Jump to content

Und plötzlich sind 2 Frauen da


lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😉😉😉aha weil beide alles für dich tun, bist du in beide verliebt.....na dann Herzlichen Glückwunsch. Mein Herz wählt, nicht mein Kopf oder Bequemlichkeit.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Keith648:
Ob blond, ob braun .... ich liebe alle Frauen :-))

Halleluja 🍻

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TrianaLunera:
Nein, ein Herz kann man nicht in 2 teilen.

Aber man kann es sich natürlich einfach und bequem machen... Und sich verwöhnen lassen. Ob das was mit Liebe zu tun hat.... Für mich eher nicht

Sag das mal einer Mutter zweier Kinder.
Man liebt das Erste auch nicht weniger oder gar nicht mehr wenn das Zweite kommt.
Liebe ist das Einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉aha weil beide alles für dich tun, bist du in beide verliebt.....na dann Herzlichen Glückwunsch. Mein Herz wählt, nicht mein Kopf oder Bequemlichkeit.

Naja, es kann schon vorkommen, dass man sich in SEINE  Babysitterin und Raumpflegekraft verliebt 😉😉🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Edan:

Sag das mal einer Mutter zweier Kinder.
Man liebt das Erste auch nicht weniger oder gar nicht mehr wenn das Zweite kommt.
Liebe ist das Einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt

Hahaha.... Ich bin Mutter von 2 Kindern 😉

Das ist aber eine ganz andere Liebe... Zu den Kindern.... als zu einer Person/ Partnerschaft. Kann man nicht vergleichen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marcauto:

Naja, es kann schon vorkommen, dass man sich in SEINE  Babysitterin und Raumpflegekraft verliebt 😉😉🤣

😳😀na dann schicke ich ihm noch eine Köchin . Alle guten Dinge sind drei 🤪

Geschrieben
Jede macht alles für einen. Was macht denn der Herr für die zwei bedauernswerten Püppchen.
Geschrieben
Der Gedanke hat mich gereizt, aber es nicht getan.
Meine ehrliche Art ist mir doch wichtiger.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb lustmolchx1:

Jede Macht alles für einen man kann sich einfach nicht entscheiden

Dann geh in dich und versuche herauszufinden für wen du 'alles machen' würdest. Für beide, für eine oder für keine?

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb TrianaLunera:

Hahaha.... Ich bin Mutter von 2 Kindern 😉

Das ist aber eine ganz andere Liebe... Zu den Kindern.... als zu einer Person/ Partnerschaft. Kann man nicht vergleichen

Aber auch nur weil du es so erlernt hast.
Hast du deine Kinder also mehr Lieb als deinen Partner oder wie darf ich das jetzt verstehen.
Es ist eine "andere Liebe" weil wir die christliche Monogamie anerzogen bekommen haben.
Das Problem ist zumeist, das nicht mit offenen und ehrlichen Karten gespielt wird und so der oder die eine vernachlässigt wird. Es funktioniert nur wirklich, ganz offen und ehrlich!

Geschrieben

Wenn ich einen Mann liebe dann liebe ich ihn wirklich und nur er ist in meinen Kopf & Herz 💞

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TräumerBi:
nö bin monogam - one heart one soul

Wenn du bi bist, bist du nicht monogam.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb La-Luna59:

Wenn du bi bist, bist du nicht monogam.

Was für ein Vorurteil :clapping: Selbstverständlich kann man bi und monogam sein.. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Was für ein Vorurteil  Selbstverständlich kann man bi und monogam sein.. 

Für mich ist monogam eine Person der ich treu bin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb La-Luna59:

Für mich ist monogam eine Person der ich treu bin.

Und Bi-Menschen sind das nicht? Warum? Nur weil sie beide Geschlechter attraktiv finden und Beziehungen mit ihnen eingehen müssen, sind sie noch lange nicht polygam.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Und Bi-Menschen sind das nicht? Warum? Nur weil sie beide Geschlechter attraktiv finden und Beziehungen mit ihnen eingehen müssen, sind sie noch lange nicht polygam.

Hier wird doch alles so ausgelegt wie es einem in den Kram passt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LiPS86:

Aber auch nur weil du es so erlernt hast.
Hast du deine Kinder also mehr Lieb als deinen Partner oder wie darf ich das jetzt verstehen.
Es ist eine "andere Liebe" weil wir die christliche Monogamie anerzogen bekommen haben.
Das Problem ist zumeist, das nicht mit offenen und ehrlichen Karten gespielt wird und so der oder die eine vernachlässigt wird. Es funktioniert nur wirklich, ganz offen und ehrlich!

Hast du Kinder? Es ist eine ganz andere Liebe auf einer anderen Ebene. Hat nichts mit mehr oder weniger zu tun.

Ich bin Atheist und komme auch nicht aus einer christlichen Familie.

Hat für mich auch weniger etwas mit Erziehung zu tun, eher mit Gefühlen.

Für mich unvorstellbar wenn man eine Person wirklich liebt.

Wenn es aber nur so halbe Sachen sind die einen nicht wirklich erfüllen..... Dann ist es aber auch keine Liebe

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb La-Luna59:

Für mich ist monogam eine Person der ich treu bin.

Beide Geigen spielen zu können, heißt ja noch lange nicht, es auch zu tun.  Genauso wenig, wie jede heterosexuelle Frau, der auch andere Männer gefallen, deswegen automatisch mit ihnen Sex hat.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb La-Luna59:

Wenn du bi bist, bist du nicht monogam.

Das stimmt.. hier werden Dinge ausgelegt, wie es einem in den Kram passt und es die eigenen Vorurteile bedient... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TrianaLunera:

Hast du Kinder? Es ist eine ganz andere Liebe auf einer anderen Ebene. Hat nichts mit mehr oder weniger zu tun.

Ich bin Atheist und komme auch nicht aus einer christlichen Familie.

Hat für mich auch weniger etwas mit Erziehung zu tun, eher mit Gefühlen.

Für mich unvorstellbar wenn man eine Person wirklich liebt.

Wenn es aber nur so halbe Sachen sind die einen nicht wirklich erfüllen..... Dann ist es aber auch keine Liebe

Ja ich habe Kinder, 2 eigene und 2 aus meiner einer Partnerin ihrer ersten Ehe!

Klar ist es eine andere Art der Liebe, so wie auch jede Beziehung und Liebe eine andere Form hat.

Es ist definitiv nichts schlimmes sich voll und ganz auf eine Person für die Partnerschaft und somit dieser Liebesform zu fixieren, es ist aber auch nichts verwerfliches, wenn andere Personen das eben anders handhaben 😉

 

Getreu dem Motto: Liebe wen du willst sowie Liebe ist für alle da!

Geschrieben

Wichtig ist, wie die Beteiligten, ALLE Beteiligten damit umgehen und wie sie sich in solche Beziehungsform einfügen. Die Art deines EP lässt mich eher vermuten, dass du dir nur die Rosinen raus pickst und dafür jetzt Zuspruch oder Ablehnung erfahren willst. Warum auch immer. Dass polyamore Lebensmodelle nicht auf die Zustimmung des Mainstreams treffen, dürfte dir auch so klar sein. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb La-Luna59:

Wenn du bi bist, bist du nicht monogam.

Achtung: Hier bitte nicht das Sexuelle mit der Liebes- und Lebensform vermischen!

×
×
  • Neu erstellen...