Jump to content

Stillbeziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marcauto:

Nachfrage:

Haben die Männer hier gefragt.. oder im echten Leben?

wäre wichtig zu erfahren, weil es hier doch sehr fetischlastig zugeht (nicht negativ gemeint). 

Im echten Leben ist es ein Querschnitt der Bevölkerung und dann wäre es in Relation doch sehr viel bzw. ein beliebter Fetisch... 

2 Männer die ich hier kennen gelernt habe. Die absolut nett und symphatisch sind und die ich auch real kennen gelernt habe. 2 weitere mit denen ich  nur geschrieben habe. Alle Profile hatten nichts fetischartiges angeklickt oder geschrieben. Auf meinem Profil findet man auch nichts derartiges.

Geh mal auf das ( sehr symphatische) Profil der TE, sie hat sich 2020 als HUCow ausbilden lassen. Lies mal die vielen begeisterten Kommentare von Männern jeden Alters. Ich bin überzeugt der Anblick von Brüsten weckt in fast jeden Mann ganz tief innen die Assoziation an die Mutterbrust.

Geschrieben
Komplett indiskutabel.... nicht weil ich es verurteile....sondern weil ein Mann der an der "Mutterbrust" hängt für mich kein erwachsener Mann ist. Ich kann ihn nicht für voll nehmen.
Aber wenn es für ein Paar stimmig ist...ist das für mich absolut ok.
Geschrieben (bearbeitet)

"Jedem Tierchen sein Pläsierchen."
-
Wenn Paare so etwas machen wollen, dann ist das so. Ich kann dem nichts Positives abgewinnen und finde es schon gar nicht erregend.
-
Interessant finde ich, dass hier Leute empört sind, denen es nichts ausmacht Sperma zu schlucken, mit Urin zu spielen oder sich die Rosetten lecken. Das zeigt doch wieder gut die gelebte Tolleranz...

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben
Meine Meinung dazu .... Euch gefällts, niemandem wird geschadet, alles freiwillig.... also... macht weiter und genießt was Euch Spass macht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Brüste sind der Körperteil, auf den Männer bei Frauen zuerst schauen.

Falsch, es gibt einige Männer bei denen es so ist, doch lange nicht alle. 
Bei mir kommen als erstes die Augen, Gesicht und der Hintern. 
Ich kenne relativ viele Männer, die achten mehr auf den Hintern, als auf die Brüste, dass fällt den Frauen nur nicht so auf. 😉

Ich mag Brüste, doch haben sie nicht so einen großen Stellenwert für mich. Wirklich Interesse wecken sie es bei mir, wenn ich sie auspacken und verwöhnen darf. 🤷‍♂️
 

Das hat mir bei einigen Frauen Pluspunkten eingebracht, z.B. bei einer Ex, mit SEHR großen Brüsten. Sie sagte zu mir, „Du warst der erste Mann der mir nicht auf die Brüste geschaut hat.“ 

Ihre Brüste waren so groß, die konnte man eigentlich nicht übersehen, den Abend ist es mir nicht aufgefallen! 🤷‍♂️😂

Ihre leuchtenden grünen Augen und ihr Schönes Gesicht, hat mich in ihren Bann gezogen. Wendete sie sich dann mal ab, betrachtete ich ihre Figur und ihren Hintern. 
 

Es gab aber auch Frauen die schon fast beleidigt fragten, „findest Du meine Brüste nicht schön oder warum schaust du da nicht hin?“. 

Geschrieben

Ich habe den Artikel bei Vice neulich auch gelesen und kann die dort geschilderte Empörung nachvollziehen. Zum einen ist in Amerika der christliche Glaube tief verankert und zum anderen wird das Stillen eines Kindes in der glaubensgeprägten Kunst als etwas heiliges dargestellt. Man schaue sich nur mal Darstellungen aus dem Altertum an und den beselten Blick der stillenden Frauen, gerne auch mit Heiligenschein versehen. Gut, andere Bilder zeigen dann auch, wie an der einen Brust ein Mann liegt und an der anderen ein Kind. Wie dem auch sei, es wird subtil eine 'göttliche Reinheit' dargestellt, die durch den heutigen sexualisierten Zeitgeist  beschmutzt wird. Irgendwie so.

