Jump to content

Stillbeziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es toll mal an der Brust zu saugen, da kommt aber keine Milch. Das würde ich nicht abstellen, nur weil da gerade Milch kommt. Finde das jedoch nicht erregend, sondern eher leicht beruhigend. Milchproduktion dafür extra an zu regen oder gar mit Hormonen nach zu helfen würde ich jedoch strickt ablehnen. Ich sehe das eher wie mit den Brüsten spielen. Das regelmäßige Füttern auf diese Art wäre absolut nicht meins. Mal zum probieren, ok. Aber mehr auch nicht.
Wer das machen will, nichts dagegen. Aber ohne mich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Ich finde ja nicht, dass man "Sperma zu schlucken, mit Urin zu spielen oder sich die Rosetten lecken" in irgendeiner Art und Weise mit Stillen vergleichen kann, weil da einfach mal Welten dazwischen liegen, aber gut.

Es sind alles Flüssgkeiten die aus dem Körper kommen - wieso soll eines verwerfich sein und anderes nicht? Kann mir das mal jemand erklären?

Das Ejakulat von Frauen und Männer, so wie ihr Regelblut, wird beim roten Tantra z.T. als Liebestrunk genutzt, was Du eigentlich wissen solltest.
Ich habe es noch nicht getestet, bin auf so einem Truck auch nicht scharf drauf, doch kann ich mir vorstellen das die Natur „Lusstvolles“ dabei mitgibt. 
 

Auf Urin stehe ich auch nicht, doch auch dort sind z.T. Hormone ggf. Lockstoffe drin. Möglich das auch daher ein Reitz herrührte.

Rosette lecken ist auch nicht meine Welt, doch weiß ich wie empfindlich die Rosette ist und das dort viele Nerven sind, daher ich diese Stimulation teilweise nachvollziehen kann. 
 

Doch Stillen...? Nach meiner Logik ist es was Intimes, zwischen Mutter und Kind, welches auch die Bindung untereinander erhöht, was von der Natur gesehen auch Sinn macht. Doch wenn ein Mann gestillt werden will, frage ich mir schon woher diese Beweggründe herrühren... 

Bei allem erst genannten, kann ich mir zumindest vorstellen woher die Lust danach bei Einigen herkommt.
Doch da es beim Stillen erstmal um Mutter und Kind geht, seine Mutter für einem Mann normalerweise nicht sexuell anziehend ist, was von der Natur auch so gewollt ist, sehe ich da schon Unterschiede. 

Geschrieben

@Linda0512

Und wie lautet dein abschließendes Urteil über Frauen bzgl einer erotischer Stillbeziehung? Gehören ja zwei dazu und schließlich wurde in dem Artikel die Frau massiv von Frauen angegangen. Haben die auch ein gestörtes Verhältnis zur Mutter, Vater, oder gar ein gestörtes Verhältnis zum eigenen Körper? Was ist bei denen deiner Meinung nach 'schiefgelaufen', da sie ihre Milch bzgl Baby ja nicht heilig sprechen? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Aber Du kennst Dich mit Stillen aus? Cool.....medizinisches Wunder, oder doch eher nur eingebildet?

Du schon wieder! Habe ich dich nichtcht gebeten meine Kommentare nicht zu kommentieren? Ist das echt zu viel verlangt?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Jedem eine psychische Störung anzudichten, der anders als man denkt...aber natürlich nur dem Mann. Die Frau, die das mag und ihre Brust hinhält..die hat ja nichts verbrochen. Es sind eben nicht ausschließlich stille Momente zwischen Mutter und Kind. Wenn Mutter das möchte,wird das so sein. Die anderen Mütter dürfen das aber bitte für sich entscheiden, oder? Wäre jedenfalls mal tolerant, andere Frauen selbst über ihren Körper entscheiden zu lassen.
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen nun ein paar Beiträge ... offTopic sowie zugehörige Reaktionen.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Contact75:

Du schon wieder! Habe ich dich nichtcht gebeten meine Kommentare nicht zu kommentieren? Ist das echt zu viel verlangt?

Es tut mir irrsinnig leid. Ich kann bei Deinen meist Haare sträubenden Kommentaren einfach nicht anders. Das ist wie bei Dir, und Deinen so negativen Aussagen.....

Und wenn Du nicht mehr lesen willst, was ich auf Deine Kommentare von mir gebe, dann blockier mich doch, Du hast doch das Problem mit mir, nicht umgekehrt.  Alternativ könntest Du natürlich auch anfangen, anders zu kommentieren. Neulich hab ich sogar mal was von Dir gelesen, bei dem ich voll und ganz zugestimmt habe.

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Es tut mir irrsinnig leid. Ich kann bei Deinen meist Haare sträubenden Kommentaren einfach nicht anders. Das ist wie bei Dir, und Deinen so negativen Aussagen.....

