Jump to content

Warum ist es als Mann so schwer hier eine Frau kennenzulernen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MaxP999:

Was willst du mit ner Frau, wenn du nicht einmal diesen Beitrag hier zahlen kannst bzw. willst??! Lächerlich!

Vielleicht kann sie ja dann für ihn zahlen.☝

Geschrieben
Mach dir keinen Stress..das kannst du nicht erzwingen.
Du bekommst immer das was du nicht haben willst.
Denk nicht soviel daran und genieße hier diese Seite 7nd das Leben.
Mit Partner ist auch nicht immer lustig... Selbstbefriedigung ist unser Anfang von Sexualität und vielleicht das Ende.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

nein, manchen geht es auch um Größe, Alter, Entfernung, Intellekt :clapping: War übrigens schon immer so.. genauso wie das Gejammere darüber.. 

Größe und Alter bedeuten für mich Oberflächlichkeit, bevor man jemanden persönlich kennt, schon danach zu sortieren oder zu verurteilen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Das macht er doch. Und zwar sehr aktiv, auch wenn die Themen manchmal zu wünschen übrig lassen. Zwar Anonym, aber beteiligt sich.

Echt?

Geschrieben
Alle suchen das Gleiche? Ich suche zum Beispiel keine Frau. Im Moment suche ich gar nicht.
Als Vollmitglied (was für ein Wort :) ) hast du auch nicht mehr Chancen.
Hier herrscht nun mal Männerüberschuss.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum ist es hier wo eigentlich alle das gleiche suchen so schwer hier eine Frau kennenzulernen.

Wie möchtest du hier eine Frau kennenlernen, wenn du nur anonym unterwegs bist? :joy:

vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde es schade als nicht vollmitglied hier keine Frau anzuschreiben kann.

Du meinst das liegt daran?

vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:


Es gibt auch Menschen die das Geld nicht aufbringen können.

Das trifft sicherlich auf mehr User hier zu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Das macht er doch. Und zwar sehr aktiv, auch wenn die Themen manchmal zu wünschen übrig lassen. Zwar Anonym, aber beteiligt sich.

Na ob das nun das selbe “Anonyme-Mitglied-1“ ist?🤔

Wird doch in jedem Thread neu vergeben...die Nummer.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Für mich kein guter Ansatz , wer meine Beiträge liest kann mich besser einschätzen als nur über mein Profil .

Ich denke das ist hilfreich .

Allerdings kann es natürlich sein , das Frau meint mich deswegen wirklich zu kennen , ihr Fehler . 

Pöhh , Du hattest einfach genügend Ziegen und Kamele . 

 

ersatzweise Aktien und Goldvorräte ... ggg

Geschrieben
Wenig Frauen, viele Männer... das Ungleichgewicht ist für alle Männer, die nicht "perfekt" sind, dann ein massiver Nachteil... Da nützt auch zahlen nichts
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

monatlich wäre ja okay - aber nicht jeder kann sich mal eben einen Jahresbeitrag leisten - auch wenn er würde - monatlich abziehen geht ja leider nicht ...

Der Jahresbeitrag für 12 Monate sind 42,00 €! Wer sich das nicht leisten will oder kann, muss eben mit dem Limit für Erstkontakte leben und nicht jammern!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Der Jahresbeitrag für 12 Monate sind 42,00 €! Wer sich das nicht leisten will oder kann, muss eben mit dem Limit für Erstkontakte leben und nicht jammern!

falsch - es sind 83 und ein paar zerquetschte - wie kommst du auf 42 Euro?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Yenna:

Oha. Ja, dann ist es schwierig...

Ist es nicht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Größe und Alter bedeuten für mich Oberflächlichkeit, bevor man jemanden persönlich kennt, schon danach zu sortieren oder zu verurteilen

Auch wenn ich jemanden persönlich kenne, wird er dadurch nicht größer, schlanker oder jünger. Für Sex muss man das Gegenüber eben auch körperlich attraktiv finden. Wenn mir das bei demjenigen nicht gelingt, bin ich nicht oberflächlich. Deine Argumentation hinsichtlich Oberflächlichkeit kommt immer von Männern, wenn sie ins "Beuteschema" nicht passen. 

Geschrieben
Was kann Frau von einem anonymen Mann erwarteten, der hier rumjammert, weil er für lau ficken will. Ich glaube, diese Frage hat sich von selbst beantwortet. - DAS will Frau jedenfalls nicht.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ansonsten kann ich dir raten, dich am Forum zu beteiligen, denn das kann auch zu Kontakten führen. 

