Jump to content

Verwerfliche Prinzipien?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb LassDasLuder:

Muss ein Flirt oder ein netter Chat denn zwangsläufig immer zum Sex führen??

 

Nö muss es nicht! Wenn du,, er sie es, ich... nicht will, dann kommt es auch nicht zum Sex. Ignoriere und melde diese Personen wenn sie dich beleidigen.

Nur weil ich flirte oder eine Frau mich attraktiv findet, wird es nicht zwangsläufig zum Sex führen. Da gehört schon einiges mehr dazu.

Geschrieben
Ich glaube, dass ist so ein Internet Ding. Hier kann „theoretisch“ jeder anonym sagen was er will und das geht leider bei gekränkten Egos in die falsche Richtung aber tatsächlich sind es nicht nur die Männer!!!!
Ich glaube, dass kann man mit früher in der Disco/Club vergleichen, wenn die Typen besoffen eine Abfuhr bekommen haben und sie dann beleidigt haben. War früher schon uncool! Aber ehrlich gesagt würde sowas niemand nüchtern direkt ins Gesicht sagen. Sind meistens die Leute mit den kleinsten Balls
Geschrieben
Ich ziehe die dann entweder so gut wie möglich durch den Kakao oder wozu ich bislang viel zu selten überwinden konnte: ich ignoriere es.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maur24:

Ich meine in deinem Nick steht Luder da würde ich persönlich mich nicht wundern

Könnte aber auch bedeuten, wenn man den Nick weiter führt. "...in Ruhe"

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb LassDasLuder:

Muss ein Flirt oder ein netter Chat denn zwangsläufig immer zum Sex führen?

Ja natürlich! Zwang eben...auf einer Plattform, wo alles möglich ist und nichts sein muss....finde den Widerspruch.

Geschrieben
Früher ging’s hier nur um Poppen mittlerweile nur um Zeitvertreib…
Geschrieben
In der Regel sind es die Weicheier unter den Männern, die es nicht ertragen, wenn sie nicht zum Stich kommen. Allen Heteros hier geht es darum Sex zu haben, mich eingeschlossen. Diejenigen, die ein ausgeprägtes Sexleben haben sind eben ausgeglichener als diejenigen, die sich an jeden Strohhalm klammern müssen. Ist bei Frauen im Prinzip nicht anders.
Geschrieben
Klares Nein, ein netter Chat..oder ein Flirt muss generell nicht zum Sex führen, denn dazu gehört für mich viel mehr....ist dies nicht vorhanden, dann kommt es auch nicht zum Sex..so einfach ist das...
Geschrieben

Nein. Lebe deine Prinzipien. Ich finde Menschen mit Prinzipien grundsätzlich sympatisch. 

Heute wird ja schon ein Lächeln als Flirt missverstanden. Und ein flirt wird zu häufig als Einladung zum Sex missverstanden. 

Ja klar. Eins kann zum anderen führen. Kann. Nicht muss. 

 Viel Freude wünsche ich dir beim chatten und flirten. 👍😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FFMMann1970:
Früher ging’s hier nur um Poppen mittlerweile nur um Zeitvertreib…

Ich kann mir nicht vorstellen das wenn früher eine Frau mit "ficken, ficken, ficken" angeschrieben wurde ohne. Auch nur etwas von dem gegenüber zu sehen, sie gleich gesagt hat, egal wie du aussiehst komm lass treffen ich nehme was kommt. Glaub ich einfach nicht....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb maur24:

Ich meine in deinem Nick steht Luder da würde ich persönlich mich nicht wundern

Ein Nick oder Nickteil berechtig also zum beleidigt werden?
Was stimmt denn nicht mit dir lol
 

Geschrieben
Es gibt halt Leute die wissen nicht wie (Mann) sich zu benehmen hat
Geschrieben
Bei mir ist es selten das Männer beleidigend werden. Dann lass ich sie schreiben und antworte nicht mehr drauf , das ärgert sie am meisten oder igno.
Ich finde es aber nicht schön hier das viele Männer mit vielen verglichen werden. Jeder ist einzigartig so wie jede Frau. Hier muss keiner was und jeder gehört sich selbst.
Geschrieben
@Mark_Spencer: nur den Heteros? Ups, dann sind die Bisexuellen und Homosexuellen hier falsch. Oder was?
Geschrieben
Ich finde es gut das du deine Prinzipien hast! Jeder vernünftige Mensch hat welche an der einen oder anderen Stelle.
So wie hier, einige wenige, mit anderen Menschen umgehen, ist unter aller Sau. Und das vermiest hier vielen die Stimmung.
Es ist in Ordnung das wir unterschiedlich sind. Und wenn es nicht passt, kann man sich aus dem Weg gehen. Aber beleidigen oder blosstellen geht gar nicht.
Habt euch lieb 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hamburg170498:

Ich kann mir nicht vorstellen das wenn früher eine Frau mit "ficken, ficken, ficken" angeschrieben wurde ohne. Auch nur etwas von dem gegenüber zu sehen, sie gleich gesagt hat, egal wie du aussiehst komm lass treffen ich nehme was kommt. Glaub ich einfach nicht....

