Gibt es hier Frauen, die ONS suchen? Wenn ja, könnte ich mir eher vorstellen, dass genau diesen Frauen der Beziehungsstatus egal ist.
Aber bei den zahlreichen Jammerbeiträgen scheint es ja solche Frauen hier eh nicht zu geben. 😉
Wenn die Frau einen ONS sucht, welche Option soll es dann geben?
Oder vermutest Du damit, dass Frauen nicht wissen was sie wollen?
Wer sagt denn das es bei nem ons bleiben muss, ich selbst kannte 2 Frauen die mehr wolten aber eigentlich nur nen ons gesucht haben.... ohne jemanden zu nahe treten zu wollen aber Frauen wissen oft nicht was sie wollen 😁
Exxxon...bei allem Respekt, woher nimmst Du deine Gewissheit über Frauen im Allgemeinen? "Extrem wichtig"... Das ist auf jeden Fall moralisch absolut höchste Güteklasse. Respekt!
Wer sagt denn das es bei nem ons bleiben muss, ich selbst kannte 2 Frauen die mehr wolten aber eigentlich nur nen ons gesucht haben.... ohne jemanden zu nahe treten zu wollen aber Frauen wissen oft nicht was sie wollen 😁
Also vermutest Du es aufgrund persönlicher Erfahrungen. Das könnte im Sinne des TE damit eine(!) mögliche Erklärung sein.
Jeder Mensch hat seine Prinzipien. Lass sie doch... rege dich nicht drüber auf, denn wenn dich das Stört, ist es ein Thema was bei dir liegt und nicht bei den Frauen. Denn die machen für sich ja in der Richtung alles richtig. 🤷🏻♀️
Ein One-Night-Stand (oft auch einfach ONS) ist einmaliger Sex, zwanglos und unkompliziert. Es kann Sex mit einem Freund, Bekannten oder auch einem Unbekannten sein. Ein ...
Empfohlener Beitrag
So****
Aber bei den zahlreichen Jammerbeiträgen scheint es ja solche Frauen hier eh nicht zu geben. 😉
Ky****
Du bist ne Frau?
Ru****
Also war es doch eine gut Tat von dir.🤣
De****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Ge****
Also vermutest Du es aufgrund persönlicher Erfahrungen. Das könnte im Sinne des TE damit eine(!) mögliche Erklärung sein.
De****
Ja versuch mal Frauen zu verstehen, viel Glück, berichte mir dann wies gelaufen ist
Gelöschter Benutzer
Ne ein Mann und hab geschrieben, das ich auf einigen Profilen Frau gesehen habe , die einmalig Sex suchen ONS
Softe-Harte-Hand
Aber doch ihren eigenen betrügen .. wie logisch
De****
Ich habe auch nicht behauptet das es haargenau so sein Muss, aber möglich wäre es durchaus, oder nicht?
Gelöschter Benutzer
Ky****
Du wurdest von mir nicht gefragt!
Gelöschter Benutzer
Na****
Viele sind nicht alle! Es finden sich ja anscheinend ab und an Frauen die es auch mitmachen.
Ge****
Im Thread steht doch nicht, dass diese Frauen selbst gebunden sind.
Gelöschter Benutzer
Es ist mir nicht wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lo****
Mi****
Bi****