deiner Frau ist nämlich null wert. 

Willst du deine Chancen bei anderen Frauen erhöhen, lass dich scheiden. Als besuchbarer Single mit eigener Wohnung steigen deine Chancen um das Hundertfache. 

 

Also: Es bringt dich so oder so an den Punkt, entweder Sex in der Beziehung oder trennen.

 

Irgendwann leuchtet es dann ein: Frauen haben die Affairen, für die die Männer bezichtigt werden.

Geschrieben
Das ist irgendwie typisch. Man lebt sich auseinander, hat vielleicht auch zulange über viele Dinge nicht geredet und die Partnerschaft funktioniert nur noch auf dem Papier. Wegen der Kinder verstehe ich das. Aber wenn ihr vernünftig miteinander reden könnt wäre auf Dauer die Trennung das bessere.
Zum Thema hier:
Nein, das ist keine "Endlösung", es ist ein bunt gewürfelter Haufen, jeder hat andere Vorlieben und ich denke, für jeden kann sich das passende Gegenstück finden.
Es gibt aber auch ganz normale Singles hier
Geschrieben
Also ich kann dir sagen warum es mich hierher verschlagen hat, aber ob dir das hilft ist was anderes. Du musst in dich hinein hören und selber entscheiden ob du das willst.
Geschrieben
Endstation poppen.de! 😄 Hier gibt’s aber auch genug Singles.
Geschrieben
Das hier ist keine Endlösung. Es ist die Vorstufe deiner Trennung. Wenn ihr zwei keinen Sex mehr teilt was teilt ihr dann in der Beziehung. Ich bin geschieden und bringe meinem Sohn bei dass eine Trennung keinen Krieg bedeutet, sondern sie das ist was sie, ist nur eine Trennung.
Wir hatten andere schicksalshafte Gründe und ein entsprechend starkes Band zwischen uns. Eure Kinder sollten nicht der Grund werden für ein Leben voller Lug und Trug.

BTW. Woanders den Hof kehren, ist als Mann, auch mit Erlaubnis ungleich schwerer, als als Frau.
Und du kannst auch dein Glück finden. Wenn es auch Anfangs unmöglich klingt.

Du kannst mich dahingehend gerne Kontaktieren.
Geschrieben
Am 9.2.2022 at 12:04, schrieb Jojo2202:

Auch Medikamente können keine Wunder bewirken... Nur weil die eingestellt sind, heißt es nicht das die Lust sofort wieder kommt.

Sie hat ja Sex mit einem anderen (gehabt) - "Lust" ist also nicht das Problem!

Geschrieben
Am 9.2.2022 at 11:48, schrieb Jean-:

Ist das dann tatsächlich hier die Endlösung?

Das klingt ja ziemlich schwer, wenn man es so liest:coffee_happy:, es ist auf jeden Fall eure momentane Lösung, die dir scheinbar missfällt, denn sonst hättest du es ja nicht zum Thema gemacht.

Die einzige Person mit der du das klären kannst, ist noch mit dir verheiratet. Die "Endlösung" hieße für mich eher Scheidung. Ihr müsst eure Lösung finden, wenn dir die jetzige nicht gefällt.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
"endlösung" ist ein sehr unglücklich gewähltes wort.
Geschrieben

Für mich wäre da die Trennung die Erlösung, nicht poppen.de o.Ä.! 
 

Wenn sie wieder Spaß am Sex habt, nur nicht mit Dir, passt ihr einfach nicht (mehr) zusammen. 

Geschrieben
Wäre das aller beste, dieses Sex in der Partnerschaft Ding😉👍💕
×
×
  • Neu erstellen...