Und wenn Du nicht mehr lesen willst, was ich auf Deine Kommentare von mir gebe, dann blockier mich doch, Du hast doch das Problem mit mir, nicht umgekehrt.  Alternativ könntest Du natürlich auch anfangen, anders zu kommentieren. Neulich hab ich sogar mal was von Dir gelesen, bei dem ich voll und ganz zugestimmt habe.

 

 

Unbelehrbar... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Landleben:

Mich würde interessieren warum nicht? Also über den 6.Monat hinaus zu stillen. 

Das ist nur meine persönliche Meinung. In meinem Bekanntenkreis sind einige Extremmuttis. Sie stillen am liebsten bis zur Schulzeit voll. Obwohl die Kinder längst essen möchten. Empfinde ich einfach sehr egoistisch. Dem Kind gegenüber und auch dem Vater gegenüber, der ausgeschlossen ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kyra1811:

Das ist nur meine persönliche Meinung. In meinem Bekanntenkreis sind einige Extremmuttis. Sie stillen am liebsten bis zur Schulzeit voll. Obwohl die Kinder längst essen möchten. Empfinde ich einfach sehr egoistisch. Dem Kind gegenüber und auch dem Vater gegenüber, der ausgeschlossen ist.

Vielen Dank für deine Antwort. Kann ja zum Glück jeder handhaben wie er möchte. Bin nur immer wieder erstaunt wie viel Unwissen und Vorurteile es gegenüber dem Stillen gibt.(bei uns hat der Papi alles gemacht ausser stillen und war damit ziemlich gut eingespannt und beschäftigt 😅)

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende 🍀

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Doch Stillen...? Nach meiner Logik ist es was Intimes, zwischen Mutter und Kind, welches auch die Bindung untereinander erhöht, was von der Natur gesehen auch Sinn macht. Doch wenn ein Mann gestillt werden will, frage ich mir schon woher diese Beweggründe herrühren... 

Warum muss man eigentlich immer nachforschen welche Beweggründe dafür eine Rolle spielen? Könnte man nicht genau so hinterfragen wieso Urin eine Anziehungskraft hat - durfte man früher nur mit Schlägen aufs Klo?  Wenn etwas Spaß macht oder angenehm ist, ist es doch gut. Und eine Muschi lecken oder eine Frau zu vögeln ist doch genau so intim wie Milch aus der Brust ... oder Urin, oder das Regelblut ... Mir erschließen sich die Unterschiede bezüglich Intimität nicht wirklich ... selbst Küssen ist sehr intim (für mich sogar noch intimer als den Schwanz in die Muschi zu schieben) ...

Geschrieben

Ich finde es dem Kind gegenüber egoistisch so etwas wichtiges wie Muttermilch ab dem 6.Monat zu verweigern 😅 

Vielschichtiges Thema wenn man sich mit befassen will 😄

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jedem eine psychische Störung anzudichten, der anders als man denkt...aber natürlich nur dem Mann. Die Frau, die das mag und ihre Brust hinhält..die hat ja nichts verbrochen. Es sind eben nicht ausschließlich stille Momente zwischen Mutter und Kind. Wenn Mutter das möchte,wird das so sein. Die anderen Mütter dürfen das aber bitte für sich entscheiden, oder? Wäre jedenfalls mal tolerant, andere Frauen selbst über ihren Körper entscheiden zu lassen.

Das gefällt mir - so sehe ich das auch ... und im Übrigen - wieso meinen andere immer bestimmen zu wollen über der Körper eines anderen oder deren Lust?

vor 34 Minuten, schrieb Contact75:

Unbelehrbar... 

Unbelehrbar sind hier so einige. Man sollte mehr Toleranz walten lassen.

morituritesalutant
Geschrieben

das geht nur die beteiligten was an und wenn ich eine stillende partnerin hätte, dann würde ich, mit ihrer erlaubnis, bestimmt auch mal probieren, aber ein fetisch würde sich nicht entwickeln.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Landleben:

Mich würde interessieren warum nicht? Also über den 6.Monat hinaus zu stillen. 

das würde mich auch interessieren ...

vor 2 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Ich selber finde es sehr befremdlich für mein empfinden. Leben und leben lassen.

Ich finde es auch befremdlich zu rauchen oder zu saufen ... sich selbst damit zu schädigen ...

