Jump to content

Stillbeziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.2.2022 at 12:00, schrieb Lisbetha:

Nein, die Häufigkeit ändert nichts an passiven bzw. aktiven Verben. Es war nur amüsant, dass Du andere als hohle Nuss bezeichnest und dann solchen sprachlichen Unfug von Dir gibst ;)

Mein Kind stillt alle 3-4h.(Kinder fordern es aktiv ein zu stillen. Versuch mal ein Kind zu stillen welches es nicht will 🤪)

Ich stille mein Kind alle 3-4h. 🤷‍♀️

Sprache lebt 🥳😉 und um es nochmal zu unterstreichen, es ging mir nicht um Grammatik sondern um die traurige Behauptung Babys würden nur stillen und Windeln voll machen. 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin neu hier und gerade auf diesen Thread gestoßen.
Für mich wäre es die schönste Sache der Welt von einer Frau gestillt zu werden, da ich auch gerne Windeln trage.
Leider hat meine Frau keinerlei Interesse oder auch nur Verständnis dafür.
Ein einziges Mal (vor meiner Ehe) , für eine sehr kurze Zeit hatte ich das Glück das eine gute Freundin welche gerade ein Kind bekommen hatte viel zu viel Milch produziert hat als das ihr Kind benötigte.
An einem Abend als wir zusammen saßen und sie zu Ende gestillt hatte, meckerte sie das ihr die Brüste Schmerzen wegen der Milch. Auf meine dämliche frage was man tun könnte um ihr zu helfen wurde ich von ihr angelächelt und an ihre Brust gedrückt mit dem Kommentar: "Nun wirst du die Dinger mal richtig leer saugen!"
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, klappte es ganz gut und alle 2-3Tage musste ich aushelfen und als ich mir in die Hose gepieselt habe (ja, ohne es mir bewusst zu sein) fand sie es nicht tragisch sondern bestellte mir einen Karton mit Windeln um mich vor dem stillen zu wickeln. Denn wenn man sich völlig entspannen kann dabei ist es ein wunderschönes Erlebnis. Es war eine schöne Zeit beinah 6monate, bis sie wegen der Arbeit nach Süddeutschland ziehen musste.
Bis heute trauer ich dieser Zeit noch nach und wünsche mir alles noch einmal zu erleben!
  • 9 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Solch Stillbeziehung muss toll sein. Kein ständiges Gerede… sanfte Ruhe… großartig 👍😁
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich persönlich wäre dankbar wenn ich die Möglichkeit bekommen dürfte wieder Gestillt zu werden! Dafür würde ich alles geben um alle paar stunden an  die Brust gelassen zu werden. Ich kann alles verstehen das manche Männer es wollen. 

Geschrieben

induzierte laktation iss nu nix neues...

nich meine welt! aber kenn durchaus leute, die das 'betreiben' meist, aber nich immer im ddlg-bereich

  • 3 Monate später...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Es ist tatsächlich ein Tabuthema... Ich hatte vor etwa 30 Jahren einen Kontakt zu einer Frau, die gegen Geld stillte. Bei Sympathie und ohne Sex. Wir haben uns getroffen und nach einer Stillsession länger unterhalten. Die Frau machte das wirklich gerne, die interessierten Männer sind überaus zärtlich und eigentlich alle sympathisch, sie hatte jede Menge Interessenten... Vor ein paar Wochen fand ich aufgrund einer Annonce wieder eine Frau, ich war mir während der Kontaktaufnahme nie sicher, ob es sich um einen Fake handeln würde. dem war nicht so, es war eine junge Frau, ihr Ehemann wußte Bescheid, sie wr sehr nett und unkompliziert, wir waren uns sympathisch...Es ging um Nähe, um Geborgenheit, ich habe das Treffen sehr genossen... Es keinerlei Sex, im Prinzip war es keuscher als jede Art von Paysex...Und für mich erfüllender!

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Also meins wäre es jetzt nicht. Probieren vielleicht mal wenn es sich ergibt...
By the way: Neulich schrieb mich eine Frau auf eine Kontaktanzeige an. Wir schrieben bald über Vorlieben. Sie möchte gern schwanger werden und Milchbrüste bekommen. Habe ich abgelehnt weil ich kann ja nicht gleich mit einer Fremden Kinder Zeugen nur wegen den Milchbrüsten. Vielleicht hatte sie sich auch belesen dazu (hier?) und hatte deshalb den Wunsch / die Idealvorstellung. Kontakt ist dann abgebrochen.
Geschrieben
kann ich gut nachvollziehen.
Jedoch erregt es mich dermaßen, dass ich es ohne eine sexuelle Komponente nicht als befriedigend empfinden könnte.
Dabei gibt es ja auch Mittel und Wege, Frauen zum lackieren zu bringen ohne, dass diese ein Kind zur Welt bringt.
prall geschwollene Milch brüste sind für mich sehr erregend und wenn ich dann noch andocke und den süßlich, warmen Geschmack abbekomme dann kann ich kaum mehr an mich halten.
Geschrieben
kann ich gut nachvollziehen.
Jedoch erregt es mich dermaßen, dass ich es ohne eine sexuelle Komponente nicht als befriedigend empfinden könnte.
Dabei gibt es ja auch Mittel und Wege, Frauen zum lackieren zu bringen ohne, dass diese ein Kind zur Welt bringt.
prall geschwollene Milch brüste sind für mich sehr erregend und wenn ich dann noch andocke und den süßlich, warmen Geschmack abbekomme dann kann ich kaum mehr an mich halten.
Geschrieben
kann ich gut nachvollziehen.
Jedoch erregt es mich dermaßen, dass ich es ohne eine sexuelle Komponente nicht als befriedigend empfinden könnte.
Dabei gibt es ja auch Mittel und Wege, Frauen zum lackieren zu bringen ohne, dass diese ein Kind zur Welt bringt.
prall geschwollene Milch brüste sind für mich sehr erregend und wenn ich dann noch andocke und den süßlich, warmen Geschmack abbekomme dann kann ich kaum mehr an mich halten.
Geschrieben
kann ich gut nachvollziehen.
Jedoch erregt es mich dermaßen, dass ich es ohne eine sexuelle Komponente nicht als befriedigend empfinden könnte.
Dabei gibt es ja auch Mittel und Wege, Frauen zum lactieren zu bringen ohne, dass diese ein Kind zur Welt bringt.
prall geschwollene Milch brüste sind für mich sehr erregend und wenn ich dann noch andocke und den süßlich, warmen Geschmack abbekomme dann kann ich kaum mehr an mich halten.
×
×
  • Neu erstellen...