Jump to content

Und plötzlich sind 2 Frauen da


lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb lustmolchx1:

Wer hatte das schonmal?

Warum?

Hilft einem bei seinen Fantasie auch nicht weiter.

Ist übrigens mit Arbeit verbunden.

Von daher sollte das bei einigen vlt. nur eine Fantasie bzw. ein Traum bleiben.

Man(n) überschätzt sich da gerne.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb lustmolchx1:

Wer hat das schonmal gehabt, verliebt in 2 Frauen. Jede Macht alles für einen man kann sich einfach nicht entscheiden. "Man(n) " wird plötzlich von beiden verwöhnt und genießt es.

also ich hatte das schon, ja

aber Deine Art, das zu beschreiben, ist ja sonderbar?
"verliebt"?
Du schreibst, als ginge es da um Dienstpersonal...?

Geschrieben
Ich finde es schon anstrengend, mich auf einen (!) unbekannten Menschen einzulassen und mir seine Lebensgeschichte und seine Probleme, Wünsche etc anzuhören und mit das auch alles zu merken. Mehrere würden mich überfordern... mein Kapazitäten sind begrenzt...
Geschrieben
Ich hatte des.Jedoch war ich da viel jünger und in keines der Mädels verliebt.Darauf bin ich heute nich stolz.
Geschrieben

Kann ich mir vorstellen, dass es dir schmeichelt und gefällt, im Mittelpunkt zu stehen.

Du selbst stellst dich in den wenigen Worten allerdings etwas passiv dar.

Ich hoffe, du spielst sie nicht gegeneinander aus und spielst mit offenen Karten.

Verliebt zu sein ist nur ein Hormonrausch, Emotionen, Projektionen, das verfliegt wieder und sagt nichts über die Qualität der Begegnung aus.

Genieße es solange es dauert, denn wenn die Beiden nichts voneinander wissen, kratzen sie dir bald die Augen aus.

 

Ach so, eine damalige Freundin und ich waren mal in den selben Typen verknallt. Haben uns auch erst zum Affen für ihn gemacht, jede auf ihre Weise.

Sind dann aber recht bald wach geworden und haben ihn stehen lassen. Ich hatte damals noch keine Ahnung, dass es auch andere Beziehungsformen gibt, als die monogame. Das war sein Pech.

Geschrieben
Am 18.08.2017 lernte ich zufällig im Klock 8 in Rostock jemanden kennen, die es mir sofort angetan hatte. Sprich ich war ihr sofort verfallen. Leider war es schneller vorbei als es begann. Dennoch eine schöne Erinnerung.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb lustmolchx1:

Wer hat das schonmal gehabt, verliebt in 2 Frauen. Jede Macht alles für einen man kann sich einfach nicht entscheiden. . 

Mein Bauch sagt mir dann schon das richtige, ist bisher aber noch nicht vorgekommen. Nur weil jemand oberflächlich alles für einen macht, ist es nicht unbedingt die richtige für das Herz.

Geschrieben
Glaub ich nicht, das sowas möglich ist, ggf für mich ne Schwärmerei, nicht mehr nicht weniger.
Geschrieben
Warum sollte ICH mich für eine von zwei Frauen entscheiden, die voneinander wissen? Ich finde die Frage völlig krank. Welche mich vor diese Entscheidung stellt, disqualifizert sich damit, hat mir die Entscheidung abgenommen und fliegt umgehend aus der Beziehungsebene raus.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Na, da ist eher der "Pascha" anwesend, als der Liebende, denn wenn du mit offenen Karten spielst und Beide mal zum Kaffee einladen würdest, um ihnen zu offenbaren, das du in Beide "verliebt" bist, könnte sich die Situation anders gestalten, es sei denn, Beide wollen ne DreierBeziehung

Ich hatte mich dann für die neue Entschieden. Sie hat mir gezeigt das sie alles für mich machen würde. 

Sowas gönne ich hier jedem Mann

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Imperatorin:
Ich habe bisher keinen Mann getroffen, der einen anderen Mann tolerieren würde. Oder wissen deine beiden Damen gar nichts voneinander?

Wenn beide Männer sich gut verstehen und vielleicht sogar gut befreundet sind sollte dem ganzen doch nichts im Wege stehen so denke ich zumindest 😅

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb FlinkesEichelhorn:


Hüte Dich vor Griechen die mit Geschenken kommen ...

