Jump to content

HIV


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zurzeit vermelden alle Medien, dass in den Niederlanden ein neuer HIV Virus aufgetaucht ist. Der neue Virus soll sehr aggressiv sein. Schützt Ihr Euch beim Sex mit fremden Menschen?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das stimmt so nicht. Die Variante ist jetzt erst entdeckt worden. Es gibt sie aber seit den 80er Jahren schon. Sie ist überhaupt nicht neu, nur neu entdeckt. Deswegen muss man da jetzt auch mit überhaupt nichts rechnen. Das sagen übrigens die Forscher selbst.
Geschrieben
Ich lebe seit 4 Jahren im Zölibat..mehr Schutz geht nicht.

"Der Virus verändert sich ständig, doch ist nach wie vor gut behandelbar, nicht heilbar jedoch mit der richtigen Therapie, gut zu kontrollieren" <-- keine Verharmlosung der Krankheit.
Geschrieben

Nach den aktuellen Erfahrungen mit anderen Viren wissen wir, das Eigenverantwortung gar nicht gut ist und die Menschen überfordert. 

Wir brauchen Verbote !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich lebe seit 4 Jahren im Zölibat..mehr Schutz geht nicht.

So ist's brav. 

Geschrieben
Es soll ja auch demnächst mRNA-Impfstoff geben...bissl die Werbetrommel rühren...
Geschrieben
Ich habe einfach mal kein sex mit fremden ...und habe auch schon vorher kein oralverkeht mit Affären gehabt .. meine Gesundheit ist immer wichtiger als sex
Geschrieben
Meine Hand und ich sind eine feste Partnerschaft und wir sind uns treu 😉😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Meine Hand und ich sind eine feste Partnerschaft und wir sind uns treu 😉😂

Eine Beziehung die Bestand hat - korrekt und nachhaltig. Sehr gut !

Geschrieben
Soll das genauso neu sein, wie das humane Corona Virus, welches bereits in den 60er Jahren entdeckt wurde?😉
Geschrieben
Wenn man raus geht und es regnet, dann kann man sogar nass werden….
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Meine Hand und ich sind eine feste Partnerschaft und wir sind uns treu 😉😂

👍👍 Ach so, deswegen lautet Dein Profil-Eintrag hier: "Nicht-Single" 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb night_wish:

Eine Beziehung die Bestand hat - korrekt und nachhaltig. Sehr gut !

Genau…. Wir haben uns fest im Griff 👋

vor 5 Minuten, schrieb marcauto:

👍👍 Ach so, deswegen lautet Dein Profil-Eintrag hier: "Nicht-Single" 🤣🤣🤣

Ganz genau… 2 Hände und eine Partnerschaft 😉

Geschrieben

Es liegt mir fern, die Folgen einer HIV-Infektion zu verharmlosen aber solche Meldungen werden absichtlich aufgebauscht um Klicks zu erzeugen. Der beste Schutz ist nach wie vor die Vernunft. Beim Sex heißt das Gummi, bei solchen Meldungen heißt das .. nicht draufklicken...

Geschrieben
Yummi, Yummi, Yummi,.. Yummi... d'rüber ist der Gummi... 🎶🎶
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Meine Hand und ich sind eine feste Partnerschaft und wir sind uns treu 😉😂

Ich muss noch mal nachfragen - da die meisten Menschen Rechtshänder sind unterstelle ich Dir, das Du Dir auch mit rechts einen runterholst. Wenn Du es mal mit links probierst, ist das Fremdgehen oder ein Seitensprung ?

Ist mit beiden Händen wichsen etwa Polyamorie ? Fragen über Fragen.

×
×
  • Neu erstellen...