Jump to content

Und plötzlich sind 2 Frauen da


lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, ein Herz kann man nicht in 2 teilen.

Aber man kann es sich natürlich einfach und bequem machen... Und sich verwöhnen lassen. Ob das was mit Liebe zu tun hat.... Für mich eher nicht
Geschrieben
Nein. Ich spiele mit offeneren Karten. Mag es nicht Wunden zu schlagen...
Geschrieben
Das gab es in der Tat schon einmal aber das ist keine schöne Sitution weil eine oder wenn es dumm läuft beide auf der Strecke bleiben werden.
Geschrieben
Zu allererst, wissen beide, das es jeweils noch eine andere Frau gibt, die man begehrt?
Es gibt ja die sogenannte polyamore Lebensform, so wie ich diese auch führe.
Diese kann aber nur funktionieren, wenn alles offen und ehrlich geschieht und wer weiß, vielleicht sind diese beiden Frauen ja sogar kompatibel miteinander, sodass das eine noch schönere gemeinsame Zukunft haben kann.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TrianaLunera:
Nein, ein Herz kann man nicht in 2 teilen.

Aber man kann es sich natürlich einfach und bequem machen... Und sich verwöhnen lassen. Ob das was mit Liebe zu tun hat.... Für mich eher nicht

Doch das geht wenn jemand polyamor veranlagt ist

Geschrieben
Zum Glück noch nicht.
Aber wenn da jemand ist (oder mehr), der wirklich alles für einen tut, ist das dann noch attraktiv? Ich will doch den wahren Mensch dahinter kennenlernen und nicht nach Punkten abhaken, wer jetzt bereit ist sich selbst kleiner zu machen als jemand anders.
Geschrieben
gleichzeitig in 2 Frauen verliebt???? ich denke du verwechselst da irgend etwas... einige Frauen, die einem sehr sympathisch sind, mit denen man parallel Sex hat, ist was anderes als verliebt zu sein - sollte es beir dir trotzdem der Fall gewesen sein (was ich nicht glaube), dann hast du mir was voraus....
Geschrieben
Jo hatte ich einst und dieses halbe Jahr war stressig. Habe dann eine auserwählt für die Ehe. Das war die richtige Entscheidung 👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb suburbia2168:

Doch das geht wenn jemand polyamor veranlagt ist

Gibt nichts was es wohl nicht gibt in diesem Leben. Gibt ja nicht umsonst in manchen Ländern seit eh und je (Liebes) Harems.

 

Jedem das seine...

Meine Meinung. Ich könnte eh nur jemanden lieben der mich 100% erfüllt. Da brauche ich dann keinen 2. Wäre mir auch viel zu anstrengend.

Andersrum genauso.... Als ob ich es nicht bringe ^^

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TrianaLunera:

Gibt nichts was es wohl nicht gibt in diesem Leben. Gibt ja nicht umsonst in manchen Ländern seit eh und je (Liebes) Harems.

 

Jedem das seine...

Meine Meinung. Ich könnte eh nur jemanden lieben der mich 100% erfüllt. Da brauche ich dann keinen 2. Wäre mir auch viel zu anstrengend.

Andersrum genauso.... Als ob ich es nicht bringe ^^

Was du meinst in anderen Ländern ist dann polygam ... das ist ein Unterschied

Geschrieben
Das geht bei mir im Kopf schon gar nicht. Ich kann mich nur auf eine Frau gleichzeitig einlassen, mehr passt einfach nicht in Herz und Hirn.
Es wird wohl weniger "verliebt" sein, als verknallt.
Geschrieben
Gott..Mit 2 Männer wäre mir das echt zu anstrengend..Da konzentriere ich mich lieber auf einen und alles ist Wölkchen
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dschorsch_Kluni:

gleichzeitig in 2 Frauen verliebt???? ich denke du verwechselst da irgend etwas... einige Frauen, die einem sehr sympathisch sind, mit denen man parallel Sex hat, ist was anderes als verliebt zu sein - sollte es beir dir trotzdem der Fall gewesen sein (was ich nicht glaube), dann hast du mir was voraus....

Das seh ich ähnlich, viele Menschen verwechseln Liebe mit "haben wollen"... ^.^

Geschrieben
Ich hatte schon des Öfteren das Glück mit zwei Frauen gehabt, sie waren meist bi,,, es war immer geil und keine.r… fühlte dich benachteiligt
Geschrieben

Zum Glück hatte ich das noch nicht....und wenn es so wäre, wäre es ein bitterer Kampf...

Geschrieben
Ich habe bisher keinen Mann getroffen, der einen anderen Mann tolerieren würde. Oder wissen deine beiden Damen gar nichts voneinander?
Geschrieben
Ja hatten wir. Und es ist sehr egoistisch nur davon zu reden das du verwöhnt wirst. Klingt so als wenn es nur um dich geht. Aber bedenke. Du solltest auch 2 Frauen verwöhnen... Soll ja jeder was davon haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Das klingt nicht nach Liebe, da verwechselst du wohl etwas…..!!! Du genießt einfach nur die Aufmerksamkeit die du bekommst….!!!
Du liebst keine von beiden, sonst würdest nicht beide Frauen verarschen….!!!

ganz mieses Verhalten 🤮

bearbeitet von Maxman1969
Geschrieben
Passiert mir nicht, mein Herz gehört immer "nur" einem Mann.
×
×
  • Neu erstellen...