Timeo danaos et dona ferentes

...oder so 🙄

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 8/2/2022 at 7:42, schrieb TrianaLunera:

No, no puedes partir un corazón en dos.

Pero claro que puedes ponértelo fácil y cómodo... Y dejarte mimar. Si eso tiene algo que ver con el amor... No para mí

Du bist eine ziemlich kranke Frau

Geschrieben
Am 8.2.2022 at 09:34, schrieb LiPS86:

Aber auch nur weil du es so erlernt hast.
Hast du deine Kinder also mehr Lieb als deinen Partner oder wie darf ich das jetzt verstehen.
Es ist eine "andere Liebe" weil wir die christliche Monogamie anerzogen bekommen haben.
Das Problem ist zumeist, das nicht mit offenen und ehrlichen Karten gespielt wird und so der oder die eine vernachlässigt wird. Es funktioniert nur wirklich, ganz offen und ehrlich!

Ich kann mehrere Kinder lieben (aus eigener Erfahrung).

Ich kann mehrere Freundschaften pflegen (aus eigener Erfahrung).

Ich kann nur für einen Partner gleichzeitig sexuelles Begehren empfinden und die mit der dazugehörigen Liebe kombinieren. Anders funktioniert es für MICH nicht. Bei anderen ist das anders und es sei ihnen gegönnt. Für mich funktioniert es eben nicht.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Le_serein:

Ich kann mehrere Kinder lieben (aus eigener Erfahrung).

Ich kann mehrere Freundschaften pflegen (aus eigener Erfahrung).

Ich kann nur für einen Partner gleichzeitig sexuelles Begehren empfinden und die mit der dazugehörigen Liebe kombinieren. Anders funktioniert es für MICH nicht. Bei anderen ist das anders und es sei ihnen gegönnt. Für mich funktioniert es eben nicht.

Danke für's zitieren und alles Liebe auch weiterhin 😉🤗😘

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.2.2022 at 07:44, schrieb suburbia2168:

Doch das geht wenn jemand polyamor veranlagt ist

Ist hier aber nicht relevant, denn hier geht es um eine Entscheidung.

Warum diese Entscheidung Gegenstand eines öffentlichen Threads ist erschliesst sich mir nicht wirklich. Denn ohne weitere Informationen kann man weder etwas konkret dazu sagen noch kann man es real vergleichen. Dass man zeitgleich Chancen bei mehreren Frauen hat ist an sich ja keineswegs ungewöhnlich und die Tatsache an sich ist auch nicht diskussionswürdig. Denn entweder ist es so oder es ist eben nicht so.

Die Frage ist eher, was man daraus macht. Man fragt ja auch nicht, ob man jemandem generell lieber Vanille- oder Erdbeereis anbietet ohne weitere Informationen zu geben. Tut man es doch, dann wirkt das eher so, als handle es sich nicht um eine reale Situation, sondern eher um einen Wunschtraum. So jedenfalls mein persönlicher Eindruck.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

Ist hier aber nicht relevant, denn hier geht es um eine Entscheidung.

Dann solltest DU vllt zurückverfolgen auf was sich mein Kommentar bezog ... denn ICH habe auf einen anderen Kommentar reagiert also ist dein Kommentar gerade überflüssig sorry

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb suburbia2168:

Dann solltest DU vllt zurückverfolgen auf was sich mein Kommentar bezog ... denn ICH habe auf einen anderen Kommentar reagiert also ist dein Kommentar gerade überflüssig sorry

Das mag ja durchaus sein. Mir ist die persönliche Interaktion zwischen euch schnurzpiepegal, mir ging es lediglich um deine Aussage. Ich sehe das nicht als Angriff, dazu ist es mir einfach zu trivial.

Übrigens liegt es nicht an dir, hier zu entscheiden, was überflüssig ist und was nicht. Pack dich lieber mal an die eigene Nase. Es steht dir fraglos zu, aich ungefragt deinen Senf dazuzugeben. Mir aber ebenso und genau davon mache ich Gebrauch. Zumal mein Einwurf einen ganz konkreten Themenbezug hatte. Überflüssig oder nicht.

Ich habe kein Interesse daran, mich hier herumzustreiten, aber den Mund verbieten lasse ich mir genausowenig. Da bin ich vielleicht ein wenig eigen.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
×
×
  • Neu erstellen...