Wie ich selber dazu stehe ... ich sehe es als etwas höchst intimes zwischen zwei Menschen, egal ob es sich dabei um das Kind oder den Partner handelt. Jemand, der diese Intimität nicht versteht, sondern darin 'ne geile Nummer' sieht, die er unbedingt mal mit (irgend)jemandem ausprobieren möchte, so jemand stößt mich ab.

Geschrieben
Ich habe leider keine Beziehung gehabt in der meine Partnerin schwanger war und Milch produziert hat!
Ich hätte die Milch einer Frau gerne mal probiert!
Soviel zu mir!
Wenn es der Frau gefällt zu stillen!
WARUM NICHT!!!
Es gibt schlimmere Fetische!
Eine Ex von mir bekam alleine schon vom Stimulieren der Brustwarzen einen Orgasmus,
warum sollte das Stillen nicht auch sexuell erregen?
Geschrieben
Hatte früher schon mal bei solch einen Thema geschrieben, das es super finde. Man hat immer etwas bei einer Wanderung zu trinken dabei.
Geschrieben
Mich würde aber auch interessieren wie es für Dich ist?
Wenn Du spürst dass Deine Brüste spannen?Wie ist das Gefühl wenn Du Dich melkst oder Dein Mann oder Dein Liebhaber an Deinen Brüste saugt?
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb HansDampf77:

Falsch, es gibt einige Männer bei denen es so ist, doch lange nicht alle. 
Bei mir kommen als erstes die Augen, Gesicht und der Hintern. 
Ich kenne relativ viele Männer, die achten mehr auf den Hintern, als auf die Brüste, dass fällt den Frauen nur nicht so auf. 😉

Ich mag Brüste, doch haben sie nicht so einen großen Stellenwert für mich. Wirklich Interesse wecken sie es bei mir, wenn ich sie auspacken und verwöhnen darf. 🤷‍♂️
 

Das hat mir bei einigen Frauen Pluspunkten eingebracht, z.B. bei einer Ex, mit SEHR großen Brüsten. Sie sagte zu mir, „Du warst der erste Mann der mir nicht auf die Brüste geschaut hat.“ 

Ihre Brüste waren so groß, die konnte man eigentlich nicht übersehen, den Abend ist es mir nicht aufgefallen! 🤷‍♂️😂

Ihre leuchtenden grünen Augen und ihr Schönes Gesicht, hat mich in ihren Bann gezogen. Wendete sie sich dann mal ab, betrachtete ich ihre Figur und ihren Hintern. 
 

Es gab aber auch Frauen die schon fast beleidigt fragten, „findest Du meine Brüste nicht schön oder warum schaust du da nicht hin?“. 

Ich schau auch öfter auf den Hintern, was aber nur geht wenn ich mich nicht mit der Frau unterhalte.Bruste haben sicher auch ihren Reiz und werden oftmals auch deutlich stärker in Szene gesetzt.außerdem sieht man(n) sie deutlich besser bei Gesprächen.

Geschrieben
Hab da keine Meinung dazu, jeder so wie er mag sofern alles einvernehmlich ist gibt es quasi keine Tabus.

Krank ist daran doch eher, dass der Konsum von der Muttermilch als absolut verstörend und falsch angesehen wird, wenn es aber die Milch einer Kuh ist dann ist es völlig normal😂😂

Milch trinken ist das selbe wie ein Leben lang gesäugt zu werden..... von einer Kuh😅😉
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich bin überzeugt der Anblick von Brüsten weckt in fast jeden Mann ganz tief innen die Assoziation an die Mutterbrust.

Also wenn ich beim Sex an meine Mutter denken muss, ist das ein absoluter Lustkiller. 
Mama ist Mama, meine Frau meine Frau, dazwischen liegen Welten. 
 

Habe mal ein Bericht gelesen, Männer die gestillt wurden, von Mütter mit großen Brüsten, würden später Frauen mit großen Brüsten bevorzugen. 
Meine Mutter hat große Bürste, ich eure gestillt, doch große Brüste hatten nie einen Reiz für mich, eine gute Handvoll reicht mir. Dann lieber kleiner, als wesentlich größer. 
 

