Jump to content

Warum ist es als Mann so schwer hier eine Frau kennenzulernen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gery:

aber so verhalten sich manche Männer und schreiben auch so, deshalb sei höflich sei nett schreib mehr als 1 Satz.

Leider gilt man dann oft als Weichei das herumschleimt ... lachweg

Geschrieben
Was willst du mit ner Frau, wenn du nicht einmal diesen Beitrag hier zahlen kannst bzw. willst??! Lächerlich!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Tja, manche setzen Filter aber auch generell - ohne Sinn und Verstand. Warum ist die Entfernung in Deutschland wichtig, wenn man jemanden für die Türkei sucht? Nur als Beispiel ...

Ja, die Höflichkeit bleibt auch zunehmend auf der Strecke. Aber wenn man höflich ist heißt es man schleimt ... was ist denn nun richtig?

Das ist tatsächlich bei dem Fall ein gutes Beispiel, das habe ich nicht bedacht.

Zu zweiterem..das ist ein wenig wie mit diesen Threads..postet er anonym, hat er keine Eier. Postet er unter seinem Namen, will er nur Frauen auf sein Profil locken..wie man es macht... ;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum ist es hier wo eigentlich alle das gleiche suchen so schwer hier eine Frau kennenzulernen.

Schon der erste Gedanke ist völliger Nonsens und wenn Der so nicht anonym nach außen getragen wird , ist schon mal die große Mehrheit ,

zumindest der Frauen , die sich im Forum beteiligen raus . 

Letztendlich ist es online viel leichter Frauen kennenzulernen . Hier auf dieser Plattform ist Dafür auch keine Bezahlmitgliedschaft erforderlich . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Das ist tatsächlich bei dem Fall ein gutes Beispiel, das habe ich nicht bedacht.

Zu zweiterem..das ist ein wenig wie mit diesen Threads..postet er anonym, hat er keine Eier. Postet er unter seinem Namen, will er nur Frauen auf sein Profil locken..wie man es macht... ;)

Stimmt! Man vorverurteilt zu schnell - weil halt eben anonym ...

Geschrieben
Was suchen denn alle? Und ich denke, es ist nicht schwer, hier jemanden kennen zu lernen. Das Problem ist einfach, das viele Männer, nicht alle ☝, mehrere Frauen anschreiben. Und auf solche Männer stehe ich nicht! Und das hat überhaupt nichts mit der Bezahl Mitgliedschaft zu tun. Man sollte auf ein Profil eingehen, was viele nicht machen. Und dann wundern Sie sich, warum man entweder nicht antwortet oder den NDB drückt 🤷‍♀️.
Geschrieben
Dass hier alle das gleiche suchen, und es deshalb einfach sein müsste, ist ein großer Irrtum.
Es stimmt auch nicht, dass Normalo Mitglieder keine Frauen anschreiben können, lediglich das Kontingent ist begrenzt.
Zum Thema Geld: meine Premium Mitgliedschaft kostet im Jahresabo keine 4,50€ monatlich. Das ist weniger, als ein Durüm Döner in der City von Berlin kostet...nur mal so...
Geschrieben
Probier es doch mal mit Männern, die sind so was von willig.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum ist es hier wo eigentlich alle das gleiche suchen so schwer hier eine Frau kennenzulernen.

Der erste Denkfehler:

Ich weiß, warum ICH hier bin, aber nicht warum DU oder die vielen anderen Menschen hier sind. 

vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde es schade als nicht vollmitglied hier keine Frau anzuschreiben kann.

Der zweite Denkfehler:

Die VIP- oder Premium-Mitgliedschaft hat zwar Vorteile, dass Du mehr Frauen anschreiben kannst. Als "Normalo" hat Du aber ein Limit an Erstkontakten. Also ist Deine Aussage Du könntest KEINE Frau anschreiben falsch.

vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gibt auch Menschen die das Geld nicht aufbringen können.

Eine Premium-Mitgliedschaft kostet:

Für 12 Monate mtl. 3,50 €

Für  6 Monate mtl. 4,00 €

Für  3 Monate mtl. 4,50 €

Für  1 Monat  mtl. 4,99 €

Deine Aussage, diese geringen Beiträge nicht aufbringen zu können, ist Quatsch. 

Geschrieben
Die Macher von Poppen sind doch kein Sozialprojekt. Du möchtest doch auch für deine Arbeit bezahlt werden oder etwa nicht?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geheimrat:

Weißte... Höflichkeit... drauf g'schissen. 😉
Aber... wie UNLOGISCH ist so ein Verhalten bitte?

Mit Logik haben die meisten hier nichts am Hut. Viele können nicht mal bis drei zählen, scheint es mir manchmal

Geschrieben (bearbeitet)

Wer sagt, daß alle das gleiche suchen? 

Du? 

Die Community? 

Der Name der Seite? 

Die Betreiber? 

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MaxP999:

Was willst du mit ner Frau, wenn du nicht einmal diesen Beitrag hier zahlen kannst bzw. willst??! Lächerlich!

Geht heutzutage nur noch alles nach Geld? Die Menschheit verkommt immer mehr ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ywo:

Das Problem ist einfach, das viele Männer, nicht alle ☝, mehrere Frauen anschreiben. Und auf solche Männer stehe ich nicht!

