Jump to content

Frühes Abspritzen verhindern - Tipps und Tricks?


Hauptgewinn2021

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chris1891:

Es hilft, sich mit möglichst vielen Stellen vom Körper zu berühren und seine Gefühl in einer anderen Region zu beobachten und nicht mit den Gedanken bei den eigenen Geschlechtsorganen zu sein. Dabei ist man nämlich immer noch ganz bei der Sache und läuft nicht Gefahr abgeturnt zu werden.

Das finde ich doch mal einen so interessanten wie elegant einfachen Vorschlag 🙂

Geschrieben
Also wie schon jemand sagte kann es sein wenn du erst durch nen blowjob kommst danach etwas länger kannst. Außerdem kannst du sowas durch Masturbation auch trainieren und zwar indem du immer bis kurz bevor du kommst machst und dann kurz vor dem point of no return aufhörst. Das ganze machste immer wieder und bekommst so eine bessere Orgasmuskontrolle.
Geschrieben
Steuererklärung! Denk einfach an die Steuererklärung 😉
Geschrieben
Ich kann mich da sehr gut zusammen nehmen. Mein Problem ist allerdings dann wenn ich kommen will. Ich hab da ab und an meine Probleme wenn ich zu lange hinausgezögert hab
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hauptgewinn2021:

Wie verhindert  ihr zu frühes abspritzen?

Welche Techniken oder Tipps  befolgt ihr so ?

Überhaupt nicht! Lieber früh als nie....und wie ist früh definiert? Bei mir gar nicht! Wenn es die Situation auslöst, hat die Frau alles richtig gemacht und ich habe eine fantastische Wahl getroffen....wenn das aber bei Dir immer so ist, insbesondere auch in Runde zwei und erstrecht auch in drei....ist eher medizinischer Rat erforderlich.

Techniken und Tipps?

Ganz im Ernst....wenn es nur um Hubzahl, rammeln und Zeitfaktor geht..hab ich lieber keinen Sex...

Wenn ich mir Bilder und Gedanken im Kopf ausmale, mit Atemtechniken anfange und vielleicht sogar verzweifelt versuche, durch hektische Stellungswechsel Zeit zu gewinnen....stelle ich die Qualität des Sexes in Frage....ja, diese Tipps gibt es....es gibt Menschen, die denken sich absichtlich in völlig andere Situationen, bspw. in die Tätigkeit eines Schnittlauchzüchters hinein oder die eines Müllwerkers mit Biomüll-Tour, alternativ auch Frau M, BRD-Chefin a.D. nacktwandernd in der Uckermark....NUR, um bloß nicht schneller zu kommen....und gedanklich weit weg von dem Menschen, in dem er gerade steckt...

 

WARUM? Warum nur....ich find das scheisse....

Geschrieben
Bei meinem Schatz hilft eine Atemtechnik. Er hat mal Dr. Google gefragt. Da hat er das gefunden das er auf eine gewisse Weise atmet. Tief und gleichmäßig einatmen, und ruhig durch den Mund ausatmen. Laut hörbar. Nicht schnell atmen. Das heizt wieder an. Da wir eh Slow Sex praktizieren, schon auch mal anders, ist diese Atemtechnik ein absoluter Helfer. Und reden mit der Partnerin, denn wenn die sich dann doch bewegt ist es mit der Beherrschung vorbei. Viel Erfolg, es ist ein tolles Erlebnis.
Geschrieben
@Paar-156....gute Idee ..! Benutzen wir nicht in diesem Zusammenhang, aber schafft ein Gefühl, dass man so weitermachen kann und relaxen..und er steht dennoch 🙂
Geschrieben
Ich denk mit der richtigen Frau ist frühzeitiges abspritzen gar kein Thema. Es gibt aber noch die Quickies wo es beide schnell und unkompliziert wollen. Zu frühe Ejakulation wäre ja gar nicht so meins ;)
Geschrieben
... Kopf aus. Pause, orale Lust und manuelle Stimultion...
Geschrieben
Gibt es in Deutschland eine DIN Norm ab wann man von frühes abspritzen spricht. Wo ist das Problem, wenn beide noch nicht satt sind einfach nochmal nachzubestellen.
Nicht so viel darüber grübeln, wenn ansprechen und schauen wie es dein Partner oder Partnerin sieht.
Geschrieben

Licht einschalten und die Augen öffnen. 

Geschrieben
Frühes Abspritzen ist doch gut, wenn du noch nachladen kannst für weitere Ergüsse 😜
Geschrieben
Gar nicht 😂😂
Ich spritz einfach ab und kann nach max. 2 Minuten wieder 🙌🏻
Geschrieben (bearbeitet)

*****

Was ist denn zu früh ? Wichtig ist das es Beiden Spaß macht. Weniger Denken und Druck wäre da mein Tipp. 

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
×
  • Neu erstellen...