Jump to content

Verwerfliche Prinzipien?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Darüber zerbrichst du dir echt den Kopf ? Weist du weshalb du blöde vollgequatscht wirst ? Weil genau die Möchtegern Männer denen du eine Abfuhr erteilt hast damit nicht klar kommen. Lass die Spacken links liegen und gut, ein echter Mann akzeptiert ein nein Punkt.
Geschrieben
Nein, muss er nicht. Ich sehe nicht, was du hier falsch machen sollst.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hamburg170498:

Danke das hab ich auch gedacht, gerne genommen sowas, oder der Klassiker, aber du hast doch ein minirock an da darfst du dich doch nicht wundern... Echt jetzt? 🤦‍♂️🤦‍♂️

Wäre ne Aussage womit der User vielleicht auch noch um die Ecke käme stimmt lol 
Geht nicht

Geschrieben
Aber was juckt es den Baum wenn die Sau sich dran wetzt???
Mir doch egal was Menschen von mir halten, ich mache es wie ICH WILL!!!!
Geschrieben
Es gibt halt leider überall irgendwelche spinner die es einfach nicht kapieren wollen, ein Glück gibt es die igno Funktion 😉
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mr_Long_Dong1983:
Darüber zerbrichst du dir echt den Kopf ? Weist du weshalb du blöde vollgequatscht wirst ? Weil genau die Möchtegern Männer denen du eine Abfuhr erteilt hast damit nicht klar kommen. Lass die Spacken links liegen und gut, ein echter Mann akzeptiert ein nein Punkt.

Ein echter Mann akzeptiert 1 Nein? Und wieviele Neins noch so, bis er vielleicht unecht wird? Schon schwierig, wenn es Nein... Nein... Nein... hagelt.

Geschrieben (bearbeitet)

Zum tot lachen... die will nicht aber trifft sich trotzdem.
Alter Schwede, wenn die (meisten) Männer hier nur ficken wollen, wozu sollen dich sonst treffen? Um 100 Jahre mit dir zu reden? Ahahha

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@LassDasLuder...da stehst Du leider nicht alleine da, so ergeht es vielen Frauen hier leider und wird sich auch nicht ändern
Geschrieben
Filter dicht machen und gut. Du kannst die passenden User selbst anschreiben.
Ich glaube auch nicht, dass das mit deinem Profil zu tun, sondern, dass viele meinen Frauen seien Freiwild.
Geschrieben
Bleib deinen Prinzipien treu.
Wofür gibts ne Igno Funktion.
Wäre mir Würschtelie was andere denken.
Geschrieben
Also wirklich du bist hier bei poppen.de.. Natürlich muss du da für wirklich jeden Mann fick bereit sein .
Das du das anders siehst geht mal garnicht du bist eine Frau die sex braucht.. Also benimmt dich auch so 🤣🤣🤣🤣😉😉😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Filter dicht machen und gut. Du kannst die passenden User selbst anschreiben.
Ich glaube auch nicht, dass das mit deinem Profil zu tun, sondern, dass viele meinen Frauen seien Freiwild.

weisste stella-
s problem iss eben nur, dass ich damit von denen, die keinen respekt kennen oder gar inner lage sind, profile zu lesen, dann diktieren lass, evt gute kontakte von vorneherein auszuschließen!
das seh ich schlicht nich ein

und neh, wir alle wissen, dass die brote niemals aussterben werden..wir alle wissen, was uns so ungefähr erwartet auf den portalen, keine frage
aber deswegen mussichs noch lange nich stillschweigend immer hinnehmen *find

Geschrieben
Ich finde eine Prinzipien völlig in Ordnung. Lass dich nicht verbiegen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DämonenHerz:

benimmt dich auch so

das hat mir mal wortwörtlich einer geschrieben!
da fällt einem nix mehr ein, lach

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Zum tot lachen... die will nicht aber trifft sich trotzdem.
Alter Schwede, wenn die (meisten) Männer hier nur ficken wollen, wozu sollen dich sonst treffen? Um 100 Jahre mit dir zu reden? Ahahha

Warum nicht? Ich bin für gute Gespräche immer zu haben. Ficken wird überbewertet. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

weisste stella-
s problem iss eben nur, dass ich damit von denen, die keinen respekt kennen oder gar inner lage sind, profile zu lesen, dann diktieren lass, evt gute kontakte von vorneherein auszuschließen!
das seh ich schlicht nich ein

und neh, wir alle wissen, dass die brote niemals aussterben werden..wir alle wissen, was uns so ungefähr erwartet auf den portalen, keine frage
aber deswegen mussichs noch lange nich stillschweigend immer hinnehmen *find

Das öffentliche Gemaule über all die angeblich so respektlosen Männer ist genauso sinnfrei wie das Gejammere, dass Frauen sich nicht treffen wollen. Und vielleicht sollte man auch mal überlegen, wie weit es auf dem eigenen Profil mit respektvollem Umgang mit anderen her ist..

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb FFMMann1970:

Warum kannst du es nicht glauben so heißt die,Seite ja auch und nicht anders.Und nicht Heirat Vermittlung Agentur…

Wer bitte redet von heiraten.... Es geht darum das wenn der Typ der schreibt ficken ficken, nicht mein Fall ist soll er das bei hinnehmen sich Trollen und sein Mau...... Halten und mir nicht erzählen was das für eine Seite ist und das es nicht um heiraten und Vermittlung geht... Sondern nur um etwad Spaß.... Ich solle mich doch bitte nicht so anstellen... 🤷‍♂️🤔

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Die sind dann einfach nur angesäuert weil sie nicht zum Zug kommen. Viele Männer können Körbe nicht verkraften weils am Ego nagt

Geschrieben

Mach doch was du für richtig hältst.

Alles hat zwei Seiten.  Du willst Aufmerksamkeit, dann passt es dir nicht wie du sie bekommst.

Steh dazu, steh da drüber oder lass es sein.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LassDasLuder:

Muss ein Flirt oder ein netter Chat denn zwangsläufig immer zum Sex führen??

Nee, dann käme ich aus dem Poppen gar nicht mehr raus... 😂

Geschrieben
Was hat dieser Post mit meinen Nick zu tun oder mit meinen Bildern???? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...