Jump to content

Warum ist es als Mann so schwer hier eine Frau kennenzulernen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich bin deswegen hier, weil man als NIchtmitglied trotzdem Frauen anschreiben kann - das geht bei keinem ähnlichen, mir bekannten Portal!!! also absolut der falsche Blickwinkel... du solltest dafür dankbar sein!!!
und Frauen kennenlernen ist hier sowieso viel schwieriger als in anderen Plattformen, weil hier die Männer mächtig in der Überzahl sind - also wenn du eine Frau kennen lernen willst, wechsle auf eine andere Plattform.... wenn du kein Geld ausgeben willst - wechsle auf eine andere Plattform.... und wenn du ficken willst über diese Plattform ohne zu bezahlen, dann sei freundlich, setze deine Freemails gezielt ein und hab viel viel viel Geduld :)
Geschrieben
Beteilige dich zB.im Forum. Erwarte nichts, da kannst auch nicht enttäuscht werden! Locker angehen ist besser, als verkrampft etwas suchen!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Komodo21:

Naja finde das des net das Problem ist, sondern(sorry will keine Frau was Böses)
Aber hier nur Chance wenn 1,80 oder größer, mega Body und und und
Ausnahme gibt es, aber leider wenn das andere net hast kannst es gleich lassen.
Planlos hier wie auf jeder Plattform.

ja, ist schon schlimm, dass Frau Ansprüche hat.. 

Geschrieben

natürlich kannst auch du anschreiben..aber vielleicht solltest vorher mal dein 'hier sucht jeder dasselbe' überdenken...

Geschrieben

Ganz einfach, weil die Frauen sich die Männer hier aussuchen. Die Liste ist groß und wenn man nicht drauf steht .......

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Vielleicht solltest du aufhören zu denken, hier würden alle das gleiche suchen. 

Ansonsten kann ich dir raten, dich am Forum zu beteiligen, denn das kann auch zu Kontakten führen. 

Gerade um die Ecke wohnen die kontakte ja immer auch nicht 🤔

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bolero2019:

Hier das passende zu finden ist fast aussichtslos

Leider kann man manchmal auch Männer oder Frauen nicht anschreiben obwohl alles passt - weil das Filter zu streng ist - verstehe das einer. Da ist ein Pärchen das einen Lover sucht für in der Türkei - als Türkeiliebhaber mit allem was stimmt im Profil dennoch keine Chance - als Normalo. Als zahlendes Mitglied könnte ich wenigstens einen Kommentar abgeben - aber gut, dann ist das eben so. Nicht wirklich ein Grund zum meckern.

Geschrieben

Als Basismitglied kannst du pro Monat 10 Mails schreiben  - sofern dein Profil vollständig ausgefüllt ist. 

Ich habe schon Schwierigkeiten 10 Frauen zu finden, bei denen die gegenseitigen Vorstellungen übereinstimmen. Von daher ist Geduld angesagt. Aber Kontakte und Treffen hatte ich auch als Normalo. An der Bezahlmitgliedschaft liegt es ganz sicher nicht! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach erklärt... So ist die Welt, Gehe mit geschlossenen Augen durch die Welt und du wirst Nichts sehen und nichts Fühlen. Hast du aber geöffnete Augen, wirst du Freude,leid und Trauer spüren. Die meisten der Menschen hier sind wohl nicht ganz Sie selbst oder versuchen es zumindest zu sein. Deswegen, sei dir treu und schreib das an was du für schön empfindest. irgendwann hast du den Dreh raus und bemerkst, dass ein Hund doch der bessere Freund ist. 🤘Oder du findest, doch noch eine die sich dir erbarmt 🤣Good Luck.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Leider kann man manchmal auch Männer oder Frauen nicht anschreiben obwohl alles passt - weil das Filter zu streng ist - verstehe das einer. Da ist ein Pärchen das einen Lover sucht für in der Türkei - als Türkeiliebhaber mit allem was stimmt im Profil dennoch keine Chance - als Normalo. Als zahlendes Mitglied könnte ich wenigstens einen Kommentar abgeben - aber gut, dann ist das eben so. Nicht wirklich ein Grund zum meckern.