Als "anonymes Mitglied" wird es sicher nicht zu Kontakten führen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Weil es einfach nicht stimmt, dass alle das gleiche suchen. Es gibt da doch erhebliche Unterschiede. Falsch ist auch, dass man als Basic-Member keine Frauen anschreiben kann. Warum sollte es hier leichter sein als woanders, eine Frau kennen zu lernen? Die Menschen sind überall die selben.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Leider gilt man dann oft als Weichei das herumschleimt ... lachweg

Ich traue den Frauen die mich interessieren eindeutig zu , unterscheiden zu können , ob Mann schleimt , oder freundlich ist .

Und selbst wenn sie sich am Anfang unsicher ist , merkt sie zeitnah das kein Schleimen von mir kommt . 

vor 5 Minuten, schrieb Geheimrat:

genau dieses Geld JETZT und HEUTE nicht zur Verfügung? 😉

Dann muss er halt sparen bis er es sich leisten kann , wenn er es haben will .

vor 6 Minuten, schrieb RottenDandy:

Obwohl ich hier durchaus mit der ein oder anderen Frau “Romane“ geschrieben habe.☝

 

Das Problem stellt sich wohl eher wenn man hier täglich 100 Mails a la “ Bock zu F*****?“ wahllos versendet.😉

Neeeeee so auch nicht , wobei es Die natürlich auch gibt aber Die sind dann VIP . B|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Auch wenn ich jemanden persönlich kenne, wird er dadurch nicht größer, schlanker oder jünger. Für Sex muss man das Gegenüber eben auch körperlich attraktiv finden. Wenn mir das bei demjenigen nicht gelingt, bin ich nicht oberflächlich. Deine Argumentation hinsichtlich Oberflächlichkeit kommt immer von Männern, wenn sie ins "Beuteschema" nicht passen. 

Falsch, mir sind solche Dinge irrelevant. Mir geht es um Menschlichkeit und Charakter, Höflichkeit und Charisma, auch und gerade beim Sex, da sind mir Alter, Aussehen, Größe usw egal. Mir ist z.b. Intelligenz wichtig - aber davon herrscht hier reichlich Mangelware ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Vicky-:

Als "anonymes Mitglied" wird es sicher nicht zu Kontakten führen. 

Oh, entschuldige das ich so unwissend bin. Aber du hast Recht...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Is für Frauen billiger.😉

echt ??

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Vicky-:

Eine Premium-Mitgliedschaft kostet:

Für 12 Monate mtl. 3,50 €

Für  6 Monate mtl. 4,00 €

Für  3 Monate mtl. 4,50 €

Für  1 Monat  mtl. 4,99 €

Deine Aussage, diese geringen Beiträge nicht aufbringen zu können, ist Quatsch. 

Das würde ich nicht so pauschal sagen. 

Allerdings ist es hier möglich gratis mitzuspielen. Das ist auf anderen Seiten nicht so. Eine Zahlmitgliedschaft erhöht die Chancen nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark_Dreams:

Ist es nicht!

Dann lass den TE an deiner Weisheit teilhaben und erzähle, wie du mit 10 Kontaktaufnahmen im Monat regelmäßig Dates klarmachst. Das dürfte sehr viele in diesem Forum interessieren. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Vicky-:

Der zweite Denkfehler:

Die VIP- oder Premium-Mitgliedschaft hat zwar Vorteile, dass Du mehr Frauen anschreiben kannst. Als "Normalo" hat Du aber ein Limit an Erstkontakten. Also ist Deine Aussage Du könntest KEINE Frau anschreiben falsch.

vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gibt auch Menschen die das Geld nicht aufbringen können.

Eine Premium-Mitgliedschaft kostet:

Für 12 Monate mtl. 3,50 €

Für  6 Monate mtl. 4,00 €

Für  3 Monate mtl. 4,50 €

Für  1 Monat  mtl. 4,99 €

Deine Aussage, diese geringen Beiträge nicht aufbringen zu können, ist Quatsch.

Für Premium-Mitglieder gibt es seit längerem ebenfalls eine Limitierung der Erstkontakte. Nur eben höher.
Deine Preisangabe ist von wann? 2009?

vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Dann muss er halt sparen bis er es sich leisten kann , wenn er es haben will .

Ganz großes Kino! Du bist mein Held.

Geschrieben
Wieso kannst Du als nicht zahlender User keine Frauen anschreiben? Kannst Du das bitte aufklären?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Dann lass den TE an deiner Weisheit teilhaben und erzähle, wie du mit 10 Kontaktaufnahmen im Monat regelmäßig Dates klarmachst. Das dürfte sehr viele in diesem Forum interessieren. 

Die Frauen schreiben ihn an.☝

So wie bei mir auch.😛

Aber wahrscheinlich glaubst du das jetzt nicht.🙄

×
×
  • Neu erstellen...