Jump to content

Frühes Abspritzen verhindern - Tipps und Tricks?


Hauptgewinn2021

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Her Jungs, Mann kann das regelrecht trainieren. Ich schaffe es immer häufiger, in mehreren Etappen hintereinander zu spritzen, ohne dass die Geilheit nachlässt. 

Der richtige Abgang kommt dann erst, wenn ich es zulasse.

Jeder einzelne Spritzer ist wie ein kleiner Höhepunkt. Das sieht man sicher auch in meinen Spritzvideos. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb lattemacchiato69:

Her Jungs, Mann kann das regelrecht trainieren. Ich schaffe es immer häufiger, in mehreren Etappen hintereinander zu spritzen, ohne dass die Geilheit nachlässt. 

Der richtige Abgang kommt dann erst, wenn ich es zulasse.

Jeder einzelne Spritzer ist wie ein kleiner Höhepunkt. Das sieht man sicher auch in meinen Spritzvideos. 

Das sollten wir mal zusammen versuchen 😁

Geschrieben

Beobachte dich einmal, welche Punkte am Penis empfindlicher sind, welche weniger. Welche Bewegungen beschleunigen deinen Orgasmus, welche weniger (zB Vor-und zurück, Kreisbewegungen, ...). Wenn du das herausgefunden hast, kannst du ,ohne deine Partnerin zu vernachlässigen und ohne Pausen einlegen, deine Bewegungen so steuern, dass du nicht so schnell kommst, weil dein Penis an den "gefährlichen Stellen" nicht so stark stimuliert wird.

Atemübungen sind auch sehr effektiv beim Beruhigen der Hormone. Beckenbodenübungen helfen gleichzeitig der Standfestigkeit und der Kontrolle.

Was alle diese Übungen gemeinsam haben: sie sorgen dafür, dass du dich besser kennenlernst. Und genau das ist der eigentliche Schlüssel.

Ich denke, eine Mischung aus verschiedenen Techniken wird nach den ersten Erfolgen bei dir schnell "normal", so dass du nicht mehr darüber nachdenken musst.

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 4.2.2022 at 08:33, schrieb Annabelle-7193:

Mal ein kleiner Tipp von einer Frau:

Mach dir bitte keine Gedanken,  ob du zu früh kommst. Das blockiert nur. Einfach den Sex geniessen. Und wenn es herausspritzt, nicht schlimm, kurze Pause und weiter geht es. Während der Pause kannst du die Frau weiter verwöhnen,  und wenn es nur Berührungen sind. Verstehe nicht warum ihr Männer immer noch diesen Gedanken habt. 

Würde dich gerne kennenlernen Annabelle. Es zeigt deine positive Einstellung zu gutem Sex.

Geschrieben
Also ICH komme nicht zu früh, sondern genau richtig. Das ist alles eine Frage der Einstellung und Sichtweise.
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Warum verhindern? Besser stolz drauf sein dss man(n) so schnell kommt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Warum verhindern? Besser stolz drauf sein dss man(n) so schnell kommt.

Darauf sind wohl die wenigsten Männer stolz und Du bist auch die einzige Frau die ich kenne, die Schnellspritzer gut findet. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Darauf sind wohl die wenigsten Männer stolz und Du bist auch die einzige Frau die ich kenne, die Schnellspritzer gut findet. 

Dann kennst du entweder zu wenig oder die falschen Frauen. Ich kenne mehrere die das genauso gut finden wie ich.
Und ich habe seit vielen Jahren Affären, aktuell auch einige, du die Männer würden deiner Aussage widersprechen.

Geschrieben
Am 3.2.2022 at 18:40, schrieb Hauptgewinn2021:

Wie verhindert  ihr zu frühes abspritzen?

Im richtigen Moment an bestimmte Politikerinnen denken

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Dann kennst du entweder zu wenig oder die falschen Frauen. Ich kenne mehrere die das genauso gut finden wie ich.
Und ich habe seit vielen Jahren Affären, aktuell auch einige, du die Männer würden deiner Aussage widersprechen.

Wenn ich mich recht entsinne, (verbessere mich bitte, falsch ich falsch liege) darf ein Mann maximal 5Min. benötigen, lieber noch schneller, sonst ist er für Dich uninteressant. 
 

