Jump to content

Frühes Abspritzen verhindern - Tipps und Tricks?


Hauptgewinn2021

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu frühe Ejakulation liegt, entgegen der Darstellung vieler medizinischer Websites, enorm häufig an einer zu gering ausgeprägten Beckenbodenmuskulatur.
Diese Muskeln kann man trainieren. Ich hatte das Problem als ***ager, habe einmal während eines vierwöchigen Urlaubs (ohne Freundin) den Beckenboden mit Übungen ähnlich den "Kegel exercises" trainiert, und als der Urlaub vorbei war, war die Freundin glücklich. Weiß nicht, ob das Ergebnis bei jedem Mann ähnlich ausfällt, aber ich kann seitdem den Zeitpunkt der Ejakulation beliebig lang hinauszögern (sehr zur Freude meiner aktuellen Freundin), und ein "zu schnell" Kommen ist gar nicht mehr möglich, selbst wenn ich es wollte. Quickies klappen also nicht mehr für beide Seiten. :'D

Es gibt durchaus Mediziner, die das auch als häufigste Ursache erwähnen. Warum nicht Mayoclinic etc.? Ich vermute, weil allein durch das Arbeiten an den anderen "Ursachen" (oder was sie so nennen) ebenfalls ein Effekt eintritt, und dieser reicht den meisten vielleicht schon, so dass nicht nach weiteren Ursachen gesucht werden muss. Ich hatte auf jeden Fall Glück, mich nicht in diese Seiten verrannt zu haben.

Und weil ich es hier in den Kommentaren sehe, vielleicht noch eine kleine Warnung bzgl. Penisringen: kurzfristiger Gebrauch super und hat vielleicht auch einen Effekt auf dieses Thema hier, weiß ich nicht. Aber Blut entgegen der venösen Fließrichtung aufzuhalten, ist generell keine gute Idee. Venöser Druck baut sich auch im Penis auf, und auch die stärksten Venenwände werden irgendwann ihren Durchmesser erweitern, und das ist ein kaum umkehrbarer Prozess. Anfangs ist es vielleicht genau das, was man haben möchte, die berühmte stattliche "Penisader". Aber je länger und häufiger man seinen Blutbahnen das antut, umso mehr Probleme wird man damit haben. Angefangen von Krampfadern bis hin zu Thrombose und konsequenten Thromboembolien. Also wenn es nicht unbedingt sein muss, lasst die Penisvenen in Ruhe, selbst ein "zu schlaffer" Penis ist meistens nicht die Folge von physiologischen Problemen, sondern in der riesigen Mehrheit der Fälle von psychischen oder neurologischen, und sollte dementsprechend auch nicht mit erzwungenem Blutrückstau oder sogar -reflux behandelt werden. Je nach Collagenqualität kann es über Jahrzehnte gut gehen, vielleicht bis zum Lebensende, aber die Wahrscheinlichkeit, dass nichts passiert, sinkt halt von Jahr zu Jahr.

TL;DR: erst mal Beckenboden trainieren, falls er untrainiert ist. Schauen, ob es hilft. Danach weitersehen.
Geschrieben
Also eigentlich ist es doch wichtig, dass es für beide total schön ist und wenn man sich lieben tut, dann ist es doch gar nicht schlimm, wenns ganz schnell rauströpfelt. Da kann man doch drüber reden und vielleicht stattdessen gemeinsam einen schönen Film gucken. Dann hat man sich ja trotzdem noch doll lieb - oder nich?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Alpinist92:

Zu frühe Ejakulation liegt, entgegen der Darstellung vieler medizinischer Websites, enorm häufig an einer zu gering ausgeprägten Beckenbodenmuskulatur.
Diese Muskeln kann man trainieren. Ich hatte das Problem als ***ager, habe einmal während eines vierwöchigen Urlaubs (ohne Freundin) den Beckenboden mit Übungen ähnlich den "Kegel exercises" trainiert, und als der Urlaub vorbei war, war die Freundin glücklich. Weiß nicht, ob das Ergebnis bei jedem Mann ähnlich ausfällt, aber ich kann seitdem den Zeitpunkt der Ejakulation beliebig lang hinauszögern (sehr zur Freude meiner aktuellen Freundin), und ein "zu schnell" Kommen ist gar nicht mehr möglich, selbst wenn ich es wollte. Quickies klappen also nicht mehr für beide Seiten. :'D

Es gibt durchaus Mediziner, die das auch als häufigste Ursache erwähnen. Warum nicht Mayoclinic etc.? Ich vermute, weil allein durch das Arbeiten an den anderen "Ursachen" (oder was sie so nennen) ebenfalls ein Effekt eintritt, und dieser reicht den meisten vielleicht schon, so dass nicht nach weiteren Ursachen gesucht werden muss. Ich hatte auf jeden Fall Glück, mich nicht in diese Seiten verrannt zu haben.