Ich könnte mir vorstellen, Männer die diesen Fetisch, diese Vorliebe haben, ggf. Defizite von Nähe und Geborgenheit mit sich tragen. Die ggf. noch aus der Kindheit kommen. 🤷‍♂️

Wie gesagt, bin gestillt worden, habe VIEL Nähe und Geborgenheit von meiner Mutter bekommen. Doch die Nähe und Geborgenheit die ich bei Partnerinnen genieße, sind was ganz Anderes, als jegliche schönen Gefühle die ich bei meiner Mutter empfand! 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich habe aus Neugier mal Muttermilch getrunken (nach meiner Stillzeit),

Sorry, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Nach deiner Stillzeit? 😲

Geschrieben
Ich finde den Gedanken großartig.... Als ich über 30 kg abgenommen hatte, waren meine Brüste doch recht mickrig, dagegen könnte das laktieren schon entgegen wirken.... Auch das Risiko von Brustkrebs kann gemindert werden (muss aber natürlich nicht)... Dazu finde ich es total erotisch und hat nichts verwerfliches in meinen Augen... Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden. Es muss ja nicht in der Öffentlichkeit sein, aber zu Hause im stillen Kämmerlein 🤭🤭🤭🙈...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

  ich eure gestillt

Langsam wirst du mir unheimlich. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Falsch, es gibt einige Männer bei denen es so ist, doch lange nicht alle. 
Bei mir kommen als erstes die Augen, Gesicht und der Hintern. 
Ich kenne relativ viele Männer, die achten mehr auf den Hintern, als auf die Brüste, dass fällt den Frauen nur nicht so auf. 😉

Ich mag Brüste, doch haben sie nicht so einen großen Stellenwert für mich. Wirklich Interesse wecken sie es bei mir, wenn ich sie auspacken und verwöhnen darf. 🤷‍♂️
 

Das hat mir bei einigen Frauen Pluspunkten eingebracht, z.B. bei einer Ex, mit SEHR großen Brüsten. Sie sagte zu mir, „Du warst der erste Mann der mir nicht auf die Brüste geschaut hat.“ 

Ihre Brüste waren so groß, die konnte man eigentlich nicht übersehen, den Abend ist es mir nicht aufgefallen! 🤷‍♂️😂

Ihre leuchtenden grünen Augen und ihr Schönes Gesicht, hat mich in ihren Bann gezogen. Wendete sie sich dann mal ab, betrachtete ich ihre Figur und ihren Hintern. 
 

Es gab aber auch Frauen die schon fast beleidigt fragten, „findest Du meine Brüste nicht schön oder warum schaust du da nicht hin?“. 

Ich habe nochmal die neuesten Studien gegoogelt und du hast tatsächlich recht. Entgegen dem Mythos 'Ausschnittblick' schauen die meisten Männer und Frauen tatsächlich sogar zuerst aufs Gesicht, Männer eher auf die Lippen, Frauen eher in die Augen.

Bei nackten Frauen ändert sich der Blickwinkel ( laut Mens Health Umfrage, KEINE wissenschaftliche Studie) belegen hier Brüste Platz 1, Hüfte und Bauch Platz 2 und der Po Platz 3.Aber das ist auch nachvollziehbar.

Mit ist übrigens mal aufgefallen, dass unter den Männern die mich anschreiben , überdurchschnittlich viele laut Profil grüne Augen  habe. Real getroffen habe ich aber noch nie einen Mann mit grünen Augen. Der ein oder andere war eher noch grün hinter den Ohren ;-).

Geschrieben
Diese art der Beziehungen kommt für mich absolut natürlich nicht in Frage.....meine brust und meine Milch ist nur für mein Nachwuchs bestimmt.....nicht für mein Partner, weil es mich absolut nicht sexuell erregen wird.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

2 Männer die ich hier kennen gelernt habe. Die absolut nett und symphatisch sind und die ich auch real kennen gelernt habe. 2 weitere mit denen ich  nur geschrieben habe. Alle Profile hatten nichts fetischartiges angeklickt oder geschrieben. Auf meinem Profil findet man auch nichts derartiges.

Geh mal auf das ( sehr symphatische) Profil der TE, sie hat sich 2020 als HUCow ausbilden lassen. Lies mal die vielen begeisterten Kommentare von Männern jeden Alters. Ich bin überzeugt der Anblick von Brüsten weckt in fast jeden Mann ganz tief innen die Assoziation an die Mutterbrust.

Ja, das stimmt, das Profil  der TE ist sehr sympathisch.. 

Die Bilder dazu sind auch sehr geschmackvoll. 

Ich wollte nur deswegen fragen, ob das Thema schon in der Gesellschaft angekommen ist und nicht nur auf poppen.de. Deswegen meine Frage... 

 Außerdem würde mir diese Art der Milch  sicher auch besser  als Tütenmilch schmecken ... 