Omg... mehrere Frauen... wie unmoralisch!
Meine Güte, wenn ich immer erst abwarten würde, ob es mit einer Frau passt oder nicht, dann hätte ich in 10 Jahren gerade bei poppen.de erst ein Dutzend Frauen angeschrieben.
Was sagt so ein Profil denn aus, selbst wenn es absolut aufrichtig ist? Verdammt wenig. Was soll ich machen, wenn mir zufällig parallel Profile von drei Frauen gefallen? Und wenn eine nicht antwortet? Trotzdem warten?
Sorry, aber... willkommen im 21. Jahrhundert! 😉

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Für 12 Monate mtl. 3,50 €

Für  6 Monate mtl. 4,00 €

Für  3 Monate mtl. 4,50 €

Für  1 Monat  mtl. 4,99 €

Deine Aussage, diese geringen Beiträge nicht aufbringen zu können, ist Quatsch. 

Das ist aber genau so ein Denkfehler. Woher willst du das wissen? Es gibt auch Menschen, die aus verschiedenen möglichen Gründen nicht frei über ihr Geld verfügen können. Vielleicht gehört er zu jenen. Klar, im Normalfall sollten 3,50 im Monat drin sein. Krieg ich ja nichtmal mehr einen Döner für. ;)

Geschrieben
Die meisten Frauen mögen es nicht wenn man mit der Tür ins Haus fällt, auch wenn es eigentlich hier ums poppen geht.
Geschrieben
Hmm...wenn du generell anonym unterwegs bist, dann könnte es wirklich etwas problematisch werden 🤔😇
Hier ist es auch überhaupt nicht schwierig nette Leute kennenzulernen...gerade hier im Forum klappt das ganz gut, es ist irgendwie wie im realen Leben, Humor, Herzlichkeit und Aufgeschlossenheit helfen dabei sehr...😉
Ach ja...gaaaanz wichtig, hier suchen nicht alle das Gleiche..und man sollte den Namen dieser Seite nicht zu wörtlich nehmen ☝🤫
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Geht heutzutage nur noch alles nach Geld? Die Menschheit verkommt immer mehr ...

nein, manchen geht es auch um Größe, Alter, Entfernung, Intellekt :clapping: War übrigens schon immer so.. genauso wie das Gejammere darüber.. 

Geschrieben
Finde es gar nicht schwer hier eine Frau kennenzulernen.
Meine Erfahrungen sind da echt gut
Kommt aber auch immer drauf an wie man sich gibt .
Denke eine plumpe oder Niveau Lose anmache mag keine Frau
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Das ist aber genau so ein Denkfehler. Woher willst du das wissen? Es gibt auch Menschen, die aus verschiedenen möglichen Gründen nicht frei über ihr Geld verfügen können. Vielleicht gehört er zu jenen. Klar, im Normalfall sollten 3,50 im Monat drin sein. Krieg ich ja nichtmal mehr einen Döner für. ;)

monatlich wäre ja okay - aber nicht jeder kann sich mal eben einen Jahresbeitrag leisten - auch wenn er würde - monatlich abziehen geht ja leider nicht ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Zum Thema Geld: meine Premium Mitgliedschaft kostet im Jahresabo keine 4,50€ monatlich.

Glückwunsch! Fein gemacht. Hilft nur dem TE nicht! Der hat nämlich für ein Premium-Jahres-Abo JETZT und HEUTE €83,90 zu berappen und genau dieses Geld JETZT und HEUTE nicht zur Verfügung? 😉

Geschrieben

Na das jetzt auf die Mitgliedschaft zu schieben...🤔

Ich bin auch nur Basic und hab noch nie die Ansage bekommen “du hast dein Nachrichtenlimit erreicht“.

Obwohl ich hier durchaus mit der ein oder anderen Frau “Romane“ geschrieben habe.☝

 

Das Problem stellt sich wohl eher wenn man hier täglich 100 Mails a la “ Bock zu F*****?“ wahllos versendet.😉

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Vielleicht solltest du aufhören zu denken, hier würden alle das gleiche suchen. 

Ansonsten kann ich dir raten, dich am Forum zu beteiligen, denn das kann auch zu Kontakten führen. 

Das macht er doch. Und zwar sehr aktiv, auch wenn die Themen manchmal zu wünschen übrig lassen. Zwar Anonym, aber beteiligt sich.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Das ist schon mal ein sehr gute Ansatz, diesen Thread anonym zu erstellen. So kann dieser Dir nicht auf die eigenen Füße fallen!

Für mich kein guter Ansatz , wer meine Beiträge liest kann mich besser einschätzen als nur über mein Profil .

Ich denke das ist hilfreich .

Allerdings kann es natürlich sein , das Frau meint mich deswegen wirklich zu kennen , ihr Fehler . 

vor 12 Minuten, schrieb sveni1971:

Wie habe ich es nur geschafft, ohne Internet eine Frau zu finden?:praise: 

Pöhh , Du hattest einfach genügend Ziegen und Kamele . 

 

×
×
  • Neu erstellen...