Jump to content

Verwerfliche Prinzipien?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein!

Definitiv nicht.

Ich finde es gut und befürworte das du deiner Linie treu bleibst.

Sch..ß auf diejenigen die dich zu unrecht beleidigen oder dich angreifen.

LG Steven.
Geschrieben
fange nicht an dich darüber aufzuregen , setze solche Memmen auf Igno... , bleibe Du Dir selber treu , mache ich genauso , ich suche hier nicht nur die fic....ei , sondern ebenfalls mal das ganz normale , raus zum Essen oder spazieren ...
Geschrieben
Da kann ich QuatschPlatsch nur beipflichten!
Klar, wir suchen alle hier doch sexuelle Abwechslung. Aber keine(r) muss deshalb müssen.
Jede(r) kann über sich und ihren Körper doch selbst bestimmen.
Punkt!
Geschrieben
Wozu die Aufregung. Es wimmelt überall von Klugscheißern, Besserwissern, Oberlehrern und anderem Gesindel, das sich für Allwissend hält. Wer mit dir ein Problem hat, den solltest knallhart ignorieren. Die meisten haben ihr eigenes Leben nicht im Griff, sind am Ende, psychisch, finanziell, was auch immer, maßen sich aber an über andere zu richten... Spar dir diesen Stress und ignorieren diese Idioten einfach...
Geschrieben
Ach naja, ich werde auch oft als Ausländer feindlich bezeichnet weil ich auf blond und blaue Augen stehe 🤷🏼‍♀️ aber ich steh halt drüber…
Geschrieben
Nehm es dir nicht zu sehr zu Herzen! Hier gibt es viele cholerische Kleinkinder, die noch nicht im Erwachsenenalter angekommen sind und mit Ablehnung ein massives Problem haben. Könnte dir sofort mindestens 2 verlinken.... Bleib dir und deinen Prinzipien treu :*
Geschrieben
Block sie einfach du musst nirgendwo anmachen lassen weil du anders lebst und deine Vorstellungen hast . Es gibt hier genügend Frau die auf die schnelle Nummer Stehen
Geschrieben
Nein muss er nicht, viele denken hier wie auf anderen Plattformen, das alle nur auf Sex aus sind. Es gibt aber auch genug Leute, die auch den Austausch von Informationen nur suchen oder den Besuch eines Stammtisch.

Wir chatten auch sehr gerne, bekommen auch genug Anfragen für einen 3er oder nur die Frau alleine.

Es gibt da höfliche aber auch Idioten dabei.

Über die Idioten könnte man einen Mehr teiler schreiben
Geschrieben
Behalte deine Prinzipien bei und mach nur das was sich für dich gut anfühlt. Und scheiss auf die untervögelten Hengste. Die im realen nur müde Wallache sind. Und deswegen, hier alles auf die Schnelle haben müssen.
Mach ich nicht anders. Und die Dummen Sprüche, prallen an mir ab. Und das sollten sie bei dir auch
Geschrieben
Ist schon echt übel...ich musste mich auch anpöbeln lassen weil ich gesagt das er nicht mein typ istund dann hat er mir noch gedroht🙄
Geschrieben
Manche sind halt nur so lange Tolerant und weltoffen, so lange du ihrer Meinung bist.
Ich werde ebenfalls von vielen Frauen verwerflich blöd angemacht weil ich verheiratet bin, dennoch mit anderen alles machen kann wie gemeinsam Frühstücken, Kino usw und auch Sex haben.
Die meisten Single- Frauen haben schon ein Problem damit, mit einem verheirateten Mann zu reden oder gemeinsam etwas zu unternehmen, selbst wenn man sich schon länger kennt. z.b. die Schwester der Nachbarin.
Bei den meisten muss es leider zwangsläufig zum Sex führen, am besten beim ersten Date.
Die meisten wird man dann auch nicht mehr los, weil sie meinen, Besitzansprüche Stellen zu können mir weil man einmal miteinander geschlafen hat.
Echt schrecklich.
Geschrieben
Gute Vorsätze..... und zum Thema jeder so wie er mag..... ;-) die die das nicht Akzeptieren... können weg ...
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Mmmmartin:
Lass dir ein dickeres Fell wachsen...

