Jump to content

Verwerfliche Prinzipien?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann dir da nur zustimmen. Das sind leider meistens auch genau die selben Menschen, die ein Nein nicht akzeptieren können. Würde mich von sowas gar nicht ärgern lassen. Im Endeffekt ärgern die sich doch mehr als du 🤷🏽‍♂️

Geschrieben
Es ist nur wichtig, was für dich richtig ist und sich gut anfühlt. Sei gut zu dir und bleib dir selber treu. Es gibt ja auch den Igno- Button
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Warum debattiert man mit diesen Menschen? 

Aus Höflichkeit 🙈 Ich bin nicht so eiskalt und kann sie gleich auf Igno setzen 

Geschrieben
Ich habe die gleichen Prinzipien und lasse mich davon auch nicht abbringen...ich wurde deshalb auch schon blöd angemacht. Ich reagiere darauf nicht mehr, lass die meckern und wenn es ganz schlimm wird, setz sie auf igno.
Das Leben ist zu kurz um sich einen Kopf über diese Herren zu machen.
Viel Spaß weiterhin 🍀🍀🍀🍀
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ohne_name:

Konversation ist der Schlüssel, den blocken aber viele Frauen -eben wegen den Idioten- hier ab. Leider. 

Nicht nur wegen der Idioten.

Geschrieben

der accname wird wahrscheins auch entsprechend interpretiert, jo..
nichtsdestotrotz kommen so comments immer nur von denen, die sich ärgern, dasse nich haben landen können

ich hör mir bzgl meiner suche, meiner neigung seit jahren so comments an..und?
ändert nix daran, wie ich bin...ändert nix dran, wie ich leb

Geschrieben
Das sind die Leute die denken, der Name der Seite würde zu irgendwas verpflichten und so eine Art Gratis-Puff sein. Komisch, beim Christstollen glauben sie ja auch nicht, dass Christen drin verbacken sind :D Wird es zu heftig, Meldung machen. Niemand muss sich sowas gefallen lassen.
Geschrieben

Ich finde ja toll wenn hier mal etwas gefragt wird. Aber hast du ernsthaft damit gerechnet das sich jemand traut dir kein Recht zu geben?

...also ich kann dir leider auch nicht widersprechen...

Geschrieben
Solche Menschen die andere aus welchen Grund auch immer angreifen und runter machen, kann man als psychische Vampire bezeichnen. Sie laben sich an dem Leid der anderen. Einfach ignorieren. Das sind die nicht werr. Sie wollen dass du/wir uns schlecht fühlen damit sie sich besser fühlen können. Ich finde Prinzipien immer als Wegweiser des Lebens.
Geschrieben
Nein, muss er nicht. Definitiv nicht! Ich schreibe auch sehr viele Absagen bzgl. Dates und bin froh, dass es eigentlich nicht vorkommt, dass ich beleidigt oder beschimpft werde weil ich meine Beine nicht breit mache. Wenn sowas passiert, ist es wirklich erschreckend, denn ich denke mir, wenn ich mich nun mit diesem Mann verabredet hätte, hätte ich seinen wahren Charakter vielleicht gar nicht bemerkt. Und das ist eine sehr gruselige Vorstellung.
Dass Männer beleidigt oder aggressiv reagieren, wenn sie keinen Sex bekommen, mag wohl immer wieder mal vorkommen. Ich erlebe es zum Glück nicht oft, aber ich höre es leider öfter von anderen Frauen... Mich machen Respektlosigkeiten sehr ärgerlich.
Was ich eher erlebe, ist, dass Männer zunächst sehr freundlich auftreten und das Gespräch bei einer Absage, die freundlich ist, mit viel Spaß auf dem Portal wünschen und Verabschiedung, das Gespräch direkt in den Mülleimer schieben und oftmals nicht in der Lage sind, sich ebenfalls aus dem Gespräch zu verabschieden. Das empfinde ich als ganz schlechten Stil.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Linda0512:
Ich verstehe immer nicht, dass es sich hier so viele User*innen zu Herzen nehmen, wenn jemand Fremdes versucht, sie verbal anzugreifen. Bei mir beißen die sich echt die Zähne aus. Wenn es zu krass ist, melde ich diejenigen und ansonsten gibt es diese wunderbare Igno-Funktion. Was ich hier suche, mit wem ich mich hier treffe.... entscheide ganz allein ich. Ob das jemand doof, prüde oder sonst irgendetwas findet, interessiert mich absolut nicht.

