Jump to content

Stillbeziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist das ein absolut sinnliches und sehr schönes Erlebnis. Wenn beide es schön finden, dann "verschmilzt" man auf einer ganz anderen und tiefen Ebene. Das hat dann weniger mit Sex zu tun, sondern mit einem tiefen und wohligen Gefühl.

Aber wem es nicht zusagt (aus welchen Gründen auch immer), der muss das ja nicht machen :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich meinte damit auch nicht, das Männer bewusst beim Anblick von Brüsten an ihre Mutter denken, sondern das damit tief im Unterbewusstsein ein positives Gefühl verknüpft wird. Gerade auch bei Männern die als Kind da Defizite erfahren mussten. 

Möglich, doch dann müßte es ja bei fast allen Männern so sein, da wohl fast alle an der Brust gestillt wurden. (Fast alle Männer die ich kenne) 

Doch auch wenn ich von diesem Fetisch gehört habe, sehr selten. Daher auch meine Theorie das es ggf. auf Defizite beruht. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb marcauto:

Ja, das stimmt, das Profil  der TE ist sehr sympathisch.. 

Die Bilder dazu sind auch sehr geschmackvoll. 

Ich wollte nur deswegen fragen, ob das Thema schon in der Gesellschaft angekommen ist und nicht nur auf poppen.de. Deswegen meine Frage... 

 Außerdem würde mir diese Art der Milch  sicher auch besser  als Tütenmilch schmecken ... 

Ich glaube, dass es zusätzlich (zu Deinen Ausführungen) beliebt sein könnte , weil man sozusagen als Mann "Die Quelle" sprudeln sehen kann.

Und dass es was Besonders/Einzigartiges  ist, welches sonst (üblicherweise) den Säuglingen vorbehalten ist... 

 

 

 

Ja das denke ich auch, das Männer durchaus den Anblick erregend finden, aber deshalb nicht unbedingt gestillt werden möchten.

Und Milchgefüllte Brüste sind immer schön prall ;-). Ich erinnere mich auch nach 25 Jahren noch an das Gefühl vom ersten Milcheinschuß nach der Geburt des ersten Kindes. Ich hatte das Gefühl, als hätte ich da plötzlich zwei prall gefüllte Fußbälle. So wirklich angenehm war das nicht.

Auch der Aspekt des Besonderen, eigentlich nicht Erreichbaren kann erregend sein. Besonders spannend schmeckt sie aber nicht, sie ist recht dünn und wässrig.

Geschrieben
Hatte ich mal...ne Weile her, aber geil war es schon..geht auch nur, wenn beide es mögen, alles erzwungene hätte nie die besondere Intimität solcher Beziehung.
Geschrieben
Absolut nicht mein Ding, aber wer es machen möchte.... warum nicht? Es gibt viele Fetische, die ich nicht mag und trotzdem dürfen diejenigen, die es lieben, auch machen. Solange es sich nicht um etwas gesetzwidriges handelt.
Geschrieben
Wenn ich stillen könnte, würde ich es auch bestimmt tun wollen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich meinte damit auch nicht, das Männer bewusst beim Anblick von Brüsten an ihre Mutter denken, sondern das damit tief im Unterbewusstsein ein positives Gefühl verknüpft wird. Gerade auch bei Männern die als Kind da Defizite erfahren mussten. 

Ich habe/hatte sehr positive Gefühle, wenn meine Mutter, meine Schwestern oder meine Nichten mit mir gekuschelt haben. 
Ich genieße es auch mit anderen Frauen zu kuscheln, auch ohne an Sex zu denken  , doch empfinde ich dabei was Anderes. Dabei fällt mir z.B. der Geruch der Frauen viel mehr auf, den ich auch sehr genieße. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich finde die Vorstellung, dass ein erwachsener Mann Milch aus meinen Brüsten nuckelt, echt befremdlich und total unerotisch.

Da kommt doch nicht zwangsweise Milch raus...es geht allgemein um die Sache an sich, nicht um Milch saugen... Mal nicht übertreiben und nicht alles so verbissen sehen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Contact75:

Da kommt doch nicht zwangsweise Milch raus...es geht allgemein um die Sache an sich, nicht um Milch saugen... Mal nicht übertreiben und nicht alles so verbissen sehen...

