Jump to content

Verwerfliche Prinzipien?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Menschen, Anonymität im Internet, das übliche eben. leider
Geschrieben

Prinzipien sind immer schwierig…

Aber vielleicht stellt kulant sein eine Alternative dar?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lisbetha:

Dass er Dich beleidigen KANN.. das schrieb ich.. Ob mir nun jemand schreibt, ich wäre dumm, arrogant, abartig usw., interessiert mich nicht. Er mag glauben, ich würde das als Beleidigung empfinden, ich sehe aber nur jemanden,  den ich nicht kenne und der ernsthaft annimmt, seine Meinung hätte irgendeine Bedeutung für mich.. Das kann einem doch eher leid tun.. 

Ja aber es geht hier nun mal nicht allein um dich, vielleicht solltest du das mal verstehen das jeder Mensch unterschiedlich gestrickt ist, und das sowas auch eine Straftat ist und unter sexuelle Belästigung fällt die nicht einfach hingenommen werden sollte, auch auf Seiten wie dieser nicht, du bist nicht due Welt, nicht jeder denkt so wie du.
Wenn es 🕐 ge vielleicht mal mit sowas wie ubergriffigkeiten zu tun hatten so triggert es, und das ist echt nicht nötig.
Wie gesagt du bist nicht due Welt ubd solltest nicht nur von dir aus gehen....

Geschrieben

Ich habe mir jetzt nicht alle 200 Antworten durchgelesen, bin mir aber ganz sicher, dass einige Herren der Meinung sind, dass du (wir) deine(unsere) Ansprüche und Prinzipien runterschrauben, neu überdenken und anpassen "müssen" und "sollen". Nein...musst und sollst du nicht ...und beleidigen lassen musste dich erst recht nicht. Bitte bleib dir treu und genieße einfach die schönen Stunden und NEIN...wir sind nicht verpflichtet Sex mit einem Flirt zu haben.

Das machen wir nur, wenn wir wollen...9_9

Geschrieben
Ach, lächeln und abhaken.....geht mir auch oft so, bin so lange geil, hübsch und toll, bis ich bei irgendwas nein danke sage, dann bin ich ne hässliche prüde ********
Geschrieben
Nein muss es nicht und im Internet ist das leider so.

Mangelnde Erzieheung.
Geschrieben
Einige glauben scheinbar, wenn Frau sich hier anmeldet, dann soll sie 24/7 zur Verfügung stehen, wenn die Ehefrau keine Lust hat.
Ich denke, bei Deiner letzten Frage, dass es so kommen kann, wenn beide Chatpartner es tatsächlich möchten. Aber auf Deibel komm Raus kann man das nicht herbeiführen, das gibt nur Enttäuschungen.
Bleib Dir treu und geb Dich dem hin, mit dem Du es möchtest.
Geschrieben

Ich habe nicht alle Antworten gelesen...muss ich aber auch nicht, da ich die meisten Inhalte wahrscheinlich schon kenne^^

 

Ich habe auch meine Prinzipien und die finden nicht alle gut.

Aber deswegen beleidigt werden?

Vielleicht empfinde ich das auch nicht so, denn....

Wer mich nicht kennt, kann mich nicht beleidigen!

Der Spruch hing früher in meinem Büro...und ich finde ihn immer noch gut^^

 

 

Geschrieben
Obwohl ich auf deinem Profil nicht ganz verstehe ob du nur Chatten willst oder doch Sex wenn die Sympathie stimmt, ist dezent verwirrend 🤏
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ja aber es geht hier nun mal nicht allein um dich, vielleicht solltest du das mal verstehen das jeder Mensch unterschiedlich gestrickt ist, und das sowas auch eine Straftat ist und unter sexuelle Belästigung fällt die nicht einfach hingenommen werden sollte, auch auf Seiten wie dieser nicht, du bist nicht due Welt, nicht jeder denkt so wie du.
Wenn es 🕐 ge vielleicht mal mit sowas wie ubergriffigkeiten zu tun hatten so triggert es, und das ist echt nicht nötig.
Wie gesagt du bist nicht due Welt ubd solltest nicht nur von dir aus gehen....

Wenn Dinge so triggern, kann man Filter einstellen, sein Profil und Bilder entsprechend auswählen, den Chat meiden, Ignore setzen, sich abmelden usw. usf. Das am wenigsten Zielführende sind Jammerthreads, die noch mehr Clowns anfüttern. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

PrinzipienTreue...

Ich finde Prinzipien grundsätzlich nicht verwerflich... Prinzipien zu haben, heißt ja auch noch lange nicht, nicht von ihnen abweichen zu können...

...soll heißen... es gibt beispielsweise einen bestimmten Schlag Frauen, die mich prinzipiell sehr ansprechen... allerdings bin ich nicht unweigerlich darauf fixiert... Ich habe mit der Zeit Frauen kennenlernen dürfen, die mich gerade bei näherer Betrachtung erst so richtig begeistert haben...

Was ich damit sagen möchte... ich habe meine Prinzipien... aber ich trage keine Scheuklappen... Es gib, um es weiter zu fassen, fraglos Dinge, die ich überzeugt ablehne... und es gibt Dinge, die ich bislang nur eher nicht in Betracht gezogen habe...

Schaue auf deine Prinzipien und schaue auch, wohin deine Prinzipien dich bislang haben leiten können... Prinzipien von Zeit zu Zeit zu überdenken und zu hinterfragen halte ich prinzipiell nicht für sonderlich falsch... jedoch ist es eben ganz klar deine Sache, an welchen Prinzipien du festhalten magst...

