Jump to content

HIV


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Abgesehen davon das diese Variante (VB) auch schon seit den 80/90er existieren soll und gut behandelbar und rückläufig ist bin ich trotzdem schockiert über die Sorglosigkeit unter den Menschen. Nicht umsonst galt seit den 80ern und gilt das die höchste Risikogruppe immer noch Männer sind die mit Männern Sex haben und stehen noch vor Drogensüchtigen (RKI, deutsche Aidshilfe, deutsches Ärzteblatt) Ein Blick in die Cruiserszene beweist es eindeutig.
Je älter ich werde umso mehr bekomme ich mit wieviele Menschen den Gang zum Arzt scheuen oder gewisse Probleme nicht ansprechen. Da stinkt der Löres oder die Mumu und statt zum Arzt zu gehen hofft man darauf der andere würde es nicht merken oder darauf das es sich von selber legt.
Und Hepatitis und AIDS sind da ja nicht gleich offensichtlich und macht es umso kritischer.
Mir ist es schon einige male passiert das ich angesprochen wurde und auf meine Frage ob es denjenigen nicht interessiert ob ich was haben könnte kam die erschreckende Antwort "ich sehe doch gesund aus......"
Und wenn ich in mein Postfach schaue erhärtet sich dieses immer mehr, nein die Menschen schützen sich nicht. Auch wenn dies hier immer gerne behauptet wird.

Jetzt lese ich hier unter anderen Antworten "jeder wäre seines Glückes Schmied"...
Wieviele gehen Fremd oder Männer zur Frau nach Hause, wo Sie völlig unwissend ist das ihr Göttergatte gerade auf der Cruiserwiese sich den Popo hat rammeln lassen oder 5 Blowjobs sich schmecken lassen hat. Und abends dann der verpflichtende eheliche Sex stattfindet. Das hat nichts mehr mit dem eigenen Glücksschmieden zu tun.

Ich bleibe dabei, die Masse schützt sich nicht und interessiert sich auch nicht dafür.
×
×
  • Neu erstellen...