Natürlich kommt man mit einem dicken Fell gut durchs Leben. Es geht nur einfach auch ein bisschen um den nötigen Respekt, an dem es ab und zu fehlt.

Dann wird ja oft auch die Schublade aufgerissen, dass mein Bekannter mit Sicherheit mit anderen Frauen vögeln würde und ich das deshalb könnte und sie auf keinen Fall, so mit mir umgehen würden.

Das ist a) nicht die Art, wie ich reagieren wollen würde und b) wenn Du meinen Bekannten nicht kennst, dann urteile gefälligst nicht oder unterstelle doch bitte nichts!

Und in dem Fall brauche ich kein dickeres Fell. Wenn sich jemand auf Kosten eines anderen besser darstellen möchte! Da ist dann die Lunte sehr kurz.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb LassDasLuder:

Muss ein Flirt oder ein netter Chat denn zwangsläufig immer zum Sex führen??

Bei einigen anscheinend schon.

Lässt dann gleichzeitig auch auf andere Sachen schließen.

Daher erleichtert das doch gleich die Auswahl.

Wer das nicht akzeptiert, akzeptiert wahrscheinlich andere Sachen bzw. Prinzipien auch nicht.

Geschrieben
Hast du doch gut formuliert, genauso ist es. Was schert dich dad Gerede von anderen? Du definierst deinen Wert und das ist auch gut so.

Just my 2 cents
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rohrweihe:

Wie wenig Selbstbewusstsein kann man haben um das derart persönlich zu nehmen, dass man einen Thread dafür braucht?

Ja... Genau... Und die ganzen Jungs die hierjamnern und heulen und beleidigen strotzen ja nur so vor selbewusstsein, so sehr das sie wissen möchte wie groß ist schwanz sein darf, wie dick der so sein sollte, was für namen sie haben sollten und und..... Volle Reaktion von dir wenn sowas dann mal von einer Frau kommt, das spiegelt das problem hier in übrigen genau wieder..... Sowas solltest du vielleicht man den kleinen jungs sagen die es für nötig halten sich so zu verhalten.... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤔

Geschrieben
Hallo
Jeder Mensch hat doch sein Recht auf Prinzipien ohne dafür verurteilt zu werden,finde es sehr schade das mann so miteinander um geht. Flirt oder chat können auch sehr geil sein ohne gleich im sex zu enden
Geschrieben
Lass dir bloß nichts einreden!
Die meisten hier werden beleidigend wenn's nicht so läuft wie sie es wollen. Die denken, jede die sie anschreiben fährt auf sie ab, nur is das nicht so.
Bleib bei deiner Einstellung 👍
Geschrieben
Nein .
Man sollte sich mit Respekt begegnen.
Nichts vordern oder dergleichen.
Man kann vernünftig miteinander schreiben, sich kennenlernen.
Wenn es passt, sich zum kennenlernen treffen oder Sex.
Passt es nicht, sollte man trotzdem anständig miteinander umgehen.
Ist doch nicht schwer.
Geschrieben
😉😉😉Warum stört dich das? Du bist sexuell offen, dann lebe es aus, aber differenziere warum du vieles zu persönlich nimmst.
Geschrieben
Ich meine in deinem Nick steht Luder da würde ich persönlich mich nicht wundern
Geschrieben
Ein Angriff auf Dich sagt ja nicht wirklich etwas über Dich aus - eher zu 100% über den Angreifer.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb LassDasLuder:

Muss ein Flirt oder ein netter Chat denn zwangsläufig immer zum Sex führen??

Nix muss. Bleib so.

×
×
  • Neu erstellen...