Jump to content

Verwerfliche Prinzipien?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du machst dir Gedanken wegen dem was du hier geschriebe bekommst?Ernsthaft jetzt?
Laß doch die Leute schreibe was sie wolle.Du weißt wer und was du bist,da spielt es doch überhaupt keine Rolle was wildfremde Mensche dir schreibe.
Geschrieben
Threads wie dieser werden hier häufig despektierlich als "Jammerthreads" bezeichnet. Oft wird dann entgegengehalten, sie seien nicht "zielführend" und würden eher noch befeuern und zu besagtem Verhalten animieren und würden keinesfalls zu einer Verhaltensänderung beitragen.
Letzteres glaube ich auch, aber ich finde es eigentlich trotzdem richtig und gerechtfertigt, auf Missstände aufmerksam zu machen. Ziel könnte es dabei sein, sich selbst Luft zu verschaffen, indem man sich den Frust von der Seele schreibt. Darüber hinaus kann man hier auch ermunternden Zuspruch bekommen von Menschen, denen es ähnlich geht oder die einem zustimmen. Und beides tut doch irgendwie gut und ist also völlig legitim. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Schön, dass du deine Prinzipien hast und ihnen treu bleibst.
Aber Mal ehrlich... Du brauchst dich nicht wundern dass wegen deiner Prinzipientreue zurück gewiesene Bewerber/innen frustriert sind, da sie denken dass alles genau so laufen muss, wie sie es sich vorstellen.
Vielleicht liegt es an Übersättigung, einer mangelhaften Erziehung oder einem ausgeprägtem Egoismus, aber es ist immer wieder zu beobachten dass mit Trotz und/oder Beleidigungen auf tatsächliche oder (vermeintliche) Herabsetzungen (darunter fallen auch u.U. auch Zurückweisungen) mit Beleidigungen geantwortet wird . Das wird/würde hier oft thematisiert...
"Was?!, Du willst nicht mit mir ficken???
Du bist ohnehin zu fett, doof oder sonst etwas. Jedenfalls liegt das versagen Dan nicht mehr an denjenigen, die den Korb bekommen haben. Und das OBWOHL die Seite doch ganz eindeutig mit "Poppen" benannt ist!!, Und dann gibt es einige Ignoranten ganz offensichtlich nicht verstehen und nicht merken dass sie dann auch auf mehr oder weniger niveauvollen Zuruf zu poppen haben. Das Gegenüber zu beleidigen wertet das geknickte Selbstwertgefühl enorm auf.
Ich bin zwar kein Psychologe, aber so kann ich mir das Verhalten jedenfalls erklären.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LassDasLuder:

Ich bin nun schon so lange hier,  kenne einige real, viele vom Chatten was mit immer viel spass macht! Was ich aber nicht mehr akzeptieren  kann: Wieso werde ich angegriffen  weil ich meine Prinzipien habe?  Es kann doch jeder handhaben wie er möchte, es ist ja nicht so das ich krampfhaft  auf der suche nach Liebe bin aber ich bin mir eben zu schade für schnellen Sex. Meistens vergebene Männer die mich deswegen verurteilen, mich als Dumm betiteln usw

Ich bin sexuell offen, weswegen ich mich hier damals  auch angemeldet habe das heisst doch aber nicht das ich mich doof anmachen lassen muss nur weil ich meine Prinzipien  habe. 

Muss ein Flirt oder ein netter Chat denn zwangsläufig immer zum Sex führen??

 

Ich lese das auch fast jeden Tag Feigheit wird einem unterstellt, weil man nicht anrufen will, dass man in Wirklichkeit doch ein Mann ist, Frauen nur zum testen ihres Marktwert hier sind und so weiter. Ich versuche das  einfach an mir abperlen zu lassen, was auch in den meisten Fällen gelingt. Du bist doch lange genug hier dabei und wirst dich doch so etwas verunsichern lassen, jeder hat sein Prinzipien selbst die Männer, die dich angreifen. Lass  denen ihr Problem nicht zu deinem werden.

Geschrieben

Du musst Dir einfach vergegenwärtigen, dass mindesten 80 % Deiner Mitmenschen Arschlöcher sind. Dieser Prozentsatz steigt mit dem eigenen zunehmenden Alter nochmal an...

Geschrieben
Nicht alles wird heiß gegessen, Glück ist es wenn sich zwei Menschen lieben lernen.
Eine Chance für ein uns.
Es wäre ein guter Anfang
Geschrieben

Ein netter Chat wird bei mir nie zwangsläufig zum Sex führen, das ist auch überhaupt nicht die Option, warum ich hier mich unterhalte.

Bleib deinen Prinzipien treu und lass dich nicht verunsichern!

