Jump to content

Stillbeziehung


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich wäre das nichts, war froh das ich abstillen konnte als meine Kinder nicht mehr wollten. Aber wem es gefällt, viel Spaß dabei.
Geschrieben
Ich finde es ein spannendes Thema und stehe dem offen gegenüber. Solange niemand drunter zu Schaden kommt sollen alle machen was ihnen gefällt
Geschrieben
Also, dies halte ich für einen „harmlosen“ und beinahe niedlichen Fetisch.
Muss ich nicht haben, klingt aber nett.
Keine Ahnung, warum sich Jemand darüber aufregen sollte.
Geschrieben
Jedem so wie es ihm gefällt. Wenn beide Spaß daran haben wer bin ich darüber zu urteilen.
Geschrieben
Absolut undenkbar für mich. Dazu sei gesagt, dass ich das Stillen eines Babys über den 6. Monat hinaus auch nicht befürworte.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es hin und wieder an ihren Nippeln zu saugen, zu spielen. Ein Stillen nur für mich empfänd ich befremdlich. Aber wem das Positives gibt, warum nicht. Muttermilch ist natürlich zum Trinken geeignet, Urin weniger 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Du mund dein Mann braucht euch nicht rechtfertigen wrn ihr es praktiziert und Spaß daran habt ist doch alles ok. Scheiß drauf was andere sagen. Mir persönlich wäre es nix dennoch finde ich es weder krank noch sonst was das sind für mich andere Sschen
Geschrieben
menschen sind eben gelegentlich merkwürdig...
Geschrieben
Tabuthema im Sinne von, dass es hier in der Vergangenheit nie diskutiert wurde, ist es nicht. Aber ich erinnere mich, dass die Mehrzahl der Reaktionen glaube ich eher verwalten war.

Mein Fall wäre es nicht. Was mit Kindern, Familie, Nachwuchs und somit mit Stillen zu tun hat, ist für mich in allem losgelöst von Sexuellem.
Aber jedem das seine.
Geschrieben
Ein Fetisch den ich nichts abgewinnen kann, aber jeder/jede sollte seinen/ihren Fetisch ausleben dürfen, ohne dafür verurteilt zu werden
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich mag es hin und wieder an ihren Nippeln zu saugen, zu spielen. Ein Stillen nur für mich empfänd ich befremdlich. Aber wem das Positives gibt, warum nicht. Muttermilch ist natürlich zum Trinken geeignet, Urin weniger 🙄

Der Logok-Punkt geht klar an Dich. 

 

Wäre meine Partnerin noch am Stillen wäre das etwas zum Ausprobieren. Warum nicht. Aber eine Homonbehandlung oder mehrfach täglich abpumpen, damit der Zustand anhält - das ist doch schon praktisch kaum zu schaffen im Alltag. 

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: STEHT DOCH JEDEM FREI ..... WERS MAG :-D
Geschrieben
Ich bringe Mutter’s Brust gedanklich ausschließlich nur mit dem Stillen eines Babys in Verbindung. Die bildliche Vorstellung, dass ein erwachsener Mann täglich viermal “gefüttert” wird ist für mich somit durchaus befremdlich. Und daher möchte ich mich hier nur kurz mit diesem Thema befassen... Ich respektiere sämtliche Vorlieben der Menschen, auch wenn sie gelegentlich nicht mit meinen übereinstimmen. Wenn es den Beteiligten Freude bereitet, Bitteschön. Alles Gute und weiterhin viel Spaß Magic. 💫🧚🏻‍♂️💕🍀
Geschrieben
Jeder wie es mag manche Stehen drauf manch nicht
Geschrieben
Amerikaner sind in Sachen Sexualität anders „gestrickt“ meiner Meinung nach sollen es Paare doch gerne tun, es schadet niemanden und wenn es der eigenen Liebe/Zuneigung förderlich ist, warum dann nicht.
Geschrieben

Ich habe aus Neugier mal Muttermilch getrunken (nach meiner Stillzeit), da ich wissen wollte wie es schmeckt, die Frau war aber nicht dabei, da ich auf ihr Kind aufgepasst habe und sie vorher abgepumpt hatte. 
 

Ich kann diesen Fetisch oder dieser Vorliebe Nichts abgewinnen, denke mir gerade nur, ich bin ihr Mann, nicht ihr Baby. 
Warum es Männer gibt die es mögen erschließt sich mir nicht (wie bei vielem Andere auch...), muß es aber auch nicht.

Bei Frauen kann ich mir schon vorstellen das es für einige Frauen was „Schönes“ sein kann. Doch wohl eher wegen ihren Hormonen, die sie ja auch beim Stillen eines Babys hat und die die Bindung zum Kind verstärkt. 
 

Das Thema ist mir ziemlich fremd, daher kann ich nur schätze. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe mich vor drei Jahren mal etwas in die Thematik eingelesen, weil mich gleich zwei Männer gefragt haben, ob ich mir sowas vorstellen könnte bzw, dass es ihr größter Wunsch wäre.
Für mich wäre es nichts. Ich habe drei Kinder gestillt, während ich gleichzeitig selbstständg war ( hatte Geschäfte, musste auf Messen etc) und ich war froh, als ich sie nach 6 Monaten abstillen konnte.
Eine Stillbeziehung ist aufwendig, man ist an Zeiten gebunden oder muss abpumpen etc.
Ich kann aber schon nachvollziehen, was Menschen daran reizt bzw das es ihnen ein Gefühl besonderer Vertrautheit und Nähe gibt.
Die meisten Männer lieben es an Brüsten zu saugen, lecken, sie in den Händen zu halten. Viele Männer haben auch eine besondere Vorliebe für sehr üppige Brüste. Ich denke bei all dem spielt schon auch de frühkindliche Erfahrung mit, die Verbindung von Brüsten mit Geborgenheit und Nähe.
Brüste sind der Körperteil, auf den Männer bei Frauen zuerst schauen.
Die Menschen die eine Stillbeziehung als ekelhaft empfinden, haben eventuell grundsätzlichen ein Problem mit ungewöhnlichen sexuellen bzw partnerschaftlichen Praktiken und sehen die 'Reinheit und Unschuld' den der Anblick eines trinkenden Babys an der Mutterbrust vermittelt befleckt oder es sind die, die es auch ekelhaft oder anstößig finden, wenn Frauen ihr Kind in der Öffentlichkeit stillen. Diese Menschen haben wahrscheinlich grundsätzlich ein Problem damit den Körper als etwas ganz Natürliches zu betrachten.
Ich denke auch, dass nicht unbedingt rein sexuelle Erregung das Verlangen von Männern nach einer Stillbeziehung, sondern eher der Wunsch sich in das Stadium kindlicher Geborgenheit zurück zu versetzen und dabei auch vieles was einen belastet ausblenden zu können.

Nachfrage:

Haben die Männer hier gefragt.. oder im echten Leben?

wäre wichtig zu erfahren, weil es hier doch sehr fetischlastig zugeht (nicht negativ gemeint). 

Im echten Leben ist es ein Querschnitt der Bevölkerung und dann wäre es in Relation doch sehr viel bzw. ein beliebter Fetisch... 

Geschrieben
Ich finde es schräg.. ich habe eine enge und sehr liebevoll intime Beziehung zu meinem Parter ..
Ohne zu stillen.. ich hätte das Gefühl ein Kind an meiner brust zu haben.. Aber ich brauche einem Partner.. die meisten manner sind eh schon im denken und handeln wie 6 Jährige .. und sexualisieren eh alles ..
×
×
  • Neu erstellen...