Jump to content

Sex in der Partnerschaft


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider keine Lösung, denn Betrug unterstützen die Frauen hier nicht.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Jojo2202:
Auch Medikamente können keine Wunder bewirken... Nur weil die eingestellt sind, heißt es nicht das die Lust sofort wieder kommt.

Wenn die Frau aber mit jemanden anderen Sex hat, liegt's wohl nicht am Medikament..

Geschrieben
Ich finde ja, dass eine offene Beziehung abgesprochen wird… werden soll…. und es der eine Teil nicht nach Jahren durch Zufall erfährt.
Geschrieben
Wenn Sie damit kein Problem hat .. ist doch alles gut .. so muss keiner den anderen anlügen..
Wenn du nicht damit klar kommst muss du doch trennen
Geschrieben
Folgender Gedanke ist mir gerade gekommen...
.
Bist du dir sicher, dass du der Vater des Kindes bist? Mach Mal einen Vaterschaftstest. Wenn der positiv ausfällt, ist es ja gut... Bei negativ wird's eher spannend... Dann darfst du aber nicht voreilig handeln...
.
Und vielleicht sollte sie das nicht mitbekommen... Ist natürlich ein Vertrauensbruch, wobei sie zuvor einen begannen hat, aber ist trotzdem nicht förderlich...
Geschrieben
Ich würde mir eine neue Frau suchen und andersherum genau so, eine Zweck Beziehung ist keine Liebe und deine Frau wird viel mehr spass haben als du solange ihr noch zusammen seid. Den eine Frau darf für so gut wie alle bett geschichten vergeben sein nur für Frauen zählt das bei Männern in der Regel nicht also wird das hier wohl eine schlechte entlösung😂
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Julian1234:

Mein Text ist eigentlich allgemein gehalten. Ich Kreide damit den beschriebenen Sachverhalt aus dem EP an und damit die Frau. Ihr Verhalten ist/war scheiße. Totaler Vertrauensbruch ihrerseits.

Ok, aber er scheint ja nicht abgeneigt zu sein, sonst hätte er sich nicht angemeldet. 

vor 18 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Leider keine Lösung, denn Betrug unterstützen die Frauen hier nicht.

Da wird es sicherlich die ein oder andere geben, die es mitmacht. 

Geschrieben
Informiert euch über das Öffnen eurer Ehe! Podcasts helfen dabei.
Geschrieben

Top 1: Wenn das Kind noch jünger ist und du noch Kontakt haben willst: Mit Geduld und langem Atem eintüten, dass ihr ein Wechselmodell lebt oder das Kind ganz oder überwiegend zu dir kommt. Ggf. dazu coachen lassen. Dir wieder ein eigenes Leben schaffen, Hobbies und Kontakte zu Freunden wieder aufleben lassen.  

Top 2:  Finanzen geschickt trennen. Idealerweise hast Du ohnehin eigene Konten auf die sie keinen Zugriff hat. 

Top 3: Trennung einleiten, denn sie hat dich gleich mehrfach belogen. Erstens wenn es um ihre Libido geht - ging ja doch nur eben nicht mir dir und zweitens beim eigentlichen Fremdgehen. Auf welcher Basis willst Du dieser Frau noch bei irgendwas trauen? Sie entzieht sich Dir. Der Deal war, die Zeit und das Leben gemeinsam zu gestalten. Die Filetstücke in ihrem Leben gehen an den Liebhaber und Du so darfst Dir dir Reste aus dem Müll suchen.

 

Ich hätte ja - weil Kinder da sind - noch zu  Familienberatung geraten aber bei ihrer Reaktion ist nicht damit zu rechnen, dass sie ihren Teil der Beziehungsarbeit machen wird.   

Geschrieben
Die Frage kannst du dir in meinen Augen nur selbst beantworten - wenn du damit umgehen kannst du die Frage mit "ja" beantwortest, dass du so alt werden willst .....ja, dann ists für dich die Situation für dich die Endlösung - wenn "Nein", dann eben nicht ....ich denke auch, dass die Antworten darauf sehr unterschiedlich ausfallen würden - deswegen musst du es wohl für dich selbst entscheiden.....
Geschrieben
Die Endlösung ist es vielleicht nicht, aber möglicherweise ein Ausgleich für Dich, in der Hoffnung, zu finden, was Du vermisst, auch wenn Du verheiratet bist. Mir geht es ja ähnlich wie Dir: da hat man eine Frau und es tut sich, aus was für Gründen auch immer, gar nichts mehr und man stößt nur noch auf unterschiedliche Arten der Ablehnung. Warum als Mann dann nicht hierher kommen, das Vergnügen mit anderen Frauen suchen wollen, wenn die eigene nicht die Kunst besitzt, sich ändern zu wollen, sondern das immer nur von Dir verlangt. Gilt natürlich auch für Frauen in der entsprechenden Situation.
Geschrieben
Liebe Leute, ich möchte vorschlagen, dass wir das Wort „Endlösung“ hier nicht benutzen. Liebe Grüße an alle!
Geschrieben
pffff, die Endlösung, das klingt so, naja, endgültig eben...