Warum kannst du es nicht glauben so heißt die,Seite ja auch und nicht anders.Und nicht Heirat Vermittlung Agentur…

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb hamburg170498:

Ja... Genau... Und die ganzen Jungs die hierjamnern und heulen und beleidigen strotzen ja nur so vor selbewusstsein, so sehr das sie wissen möchte wie groß ist schwanz sein darf, wie dick der so sein sollte, was für namen sie haben sollten und und..... Volle Reaktion von dir wenn sowas dann mal von einer Frau kommt, das spiegelt das problem hier in übrigen genau wieder..... Sowas solltest du vielleicht man den kleinen jungs sagen die es für nötig halten sich so zu verhalten.... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤔

Wenn du mir jetzt noch sagst, an welcher Stelle ich schrieb, dass das Verhalten dieser Jungs besser ist, wäre ich dir dankbar. Hier geht es nunmal um ihr Problem damit, nicht um die Aktionen selbst.

Wer das derart persönlich nimmt, scheint mir ungesund fremdgesteuert zu sein.

Geschrieben
Da mache ich mir gar nichts draus- ist wohl deren Frustration und Unzufriedenheit- wenn es passt und man sich versteht merken es aufmerksame Parteien. Und selbst dann, ich erwähne es vorher das ich derzeit nicht zu treffen bin. Manch einer versucht es dennoch- das ist mir ganz egal.
Und mit manch einem läuft alles so locker und entspannt da trifft man sich doch mal. Alles eine Sache wie man sich auch auf seinen Gegenüber einlässt und Menschen die nur auf ihren Spaß bedacht sind, sind sowieso zu verabscheuen. In allen Belangen 😌
Geschrieben
Es ist ein Zusammenspiel oder halt auch nicht- lass sie doch reden…
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mark_Spencer:

In der Regel sind es die Weicheier unter den Männern, die es nicht ertragen, wenn sie nicht zum Stich kommen. Allen Heteros hier geht es darum Sex zu haben, mich eingeschlossen. Diejenigen, die ein ausgeprägtes Sexleben haben sind eben ausgeglichener als diejenigen, die sich an jeden Strohhalm klammern müssen. Ist bei Frauen im Prinzip nicht anders.

auch, wenn nu nich weiss, wieso du ausdrücklich nur die heten erwähnst...
ich bin eine, aber mir gehts nich um sex!
also bitte- lass doch so verallgemeinerungen

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Loeschi:

Ein Nick oder Nickteil berechtig also zum beleidigt werden?
Was stimmt denn nicht mit dir lol
 

Danke das hab ich auch gedacht, gerne genommen sowas, oder der Klassiker, aber du hast doch ein minirock an da darfst du dich doch nicht wundern... Echt jetzt? 🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LassDasLuder:

Ich bin nun schon so lange hier,  kenne einige real, viele vom Chatten was mit immer viel spass macht! Was ich aber nicht mehr akzeptieren  kann: Wieso werde ich angegriffen  weil ich meine Prinzipien habe?  Es kann doch jeder handhaben wie er möchte, es ist ja nicht so das ich krampfhaft  auf der suche nach Liebe bin aber ich bin mir eben zu schade für schnellen Sex. Meistens vergebene Männer die mich deswegen verurteilen, mich als Dumm betiteln usw

Ich bin sexuell offen, weswegen ich mich hier damals  auch angemeldet habe das heisst doch aber nicht das ich mich doof anmachen lassen muss nur weil ich meine Prinzipien  habe. 

Muss ein Flirt oder ein netter Chat denn zwangsläufig immer zum Sex führen??

 

Und dieser Thread ändert jetzt genau was? Ganz ehrlich, die Angriffe wirst Du so lange akzeptieren müssen, bis Du die entsprechenden Leute ignorierst oder fragst sie mal, warum sie sich so verhalten. Du wirst sie nämlich nicht ändern können, nur Deine Einstellung dazu.

Mir persönlich ist egal, wer versucht, mich anzugreifen, ich rechtfertige mich auch nicht vor Fremden. Wie kannst Du jemanden ernst nehmen, der Dummheit/Intelligenz mit Monogamie/Fremdgehen in Zusammenhang setzt? Das ist doch so unsinnig und unlogisch, ich bekäme wohl einen Lachflash, wenn mir das jemand mitteilen würde. 

 

×
×
  • Neu erstellen...