Jump to content

Verwerfliche Prinzipien?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb splashy:

Dazu fällt mir Eugen Roth ein:

Ein Mensch erhofft sich Fromm und still, dass er einst das kriegt, was er will.
Bis er dann doch dem Wahn erliegt und schließlich das will, was er kriegt😉🤷🏽‍♀️

Naja, wenn man ehern nur auf Kalendersprüche hofft ... Meine Frauen und ich machen ständig Kompromisse - mal sie - mal ich - deswegen haben wir seit über acht Jahre keinerlei Streit ...

Geschrieben
Ich finde Deine Haltung wirklich nachvollziehbar. Meine Prinzipien vertrete ich in meinem Profil entsprechend offen... Angepöbelt wird man dafür als man aber selten. Und wenn ich auch die scheinbare Beliebigkeit bei manchen nicht nachvollziehen kann, so versuche ich dennoch tolerant gegenüber der Haltung anderer Menschen zu bleiben. Letztlich müssen erwachsene Menschen selber wissen, was sie sich und anderen antun.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum nicht? Man sollte immer auch Kompromisse einplanen ... ist natürlich nichts für Egoisten, ich weiß

Für einen unbefriedigenden Fick? Nicht dein Ernst oder? 

Geschrieben
Ein gutes nettes Gespräch welches etwas in die Tiefe geht kann den Weg voller Steine beseitigen.Das Ziel erreicht man mit Geduld und freundlichem Auftreten
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Welche Ansprüche meinst du denn? Größer sein? Alter und Entfernung soll passen? Single? Ich kann auf dem Profil überhaupt keine außergewöhnlichen Ansprüche von ihr entdecken. Wenn das wirklich ein Tipp sein soll, musst du etwas konkreter werden. So weiß man nicht wirklich, was du überhaupt meinst.

Ja, Größe z.b. ... Komisch, wenn ein Mann sehr viel Geld hat, spielen Größe und Alter plötzlich kaum noch eine Rolle ... ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt ...

Gerade eben, schrieb Stella24:

Für einen unbefriedigenden Fick? Nicht dein Ernst oder? 

Woher weißt Du dass ein Fick von vorneherein unbefriedigend ist? Bist Du Hellseher?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
Da haben wir (mal wieder) das Problem dass eben Männer und Frauen total verschieden sind. Männer sind triebgesteuert. Frauen nicht unbedingt bzw. müssen sie nicht zwangsläufig Sex haben. Sie können auch ohne leben und begnügen sich schon mit netten Unterhaltungen. Männer hingegen geben sich "nur" mit netten Unterhaltungen nicht zufrieden. Aus Ihrer Sicht ist man hier angemeldet weil man Sex sucht - und nur Sex. Deswegen heisst die Seite ja Poppen. Frauen sind nicht so triebgesteuert wie Männer. Deshalb der Unterschied. Außer Frau ist nymphoman. Soll es ja auch geben...Hab ich gelesen... Irgendwo in der Brigitte oder der Tina 😁

Oder sie wollen Sex und finden hier nix anständigen.... 😅 😅 😅Wegen den Prinzipchen.... Tja so ist das eben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Panda-9475:

Ein gutes nettes Gespräch welches etwas in die Tiefe geht kann den Weg voller Steine beseitigen.Das Ziel erreicht man mit Geduld und freundlichem Auftreten

Richtig!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Nein das sehe ich anders, wieso muss ich weichen und idioten dürfen sich weiter wie idioten verhalten und werden wohlmoglich noch in ihren Ego bestärkt weil die Frau den kürzeren zieht und er weiter so machen darf. Weil ich lieber nichts sagen sollte.... Ist schon schwereine Frau mit anstand anzuschreiben, darf Frau ihn auch nicht übel nehmen und einfach ignorieren..... Echt jetzt?

Es würde helfen und Sinn machen, wenn Du lesen würdest, dass ich nie schrieb, man "muss weichen, da es außer "weichen" noch andere Alternativen gäbe.. Filter, Ignore usw.. Ich filtere und ignoriere nach meinen Wünschen.. ja sicher, nach welchen denn sonst? Denen des Gegenübers? 