Ich für meinen Teil glaube ja, das Sex nicht alles ist in einer langjährigen Beziehung, eine gute Beziehung steht doch auf mehreren Beinen und Sex ist eines davon.
Und wenn man sich eben in unterschiedliche sexuelle Richtungen entwickelt hat, aber noch genug anderes Gemeinsamkeiten vorhanden sind.. dafür dann alles hinwerfen, was man gemeinsam hat?

Ehrliche Gespräche und einen fairen Kompromiss finden, mit dem sich jeder dabei Beteiligte wohlfühlt finde ich da besser, aber eben auch mal unbequemer und hart.
Immer mal wieder drüber reden, klar artikulieren, wenn plötzlich "komische" Gefühle bei einem/einer aufkochen, notfalls die gefundene Lösung neu überdenken.
BeziehungsARBEIT vom allerfeinsten und verdammt wichtig - in jeder Beziehung übrigens
Geschrieben
Mich hat es deswegen nicht hier her verschlagen ich war singel als ich auf die Seite gekommen bin. Ich wäre nicht auf dieser Seite wem ich in einer Beziehung wäre.

Für mich wirkt dein Beitrag so als ob deine Frau Sex will eben nur nicht mit dir! Und hat dir angeboten eine offene Beziehung zu führen! Zumindest wirkt es so auf mich du musst letzten Endes wissen ob du das mitmachst oder nicht. Ich persönlich hätte mich allerdings getrennt den sie ist fremdgegangen will kein Sex mehr mir mir und ich soll andere Frauen nehmen das würde ich aber nicht wollen und eine normal funktionierende Beziehung wäre für mich nicht mehr möglich.
Geschrieben
Die "Endlösung"...coole Beschreibung!😂😂
Ist doch perfekt,wenn Deine Frau,Für das OK gibt ...dann Mal los!👍😉
Geschrieben
Ja wenn Aussprache dann doch bitte konsequent, du hast deine Vorstellungen von Glück. hört sich irgendwie so an als wolle sie nicht unbedingt ein Teil davon sein
Der Respekt der Situation gegenüber ist ehrenwert aber du bist anscheinend auch blind
Könnte natürlich falsch liegen aber mein Tipp: sei dominant 🤦 dein Weichspüler ist abgelaufen 😉
Benutz Mal zur Abwechslung stärke,das ist besser für Wäsche die du Länge Tragen möchtest 🧘
Viel Glück. !!! Echt brauchst es ja anscheinend, aber liebe ist ein perverses Spiel mit dem Feuer
Geschrieben
Wach endlich auf und suche nicht nach Erklärungen. Wenn es die Umstände wie Krankheit oder die Medikamente wären, dann würde sie nicht mit jemandem anderes es treiben. Sorry, aber lass dich nicht verarschen und für dumm verkaufen. Du gehst wahrscheinlich arbeiten und versuchst alles an laufen zu halten. Für ein Bild der heilen Familie und für das Kind. Als Dank das du sie erwischt hast, darfst du jetzt auch mit jemandem was haben. Trenne dich und fang neu an zu leben. Denn machst du das nicht, wirst du immer darunter leiden und dich fragen warum sie nicht mit dir will. Ist aber nur ein Rat und die ganze Situation kann ich nicht beurteilen.
Geschrieben

Wenn ihr erwachsen miteinander sprechen könnt, ist doch schon die Hälfte geschafft. Sex und Liebe gehen zwar oft Hand in Hand, das kann aber auch getrennt voneinander gehen.Angst muß man nur vor dem bösen Drachen Eifersucht haben.

...allerdings : Hier ist nicht die Endlösung sondern das Ende.

Trotzdem viel Glück!

Geschrieben
Sie hat dich betrogen und "erlaubt" dir jetzt,nachdem es rauskam, dass du ja mit wem anderes Sex haben "darfst"?!?
Sorry aber entweder klärt man VORAB ob man die Beziehung öffnet oder man lebt weiterhin monogam. Alles andere ist Betrug am Partner.
Klingt bissl,als will sie eure Beziehung aus Bequemlichkeit aufrecht erhalten.
Geschrieben

Ich kann nicht beurteilen, was dich an dieser Beziehung hält...ist es das gemeinsame Kind, ist es deine Bequemlichkeit,oder ihre... keine Ahnung.

Aber was wohl sehr wahrscheinlich sein wird, das du mit diesem Beziehungsmodell auf Dauer nicht glücklich wirst.

Geschrieben
Soso, Endlösung....Kommt es dir hier so vor, wie auf der Wannsee Konferenz?
Geschrieben

Direkt und mal im Klartext, sie hat Dich knallhart betrogen ! Deine im Nachhinein besagten Vorlieben brachten nichts was sie nämlich betrifft, denn auch Krankheit schützt vor Ehrlichkeit nicht dem Menschen gegenüber den man vermeintlich „liebt“ . Für Dich war es bis dahin eine doch noch relative stabile Beziehung, jedoch das hat sich damit nun in aller Bescheidenheit effizient erledigt. Löse Dich, denn Lebensjahre sind so wertvoll…aber wenig in einem Menschenleben. 

×
×
  • Neu erstellen...