Jump to content

Verwerfliche Prinzipien?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hamburg170498:

Wer bitte redet von heiraten.... Es geht darum das wenn der Typ der schreibt ficken ficken, nicht mein Fall ist soll er das bei hinnehmen sich Trollen und sein Mau...... Halten und mir nicht erzählen was das für eine Seite ist und das es nicht um heiraten und Vermittlung geht... Sondern nur um etwad Spaß.... Ich solle mich doch bitte nicht so anstellen... 🤷‍♂️🤔

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sab58:

........meinen als Frau hat man das zu tun was der Mann sagt....

Wir denken eher, einige nehmen den Seitennamen zu wörtlich /einseitig. Verstehen einfach nicht, dass man hier Kontakte vielseitig nutzen kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LassDasLuder:

Was hat dieser Post mit meinen Nick zu tun oder mit meinen Bildern???? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

per se nix..
aber geh mal von dir aus...wennde n anschreiben hast von 'geilerleckerxyz' oder 'besamer abc'-
was denkste dann als erstes?
dass die leutz auch n reinen austausch suchen eher nich soo....
so ticken wir menschen...wir assoziiern

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FFMMann1970:

 

Spaß will hier doch niemand mehr haben hier wird nur noch rum geschrieben…😉😳

Geschrieben
Ein Thema worauf man gar keine Antwort geben brauch AUSSER !! lasst jeden Leben so wie ER ES MÖCHTE
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das öffentliche Gemaule über all die angeblich so respektlosen Männer ist genauso sinnfrei wie das Gejammere, dass Frauen sich nicht treffen wollen. Und vielleicht sollte man auch mal überlegen, wie weit es auf dem eigenen Profil mit respektvollem Umgang mit anderen her ist..

Soll also laut dir heißen, wir Frauen sollten das einfach still hinnehmen das sich Männer so verhalten und akzeptieren das es nun mal so ist. Hälst du das im Alltag auch so, den das ist nicht nur hier der Fall ich reagiere so weil ich ubergriffigkeiten erlebt habe und erlebt habe wie nach soory dafür "dämliche frauen" gesagt haben. Ach sowas passiert überall da ist es nicht nötig ein Aufschrei zu starten Kinn hoch und gut ist.
Und am Ende bin ich da noch schuld dran das manch einer nur mit dem schwanz denkt und alles andere ausschaltet. Aber ja das sollte Frau so hinnehmen, wer braucht schon Respekt und anstand bitte....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Paolo69:

Warum nicht? Ich bin für gute Gespräche immer zu haben. Ficken wird überbewertet. 🤷🏻‍♂️

Ja ok, ich unterhalte mich auch gern, darum geht es grade nicht!

So wie sie schreibt,  hat man diesen Eindruck,  sie trifft sich mit allen Möglichkeiten, und dann hat Erwartungen! ...ohne vorher,  ihr Standpunkt geklärt zu haben... 

Und dann ist sie überrascht? Weswegen?!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LassDasLuder:

Was hat dieser Post mit meinen Nick zu tun oder mit meinen Bildern???? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Meinst du, dass du dieses Post nicht geschrieben hast?

Geschrieben
Wo kommen wir denn hin, wenn wir keine Prinzipien mehr haben! Wir sind doch kein bedingungsloses Freiwild!
Geschrieben
Ich würde mir darüber überhaupt keine Gedanken machen. Wir leben in einer Staatsform, in der es Männern UND Frauen zum Glück erlaubt ist, seine Sexualit#t - im Rahmen der Gesetze - voll und ganz auszuleben.

Frauen die dafür angegriffen werden, haben wohl den Neid derjenigen, denen das nicht gelingt, als Anerkennung hervorgerufen. Oder aber Missgunst Abgewiesener bzw nicht ins Suchprofil passender Männer.
Wie auch immer, es lohnt nicht sich darüber aufzuregen.

Mach dein Ding, nimm dir Den Spaß, den du möchtest. Meinen {positiv gemeinten} "Neid" für deine sexuell Spontanität hast du.
Und liebe kritisierende Männer:

Gäbe es nur stets brave und keusche Frauen, wir hier nach Sex suchenden Männer wären noch ärmer dran, as die Chance auf Bumm Bumm 😉 angeht...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LassDasLuder:

Was hat dieser Post mit meinen Nick zu tun oder mit meinen Bildern???? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Naja, sowie man sich präsentiert,  so wird man wahrgenommen! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Soll also laut dir heißen, wir Frauen sollten das einfach still hinnehmen das sich Männer so verhalten und akzeptieren das es nun mal so ist. Hälst du das im Alltag auch so, den das ist nicht nur hier der Fall ich reagiere so weil ich ubergriffigkeiten erlebt habe und erlebt habe wie nach soory dafür "dämliche frauen" gesagt haben. Ach sowas passiert überall da ist es nicht nötig ein Aufschrei zu starten Kinn hoch und gut ist.
Und am Ende bin ich da noch schuld dran das manch einer nur mit dem schwanz denkt und alles andere ausschaltet. Aber ja das sollte Frau so hinnehmen, wer braucht schon Respekt und anstand bitte....