Geschrieben
Ja die Kerle sind schnell angepisst wenn man nicht sofort auf ihre billigen Anmachen anspringt. Dann melden sie dich als Fake und du musst zum 2. Mal eine Echtheitsprüfung machen ^^
morituritesalutant
Geschrieben

zu allem gehören immer noch mindestens zwei und wenn du nicht die zweite bist, dann ist es zu akzeptieren und derjenige muss sich einer anderen "anbieten".:smirk:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Du machst dir Gedanken wegen dem was du hier geschriebe bekommst?Ernsthaft jetzt?
Laß doch die Leute schreibe was sie wolle.Du weißt wer und was du bist,da spielt es doch überhaupt keine Rolle was wildfremde Mensche dir schreibe.

lass sie schreiben, was sie wollen
bis zu nem gewissen punkt okay

aber nein, ich muss nich ruhigbleiben, wenn mich hunderte von kerlen als masoschlampe, sklavensau, blöde hure etc tituliern!
und dass iss meist sogar das erste anschreiben..sehr gerne aber die raktion auf n nett formuliertes 'passt nich'

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb towel:

aber nein, ich muss nich ruhigbleiben, wenn mich hunderte von kerlen als masoschlampe, sklavensau, blöde hure etc tituliern!
und dass iss meist sogar das erste anschreiben..sehr gerne aber die raktion auf n nett formuliertes 'passt nich'

Bedauerlicherweise muß ich dir recht gebe.Erlebe es öfters im Chat das die Jungs charmant anfange und wenn Frau dann nich will,übelste Beschimpfunge folge.Mir kommt es vor als würde es zum "guten Ton" gehöre Mädels die keinen näheren Kontakt wünsche zu beschimpfe.

Ich meinte das Mädels wisse was sie sind und sich solche Schreiben von Spatzenhirnen nich zu Herze nehme solle.

Geschrieben
Tja live Männer ihr sehr die Frauen sind hier auch frustriert.... Die Auswahl kann noch so groß sein, der Überschuss noch so deutlich, wenn dieser zu größten Teil aus idioten besteht, ist es immer noch eine Suche nach der nadel im Heuhaufen.....
Und in dieser kriegt man Nachrichten in denen der Typ schreibt wie gerne er "in mein Fötzchen stoßen möchte und ohne gummi abspritzen.." mal etwas harmloseres..... 😅 😅
Geschrieben

Ich bin immer froh, auf menschen zu treffen, die wenigstens noch prinzipien haben.... akzeptieren lernen... ist auch sowas, das viele nicht mehr können

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Ich meinte das Mädels wisse was sie sind

...
und genau da gehn die meinungen wohl auseinander^^
frau iss hier, weilse ficken will
ne sub hat eh nix zu sagen...

aber genau der comment kommt dann netterweise 'wenn du wirklich xy bist, dann musst du auch...machst du auch..'
teils lächerlich süß bis zu 'fick dich doch, du honk'...


aber dasses mädels echt wissen, wasse wollen, kommt selten in den hirnen an

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

...
und genau da gehn die meinungen wohl auseinander^^
frau iss hier, weilse ficken will
ne sub hat eh nix zu sagen...

aber genau der comment kommt dann netterweise 'wenn du wirklich xy bist, dann musst du auch...machst du auch..'
teils lächerlich süß bis zu 'fick dich doch, du honk'...


aber dasses mädels echt wissen, wasse wollen, kommt selten in den hirnen an

Sieh es positiv.Da weist wenigstens gleich mit was für ner Geistesgröße zu tue hast.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

...
und genau da gehn die meinungen wohl auseinander^^
frau iss hier, weilse ficken will
ne sub hat eh nix zu sagen...

aber genau der comment kommt dann netterweise 'wenn du wirklich xy bist, dann musst du auch...machst du auch..'
teils lächerlich süß bis zu 'fick dich doch, du honk'...


aber dasses mädels echt wissen, wasse wollen, kommt selten in den hirnen an

Ja...sehr weit,aber es gibt ja Toleranz und nicht gleich Ignoranz 🤮

Geschrieben

man sollte auch Kompromiss bereit sein und nicht nur Stur an Prinzipien festhalten... festgefahrene Prinzipien können auch vieles Kaput machen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

...
und genau da gehn die meinungen wohl auseinander^^
frau iss hier, weilse ficken will
ne sub hat eh nix zu sagen...

aber genau der comment kommt dann netterweise 'wenn du wirklich xy bist, dann musst du auch...machst du auch..'
teils lächerlich süß bis zu 'fick dich doch, du honk'...


aber dasses mädels echt wissen, wasse wollen, kommt selten in den hirnen an

Was kümmert es Dich, was irgendein Idiot über subs denkt? Derjenige würde schnell lernen, dass er kein Top ist :joy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb firecoke83:

man sollte auch Kompromiss bereit sein und nicht nur Stur an Prinzipien festhalten... festgefahrene Prinzipien können auch vieles Kaput machen 

Kompromisse eingehen gehört oft dazu, doch finde ich das man seine Grundprinzipien treu sein sollte. 
 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kompromisse eingehen gehört oft dazu, doch finde ich das man seine Grundprinzipien treu sein sollte. 
 

Da geb ich dir recht sofern man nicht meint zu viele Grundprinzipien haben zu müssen das kaum noch Luft ist 

Geschrieben
Weiß nicht, was es an deinen Prinzipien zu rütteln gibt. Das ist wohl eher ein Problem anderer, die dies nicht akzeptieren wollen/können. Gut so, wenn du deine Prinzipien hast! Warum Kompromisse? Es geht um dich und das, was du für richtig oder falsch erachtest.
Geschrieben
Am 1.2.2022 at 01:05, schrieb Lisbetha:

Was kümmert es Dich, was irgendein Idiot über subs denkt? Derjenige würde schnell lernen, dass er kein Top ist :joy:

manchma isses ja sogar noch amüsant..
aber für neulinge iss das nich schön..

×
×
  • Neu erstellen...