Jump to content

Verwerfliche Prinzipien?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde der Deutsche Bundestag könnte ruhig eine Fickpflicht beschliessen. Natürlich wird keiner zwangsweise befickt, aber das Bußgeld muss halt so hoch sein dass man sich nicht ständig vom Pflichtfick freikaufen kann und sich irgendwann beficken lassen muss! Aber eigentlich ist es gar keine Pflicht!
Geschrieben
"ich bin mir eben zu schade für schnellen Sex" - Das verstehe ich nicht.
Um es ganz deutlich auszudrücken: Ich verstehe nicht, was du damit meinst! Kannst du es mir erklären?
Du spürst doch etwas dabei und hast Vergnügen dabei. Was hat das mit einer Form des Bedauerns zu tun, die in dem Wort "schade" zum Ausdruck kommt? Das verstehe ich nicht.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LassDasLuder:

Muss ein Flirt oder ein netter Chat denn zwangsläufig immer zum Sex führen??

 

Ich habe das Gefühl, dass es hier für einige ausschließlich um Sex geht. Auch wenn man gleich von Anfang an seine Prinzipien klar stellt, wird ewig lang rumdebattiert. 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Fickpflicht

  • Im Grundgesetz verankert 
Geschrieben
mit deinem nick weckst du eben erwartungen...
Geschrieben
Was Linda0512 geschrieben hat, ist vollkommen korrekt. Der Igno-Knopf ist eine wunderbare Funktion. Lass es nicht zu nah an dich heran. Lass den Deppen ihren Frust und steh zu deinen Prinzipien ! Viele Grüße !
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach: Stehe zu deinen Prinzipien und rechtfertige dich dafür nicht. Wenn jemand das nicht akzeptieren kann und dich auch noch so angeht, hat er halt ziemlich Pech. Vor allem, da du ihn dann wohl auf die Ignoliste setzen wirst. Ist zwar nervig für dich, aber was anderes bleibt dir nicht übrig. 

bearbeitet von Exil-Berliner_in_RV
Geschrieben (bearbeitet)

Erst einmal...

Ich ❤️ Frauen mit Prinzipien, denn Sie haben sich über Ihr Leben Gedanken gemacht...

Es netter Flirt muss zu gar nichts führen.

Wer das nicht kapiert hat, hat das  Zusammenspiel von Mann und Frau nicht kapiert...

Es gibt auch Männer hier, bei denen sich noch nicht rumgesprochen hat, das Flirten und gegenenfalls Kuscheln, Zärtlichkeiten, Petting oder ähnliches schöner sein kann als Sex.

Solche Männer sind, meiner Meinung nach für Dich zu vernachlässigen.

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetHoney_81:

Auch wenn man gleich von Anfang an seine Prinzipien klar stellt, wird ewig lang rumdebattiert. 🙄

Warum debattiert man mit diesen Menschen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geheimrat:

Was bitte sollte denn sonst zum Sex führen, wenn nicht ein Flirt oder netter Chat bei poppen.de?

Konversation ist der Schlüssel, den blocken aber viele Frauen -eben wegen den Idioten- hier ab. Leider. 

Geschrieben

Wenn es dir nur hier auf dieser Plattform so geht, dann liegt es daran das Viele den Namen der Seite als Programm sehen. Frei nach dem Motto *poppen steht drauf als muss poppen auch drin sein *

Mir ist es komplett egal was und wie Fremde mich nennen, betiteln oder beschimpfen. Ich bleibe mir treu und gut ist. 

Sich darüber einen Kopf zu machen ist verschwendete Lebenszeit.