So ein Unsinn. Hier kannst Du User blockieren, ignorieren usw., wüsste jetzt nicht, dass das im Alltag auch so einfach ist. Ich habe nie behauptet, dass Frauen irgendetwas still hinnehmen sollen, daher wäre ich erfreut, Du würdest mir das nicht unterstellen, aber es ist absurd zu glauben, durch einen solchen Thread würden sich die gemeinten Herren nun auf die Stirn klatschen und rufen "ach so... jetzt verstehe ich". 

Und wenn jemand abfällige Begriffe für Männer auf seinem Profil hat, würde ich persönlich mich nicht wundern, wenn ich nicht mit Samthandschuhen angefasst werde. 

Geschrieben
Nein, genau das muss er nicht und braucht er auch nicht! Bleib bei deinen Prinzipien, du bist nicht alleine damit! Wer das nicht akzeptieren will und kann der soll einem gestohlen bleiben. Ich bin auch einigen suspekt weil ich auch nicht unbedingt Sex will.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Naja, sowie man sich präsentiert,  so wird man wahrgenommen! 

Ja, genau!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

So ein Unsinn. Hier kannst Du User blockieren, ignorieren usw., wüsste jetzt nicht, dass das im Alltag auch so einfach ist. Ich habe nie behauptet, dass Frauen irgendetwas still hinnehmen sollen, daher wäre ich erfreut, Du würdest mir das nicht unterstellen, aber es ist absurd zu glauben, durch einen solchen Thread würden sich die gemeinten Herren nun auf die Stirn klatschen und rufen "ach so... jetzt verstehe ich". 

Und wenn jemand abfällige Begriffe für Männer auf seinem Profil hat, würde ich persönlich mich nicht wundern, wenn ich nicht mit Samthandschuhen angefasst werde. 

die wirklichen idioten wirst damit nich erreichen, da bin ich bei dir, lis!
die merken ja nichma, dasse gemeint sind^^

aber ich verlier nich die hoffnung, dass mancher hier und auch grad foren,-portalneulinge bissel zum nachdenken kommen
vielleicht doch eher mal n profil lesen, bevor sie anschreiben...das würd so vieles schon entspannen!

@Stella24-
entsprach sinngemäß diesem text...
und, dass ich mir zudem nich diktiern lassen will, filter einsetzen zu müssen, um das portal so zu nutzen, wie ich das möcht..nämlich auch zum reinen austausch
 

bearbeitet von towel
ergänzung und verlinkung
Geschrieben
Dein Leben = deine Regeln. Ganz einfach👍😅 und es gibt ja auch noch die Ignor-Taste🤔. Bleib entspannt und lass es nicht so nah an dich ran🙋‍♂️
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Ja ok, ich unterhalte mich auch gern, darum geht es grade nicht!

So wie sie schreibt,  hat man diesen Eindruck,  sie trifft sich mit allen Möglichkeiten, und dann hat Erwartungen! ...ohne vorher,  ihr Standpunkt geklärt zu haben... 

Und dann ist sie überrascht? Weswegen?!

Ja. Ich gehe davon aus, dass sie ihre Prinzipien schon verdeutlicht, bevor sie sich trifft. Nur werden diese dann von einigen Männer nicht akzeptiert.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb splashy:

........Wenn ich sage, ich trete nicht alleine an, dann trete ich never ever alleine an.

Du erscheinst bei Suche in Liste FRAU, daher wäre es fairer, ihr würdet ein Paarprofil machen! Natürlich sollten Profile gelesen werden, aber Du weißt doch längst, dass das nur selten geschieht.

Geschrieben
Na ja..die Männermenge geifert nach Mösen 😂 wenn sie Energie einsetzen wollen sie "einparken"...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Naja, sowie man sich präsentiert,  so wird man wahrgenommen! 

Ähnelt ja der Aussage die der eine andere da tätigte.
Völlig Wumme wie man sich präsentiert,völlig egal wie ein Nick ist,
es gibt doch letztlich für nix ne Berechtigung.Weder zum Beleidigen,noch zu sonstigem

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Na ja..die Männermenge geifert nach Mösen 😂 wenn sie Energie einsetzen wollen sie "einparken"...

du bringst es auf den punkt, muss ich sagen :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Loeschi:


Völlig Wumme wie man sich präsentiert,völlig egal wie ein Nick ist,
es gibt doch letztlich für nix ne Berechtigung.Weder zum Beleidigen,noch zu sonstigem

Also, zum beleidigen nicht! 

Aber dass man anhand Informationen sich keine Gedanken macht, finde ich ziemlich stumpf! 

 

Geschrieben
Lass Dich von den untervögelten Typen, deren Anstand auf dem Misthaufen ihrer unerfüllten Fantasien vergammelt ist, nicht ärgern. Das haben sie nicht verdient!
Prinzipien sind nicht verwerflich. Bleib dabei. Sonst wärest Du nicht mehr Du ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paolo69:

Ja. Ich gehe davon aus, dass sie ihre Prinzipien schon verdeutlicht, bevor sie sich trifft. Nur werden diese dann von einigen Männer nicht akzeptiert.

Ja, klar...

 Das Merkt man an diesen post,  wie deutlich sie bei ihre Vorstellungen gewesen sein musste! 

×
×
  • Neu erstellen...