Und weil ich es hier in den Kommentaren sehe, vielleicht noch eine kleine Warnung bzgl. Penisringen: kurzfristiger Gebrauch super und hat vielleicht auch einen Effekt auf dieses Thema hier, weiß ich nicht. Aber Blut entgegen der venösen Fließrichtung aufzuhalten, ist generell keine gute Idee. Venöser Druck baut sich auch im Penis auf, und auch die stärksten Venenwände werden irgendwann ihren Durchmesser erweitern, und das ist ein kaum umkehrbarer Prozess. Anfangs ist es vielleicht genau das, was man haben möchte, die berühmte stattliche "Penisader". Aber je länger und häufiger man seinen Blutbahnen das antut, umso mehr Probleme wird man damit haben. Angefangen von Krampfadern bis hin zu Thrombose und konsequenten Thromboembolien. Also wenn es nicht unbedingt sein muss, lasst die Penisvenen in Ruhe, selbst ein "zu schlaffer" Penis ist meistens nicht die Folge von physiologischen Problemen, sondern in der riesigen Mehrheit der Fälle von psychischen oder neurologischen, und sollte dementsprechend auch nicht mit erzwungenem Blutrückstau oder sogar -reflux behandelt werden. Je nach Collagenqualität kann es über Jahrzehnte gut gehen, vielleicht bis zum Lebensende, aber die Wahrscheinlichkeit, dass nichts passiert, sinkt halt von Jahr zu Jahr.

TL;DR: erst mal Beckenboden trainieren, falls er untrainiert ist. Schauen, ob es hilft. Danach weitersehen.

Wie kann es dann sein, dass ich völlig unterschiedlich schnell bzw. langsam abspritze? Sowohl bei einundderselbem wie auch bei verschiedenen Frauen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alpinist92:

Zu frühe Ejakulation liegt, entgegen der Darstellung vieler medizinischer Websites, enorm häufig an einer zu gering ausgeprägten Beckenbodenmuskulatur.

Ach, echt? Wer hat das festgestellt? Seröse Quelle zu der Studie/Untersuchung bitte. Meine ich ernst!

Ich komme ab und an mal was zügiger, weil ich einfach Lust auf meine Partnerin habe und sie genau das tut, was ich mag und es damit noch steigert....da vergesse ich alles...insbesondere beine Beckenbodenmuskulartur....aber gut...irgendwie muss man ja auch damit Geld verdienen.

vor 16 Minuten, schrieb hrnyChris1312:

Gar nicht 😂😂
Ich spritz einfach ab und kann nach max. 2 Minuten wieder 🙌🏻

Rekord! Nichtmal Pipi machen....direkt....wieder? Respekt, dann merkt sie ja gar nicht, dass Du schon einmal fertig warst und sofort, nahtlos, Runde zwei einläutest...echt Respekt....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hauptgewinn2021:

Welche Techniken oder Tipps  befolgt ihr so ?

Gib ihm ein paar aufs Köpfchen, wenn er sich trotzdem übergibt, hast du ihn zu spät rausgezogen....

Geschrieben
Tiiming - Winkel ändern (damit du weniger Reibung hast) - Stellungswechsel, sanft aber kräftig am Hodensack ziehen und gut atmen - alles in allem ist es Erfahrung die dir hilft - Routine und Technik und vor allem nicht alle obenstehenden Tricks gleichzeitig anwenden ;-)
Geschrieben
Es gibt einen idealen Trick, wie ich finde. Als ich mein erstes Mal Sex hatte, das ist schon ein paar Jährchen her, hat der prima funktioniert. Mittlerweile entscheide ich, ob und wann ich komme. Der Clou besteht in der Lenkung der Gedanken: sobald du merkst, du kommst in einen höheren Erregungszustand und dein Ziel ist es nicht abzuspritzen, stelle dir bildhaft vor, du spielst zB grade Fußball und trippelst den Gegner aus. Bleib voll mit den Gedanken bei dieser konkreten Vorstellung (oder einer ähnlichen, die nix mit Sex zu tun hat) Am besten, Du denkst dir vorher schon aus an was du denken wirst. Dies unterbricht den Sexualstimulus im Hirn und der Körper reagiert darauf. Du merkst dann das Abebben in dir. Hat mir damals gut geholfen. Heute brauch ich es tatsächlich nicht mehr und kann für mich entscheiden, ob ich abspritzen will oder nicht.
Geschrieben

Gehe einfach auf die Bedürfnisse der Frau ein!