Und wenn man hier schon lange ist, weiß man das eigentlich auch. Wenn es mich dennoch so verletzt und mich andere Fremde beleidigen können, muss ich meine Einstellung ändern. Diese Threads sind doch völlig unsinnig und bringen nichts.. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

das hat mir mal wortwörtlich einer geschrieben!
da fällt einem nix mehr ein, lach

Ich kenne die idioten auch .. mach dir nix draus.. melden und sperren 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Ja, Größe z.b. ... Komisch, wenn ein Mann sehr viel Geld hat, spielen Größe und Alter plötzlich kaum noch eine Rolle ... ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt ...

Es ist zu anspruchsvoll, von vornherein zu sagen, der Mann soll größer sein? Das ist dein Ernst?

Und die TE würde bei Geld ihre Vorstellungen über den Haufen werfen, soso. Woher weißt du das? Würden deine beiden Frauen dich also auch ohne mit der Wimper zu zucken verlassen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ja, Größe z.b. ... Komisch, wenn ein Mann sehr viel Geld hat, spielen Größe und Alter plötzlich kaum noch eine Rolle ... ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt ...

Diese Aussage kommt immer nur von kleinen älteren Männer.. honi soit qui mal y pense.. :clapping:

Geschrieben
Wie stumpf Ihr manche ein falsches Verhalten eintrichtern wollen,als wäre das Opfer die eigentliche Täterin ô0 Wenn also eine Frau im Minirock rumläuft und ich ziehe die EC Karte durch,weil is ja auchn Schlitz,ist die Dame dann noch Schuld weil die Bank geschlossen hatte?
Wer Ihr hier ne Schuld unterstellt,stellt sich doch letztlich auf die gleiche Stufe auf dessen der Beleidiger steht
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Es ist zu anspruchsvoll, von vornherein zu sagen, der Mann soll größer sein? Das ist dein Ernst?

Und die TE würde bei Geld ihre Vorstellungen über den Haufen werfen, soso. Woher weißt du das? Würden deine beiden Frauen dich also auch ohne mit der Wimper zu zucken verlassen?

Ich merke schon, es macht sich keiner hier wirklich Gedanken. Man versucht nur, sich mal wieder gemeinsam auf mich einzuschießen. Viel Glück euch und viel Spaß?

Geschrieben
NEIN!!! Sie üerragt mich um EINEN Centimeter. Verdammt!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Loeschi:

Wie stumpf Ihr manche ein falsches Verhalten eintrichtern wollen,als wäre das Opfer die eigentliche Täterin ô0 Wenn also eine Frau im Minirock rumläuft und ich ziehe die EC Karte durch,weil is ja auchn Schlitz,ist die Dame dann noch Schuld weil die Bank geschlossen hatte?
Wer Ihr hier ne Schuld unterstellt,stellt sich doch letztlich auf die gleiche Stufe auf dessen der Beleidiger steht

Hier geht's aber nicht um eine ***igung. Sondern um eine Beleidigung, von einem völlig fremden. 

Und das willst du auf eine Stufe stellen?

bearbeitet von PhotographyLover
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Ich merke schon, es macht sich keiner hier wirklich Gedanken. Man versucht nur, sich mal wieder gemeinsam auf mich einzuschießen. Viel Glück euch und viel Spaß?

Ich habe dir eigentlich nur Fragen gestellt, um deine Gedankengänge nachvollziehen zu können. Aber okay, schönen Abend noch.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lisbetha:

Es würde helfen und Sinn machen, wenn Du lesen würdest, dass ich nie schrieb, man "muss weichen, da es außer "weichen" noch andere Alternativen gäbe.. Filter, Ignore usw.. Ich filtere und ignoriere nach meinen Wünschen.. ja sicher, nach welchen denn sonst? Denen des Gegenübers? 

Und wenn man hier schon lange ist, weiß man das eigentlich auch. Wenn es mich dennoch so verletzt und mich andere Fremde beleidigen können, muss ich meine Einstellung ändern. Diese Threads sind doch völlig unsinnig und bringen nichts.. 

