Jump to content

Warum ist es als Mann so schwer hier eine Frau kennenzulernen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur weil Du zahlst ist das ja keine Garantie.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Größe und Alter bedeuten für mich Oberflächlichkeit, bevor man jemanden persönlich kennt, schon danach zu sortieren oder zu verurteilen

Das siehst du so. 

Soll ich mich jetzt des 19 jährigen erbarmen, der hier einen Thread gestartet hat? 

Geschrieben
Ich habe hier schon einige tolle Männer kennengelernt, also ist der Umkehrschluss das auch Männer Frauen kennengelernen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Die Frauen schreiben ihn an.☝

So wie bei mir auch.😛

Aber wahrscheinlich glaubst du das jetzt nicht.🙄

Ich danke dir sehr, dass du mich zum lachen gebracht hast an diesem tristen Tag. 😘 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Das siehst du so. 

Soll ich mich jetzt des 19 jährigen erbarmen, der hier einen Thread gestartet hat? 

warum nicht? Zunächst mal anhören was er zu sagen hat - es gibt 19-jährige die wesentlich menschlicher sind und auch im Erotikbereich besser als so mancher 50-jährige ... kommt halt drauf an was man will ... dumm fickt nicht immer gut - meistens fickt Intelligenz besser - und die ist altersunabhängig

Geschrieben
Was zahlen Frauen eigentlich für Premium?


Bei Männer ist der Preis für die Premiummitgliedschaft innerhalb eines Jahres extrem in die Höhe gegangen
(von 53,90€ auf 83,90€ Jahresbeitrag)

noch extremer ist es beim Ein-Monatsabo:

Da ist' s von 9.99€ auf 16, 99€ hochgeschnellt (60-70% Teuerung und das innerhalb eines Jahres)
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Das würde ich nicht so pauschal sagen. 

Allerdings ist es hier möglich gratis mitzuspielen. Das ist auf anderen Seiten nicht so. Eine Zahlmitgliedschaft erhöht die Chancen nicht. 

Es gibt uch Seiten, die komplett umsonst sind, wo es nicht einmal die Option auf Bezahlung gibt. Da sind die Chancen auch viel besser, meiner Ansicht nach. Würde ich Sex suchen..ich würde es nicht hier tun. Oder es wäre nicht meine Haupthoffnung ;)  Bei "normalen" Seiten kann man ja auch sagen, dass man ein Abenteuer sucht, z.B. Also ich würde die eigentlich viel eher empfehlen. Vielleicht findetja jemand was...

Geschrieben
Was suchen den alle? Ich bin mir sicher das ich nicht das selbe wie alle suchen! Manche suchen Sex mit Fremden oder belanglosen Sex das suche ich zb nicht.... zum Thema auch normale Mitglieder können hier Leute anschreiben nur halt ist es begrenzt....ich habe noch nie such nur 1€ hier investiert und das werde ich auch nicht dafür läuft mit vieles hier zu falsch!!! Auch empfinde ich das als sinnlos und würde das Geld lieber sinnvoller ausgeben. Dennoch konnte ich Frsuen anschreiben hatte Dates usw.... Du bist wahrscheinlich nicht interessant genug hab Geduld sei ehrlich du selbst und beteilige dich am Forum dan wird das schon
Geschrieben
Mit meinen dunklen Haaren, 2m Größe und 50cm Peitsche habe ich auch immer mindestens 10 Kontakte im Monat und zwar als Basismitglied.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Ich danke dir sehr, dass du mich zum lachen gebracht hast an diesem tristen Tag. 😘 

Siehste...sag ich doch. Du glaubst es nicht.🙄

Aber es ist die Wahrheit.😇

Nur gehts da nicht immer um Sex und die Entfernung ist meistens bedenklich.😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Echt...

Das ist diskriminierend .. aber okay, hilft den Männern die wenig Geld haben aber nicht weiter ... will die Frau also einen Mann ficken oder sein Geld? manchmal denke ich letzteres ...

