Jump to content

HIV


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier würde ich selbst mit Gummi manche nicht ficken wollen
Geschrieben
Heutzutage braucht keiner mehr Angst vor einer Infektion haben ! Gibt schließlich genug Mittel dies zu verhindern!
Geschrieben
Daran werd ich jedenfalls nicht sterben. Ich hab schon lange keinen Sex mehr mit anderen Menschen.
Geschrieben
In der Auswahl meiner Partner bin ich sehrrrrrrrr genau und daher..... ist meine Vorsorge die Partnerwahl.😉
Geschrieben
Ja. Nicht nur wegen HIV. Ich bin grundsätzlich lieber gesund als krank.
Geschrieben
Hallo
Was für eine Frage?
Wer es nicht tut ist selber Schuld. Es geht ja nicht nur darum, die 100 anderen Sachen mal nicht vergessen.
Grüße
Geschrieben
Klar, Gesundheit ist das höchste Gut.
Geschrieben
Nicht nur HIV ist der Grund, warum ich ein Kondom benutze. Aber interessant wie manche Leute noch immer ticken.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb night_wish:

Ich muss noch mal nachfragen - da die meisten Menschen Rechtshänder sind unterstelle ich Dir, das Du Dir auch mit rechts einen runterholst. Wenn Du es mal mit links probierst, ist das Fremdgehen oder ein Seitensprung ?

Ist mit beiden Händen wichsen etwa Polyamorie ? Fragen über Fragen.

Ja, mit deiner Vermutung hast du Recht; bin Rechtshänder.

werde mal Links versuchen und dir berichten, ob es mit der Affäre auch klappt 😂💋👋

Beidhändig? Geht das? 😱

Geschrieben
Schutz ist für mich sehr wichtig. Es gibt nichts wichtigeres, als die Gesundheit.
Geschrieben
Dann wohl besser kein Sex mit Holländers...too risky... aber
Gibt ja HI-Heimtests (30€).
Beste Lösung: kein Kontakt mit "fremden" Menschen. Kennenlernen kann Leben retten
Geschrieben
Ohne die doch noch vorhandene Gefahr des HI Virus relativieren zu wollen.
Aber bisher lese ich überall das diese Variante schon in den 90gern entstanden sein soll und erst jetzt entdeckt wurde.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ostalbcum:

Zurzeit vermelden alle Medien, dass in den Niederlanden ein neuer HIV Virus aufgetaucht ist. Der neue Virus soll sehr aggressiv sein. Schützt Ihr Euch beim Sex mit fremden Menschen?

Klar schütze ich mich und andere vor dem HI Virus. 

Kondome schützen! 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

 

😂💋👋

Beidhändig? Geht das? 😱

Na hör mal - hier hat doch keiner weniger als 22cm. Beidhändig wäre dann ein Dreier, richtig ?

Geschrieben
Alle schimpfen auf Fake News und dann selbst ein Thema erstellen und die Hälfte, wichtigere, weglassen. Good Job. Kondom nennt sich der Schutz
Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich lebe seit 4 Jahren im Zölibat..mehr Schutz geht nicht.

Jetzt hätte ich Dich beinahe von meinem glauben der freien Liebe überzeugen wollen. Da fällt mir aber gerade ein.... ich habs im Rücken. :D Ist fast wie Zölibat nur nicht freiwillig. :D

bearbeitet von you_and_me-3884
Geschrieben
Ohne Kondome finden keine sexuelle Aktivitäten mit fremden Menschen statt, gibt ja auch noch anderes als HIV ...
Geschrieben
Natürlich ohne Diskussion......Gesundheit ist das Wichtigste!
Geschrieben
wäre bestimmt klug, aber meine männer halten das nach bedarf;-)
Geschrieben
Der beste Schutz ist doch kein SEx mit fremden Menschen dann......................................
Geschrieben
Sicher, es gibt ja auch noch genug andere übertragbare Krankheiten, ich will keine davon...
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Es geht hier nicht um Corona, sondern ob ihr euch schützt beim Sex. ;)

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...