Würde die Frauen die ich kenne (bzw. von denen ich sexuell mehr weiß), nicht als „falsche Frauen“ betrachten, für mich sind das schon die richtigen Frauen. 
 

Kenne auch kaum Frauen, die nach 1-5Min. Sex kommen. Kommt ggf. vor, wenn das „Vorspiel“ genug Lust aufgebaut hat, doch meist brauchen sie länger. 
 

Hast Du denn Orgasmen, bzw. kannst Du nach 1-5Min Sex kommen? 
 

Das mir einige Schnellspritzer widersprechen würden, kann ich mir schon vorstellen, doch denke ich das es mehr Männer gibt, die mit so einem schnellen Quicki, nicht zufrieden währen. 
 

Wenn ich mir mehr Zeit lasse, hatten Frauen auch meist die intensiveren Orgasmen, da einfach mehr erotische Energie aufgebaut wurde, was auch bei mir so ist. 
 

Ich meine jetzt nicht das man den Sex immer sehr lange machen muß, doch -5Min, finde ich schon arg kurz. 
 

Ich finde so 10-20 Min. sollte es schon sein, ab und an auch mal länger. Wenn man Slowsex hat, ggf. auch mal viel länger, doch das ist nicht jedermanns Sache.

Geschrieben
Am 3.2.2022 at 18:40, schrieb Hauptgewinn2021:

Mal so in die Runde gefragt: Wie verhindert  ihr zu frühes abspritzen?

Welche Techniken oder Tipps  befolgt ihr so ?

Als Erstes suche ich mir eine Frau, die damit zurecht kommt und für Die Sex mehr als nur abspritzen ist.

Es gibt soviele Möglichkeiten da irgendwas zu tun, von Beckenbodentraining über Medikamente, Psychologen, autogenes Training, Sport,...

Also ich möchte beim Sex nicht an Matheaufgaben, meine EX, an hier drin, oder an irgendwas anderes, was mich abturned denken.

Da möchte ich bei der Frau mit der ich zusammen bin sein und es zusammen mit Ihr einfach genießen.

Sex ist nicht nur rein das Ding und möglichst lang auf Ihr rum turnen.

Letztendlich ist's Kopfsache, manchmal muss man es vielleicht einfach annehmen und glücklich damit sein.

Und es gibt tolle Frauen, die das genauso können.

Man kann manche Frauen ja auch anders sexuell glücklich machen, meist geht's beim 2. oder 3. Mal auch langsamer...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Kenne auch kaum Frauen, die nach 1-5Min. Sex kommen. Kommt ggf. vor, wenn das „Vorspiel“ genug Lust aufgebaut hat, doch meist brauchen sie länger. 

Es dürfte durchaus Frauen geben, die froh sind, wenn das "Drama" recht schnell vorbei ist. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Es dürfte durchaus Frauen geben, die froh sind, wenn das "Drama" recht schnell vorbei ist. 

Wenn es sich jetzt nicht um käuflichen Sex handelt, (solche Freier sind wohl gern gesehen), wird es dann wohl keine Wiederholung geben oder nur selten zu Wiederholungen kommen, wenn sich die Partnerin mal erbarmt. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn es sich jetzt nicht um käuflichen Sex handelt, (solche Freier sind wohl gern gesehen), wird es dann wohl keine Wiederholung geben oder nur selten zu Wiederholungen kommen, wenn sich die Partnerin mal erbarmt. 

Wie lässt sich die Anschaffung einer neuen Küche beschleunigen? 

Wenn man sich die ganzen Themenbereiche ansieht, in denen Männer beklagen, dass ihre Frau keine Lust mehr hat, ist nicht gänzlich auszuschließen, dass einige Frauen den gelegentlichen Beischlaf ledig als unumgänglichen Bestandteil einer Beziehung ansehen. Natürlich kann es so etwas im Jahr 2023 nicht geben - Frauen sind selbstbewußt, entscheiden allein über ihr Leben, verdienen ihr eigenes Geld, ... Ob Wunschvorstellungen und Realität immer zusammenfallen, wage ich anzuzweifeln. 

×
  • Neu erstellen...