Jump to content

HIV


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoBody87:

Naja wenn sich mit dem Thema außerhalb der BRD beschäftigt, stellt man Fest das mRNA Ähnliche wenn nicht sogar Gleiche Autoimmunerkrankungen auslöst. Quasi ein Anstieg an Weißen Blutkörperchen, Thrombozyten Werte Steigen ect. Vergleich das mal. Ach aber was weiß ich schon^^ ich sitze ja nicht bei Markus Lanz und rede Davon die Weltbevölkerung oder die Geburtenrate zu Reduzieren, das machen Menschen mit Macht und Geld und das auch noch ganz aus Spass

HIV ist keine Autoimmunerkrankung, sondern ein Virus. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich sehe schon die ganzen AO FICKER! [...] Es gibt Menschen, die so ein Virus mal wieder bräuchten. (korr.)

Ich glaube das eine grundlegende Beratung zum Thema HIV, mit den Schwerpunkten:

Übertragung, Symptome, Schutz, Test und Therapie, bei dieser Äußerung mehr als angebracht ist!

LG

Geschrieben
Offenbar bin ich für P.de Verhältnisse unglaublich brav.
Schutz ist wichtig. Erster Schutz: Den Kleinen nicht bei jeder Gelegenheit überall reinstecken.
Wenn ich mir vorstelle, dass bei gewissen Anlässen Männer Schlange stehen und nacheinander bei einer Frau… so dicke Kondome gibt es gar nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb night_wish:

Ich muss noch mal nachfragen - da die meisten Menschen Rechtshänder sind unterstelle ich Dir, das Du Dir auch mit rechts einen runterholst. Wenn Du es mal mit links probierst, ist das Fremdgehen oder ein Seitensprung ?

Ist mit beiden Händen wichsen etwa Polyamorie ? Fragen über Fragen.

Ne,  das wäre dann PolyARMorie.  

 

Zum Thema: Schutz ist wichtig und das auch vor Erregern, die  sich weit leichter verbreiten als HIV. Bei Oralverkehr sehe ich noch viel  Nachholbedarf - in beide Richtungen. In einer festen Beziehung kann das (nach Tests) freilich auch entfallen.  

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

HIV ist keine Autoimmunerkrankung, sondern ein Virus. 

Dann geh nochmal in die Schule...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoBody87:

Dann geh nochmal in die Schule...

Ja, mach ich als Lehrerin um Dummheiten aus der Welt zu schaffen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alyton6:

Ich glaube das eine grundlegende Beratung zum Thema HIV, mit den Schwerpunkten:

Übertragung, Symptome, Schutz, Test und Therapie, bei dieser Äußerung mehr als angebracht ist!

LG

 

Nein. Der Schutz sollte sich nach der Gesamtlage richten.

Für jede Sexpraktik ist der Schutz relevant, der noch ausreichend vor der am meisten ansteckenden und relevant risikoreichen Krankheit schützt. Ist HIV bei Oralverkehr in Sachen übertragung nicht relevant, orientiert man sich eben am Schutz vor anderen Geschlechtskrankheiten. Damit ist dann auch völlig egal, wie gut HIV auch langfristig therapiert werden kann, da es hier um den Schutz vorab geht und zwar für alle relevanten Erkrankungen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Humorbombe:

Ingrid... Waas kosten die Koondoome

Tina war es

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Tina war es

Mist genau 😃😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Humorbombe:

Mist genau 😃😂

Der Clip ist allen im Gedächtnis geblieben :)

 

Geschrieben
Ja ich schätze mich beim Sex immer! Ich habe nur Sex mit Kondom in einer Beziehung ohne aber das auch erst nach einer gewissen Zeit. Ich habe auch selten Sex mit Fremden aber wen gibt es Ov Gv und such Av nur mit Gummi
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Der Clip ist allen im Gedächtnis geblieben

 

Jawohl 😃

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ostalbcum:

Schützt Ihr Euch beim Sex mit fremden Menschen?

Ja

Geschrieben
Ja klar das Leben ist viel zu kurz und der Sex viel zu schön
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GustAVo_:
Dann wohl besser kein Sex mit Holländers...too risky... aber
Gibt ja HI-Heimtests (30€).
Beste Lösung: kein Kontakt mit "fremden" Menschen. Kennenlernen kann Leben retten

Es dauert bis zu 10 Wochen bis Antikörper gebildet werden. Sind keine Antikörper da, fällt der Test negativ aus, eine Ansteckung ist aber schon möglich.

Wer sich auf Heimtests zum poppen ohne Gummi verlässt, darf hinterher aber auch nicht rumheulen wenn er es doch hat.

Geschrieben
Selbstverständlich. Schutz sollte doch wohl Standart sein. AO ist doch Kamikaze mit einer Automatic wenn mit fremden ....
Geschrieben
Ja natürlich schütze ich mich... Werden wohl die meisten machen. Ob's nun ne aggressivere Variante gibt oder nicht, spielt da für mich keine wichtige Rolle. Gibt ja noch andere schöne Dinge als HIV!
.
Meine Handhabe auf dem Portal ist auch Recht simpel... Wer betonen muss, dass er "sauber" ist, disqualifiziert sich mit solch einer Aussage.
.
Mit jeder Frau mit der ich Sex hatte, habe ich mindestens beim ersten Mal ein Kondom verwendet. Selbst nach ner durchzechten Nacht in ner Kneipe/Disco.
Geschrieben
Natürlich, Gesundheit ist unser Trumpf und Reichtum.
Geschrieben
Da gerade aktuell.... Finde ein fast wichtigeres Thema HPV, da man sich davor nicht mal mit kondom wirklich schützen kann und es nicht so harmlos und selten ist wie geglaubt und sich kaum jemand damit befasst hat
Geschrieben
Noch nie von einem neuen Virus in dem Zusammenhang gehört, aber ja, natürlich schütze ich und andere, bin doch nicht lebensmüde!
Geschrieben

Nicht ohne Grund die weit verbreiteste Geschlechtskrankheit

vor 14 Minuten, schrieb Zw82:

Da gerade aktuell.... Finde ein fast wichtigeres Thema HPV, da man sich davor nicht mal mit kondom wirklich schützen kann und es nicht so harmlos und selten ist wie geglaubt und sich kaum jemand damit befasst hat

Nicht ohne Grund eine der weit verbreiteste Geschlechtskrankheit 

×
×
  • Neu erstellen...