Deine Sichtweise verstehe ich aber ich habe das auch erlebt und mal welchen zurückgeschrieben und andere garnicht und ignoriert, grundsätzlich ist mir sowas auch egal. Doch was ich schon krass finde ist die Häufigkeit und die Art und Weise wie aggressiv teils reagiert wird. Und da hier ja jeder sagt das hier rinuberschusd an Männer ist, so ist es nicht der beste Überschuss, die Männer sind dann ganz schnell am Jammern, finde es aber auch mal von der anderen seite betrachtet unter diesen Umständen einen Mann kennenzulernen. Wie eine nadel im Heuhaufen....
Will sagen, ich war damal als ich mich angemeldet habe neugierig darauf jemanden kennenzulernen, nach den Nachrichten die da kamen war due Enttäuschung enorm.... 😅 😅 Bei manchen nachrichtenhab ich auch gedacht... Alta was stimmt bei dir den nicht.....

Geschrieben
Vielleicht müssen manche penetrant und beleidigend sein weil es schnell gehen muss,da die eigene Uschi bald vom Einkaufen wieder zurück ist.Versuchs positiv sehen,so hast du einen natürlichen Filter ohne seperat einen einstellen zu müssen :p
Geschrieben
Nein muss es nicht. Wie du in deinem Profiltext selber schreibst, heiß die Seite poppen! Allein bei dem Namen der Seite, setzt deshalb bei einigen Menschen der Verstand und Anstand schon beim Einloggen aus. Wenn dann noch im Chat miteinander geflirtet wird und es aus der Sicht einiger Männer nicht zum gewünschten Erfolg kommt (Sex), drehen diese dann manchmal leider vollends durch… 🤷
Geschrieben
Deine Sichtweise verstehe ich aber ich habe das auch erlebt und mal welchen zurückgeschrieben und andere garnicht und ignoriert, grundsätzlich ist mir sowas auch egal. Doch was ich schon krass finde ist die Häufigkeit und die Art und Weise wie aggressiv teils reagiert wird. Und da hier ja jeder sagt das hier rinuberschusd an Männer ist, so ist es nicht der beste Überschuss, die Männer sind dann ganz schnell am Jammern, finde es aber auch mal von der anderen seite betrachtet unter diesen Umständen einen Mann kennenzulernen. Wie eine nadel im Heuhaufen....
Will sagen, ich war damal als ich mich angemeldet habe neugierig darauf jemanden kennenzulernen, nach den Nachrichten die da kamen war due Enttäuschung enorm.... 😅 😅 Bei manchen nachrichtenhab ich auch gedacht... Alta was stimmt bei dir den nicht.....
Da will man sich irgendwann auch nicht mehr gefallen lassen und gibt dem auch mal Raum.... 😅 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb LassDasLuder:

. Muss ein Flirt oder ein netter Chat denn zwangsläufig immer zum Sex führen??

So ein Kaffeeklatsch oder auch mal ein Essen kann genauso reizvoll sein. Zuviel Sex ist auch viel zu anstrengend...

Geschrieben
Ich bin voll und ganz deiner Meinung.
Einmal Schreiben und ab in die Kiste.
So denken hier leider 90 Prozent der Männer.
Und wenn nicht, bist du schuld.
Ich hasse es.
Geschrieben
Nein natürlich nicht.
Aber einige fühlen sich halt in ihrem Ego gekränkt.
Dem solltest du nicht so viel Aufmerksamkeit widmen.
Es gibt übrigens auch Frauen die so reagieren
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Aus Höflichkeit 🙈 Ich bin nicht so eiskalt und kann sie gleich auf Igno setzen 

  • Huuuuuuüüüstel
Geschrieben
Lass dir ein dickeres Fell wachsen...
Geschrieben
Bleib so, wie du bist und halte an deinen Prinzipien fest... Fertig und aus ✌️
Geschrieben
Ruhig bleiben, und sich nicht provozieren lassen.
Denk an den hohen Blutdruck, der ist nicht gut fürs Herz. :)

Auch, wenn ich deinen Frust verstehen kann. Aber auch in anderen Bereichen gibt es leider solche Menschen, die sich gleich angegriffen fühlen, wenn es denen nicht passt.
Geschrieben
Ich würde auch bei dem bleiben was mir passt, wem das nicht gefällt 👋🏻
Man muss doch erstmal raus finden ob die chemi passen könnte. Und selbst wenn es am Telefon oder wo auch immer in der Richtung passt. Heißt es noch nicht, das es bei einem realtreff auch noch son ist.
Und man sagt doch eh, zum Glück gibt es immer sojene und sojene. Jeder wie er mag💪🏻
Nur ehrlich sollte man sein 🤗
Geschrieben
Es gibt doch keine Verpflichtung zum Sex. Sex findet einvernehmlich statt, sobald eine Partei nicht gewillt ist (aus welchen Gründen auch immer), hat sich die Sache sozusagen erledigt. Da gibt‘s doch gar keine Diskussion. Seinen Prinzipien treu zu bleiben ist grundsätzlich nicht verkehrt, solange keine Notwendigkeit besteht, diese zu überdenken. Und darüber muss auch keine Rechenschaft abgelegt werden.
×
×
  • Neu erstellen...