Lass mal gut sein ist schon klar....
Es geht nicht nur um die PN sonder auch um das was Mann hier zum Teil schreibt öffentlich für alle lesbar, und sich damit an alle Frauen richtet, auch das ist sehr daneben... Aber ja, da sind Frauen auch dran schuld da darf Frau auch nicht sagen, lassen wir die Männer darüber Jammern das sie den schwanz nicht überall reinstecken dürfen aber nehmen die Beleidigungen doch auch hier einfach hin....Ist schon ok

Geschrieben
Bleib bei Deinen Prinzipien. Damit machst Du nichts falsch. Jeder hat seine Prinzipien. Müssen nicht jedem gefallen helfen Dir aber. 👍
Geschrieben
Wer Prinzipien hat der sollte auch danach Leben. Seine Prinzipien zu überdenken oder aufzugeben, nur weil diese irgendjemanden nicht passen, wäre eine Schwäche des Charakters. Tja und dann ist man genauso Charakterlos wie diejenigen, die meinen man müsste sich nach ihnen richten.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Größer sein? Alter und Entfernung soll passen?

Seit wann ist die Größe oder das Alter ein Grund auf Sex zu verzichten? Es gibt kleine und große Männer die scheisse oder gut sind, und es gibt junge und alte die genauso scheisse oder gut sind ... es geht doch in erster Linie darum, ob ich mit einem Menschen was anfangen kann ... sie würde also einen jungen Spinner (als Beispiel) lieber nehmen als einen etwas älteren der wirklich klasse ist? Na denn - alles Gute für sie ... (Damit nicht wieder einige auf mich losgehen: ich meine damit nicht mich).

Gerade eben, schrieb Blaze:

Wer Prinzipien hat der sollte auch danach Leben. Seine Prinzipien zu überdenken oder aufzugeben, nur weil diese irgendjemanden nicht passen, wäre eine Schwäche des Charakters. Tja und dann ist man genauso Charakterlos wie diejenigen, die meinen man müsste sich nach ihnen richten.

Das ist Quatsch - der Mensch ändert sich im Lauf seines Lebens öfter - und auch seine Prinzipien ... je nach Erfahrung ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Loeschi:

Wie stumpf Ihr manche ein falsches Verhalten eintrichtern wollen,als wäre das Opfer die eigentliche Täterin ô0 Wenn also eine Frau im Minirock rumläuft und ich ziehe die EC Karte durch,weil is ja auchn Schlitz,ist die Dame dann noch Schuld weil die Bank geschlossen hatte?
Wer Ihr hier ne Schuld unterstellt,stellt sich doch letztlich auf die gleiche Stufe auf dessen der Beleidiger steht

naja, eine Online-"Beleidigung" mit einem sexuellen Übergriff in rl gleichzusetzen, wertet die Opfer wohl deutlich mehr ab.. Vor allem, weil man das online durchaus verhindern kann, wenn man das will. Frag doch mal Betroffene, ob die mögen, dass Du das auf eine Stufe stellst.. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ja, Größe z.b. ... Komisch, wenn ein Mann sehr viel Geld hat, spielen Größe und Alter plötzlich kaum noch eine Rolle ... ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt ...

 

Echt?

Das grade Du eine solche primitive Aussage tätigt...das wundert mich wirklich.

Mir hat noch kein Mann so ganz plötzlich besser gefallen, weil er Geld hat.

Ich würde sowas auch gar nicht erfragen, weil es mich nix angeht und auch erst mal gar nicht interessiert im oberflächlichen Gespräch.

Und sollte ein Mann damit angeben, wäre er eh raus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Hier geht's aber nicht um eine ***igung, die ja wohl kaum auf einer Stufe steht mit einer Beleidigung, die allein online stattfindet. 

Ich weiß ja das heute Tag des Herrn ist,aber Oh Herr,wo schrieb ich was von ***igung?
Aber gut,sehen was man sehen möchte,ist ja auch nun nichts neues ;p
Sieht man hier im Thread ja auch zu genüge

×
×
  • Neu erstellen...