Jump to content

Und plötzlich sind 2 Frauen da


lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Keith648:

Ob blond, ob braun .... ich liebe alle Frauen :-))

Bei all Deiner Beliebigkeit hast Du bei Poppen.de eine riesige Auswahl und ganz bestimmt ein leichtes Spiel.....:muscle:

Allerdings war hier die Fragestellung eine andere...:point_up_2:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LiPS86:

Ja ich habe Kinder, 2 eigene und 2 aus meiner einer Partnerin ihrer ersten Ehe!

Klar ist es eine andere Art der Liebe, so wie auch jede Beziehung und Liebe eine andere Form hat.

Es ist definitiv nichts schlimmes sich voll und ganz auf eine Person für die Partnerschaft und somit dieser Liebesform zu fixieren, es ist aber auch nichts verwerfliches, wenn andere Personen das eben anders handhaben 😉

 

Getreu dem Motto: Liebe wen du willst sowie Liebe ist für alle da!

Ist ja auch in Ordnung.... Jeder wie er möchte und wie er es mag..... Solange mit offenen Karten gespielt wird. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TrianaLunera:

Ist ja auch in Ordnung.... Jeder wie er möchte und wie er es mag..... Solange mit offenen Karten gespielt wird. 

Genau was ich die ganze Zeit geschrieben habe und auch meinen Profil zu entnehmen ist 😉👍

Geschrieben
Plötzlich waren da keine 2 Männer da... Der 2. wurde schon bewusst eingeladen... Aber es ist schon geil. Allerdings ist es echt phänomenal, das 2 Männer kaputt sind und ich immer noch fit bin 🤷‍♀️🤷‍♀️😅.... Ist schon lustig...
Geschrieben
Die beiden machen alles für Dich und verwöhnen Dich. Schön für Dich. 😉
Da bleibt ja nur zu hoffen, dass Du für die beiden auch alles machst und sie auch mal verwöhnst.
Weil so wie es formuliert wurde, klingt es für mich, schon sehr einseitig…
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LiPS86:
Zu allererst, wissen beide, das es jeweils noch eine andere Frau gibt, die man begehrt?
Es gibt ja die sogenannte polyamore Lebensform, so wie ich diese auch führe.
Diese kann aber nur funktionieren, wenn alles offen und ehrlich geschieht und wer weiß, vielleicht sind diese beiden Frauen ja sogar kompatibel miteinander, sodass das eine noch schönere gemeinsame Zukunft haben kann.

Meines Erachtens ist es polygame Lebensform die du führst ... so habe ich es zumindest mal von einem Sexualexperten erklärt bekommen

Geschrieben
Völlig normal. Habe ich ständig. Besser sind 4 Frauen. Und richtig gut 6 Frauen . 2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb suburbia2168:

Meines Erachtens ist es polygame Lebensform die du führst ... so habe ich es zumindest mal von einem Sexualexperten erklärt bekommen

Definitiv bin ich Polyamor und nicht Polygam, siehe dazu folgendes:

Polygamie (Vielehe): Hier ist man mit mehreren Personen verheiratet. Meist hat der Mann mehrere Ehefrauen. ... Polyamorie: Polygamie ist klar zu unterscheiden von Polyamorie, bei der Frauen und Männer mehrere offen geführte Liebesbeziehungen führen, ohne ein Eheverhältnis einzugehen

Geschrieben
Also… da Beide immer Alles machen, kann Mann sich nicht entscheiden? Und wenn die Eine mal keine Lust hat zu kochen… wird es dann leichter?
Und wie stehen die beiden Damen zu dem Thema? Da sie sich so sehr bemühen, stellen sich mit 2 Fragen:
Wissen sie voneinander und
Was tust Du, um dieses Maß an Zuneigung und Hingabe zu verdienen?
Geschrieben
In jungen Jahren hatte ich mal zwei Freundinnen mit denen ich es fast ein Jahr lang immer zusammen getrieben habe. War ne herrliche Zeit aber manchmal auch anstrengend.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LiPS86:

Definitiv bin ich Polyamor und nicht Polygam, siehe dazu folgendes:

Polygamie (Vielehe): Hier ist man mit mehreren Personen verheiratet. Meist hat der Mann mehrere Ehefrauen. ... Polyamorie: Polygamie ist klar zu unterscheiden von Polyamorie, bei der Frauen und Männer mehrere offen geführte Liebesbeziehungen führen, ohne ein Eheverhältnis einzugehen

Ok .. dan hatcer mircwsd falsches erzählt ... dann bitte ich vielmals um Entschuldigung

Geschrieben
Habe schon jahrelang regelmäßig Sex mit mehreren Frauen gleichzeitig, oder auch mit mehreren Männern..lieben tu ich trotzdem nur meinen Mann 🤗
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:
Habe schon jahrelang regelmäßig Sex mit mehreren Frauen gleichzeitig, oder auch mit mehreren Männern..lieben tu ich trotzdem nur meinen Mann 🤗

Der Sex mit unterschiedlichen, ggfs. auch gleichen Leuten führt nicht zur polyamoren Liebe.
Alle, die dadurch Liebe empfinden, nur weil sie evtl. gerade ein Hochgefühl empfinden, wissen nicht, wovon sie sprechen.
Eine polyamore Lebensform braucht mehrere Bedingungen, die vorab von sich selbst aus erfüllt werden sollten...
Das hier jetzt aber zu erläutern, würde den Rahmen sprengen und trägt nicht zur Frage des TE bei

Geschrieben
Du glűcklicher na dann genieße die schöne Zeit auf das sie nie endet
Mir wűrde eine reichen, viel Spaß dir noch 😉
Geschrieben
Ständig hab ich das... ständig! Immer wollen hier alle was von mir! Selbst wenn im Profil steht, dass man nicht mehr sucht... interessiert nicht. Und dann sind so Nette dabei, dass frau schwach werden könnte.... gemein!
Geschrieben
Ja das kenne ich aber ich kann damit Leben...😉😉...man lebt nur einmal..
Geschrieben
War nich nie in mehere verliebt stelle ich mir auch sehr nervig vor.....ich verschenke auch nur mein Herz an eine Person
Geschrieben
Kenne ich, ist eine blöde Situation. Am einfachsten ist aber wenn man ehrlich ist und klare Verhältnisse schafft
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb lustmolchx1:

wird plötzlich von beiden verwöhnt und genießt es. 

Na, da ist eher der "Pascha" anwesend, als der Liebende, denn wenn du mit offenen Karten spielst und Beide mal zum Kaffee einladen würdest, um ihnen zu offenbaren, das du in Beide "verliebt" bist, könnte sich die Situation anders gestalten, es sei denn, Beide wollen ne DreierBeziehung

Geschrieben
Das ganze nennt sich polyamor. .. lebe es doch aus ... musst nur noch den beiden von einander erzählen und sie müssen einverstanden sein . Bestes Leben
morituritesalutant
Geschrieben

ich bin monogam, deshalb kommt eine "parallele" frau für mich nicht in betracht und die eine ist die frau, die in meinem mittelpunkt steht.:hearts_around:

×
×
  • Neu erstellen...