Geschrieben
Das Thema stillen ist schon im Bezug auf Kinder. Ich habe meine Kinder 3 Jahre lang gestillt und wurde von fast allen die es wussten als pervers beschimpft. Dabei geht es jedoch nur um eine innige Beziehung zum Kind und wenn das Kind die Brust, die damit verbundene Wärme und den Herzschlag der Mutter braucht, warum soll man es verweigern nur damit andere Menschen die ihr Kind mit Chemie großgezogen haben zufrieden sind?
Wenn das Thema nun schon bei Kindern solche Wellen schlägt ist es natürlich noch schlimmer wenn es einen Erwachsenen Mann betrifft.
Letztenendes muss jeder für sich entscheiden was gefällt und was gut tut. Wird diese besondere Nähe von beiden genossen dann ist das noch lange nicht widerlich oder pervers, bloß weil der Großteil der Bevölkerung es nicht versteht.
Geschrieben
Ich bin eigentlich für fast alles zu begeistern was in Richtung kinky und aussergewöhnlich geht.
Gestillt zu werden hatte ich aber bisher noch gar nicht auf dem Schirm und nach kurzem Nachdenken bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass mich das auch in Zukunft nicht reizen wird
Wenn es dir und deinem Mann was bringt, dann nur zu...lass laufen 😉 und lasst euch nicht von evtl. Empörten verunsichern...geht keinen was an
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das gefällt mir - so sehe ich das auch ... und im Übrigen - wieso meinen andere immer bestimmen zu wollen über der Körper eines anderen oder deren Lust?

Unbelehrbar sind hier so einige. Man sollte mehr Toleranz walten lassen.

Man muss den Menschen aber auch nicht immer diktieren oder auflegen das sie mehr Toleranz über müssen wenn sie das mit sich nicht vereinbaren können.

Diesen Freiraum sollte man ihnen auch zugestehen...

Also ist es da mit deiner Toleranz auch nicht weit bestellt.

Es gab mal so eine Aussage das Menschen dieses Erwachsenen Stillen in Zusammenhang bringen mit Pädophilie.

Es ist nun mal so das diese Vorliebe / Fetisch auf Ablehnung stösst und das sollte man den Menschen auch zugestehen.

 

Ich muss nicht durch 23.786 Vorlieben und Fetische schwimmen .

Zu wissen das gefällt und das nicht reicht!

Und auch da darf ich meine Toleranz hoch auslegen oder nicht.

Ich würde mir wünschen das die Menschen einfach sich ausleben ,und die Meinungen anderer nicht hinterfragen.

Wichtig ist in seiner Sexualität seinen Platz zu finden....egal was andere denken.

Doch wer viel fragt bekommt eben auch Antworten  wo auch die NICHTTOLERANZ ihren Platz findet ,und auch das sollte man akzeptieren.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb supermasseurHH:
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Warum muss man eigentlich immer nachforschen welche Beweggründe dafür eine Rolle spielen?

Das mache ich z.T. auch bei anderen Praktiken, zumindest wenn es in den „extremeren“ Bereichen geht. 
 

Z.B. habe ich von zwei Frauen den Wunsch geäußert bekommen, dass sie meine Sklavinnen sein wollten und auch „herbere...“ Praktiken mochten. 
Das ist nicht meine Welt, doch wollte ich sie besser verstehen und habe lange Gespräche mit ihnen geführt. 

Danach konnte ich die Frauen etwas besser verstehen, doch waren die Beweggründe bei beiden völlig unterschiedlich... Bei der einem Frau hatte ich danach kein Problem mehr mit ihrer Neigung, auch wenn ich ihren Wunsch dennoch nicht erfüllt habe. 

Bei der anderen Frau gingen alle meine Alarmglocken an, habe mir wirklich Sorgen um sie gemacht und habe ihr nahegelegt sich Hilfe zu suchen! 

vor 26 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Könnte man nicht genau so hinterfragen wieso Urin eine Anziehungskraft hat - durfte man früher nur mit Schlägen aufs Klo?  Wenn etwas Spaß macht oder angenehm ist, ist es doch gut. Und eine Muschi lecken oder eine Frau zu vögeln ist doch genau so intim wie Milch aus der Brust ... oder Urin, oder das Regelblut ... Mir erschließen sich die Unterschiede bezüglich Intimität nicht wirklich ... selbst Küssen ist sehr intim (für mich sogar noch intimer als den Schwanz in die Muschi zu schieben) ...

Ich sprach von der intimen Beziehung zwischen Mutter und Kind. Was für mich was völlig Anderes ist, als andere sexuelle Intimitäten. 
Will jemand Sex mit seiner Mutter, Geschwistern, Kindern haben, (auch wenn Volljährig), finde ich das schon mehr als bedenklich... 
 

Ich weiß es nicht, daher hinterfrage ich diese Vorliebe, doch könnte ich mir vorstellen das diese Vorlieben auch auf unbearbeitete Probleme/Komplexe zurückzuführen ist, die man ggf. anders angehen sollte. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das mache ich z.T. auch bei anderen Praktiken, zumindest wenn es in den „extremeren“ Bereichen geht. 
 