Wenn sich jemand verächtlich dir gegenüber äußert beziehungsweise verhält, melde diese Person einfach... Ich habe das im Einzelfalle auch schon getan, wenn es mir arg zu bunt wurde... Rückmeldungen über Konsequenzen allerdings wurden bislang leider verwehrt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich finde gut wen du deine Prinzipien hast und dich daran hältst finde siwas generell gut... ich kenne das aber gut schneller bedeutungsloser Sex ist öde und erfüllt mich nicht. Das schließe ich auch aus und mache ich nicht nur komisch das andere mich besser kennen und behaupten das es nicht so wäre obwohl die mich nicht kennen....

Melde die einfach wen die dich angreifen und als dumm bezeichnen mir solche Leuten bringt diskutieren eh nix mit den ist es eh nicht weit her....
Geschrieben
Schade das viele Männer keine nein oder prinzipe akzeptieren können
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Vielleicht solltest Du aber Deine Ansprüche ein wenig überdenken - so als Tipp...

Warum sollte sie das tun?

Geschrieben
Also ich finde dein Profil sehr aussagekräftig. Steht alles drin was man wissen muss. Wahrscheinlich ärgern sich eben die Männer die Profile nicht lesen, sonst hätten sie dich vermutlich gar nicht angeschrieben. Wenn du dich wirklich sehr empört oder sogar bedroht fühlst solltest du unbedingt den Support einschalten. Vielleicht kannst du auch noch ein paar restriktivere Filterkriterien einstellen? Und zu deiner letzten Frage, gar nichts muss hier mit Sex enden. Ist es nicht wunderbar, dass wir in einer Zeit leben wo wir Frauen ganz alleine entscheiden dürfen mit wem wir Sex haben wollen?
Geschrieben (bearbeitet)

Anfangs hat es mich auch extrem geärgert, wenn ein Mann beleidigend wurde. Mittlerweile gibt es den NDB und ich muss mich mit dem nicht mehr beschäftigen. Wenn jemand, meint er müsse mich beschimpfen, weil ich nicht nach seiner Nase tanze- soll er doch. 

Es ist seine Energie, die er sinnlos verschwendet. Nicht meine. Letztlich bestimme ich, mit wem ich mich unterhalten will, treffen und Sex haben möchte. So einfach. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Vielleicht solltest Du aber Deine Ansprüche ein wenig überdenken - so als Tipp...

Warum sollte sie? 

Geschrieben
Vielen scheint einfach nicht klar zu sein, dass es hier eben nicht ausschließlich ums poppen geht, auch wenn es poppen.de heißt. Es bleibt doch wirklich jedem überlassen, was er hier finden möchte. Und wenn es nur darum geht, sich hier im Forum nett zu unterhalten, dann ist das eben so.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Vielleicht solltest Du aber Deine Ansprüche ein wenig überdenken - so als Tipp...

Dazu fällt mir Eugen Roth ein:

Ein Mensch erhofft sich Fromm und still, dass er einst das kriegt, was er will.
Bis er dann doch dem Wahn erliegt und schließlich das will, was er kriegt😉🤷🏽‍♀️

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Vielleicht solltest Du aber Deine Ansprüche ein wenig überdenken - so als Tipp...

Welche Ansprüche meinst du denn? Größer sein? Alter und Entfernung soll passen? Single? Ich kann auf dem Profil überhaupt keine außergewöhnlichen Ansprüche von ihr entdecken. Wenn das wirklich ein Tipp sein soll, musst du etwas konkreter werden. So weiß man nicht wirklich, was du überhaupt meinst.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wenn Dinge so triggern, kann man Filter einstellen, sein Profil und Bilder entsprechend auswählen, den Chat meiden, Ignore setzen, sich abmelden usw. usf. Das am wenigsten Zielführende sind Jammerthreads, die noch mehr Clowns anfüttern. 

 

Nein das sehe ich anders, wieso muss ich weichen und idioten dürfen sich weiter wie idioten verhalten und werden wohlmoglich noch in ihren Ego bestärkt weil die Frau den kürzeren zieht und er weiter so machen darf. Weil ich lieber nichts sagen sollte.... Ist schon schwereine Frau mit anstand anzuschreiben, darf Frau ihn auch nicht übel nehmen und einfach ignorieren..... Echt jetzt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Warum sollte sie? 

Warum nicht? Man sollte immer auch Kompromisse einplanen ... ist natürlich nichts für Egoisten, ich weiß

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Da haben wir (mal wieder) das Problem dass eben Männer und Frauen total verschieden sind. Männer sind triebgesteuert. Frauen nicht unbedingt bzw. müssen sie nicht zwangsläufig Sex haben. Sie können auch ohne leben und begnügen sich schon mit netten Unterhaltungen. Männer hingegen geben sich "nur" mit netten Unterhaltungen nicht zufrieden. Aus Ihrer Sicht ist man hier angemeldet weil man Sex sucht - und nur Sex. Deswegen heisst die Seite ja Poppen. Frauen sind nicht so triebgesteuert wie Männer. Deshalb der Unterschied. Außer Frau ist nymphoman. Soll es ja auch geben...Hab ich gelesen... Irgendwo in der Brigitte oder der Tina 😁
×
×
  • Neu erstellen...