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Es gibt zu viele Männer, zu wenige Frauen die die wirklich auf der Suche sind.
Frauen die eher etwas festes suchen.
Frauen die enttäuscht worden sind
uvm....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RottenDandy:

Is für Frauen billiger.😉 

Deshalb wird DER TE aber sicher nicht zur Frau werden wollen. Ist also irrelevant, was Frauen hier bezahlen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb RottenDandy:

Siehste...sag ich doch. Du glaubst es nicht.🙄

Aber es ist die Wahrheit.😇

Nur gehts da nicht immer um Sex und die Entfernung ist meistens bedenklich.😁

Das Entfernungsproblem kenne ich. Das betrifft einen oft, wenn man recht nördlich oder südlich wohnt... 😐

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Man hat doch einen "Freischuss" pro Tag,wenn ich mich recht entsinne.Vielleicht kommst nur nicht durch manche Filter,kann ja sein.

Die erwähnten 4,99 pro Monat sind aber lange her *grübel*
Aber stimmt,daran erinnere ich mich auch noch als ich vor Jahren schonmal hier war
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum ist es hier wo eigentlich alle das gleiche suchen so schwer hier eine Frau kennenzulernen.

Erstens suchen hier nicht alle das gleiche (es gibt übrigens auch Leute, die suchen überhauptnichts) und zweitens gubt es hier einen deutlichen Männerüberschuss.Wenn zwanzig Männer für eine Frau schlangestehen, dann kann es schon mal passieren, dass es bei 19 von ihnen nicht klappt.

 

vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde es schade als nicht vollmitglied hier keine Frau anzuschreiben kann.
Es gibt auch Menschen die das Geld nicht aufbringen können.

Es ist vollkommen egal, ob du kein Geld aufbringen kannst oder es einfach nicht willst. Frauen kannst du auch so anschreiben. Freilich nicht jede. Das ist aber keine Frage des Geldes, sondern eine Frage der Filter.

Sicher, wenn du bezahlst, dann hast du ein paar Möglichkeiten mehr, aber vom Grundsätzlichen her ändert das nichts.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marcauto:

Was zahlen Frauen eigentlich für Premium?


Bei Männer ist der Preis für die Premiummitgliedschaft innerhalb eines Jahres extrem in die Höhe gegangen
(von 53,90€ auf 83,90€ Jahresbeitrag)

noch extremer ist es beim Ein-Monatsabo:

Da ist' s von 9.99€ auf 16, 99€ hochgeschnellt (60-70% Teuerung und das innerhalb eines Jahres)

Tja, einige Unternehmen bekommen den Hals nicht voll ... die verdienen ja schon an der Werbung ...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Falsch, mir sind solche Dinge irrelevant.

DIR! jo..das iss ja auch okay
aber MIR isses alter halt nich egal

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

DIR! jo..das iss ja auch okay
aber MIR isses alter halt nich egal

schon okay ...

Geschrieben

Nun, zum einen kannst Du sehr wohl schreiben. Halt nur bis zu 10 Schreiben im Monat.

Zum aneren stelle ich mir die Frage, wie Du auf den GEDANKEN KOMMST, das alle das gleiche hier suchen???

Viele  sind aus untrscgiedlichen Gründen hier.

Wenn jemand eine solche Plattform wie diese oder andere auf die Beine stellt, kostet so etwas eine Menge Geld.

Warum sollten diese Anbieter dies umsonst zur Verfügung stellen?

Auch wenn Du eine Bezahlmitgliedschaft hast, heißt es nicht, dass Du schneller kennenlernst.

Andere Plattformen sind übrigens erhablich teurer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geheimrat:

Deshalb wird DER TE aber sicher nicht zur Frau werden wollen. Ist also irrelevant, was Frauen hier bezahlen.

Ich hab ja auch die Frage von @supermasseurHH beantwortet.😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

warum nicht? Zunächst mal anhören was er zu sagen hat - es gibt 19-jährige die wesentlich menschlicher sind und auch im Erotikbereich besser als so mancher 50-jährige ... kommt halt drauf an was man will ... dumm fickt nicht immer gut - meistens fickt Intelligenz besser - und die ist altersunabhängig

Das ist vollkommener Blödsinn. 

Gibst du zwei von deinen Frauen ab, damit er zum Zuge kommt? 

Geschrieben
Die Frau will nun mal den perfekten Mr Right haben und das fängt mit einem ansprechenden Foto + Bewerbung und Lebenslauf an
×
×
  • Neu erstellen...