Z.B. habe ich von zwei Frauen den Wunsch geäußert bekommen, dass sie meine Sklavinnen sein wollten und auch „herbere...“ Praktiken mochten. 
Das ist nicht meine Welt, doch wollte ich sie besser verstehen und habe lange Gespräche mit ihnen geführt. 

Danach konnte ich die Frauen etwas besser verstehen, doch waren die Beweggründe bei beiden völlig unterschiedlich... Bei der einem Frau hatte ich danach kein Problem mehr mit ihrer Neigung, auch wenn ich ihren Wunsch dennoch nicht erfüllt habe. 

Bei der anderen Frau gingen alle meine Alarmglocken an, habe mir wirklich Sorgen um sie gemacht und habe ihr nahegelegt sich Hilfe zu suchen! 

Ich sprach von der intimen Beziehung zwischen Mutter und Kind. Was für mich was völlig Anderes ist, als andere sexuelle Intimitäten. 
Will jemand Sex mit seiner Mutter, Geschwistern, Kindern haben, (auch wenn Volljährig), finde ich das schon mehr als bedenklich... 
 

Ich weiß es nicht, daher hinterfrage ich diese Vorliebe, doch könnte ich mir vorstellen das diese Vorlieben auch auf unbearbeitete Probleme/Komplexe zurückzuführen ist, die man ggf. anders angehen sollte. 

Jedem das Seine - wenn einer Muttermilch mag - warum nicht? Es ist nicht schädlich. Das zu hinterfragen finde ich komisch. Muss ich auch hinterfragen ob jemand gern Spinat isst und was für Probleme er damit versteckt? Für alles gibt es ein Für und Wider - hinterfragen würde ich nur bei lebensgefährlichen Sachen wie ***igung, Mord, Tiersex usw ... aber nicht bei so harmlosen Sachen. Vom Menschen die Milch soll man nicht trinken als Erwachsener - aber von einem Tier (Kuh... Ziege...) ist es dann okay?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich akzeptiere Euren Fetisch, will ihn nicht schlecht reden, doch möchte ich ihn besser verstehen. 
 

Seit Ihr gestillt worden, wenn ja, haben eure Mutter Euch „früh“ abgestillt? 
Wie war sonst eure Beziehung zu Euren Müttern, habt ihr von ihnen viel Nähe bekommen oder eher wenig? 

Wer sagt denn das es ein Fetisch ist? Und wenn Du es mit Milch trinken vergleichst, auch wenn es Frauenmilch ist und ich sage bewusst nicht Muttermilch, hast Du irgend etwas wohl nicht richtig verstanden. Vielleicht ist das jetzt ja Hinweis genug.

Geschrieben

Für mich wäre das nichts, trotzdem kann ich nichts ekelhaftes daran erkennen. 

Auch Frauen in höherem Alter können die Milchproduktion wieder anregen. Das ist ein längerer Prozess und ich denke, dass ist dann von beiden Partnern so gewollt. 

Niemand kommt zu Schaden und wenn sie Gefallen daran haben, dann sollen sie das machen. 

Ich werte das nicht negativ und abgesehen davon, steht es mir auch nicht zu. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb krafter:

Wer sagt denn das es ein Fetisch ist? Und wenn Du es mit Milch trinken vergleichst, auch wenn es Frauenmilch ist und ich sage bewusst nicht Muttermilch, hast Du irgend etwas wohl nicht richtig verstanden. Vielleicht ist das jetzt ja Hinweis genug.

Ich sehe das auch so. Für mich bedeutet Milch aus einer Brust zu trinken ein Geschenk der Frau an mich - ich werde dadurch nicht zwangsläufig geil (höchstens weil ich an einer warmen weichen brust liege, aber nicht wegen der Milch), aber es schmeckt mir einfach.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Aber interessant wäre zu wissen, was ist Eure Meinung zu dem Thema „ Stillbeziehung“ ?

Was andere machen ist deren Sache und wenn 2 Menschen, dem etwas abgewinnen, können geht mich das nichts an, ich möchte auch nicht das andere meine Sexpraktiken bewerten oder beurteilen.

Ich habe nie gestillt, aber wäre ich ein Mann so hätte ich bestimmt meine stillende Frau gebeten es auch einmal zu versuchen.

Geschrieben
Ich habe selbstverständlich mal gekostet, aber mein Kopf fand das nicht gut. Stillen wurde in meinem Leben ausschließlich zur Ernährung von Babies/Kleinkindern eingesetzt und auch irgendwie tabuisiert/entsexualisiert. Nicht hinschauen, nicht in der Öffentlichkeit usw. Von daher bin ich da von klein auf geprägt worden.
×
×
  • Neu erstellen...