Im EP geht es um „Stillbeziehung“ und beim stillen kommt Milch. 🙄 Und sowas finde ich nunmal befremdlich. Was ist daran übertrieben oder verbissen? Es ist einfach meine Meinung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Im EP geht es um „Stillbeziehung“ und beim stillen kommt Milch. 🙄 Und sowas finde ich nunmal befremdlich. Was ist daran übertrieben oder verbissen? Es ist einfach meine Meinung.

Wenn du meinst... Als würde sich Frau mit Brüsten auskennen 🙄

Geschrieben
Herrliches Thema. Eigentlich schade das es so wenige gibt, die sich dazu Outen.
So eine Dame zu finden, ist fast wie ein Sechser im Lotto.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe nochmal die neuesten Studien gegoogelt und du hast tatsächlich recht. Entgegen dem Mythos 'Ausschnittblick' schauen die meisten Männer und Frauen tatsächlich sogar zuerst aufs Gesicht, Männer eher auf die Lippen, Frauen eher in die Augen.

Bei nackten Frauen ändert sich der Blickwinkel ( laut Mens Health Umfrage, KEINE wissenschaftliche Studie) belegen hier Brüste Platz 1, Hüfte und Bauch Platz 2 und der Po Platz 3.Aber das ist auch nachvollziehbar.

Mit ist übrigens mal aufgefallen, dass unter den Männern die mich anschreiben , überdurchschnittlich viele laut Profil grüne Augen  habe. Real getroffen habe ich aber noch nie einen Mann mit grünen Augen. Der ein oder andere war eher noch grün hinter den Ohren ;-).

🤔🤔🤔Mußte darüber erstmal nachdenken, doch wenn ich Frauen betrachte wenn sie nackt sind, könnte ich keine „Rangliste“ erstellen. (Augen nehme ich da mal raus, die können für mich von NICHTS getopt werden!) 
 

Füße finde ich jetzt nicht sonderlich erotisch, doch ansonsten fällt es mir schwer zu sagen worauf ich als erstes achte, würde sagen das Gesamtbild. Gesicht, Hals, Haare (auf dem Kopf), Schultern, Brüste, Bauch, Rücken, Hüfte, Hintern, Venushügel, Venuslippen, Beine.... Hach...🥰 Frauen die ich anziehend finde, sind einfach schön, (fast) Alles an ihnen. 

Geschrieben

Also, ich finde es sehr Intim und sehr spannend! Ich mag es sehr sehr gern! Leider gibt es nicht wirklich viele Frauen die darauf stehen! Was ich persönlich sehr sehr schade finde. 

Geschrieben
Ich kann die Frauen aus den Onlinekommentaren zu dem Artikel total verstehen, weil ich es ganz genauso sehe. Stillen sind ganz intensive Momente zwischen Mama und Baby und so sollte es auch bleiben. Männer, die sich noch stillen lassen wollen, sollten mal über ihr Verhältnis zu ihrer eigenen Mutter nachdenken und mit ihr darüber reden, warum sie zu schnell abgestillt wurden (es gibt dazu tatsächlich Artikel von Psychologen). Männer, die gestillt werden wollen, sollen mir bloß fern bleiben.
Geschrieben
Ich möchte an keine weibliche Burst aus der Flüssigkeit fließt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wkar1:

Ich bin sofort dabei.
Gern real.

 

vor 1 Stunde, schrieb eros69son:

Ich finde es gut...

 

vor einer Stunde, schrieb Man-DOM:

Hallo
Es gibt nichts schöneres und die Nähe, die Intimität die Brüste leer zu saugen.
Ich würde dies immer wieder tun.
Zumal es sicher der Frau auch hilft wenn die Brüste manchmal sehr voll sind und Schmerzen.
Jeder wie er will.
Grüße

 

vor 59 Minuten, schrieb krafter:

Ich habe bei dem Thema kein Störempfinden. Milch aus der Brust einer Frau in das Sexspiel zu integrieren, finde ich mega GEIL. Das stillen darüberhinaus hat noch eine Menge anderer Komponenten. Kann man eben nicht einfach mal machen und dann wieder nicht. Regelmäßig gestillt, öffnet eine neue emotionale Ebene - und das ist der eigentliche Kick, nicht der Fick.

