Jump to content

Frühes Abspritzen verhindern - Tipps und Tricks?


Hauptgewinn2021

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dr_Brain:

SPORT. PC Muskel.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Musculus_pubococcygeus

  • Mehr Ausdauer. 
  • Öfter zum Orgasmus kommen.
  • Kontrolle.

Dass Männer ihren Körper so wenig kennen und im Griff haben, ist erschreckend. 

Screenshot_20220203-214331__01.jpg

Und ich hatte schon befürchtet, es könne an Übergewicht, ungesunder Ernährung, Stressbelastung oder gar an der Leidenschaft der Frau liegen. 

Geschrieben
Jeden Tag Sex, dann bekommst du dafür ein Gefühl, wann du kommst und kannst es kontrollieren, umso besser, wenn du auch dein PC Muskel trainierst, dann kannst du ewig bummsen oder wenn gewollt im 1-2 Minuten kommen...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Frühes Abspritzen ist doch gut, wenn du noch nachladen kannst für weitere Ergüsse 😜

....oder auch einfach.....früher wieder nach Hause fahren können....B|

Geschrieben
Hol dir vor einem treffen einen runter dann hättest du doppelt Spaß und kannst länger
Geschrieben
Rot19 ist aber doch auch nur über ein Rezept zu erhalten oder?
Geschrieben
Super Tipp; An etwas anderes denken. Warum sollte ich beim Sex denken? Ich möchte mich fallen lassen, dazu muss der Kopf aus sein. Und wenn ich mein Kopf doch mal brauchen sollte, dann werde ich einen Teufel tun und nicht an meine Liebste denken, mit der ich gerade wundervolle Momente habe. Versteh ich nicht!
Geschrieben
Das Problem hätte ich meinchmal gerne, aber ich kann verstehen, daß es belastend ist, aber genauso belastend ist es, wenn man ein oder zwei Stunden braucht um zu kommen, 🤷‍♂️
Geschrieben
Gute Frage... mit einem Trick kann ich da leider nicht dienen.
Hab schon einiges ausprobiert... aber wer will schon kurz vor dem Höhepunkt an was ungeiles denken. Das bringt nicht viel und macht meist die Situation kaputt.
Mein Tip....
Einfach kommen und genießen... dann kannst du dich in Ruhe um deine Partnerin kümmern bis du wieder geil bist. (o.k. 2 min wie einer meiner Vorschreiber schreibt, halte ich für ein Gerücht🤣)
Die zweite Runde wird dann umso geiler und auch länger.😉
Weniger Kopf und mehr Leidenschaft... da haben beide etwas davon!
Geschrieben
Abpritzen? Kann ich gut. Ein zeitliches Problem gab es b noch nie?
Geschrieben
Einige Kommentare, bzw. „Hilfestellungen“ sind echt zum tot lachen 😂.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neverendingde93:

Einige Kommentare, bzw. „Hilfestellungen“ sind echt zum tot lachen 😂.

Mach's besser! Geh mit gutem Beispiel voran 😜

Geschrieben
Das erste Mal geht es immer schnell dann Frau weiter verwöhnen und das zweite Mal ist auch für beide noch viel schöner
Geschrieben
Ehrlich gesagt,bin ich schockiert über deine Fantasielosigkeit als Mann!!! Zieh gefälligst den Schwanz raus und leck die dame,finger sie,steck ein spielzeug rein,aber um Himmelswillen sprich mit Ihr über dein problem und dein handeln. Dann kann auch sie damit besser umgehen,da sie dann das Problrm kennt und darauf reagieren kann um auch den Rest zu genießen. Keine Frau mit etwas Hirn,würde Dich für diese eigenschaft böse verurteilen,wofür du nichts kannst. Wofür sie Dich aber verurteilen wird,ist wenn du sie jedesmal auf halber strecke hängen lässt. Sex ist für beide! Und wenn man nicht gemeinsam die "Ziellinie erreicht,dann hilft man dem Partner halt anders, das Ziel zu erreichen damit es gür beide ein schönes Erlebnis wird. Ts ts ts. Komm mir vor wie beim Dr. Sommer Team,nur für erwachsene🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Aufhören, abwarten, weiter machen. Oder Gedanken kreisen lassen. An den Einkaufszettel denken oder so
Geschrieben
Ich möchte dir auf den Weg geben an was anderes denken, mag für manche funktionieren aber lass den Scheiss, den du hast gerade Sex mit einem Menschen und möchtest mit ihr deine Leidenschaft teilen....

Was du trainieren kannst ist deine Erregungskurve im Auge zu behalten, das machst du beim masturbieren, mach es dir soweit bis du fast am Punkt of No Return bist, immer bis kurz vorher und dann hörst du auf und stimulierst dich anderweitig, dein Körper wird sich daran gewöhnen und du wirst diese Kurve besser erkennen können um dann entweder aufhören mit der raus und rein Bewegung und einfach Mal Ruhe walten lassen, der Frau in die Augen schauen sie am Hals küssen sie am Körper zu berühren, liebe sie, zeig ihr das du sie voll und ganz genießt und nicht nur mit deinem Schwanz oder mache einen Stellungswechsel indem du es langsam machst und ihr sagst ich möchte deinen Körper sehen wenn du dich umdreht, Strecke mir deinen Hintern hin, ich möchte ihn sehen. Sobald du lernst deine Erregungskurve zu erkennen, kannst du selber damit umgehen und wenn es Mal passiert dann sag der Frau das sie so umwerfend ist und du es gerade so geil fandest und dann küsse sie und verwöhne ihren Körper und ihren Verstand. Ausser die Frau sagt zu dir das jetzt die Luft raus ist dann akzeptiere das aber ich denke das man sowas nicht sagen muss.

Des weiteren wurde hier der Beckenbodenmuskel angesprochen, wenn du den trainierst, wird er mehr durchblutet du wirst einen besseren Orgasmus haben. Doch gegen den frühen Orgasmus wird es nichts bringen glaube ich, denn wir Männer sollten uns bewusst werden, das wir mit einem angespannten Po Sex haben, also verkrampft eigentlich, das führt auch dazu das wir früher kommen. Wenn wir Mal darauf achten und den Arsch locker lassen, wirst du merken das du auch länger kannst 😉 hoffe konnte ein bisschen helfen
Geschrieben

Weniger darüber nachdenken, ob man jetzt der perfekte Stecher ist, wenn man 10 Sekunden länger kann.

Die meisten Dauerrammler wären eh erstaunt, wenn sie mal wirklich die Stoppuhr starten würden. Ach ja, die Frau ist ja auch noch da. Schon mal daran gedacht?

Geschrieben
Jahre lang hatte ich in meinen jungen Jahren auch das Problem. Es ist eine Form der Inkompetenz. Ein psychisches Problem. Habe es aber es aber gelöst für mich. Ich würde dir gerne eine persönliche Antwort geben. Aber leider kann ich Dir keine private mail schicken.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hauptgewinn2021:

Wie verhindert  ihr zu frühes abspritzen?

Wann ist es denn zu früh?

Und warum sollte man das?

×
  • Neu erstellen...