Ich glaube, dass es zusätzlich (zu Deinen Ausführungen) beliebt sein könnte , weil man sozusagen als Mann "Die Quelle" sprudeln sehen kann.

Und dass es was Besonders/Einzigartiges  ist, welches sonst (üblicherweise) den Säuglingen vorbehalten ist... 

 

 

 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Hallo
Es gibt nichts schöneres und die Nähe, die Intimität die Brüste leer zu saugen.
Ich würde dies immer wieder tun.
Zumal es sicher der Frau auch hilft wenn die Brüste manchmal sehr voll sind und Schmerzen.
Jeder wie er will.
Grüße
Geschrieben
Ich habe bei dem Thema kein Störempfinden. Milch aus der Brust einer Frau in das Sexspiel zu integrieren, finde ich mega GEIL. Das stillen darüberhinaus hat noch eine Menge anderer Komponenten. Kann man eben nicht einfach mal machen und dann wieder nicht. Regelmäßig gestillt, öffnet eine neue emotionale Ebene - und das ist der eigentliche Kick, nicht der Fick.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Ich schau auch öfter auf den Hintern, was aber nur geht wenn ich mich nicht mit der Frau unterhalte.Bruste haben sicher auch ihren Reiz und werden oftmals auch deutlich stärker in Szene gesetzt.außerdem sieht man(n) sie deutlich besser bei Gesprächen.

Auch wenn es vereinzelnd Frauen störte, da sie meinten ich würde sie „in dem Kopf schauen“, bei Gesprächen Schaue ich Menschen in die Augen, nicht auf die Brüste. 
 

Wenn Brüste sehr offensichtlich präsentiert werden, mir quasi schon „entgegenspringen“, ggf. mir bewusst unter die Nase gerieben werden, macht es Frauen für mich eher uninteressant, als interessant! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Also wenn ich beim Sex an meine Mutter denken muss, ist das ein absoluter Lustkiller. 
Mama ist Mama, meine Frau meine Frau, dazwischen liegen Welten. 
 

Habe mal ein Bericht gelesen, Männer die gestillt wurden, von Mütter mit großen Brüsten, würden später Frauen mit großen Brüsten bevorzugen. 
Meine Mutter hat große Bürste, ich eure gestillt, doch große Brüste hatten nie einen Reiz für mich, eine gute Handvoll reicht mir. Dann lieber kleiner, als wesentlich größer. 
 

Ich könnte mir vorstellen, Männer die diesen Fetisch, diese Vorliebe haben, ggf. Defizite von Nähe und Geborgenheit mit sich tragen. Die ggf. noch aus der Kindheit kommen. 🤷‍♂️

Wie gesagt, bin gestillt worden, habe VIEL Nähe und Geborgenheit von meiner Mutter bekommen. Doch die Nähe und Geborgenheit die ich bei Partnerinnen genieße, sind was ganz Anderes, als jegliche schönen Gefühle die ich bei meiner Mutter empfand! 

Ich meinte damit auch nicht, das Männer bewusst beim Anblick von Brüsten an ihre Mutter denken, sondern das damit tief im Unterbewusstsein ein positives Gefühl verknüpft wird. Gerade auch bei Männern die als Kind da Defizite erfahren mussten. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pele_:

Sorry, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Nach deiner Stillzeit? 😲

Nach der Zeit, in der ich gestillt wurde. 😉

Doch hatte ich keine Erinnerungen daran wie die Milch schmeckt und als ich die Flasche fertig gemacht habe, habe ich aus Neugier getestet. 
Ist bei dem Test geblieben, da trinke ich lieber Kuhmilch, find ich leckerer...😉

Geschrieben
Dann kann jede Frau,durch Hormone und Pumpe ....ne Milchproduduktion ,in sich auslösen...obwohl sie kein Baby hat?
Und das "abstillen,wirkt Krebs entgegen?
Hm..."das Kind ,im Manne" ,da kriegt diese Aussage,nochmal ne andere Defination ;)
Ich könnte mir das absolut nicht vorstellen....das ist mir "zu weiblich"....ja,das trifft es...ich mag sowas alles nicht,daher auch meine Blutung abgestellt,mit der Minipille .
Geschrieben

Sobald sich beide beteiligten einig sind ist dich alles OK.

Einem aussenstehenden steht es nicht zu, jemanden zu verurteilen, da es niemand anderen betrifft, als die Beiden!

×
×
  • Neu erstellen...