Jump to content

HIV


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer, mit. nicht nur HIV gibt, Syphilis, Hepatitis C und B, eine Menge von Bakterien, Pilze... Usw... Und trotz lasse ich mich je 4 Monaten testen.
Geschrieben
Darum bin ich Monogam 👍🏻
Geschrieben
Nicht mit jeden x beliebigen Menschen sex haben ist Quatsch besser nie ohne kondom ist besser man kennt ja sein gegenüber nicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb dortmund211:

Nicht mit jeden x beliebigen Menschen sex haben ist Quatsch besser nie ohne kondom ist besser man kennt ja sein gegenüber nicht

Liegt doch an Dir, dass Du Sex mit Menschen hast, die Du nicht kennst. 

Zum Thema :sucht besser aus, lernt mehr über Statistiken und Risikogruppen, dann ist auch nicht jeder Überträger von Krankheiten. ;)

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
@Südfriese - einem Virus ist es egal wer du bist. Der Virus sucht sich zielstrebig das nächste Opfer.
Geschrieben

wozu aufregen 95% der Verabredungen hier sind Seifenblasen , von den verbleibenden 5% sind 90% an Corona erkrankt , und in Quarantäne der klägliche Rest  weiß was er tut 

Geschrieben

Ist die Frage des TE wirklich ernst gemeint???

Und dann braucht er auch noch Antworten! Wahnsinn!

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Liegt doch an Dir, dass Du Sex mit Menschen hast, die Du nicht kennst. 

Zum Thema :sucht besser aus, lernt mehr über Statistiken und Risikogruppen, dann ist auch nicht jeder Überträger von Krankheiten. 

Also vorher ist bei mir kennlernen angesagt man springt doch nicht sofort ins bett erstmal sehn ob ein der andere überhaupt gefällt

Geschrieben

Wen interessiert heute noch das HI-Virus?

Corona regiert die Welt 😁

(Achtung: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb aleksander81:

Immer ein Helm benutzen

. . . einEN Helm! . . .  oder aber ein KotzÄääääppi-Phone.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Wen interessiert heute noch das HI-Virus?

Corona regiert die Welt 😁

(Achtung: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!)

War ganz genau mein erster Gedanke, aber ich schütze mich nach wie vor ....

Geschrieben

Da gibt es nur eine einzige Lösung: LOCKDOWN 🤪!

Geschrieben
Kein Sex ohne Kondom! Und nicht erst seit den neuen Berichten, die bald 40 Jahre alt sind. Die **ach-so-neue** HIV-Virusvariante, soll nämlich schon in den 1980ern bekannt gewesen sein!!!
Geschrieben

Es gibt ja noch andere Krankheiten, vor denen Kondome schützen und sie dienen  ja auch als Verhütung gegen ungewollte Schwangerschaft. 
 

Dann finde ich es wichtig Blut zu spenden, was man nicht darf wenn man mit wechselnden Partnern ungeschützten Sex hat. 

  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz offensichtlich hat HIV seinen Schrecken verloren ... 😏

Tragisch.

Auch wenn es inzwischen halbwegs passable Medikamente gibt.

Haben will ich's trotzdem auf keinen Fall.

Auch diese Medis haben teils beachtliche Nebenwirkungen. 

Schon alleine deswegen sollten Vertrauen, Ehrlichkeit und Schutz kein Fremdwort sein.

Eigentlich...

Wer etwas von Vertrauen und Zuverlässigkeit labert und hintenrum auf andere Züge aufspringen will... Der kann mir gerne fernbleiben. 🤮

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Wenn ich so lese,wer hier am liebsten AO durch die Gegend vögelt... tja... da fällt mir leider nur das alte Sprichwort ein: jeder ist seines Glückes Schmied!
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 4.2.2022 at 11:01, schrieb Stella24:

Der Clip ist allen im Gedächtnis geblieben :)

 

Der Clip - nur leider sind die Menschen so unbekümmert dass sie nicht weiterdenken ...

Am 4.2.2022 at 11:35, schrieb Elbpiranja:

Selbstverständlich. Schutz sollte doch wohl Standart sein. AO ist doch Kamikaze mit einer Automatic wenn mit fremden ....

Ich verstehe die ganzen AO-Ficker nicht. Für mich sind das Hirnlose, eigentlich müsste man die aus dem Verkehr ziehen wegen Gefährdung der Allgemeinheit, leichtsinnige Körperverletzung usw. Menschen, die vorsätzlich wegen ihrer Lust schwere Krankheiten oder den Tod in Kauf nehmen sind für mich dumm und eine Gefahr für die Bevölkerung - egal wieviele hier nun aufschreien...

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Nur mit Gummi, ohne läuft gar nichts.
×
×
  • Neu erstellen...