Geschrieben
Rege dich doch nicht auf du kannst die Menschen einfach ignorieren, lass dich nicht fertig machen Versuche einfach drüber zu stehen. Diese Seite ist schon seit langen nicht mehr das wie sie Mal war, ich hoffe das du mit Chats hier und netten Gesprächen über den Teil der Männer hinwegschauen kannst die dir so übel mitspielen.
Geschrieben
Nein gar nicht, nur wenn es passt und Beide wollen, einfach nett schreiben oder flirten kann auch sehr spannend und aufregend sein.
Geschrieben
Musst Du doch gar nicht. Wenn Du es aber diskutierst, öffnest Du natürlich Tür und Tor. Klar abgrenzen und Ende.
Geschrieben
Ich bin da ganz bei dir, nur weil ich mich hier angemeldet habe,heißt es ja nicht, daß ich allzeit bereit bin und mich sofort mit gespreizten Beinen auf n Rücken lege, quatschen oder austauschen ist doch wichtig und nicht dumm. Die Plachpfeife die so denkt /kommuniziert ist dumm......
Geschrieben
"Frau mit Prinzipien geht gar nicht. Du bist hier angemeldet, weil du von allen nur flach gelegt werden willst." (Ironie off). Aber ich als Frau finde es absolut richtig, wenn man Prinzipien hat und weiß, was man will oder auch nicht. Damit können viele nicht umgehen (siehe Ironie)
Geschrieben
@lassDasLuder : hier ist Frau sofort ein Fake, eine Spinnerin usw. wenn sie nicht jeden treffen mag. Und Männer, die evtl bei einer Lüge (Single im Profil) erwischt werden, die sind nun mal sauer, weil Angriff ist die beste Verteidigung.
Und wer gebunden im Profil stehen hat... nun, er möchte auch zum Zuge kommen, vor allem bei so hübschen Frauen wie du eine bist.

Natürlich hast du das Recht, hier zu suchen, was und wen du möchtest! Lass dich darin nicht beirren. Und auch deinen Filter so einzustellen, dass Gebundene dir nicht schreiben können. Oder Männer, die andere, einstellbare Voraussetzungen nicht erfüllen.
Und natürlich muss ein Flirt oder netter Chat nicht dazu führen, dass du diese Person treffen möchtest. Man kann sich auch nett unterhalten ohne direkt ans Bett zu denken.

Bleib deinen Prinzipien treu, anders kann man kaum glücklich werden. Ich chatte gern mit dir, ohne was von dir zu wollen 😂
Und diejenigen, die dich beschimpfen, verurteilen: an denen hast du nichts verpasst, nimm sie auf Igno und gut.
Geschrieben
Vielleicht solltest du deinen User in LassDasBleiben ändern….. nein nur Spaß. Lass dich nicht runterziehen geht anderen hier genau so
Geschrieben
Tja ich kenne das auch!
Mein „Passmann“ oder Bekannter oder wie auch immer wir ihn nennen wollen und ich, suchen ab und zu Mitspieler oder Zuschauer. Jedenfalls werde ich hier auch permanent gefragt, ob ich nicht alleine zum See kommen möchte. Dabei steht in meinem Profil, dass ich nicht alleine antrete!

Ich sag das auch im Chat sofort, damit es da keine Missverständnisse gibt. Und dennoch wirste regelmäßig angeschrieben, von immer denselben Leuten: Hast du morgen Zeit für mich?

Ich empfinde das auch als ziemlich respektlos. Natürlich bin ich aufgeschlossen und freu mich immer auf Mitspieler und Zuschauer. Aber was ich sage, meine ich ernsthaft.

Wenn ich sage, ich trete nicht alleine an, dann trete ich never ever alleine an.

Solche Leute nerven einfach nur und sind auch nicht aufmerksam oder witzig! Sie gehen einem einfach aufn Sack 🤷🏽‍♀️
Geschrieben
Lass dich nicht unterkriegen. Es gibt auch nette hier wie du weißt die anderen haben eben Pech! Aber ich weiß was du meinst. Wir stehen nun mal auf Männer da müssen wohl damit leben😉
Geschrieben

Wenn man sich erst einmal dran gewöhnt hat, ist es auch gar nicht mehr so schlimm. 🙂 Ein Fick als kleiner Pieks für mehr soziale Harmonie und Zufriedenheit. 🙂👍 Hoffentlich ist Lauterbach dann ebenso emsig. Erst nach drei Monaten als ungefickt zu gelten, wäre mir definitiv zu lang. 🤷‍♂️🙂

Geschrieben
Es ist sehr positiv das es immer noch Menschen gibt die Ihre Prinzipien haben und für diese auch einstehen und nicht gleich über Bord werfen. Dafür Daumen hoch....
Geschrieben
das kenn ich werde ich auch des öfteren angefeindet....die meisten denken halt immer noch wo poppen draufsteht muss auch poppen drin sein....und schliesslich weiss man ja auf was für einer seite man ist ...bla bla....
ist leider so.....alle die mir so kommen ...igno und gut ist....es ist nervig ja....und nimmt einem des öfteren auch die Lust auf die Lust....und es ist Schade dass niemand das respektiert was der andere will oder auch nicht....
oft sind wohl solche reaktionen gekränkte männlichkeit weil sie nicht zum ziel kommen/kamen....
×
×
  • Neu erstellen...