Genieße dich beim Sex nicht zu erst, und nehme dich selbst 10 Schritte zurück. 

Gehe beim Sex in den Austausch!

Spiele mit der Lust.

Genieße das Liebesspiel!

Genau darum geht es doch beim guten Sex. 

Entschärfe deinen Schwanz und Stärke deinen Geist!

Deine Frage lässt leider wieder tief blicken. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb hrnyChris1312:

Gar nicht 😂😂
Ich spritz einfach ab und kann nach max. 2 Minuten wieder 🙌🏻

Jo, das klappte bei den meisten von uns in den 20ern problemlos. Was nicht heisst, dass die Damen das so toll gefunden haben. 

 

Zum TE: Orgasmus ist Kopfsache. Kontrolle kann man lernen und das hat nichts damit zu tun  an Schwiegermutter zu denken. Suchbegriffe: 1. trockener Orgasmus, 2. Nofap / NoPMO (mal mit 14 als Ziel beginnen, sonst 60), 3. Beckenbodentraining, 4.  jo-men punkt  

Bei youtube nach der Lödung suchen, ansehen und dann auch umsetzen (Tip, je einfacher es klingt, desto nutzloser ist der Tipp meistens), 

bearbeitet von Alfonso
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Brisby:

was verstehst du unter früh abspritzen? an was anderes denken ...kleine pause machen.....meist hilft der gedanke an was "weniger geiles"....(was ja für jeden anders ist) du oder die partnerin kann auch die eichl vorne zudrücken.....

Beides Mist. Das eine ruiniert das Erlebnis beim Abdrücken am Schaft kann er trotzdem kommen aber der Druck geht nach hinten los - konkreter: in die Blase. 

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb hrnyChris1312:
Gar nicht 😂😂
Ich spritz einfach ab und kann nach max. 2 Minuten wieder 🙌🏻

....und das wollen die Damen auch so ?
"Einfach abspritzen" und weitermachen ...halte ich für ein Gerücht...

Geschrieben
Es gibt eine leichte betaübungssalbe÷ emlal.Kostet um die 5 Euro.etwas auf die eichel einreiben so 20 m vorm Geschlechtsakt.Wirkt bombastich
Geschrieben
Das wichtigste ist nicht daran denken. Aber so viel das es noch geil ist. am besten snaft anfangen und wenn sie warm ist dann ganz rein, die ganze Länge nutzen rein und raus! Ich konnte früher 30 Minuten vollgas und liebte es Ihr gesicht beim Orgasmus zu sehen und wie sie schreit und mach dann noch fester / schneller. Danach nur kurz sanfter damit es nicht überreitzt und dann gleich wieder Vollgas!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb öhringer:
Es gibt eine leichte betaübungssalbe÷ emlal.Kostet um die 5 Euro.etwas auf die eichel einreiben so 20 m vorm Geschlechtsakt.Wirkt bombastich

Wo gibt es so etwas zum kaufen bzw wie lange hält die Dauer

Geschrieben

Ich habe hier mal die gleiche Frage gestellt. Haben sich schon die angeblichen Dauerficker zu Wort gemeldet? Ich fand es damals lustig, als einige behaupteten, dass sie es Stunden lang machen würden. Als ob das einer glaubt!! 

  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen ein paar offTopic-Beiträge. Schön zu sehen, dass es auch viele User gibt, die mit Ratschlägen helfen möchten.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
@cid001: Warum nicht? Manchmal geht`s und manchmal ist man so erregt, dass man(n) schneller abspritzt.
Eine Stunde rein und raus ist nicht unbedingt das Gleiche wie eine Stunde Sex haben.
Schön, wer den Unterschied kennt.

Ein Tip: Wenn man merkt, dass sich die Ejakulation anbahnt, zwei Finger auf den Damm drücken und kurz halten.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb cid001:

Ich habe hier mal die gleiche Frage gestellt. Haben sich schon die angeblichen Dauerficker zu Wort gemeldet? Ich fand es damals lustig, als einige behaupteten, dass sie es Stunden lang machen würden. Als ob das einer glaubt!! 

Ne noch nicht

Geschrieben
Einfach dafür sorgen das der Beutel immer leer gefickt ist… dann kommste irgendwann nicht mehr so schnelll!
×
  • Neu erstellen...