 

vor 28 Minuten, schrieb Busenmelker:

Herrliches Thema. Eigentlich schade das es so wenige gibt, die sich dazu Outen.
So eine Dame zu finden, ist fast wie ein Sechser im Lotto.

Ich akzeptiere Euren Fetisch, will ihn nicht schlecht reden, doch möchte ich ihn besser verstehen. 
 

Seit Ihr gestillt worden, wenn ja, haben eure Mutter Euch „früh“ abgestillt? 
Wie war sonst eure Beziehung zu Euren Müttern, habt ihr von ihnen viel Nähe bekommen oder eher wenig? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb calvinhh:

"Jedem Tierchen sein Pläsierchen."
-
Wenn Paare so etwas machen wollen, dann ist das so. Ich kann dem nichts Positives abgewinnen und finde es schon gar nicht erregend.
-
Interessant finde ich, dass hier Leute empört sind, denen es nichts ausmacht Sperma zu schlucken, mit Urin zu spielen oder sich die Rosetten lecken. Das zeigt doch wieder gut die gelebte Tolleranz...

Ich finde ja nicht, dass man "Sperma zu schlucken, mit Urin zu spielen oder sich die Rosetten lecken" in irgendeiner Art und Weise mit Stillen vergleichen kann, weil da einfach mal Welten dazwischen liegen, aber gut.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Contact75:

Wenn du meinst... Als würde sich Frau mit Brüsten auskennen 🙄

Aber Du kennst Dich mit Stillen aus? Cool.....medizinisches Wunder, oder doch eher nur eingebildet?

Geschrieben
Ich habe das bei einer ehemaligen Freundin kennen gelernt und mochte das, sie auch. Wir haben es sehr genossen - sie wegen dem Gefühl, ich wegen dem Geschmack, warum und süß und direkt aus ihrer brust. Würde ich heute auch gern noch machen, aber mangels Dame die stillt ... Aber die Erinnerung daran ist schön. Ich weiß nicht, wieso das verwerflich sein soll - kann doch jeder mit seinem Körper machen was er will. Lecken ist da viel intimer ... manche Leute verstehe ich echt nicht. Zu viel Kirche abbekommen? Ich trinke ja auch so viel warme Milch mit Honig, ich liebe den Geschmack. Ist zwar nicht mit Muttermilch zu vergleichen, aber dennoch, ist ja auch warm und süß.
Geschrieben
Ich finde ja nicht, dass man "Sperma zu schlucken, mit Urin zu spielen oder sich die Rosetten lecken" in irgendeiner Art und Weise mit Stillen vergleichen kann, weil da einfach mal Welten dazwischen liegen, aber gut.

Es sind alles Flüssgkeiten die aus dem Körper kommen - wieso soll eines verwerfich sein und anderes nicht? Kann mir das mal jemand erklären?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich finde ja nicht, dass man "Sperma zu schlucken, mit Urin zu spielen oder sich die Rosetten lecken" in irgendeiner Art und Weise mit Stillen vergleichen kann, weil da einfach mal Welten dazwischen liegen, aber gut.

Wenn es darum geht, Männer zu stillen, ist das für mich auch nur eine sexuelle Spielart. Wem es Spaß macht, der soll es machen. Weder hat mir Muttermilch jenseits des Babyalters geschmeckt noch möchte ich an die Brüste meiner Mutter erinnert werden...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eve-:

Absolut nicht mein Ding, aber wer es machen möchte.... warum nicht? Es gibt viele Fetische, die ich nicht mag und trotzdem dürfen diejenigen, die es lieben, auch machen. Solange es sich nicht um etwas gesetzwidriges handelt.

einfach tolerant sein, ganz meine meinung

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kyra1811:

Absolut undenkbar für mich. Dazu sei gesagt, dass ich das Stillen eines Babys über den 6. Monat hinaus auch nicht befürworte.

Mich würde interessieren warum nicht? Also über den 6.Monat hinaus zu stillen. 

Geschrieben
Es ist jeder Person selber überlassen, was gefällt und was nicht. Ich selber finde es sehr befremdlich für mein empfinden. Leben und leben lassen.
×
×
  • Neu erstellen...