Wenn der Filter dich nicht durchlässt, passt eben nix. Nur weil du die gut findest, wollen die dich noch lange nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Leider kann man Dein Profil nicht sehen, so dass ich jetzt nicht beurteilen kann, woran Deine Erfolglosigkeit liegen könnte. Aber ich kann Dir schon mal versichern, dass hier sicher nicht alle das gleiche suchen. Und auch als Bezahlmitglied gibt es hier keine Sexgarantie, sondern nur mehr Möglichkeiten, aber auch diese nützen bei vielen nichts.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Das ist schon mal ein sehr gute Ansatz, diesen Thread anonym zu erstellen. So kann dieser Dir nicht auf die eigenen Füße fallen! Auch als normales Mitglied kannst Du Damen anschreiben, jedoch gibt es gewisse Einschränkungen. Erwarte Dir einfach nicht zu viel von dieser Plattform, bringe Geduld mit und sei im Forum aktiv. Letzteres ist meiner Erfahrung nach immer noch die beste Methode, um mit der Damenwelt ins Gespräch zu kommen. Viel Erfolg!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

ja, ist schon schlimm, dass Frau Ansprüche hat.. 

dass sie Ansprüche hat ist generell okay, die haben wir auch, nicht aber, wenn sie oftmals überzogen sind ...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde es schade als nicht vollmitglied hier keine Frau anzuschreiben kann.

Wenn immer andere schuld sind, am eigenen Versagen :coffee_happy:, zumal man auch mit einer normalen Mitgliedschaft andere Menschen anschreiben kann. 

Ich bin seit Jahren hier angemeldet und habe schon sehr nette Damen und Herren kennen gelernt, völlig ohne eine besondere Mitgliedschaft. Wenn ich den obigen Satz lese glaube ich sogar, auch mit einer Premiummitgliedschaft wird es nicht besser für den TE.

Wie habe ich es nur geschafft, ohne Internet eine Frau zu finden?:praise: Muss wohl doch an mir gelegen haben und nicht am Internet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Leider kann man manchmal auch Männer oder Frauen nicht anschreiben obwohl alles passt - weil das Filter zu streng ist - verstehe das einer.

Noch weniger verständlich: Der Filter ist offen. Ich frage per PN, ob dies bewusst so ist. Antwort: "Was willst Du alter Sack" (Ja, ohne Fragezeichen).
Mann gewöhnt sich dran. 🙂

Geschrieben
Nun Frauen lernt man schon kennen, doch nicht jede muss ja zurückschreiben.

Dann kommt es auch drauf an wie du schreibst, die Frauen hier sind ja kein Freiwild oder Handelsware 😂 aber so verhalten sich manche Männer und schreiben auch so, deshalb sei höflich sei nett schreib mehr als 1 Satz.

Es gibt natürlich auch viel Fake wie überall 🤷🏻‍♂️
Und wenn du Anonym bist werden dir die wenigsten antworten, Menschen sind Audio Visuell, entweder wir sehen etwas und es gefällt uns oder wir hören etwas und es gefällt uns.

Mach mal win Profilbild rein 🙄 und nicht Mädels hier zuspamen, die bekommen genug Nachrichten pro Tag.

Das wichtigste, viele Frauen stehen auch drauf wenn der Mann was im Köpfchen hat 😉 was bedeutet du solltest eine Konversation führen können.

Viel Erfolg weiterhin.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wenn der Filter dich nicht durchlässt, passt eben nix. Nur weil du die gut findest, wollen die dich noch lange nicht.

Tja, manche setzen Filter aber auch generell - ohne Sinn und Verstand. Warum ist die Entfernung in Deutschland wichtig, wenn man jemanden für die Türkei sucht? Nur als Beispiel ...

vor 1 Minute, schrieb Geheimrat:

Noch weniger verständlich: Der Filter ist offen. Ich frage per PN, ob dies bewusst so ist. Antwort: "Was willst Du alter Sack" (Ja, ohne Fragezeichen).
Mann gewöhnt sich dran. 🙂

Ja, die Höflichkeit bleibt auch zunehmend auf der Strecke. Aber wenn man höflich ist heißt es man schleimt ... was ist denn nun richtig?

Geschrieben
Ich bezweifle ganz stark, dass alle das gleiche suchen. Ausserdem kann ich auch als Basismitglied andere anmailen, wenn halt der Filter passt.
Geschrieben
Gar keine Nachrichten verschicken stimmt ja so nicht. Wie es gestern in einem anderen Thread klar gestellt wurde, steht auch Mitglieder die nicht bezahlen, eine limitierte Nachrichtenfunktion zur Verfügung. Dann mach eben anders auf dich aufmerksam. Wie hier schon erwähnt, kannst du beispielweise am Forum teilnehmen, oder einen Thread eröffnen. Allerdings würde ich das nicht anonym machen. Vielleicht schreibt dich dadurch ja jemand an…😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Ja, die Höflichkeit bleibt auch zunehmend auf der Strecke. Aber wenn man höflich ist heißt es man schleimt ... was ist denn nun richtig?

Weißte... Höflichkeit... drauf g'schissen. 😉
Aber... wie UNLOGISCH ist so ein Verhalten bitte?

×
×
  • Neu erstellen...