Jump to content

Und plötzlich sind 2 Frauen da


lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

2006267694_MeinSenfdazu.jpg.2322c54e16bff816cd2cc108f0ec244f.jpg                                                                                                                                                                                                                                                                                   smilie_tanz_009.gif                                                                                                                                                                                                    

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 8.2.2022 at 08:58, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉aha weil beide alles für dich tun, bist du in beide verliebt.....na dann Herzlichen Glückwunsch.

Leuchtet doch ein...

Da wäre ich auch verliebt.🤗

Toll wäre ja, wenn eine das Geld ranschafft und die andere Kocht und den Haushalt schmeißt.☝ 

Aber fragen wir doch mal @supermasseurHH . Er kann doch aus erster Hand berichten.🤔

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb RottenDandy:

Leuchtet doch ein...

Da wäre ich auch verliebt.🤗

Toll wäre ja, wenn eine das Geld ranschafft und die andere Kocht und den Haushalt schmeißt.☝ 

Aber fragen wir doch mal @supermasseurHH . Er kann doch aus erster Hand berichten.🤔

Immer diese Neidkommentare - schafft euch doch auch ne andere Lebens-Situation ... jeder kann das ... und nein, keine schafft Geld ran (warum auch?), jeder von uns hat sein eigenes Einkommen, das allerdings in einen gemeinsamen Topf fließt, woraus jeder sich nehmen kann was er braucht - wir haben auch da keine Probleme ... seit mehr als acht Jahren... Für uns gibt es nie mehr etwas anderes als Polyamorie - selbst wenn wir uns eines Tages trennen sollten, würden wir immer nur noch das gleiche Lebensmodell wählen. 8 Jahre ohne Streit, Zank, Missgunst - das kann  man nicht toppen. Jedenfalls nicht zu viert. Ehepaare, die genauso glücklich sind, die 50 Jahre zusammen sind, gibt es natürlich auch. Aber eher selten... dafür, dass so viele heiraten und sich ewige Liebe schwören bis zum Tod ... 40 % werden bereits nach wenigen Jahren geschieden ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Immer diese Neidkommentare - schafft euch doch auch ne andere Lebens-Situation ... jeder kann das ... und nein, keine schafft Geld ran (warum auch?), jeder von uns hat sein eigenes Einkommen, das allerdings in einen gemeinsamen Topf fließt, woraus jeder sich nehmen kann was er braucht - wir haben auch da keine Probleme ... seit mehr als acht Jahren... Für uns gibt es nie mehr etwas anderes als Polyamorie - selbst wenn wir uns eines Tages trennen sollten, würden wir immer nur noch das gleiche Lebensmodell wählen. 8 Jahre ohne Streit, Zank, Missgunst - das kann  man nicht toppen. Jedenfalls nicht zu viert. Ehepaare, die genauso glücklich sind, die 50 Jahre zusammen sind, gibt es natürlich auch. Aber eher selten... dafür, dass so viele heiraten und sich ewige Liebe schwören bis zum Tod ... 40 % werden bereits nach wenigen Jahren geschieden ...

Das war doch kein Neid Kommentar...😉 

Nur ne lustige Überleitung von meinem Juxkommentar zu dir.😀

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Immer diese Neidkommentare - schafft euch doch auch ne andere Lebens-Situation ... jeder kann das ... und nein, keine schafft Geld ran (warum auch?), jeder von uns hat sein eigenes Einkommen, das allerdings in einen gemeinsamen Topf fließt, woraus jeder sich nehmen kann was er braucht - wir haben auch da keine Probleme ... seit mehr als acht Jahren... Für uns gibt es nie mehr etwas anderes als Polyamorie - selbst wenn wir uns eines Tages trennen sollten, würden wir immer nur noch das gleiche Lebensmodell wählen. 8 Jahre ohne Streit, Zank, Missgunst - das kann  man nicht toppen. Jedenfalls nicht zu viert. Ehepaare, die genauso glücklich sind, die 50 Jahre zusammen sind, gibt es natürlich auch. Aber eher selten... dafür, dass so viele heiraten und sich ewige Liebe schwören bis zum Tod ... 40 % werden bereits nach wenigen Jahren geschieden ...

ka, wen du grad mit 'euch' meinst, aber gut
und klar- polys sind polys..aber genauso sind monos halt monos..und man bekommt nich selten das gefühl, dass du monogame nich ernstnimmst..iss leider fakt

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb RottenDandy:

Leuchtet doch ein...

Da wäre ich auch verliebt.🤗

Toll wäre ja, wenn eine das Geld ranschafft und die andere Kocht und den Haushalt schmeißt.☝ 

 

Dann brauchst du ja noch ne dritte die du auf Händen tragen kannst. Sag Bescheid wenn die ersten beiden Stellen vergeben sind, für letztere bewerbe ich mich dann.  👀

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb InaS:

Dann brauchst du ja noch ne dritte die du auf Händen tragen kannst. Sag Bescheid wenn die ersten beiden Stellen vergeben sind, für letztere bewerbe ich mich dann.  👀

 

 

Naja, früher hatte ich noch Mama fürs Geld und Oma hat gekocht...🤔 

Da hättest du dann gut reingepasst.👍 

Man hatte den Kopf frei...☝

Um sein Girl auf Händen zu tragen.🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

und man bekommt nich selten das gefühl, dass du monogame nich ernstnimmst..iss leider fakt

Sorry, nach meinen Erfahrungen und wenn ich nach der Natur gehe (die die Monogamie bei Menschen nicht vorsieht, sondern nur als Relikt einer religiösen Erziehung und allgemein aufgezwungener Gesellschaftsmoral) kann ich Monogamie wirklich nicht ernst nehmen - aber ich toleriere sie natürlich trotzdem - ich mag ja auch kein SM und toleriere es bei anderen ... wobei ich die Lust auf Schmerzen auch als Fehlentwicklung des Menschen sehe ... aber ist halt meine Meinung - jedem das Seine.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Sorry, nach meinen Erfahrungen und wenn ich nach der Natur gehe (die die Monogamie bei Menschen nicht vorsieht, sondern nur als Relikt einer religiösen Erziehung und allgemein aufgezwungener Gesellschaftsmoral) kann ich Monogamie wirklich nicht ernst nehmen - aber ich toleriere sie natürlich trotzdem - ich mag ja auch kein SM und toleriere es bei anderen ... wobei ich die Lust auf Schmerzen auch als Fehlentwicklung des Menschen sehe ... aber ist halt meine Meinung - jedem das Seine.

aber du wertest!!
und du wertest ab!
sowohl monogamie, als auch andre neigungen!

wer gibt dir das recht dazu?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

wer gibt dir das recht dazu?

Das Recht gebe ich mir selbst - da frage ich niemanden ... was für eine Frage? Wenn jemand sagt Du darfst nicht auf s Klo gehen - tust du das dann auch?

×
×
  • Neu erstellen...