Jump to content

Verwerfliche Prinzipien?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ziemlich intolerante Unterstellung 

Von dir oder was? ;)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Ziemlich intolerante Unterstellung 

Dein Kommentar , auf das sie reagiert hat nicht? 🤔

Geschrieben
Nö muss er nicht. Man darf sich auch nur unterhalten. Ansonsten ist ein Nein ein nein. Basta
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Genau, deswegen darf Frau auch keine Prinzipien haben und muss jeden schon feucht auf den Schwanz springen. Jiiiipppiiieijeeeey. 🙄🙄🙄

Riccchhhtiigggg…Umgekehrt auch

Geschrieben
Würde ja sagen das wir uns lieber über die schönen Augen der Erstellerin Unterhalten sollten,
aber befürchte,selbst dann kommen noch Besserwisser um die Ecke :praise:
Geschrieben

 Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht

oder nicht das bekommt was er von Dir möchte!

So trägt sich der Müll selbst in den Eimer ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich finde der Deutsche Bundestag könnte ruhig eine Fickpflicht beschliessen. Natürlich wird keiner zwangsweise befickt, aber das Bußgeld muss halt so hoch sein dass man sich nicht ständig vom Pflichtfick freikaufen kann und sich irgendwann beficken lassen muss! Aber eigentlich ist es gar keine Pflicht!

Ärgerlich das es die Prinzipin- Denker unter uns gibt;-) können halt nicht immer nur allesficker unter uns sein. Auch wenn wir auf poppen sind, sollten wir nicht immer Sozialität zeigen und vorallem bleibt euch treu bzw authentisch auch wenn du Allgemeinheit hier es wünscht 🤫

vor 12 Stunden, schrieb FDSFSHFSD:

"ich bin mir eben zu schade für schnellen Sex" - Das verstehe ich nicht.
Um es ganz deutlich auszudrücken: Ich verstehe nicht, was du damit meinst! Kannst du es mir erklären?
Du spürst doch etwas dabei und hast Vergnügen dabei. Was hat das mit einer Form des Bedauerns zu tun, die in dem Wort "schade" zum Ausdruck kommt? Das verstehe ich nicht.

Schneller Sex=billiger Sex wie Kaffee To go schnell mal nebenbei .... einer mag den Kaffee genießen , riechen..für nen Kaffee to Go ist mir die Zeit zuschade um es Genus zunennen! Auch ich bin  mir für den schnellen Sex zuschade! Trink du  ruhig zur innerlichen Beruhigung den Kaffee in Plastikbecker . Ich mag es in Prozellan bei schönen Ausblick mit Zeit zum verweilen😍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Wer auf einer sexuellen Dating Plattform nach Sex mit Liebe (Beziehung) sucht, sollte sich sich nicht beschweren, dass die Mehrheit hier wesentlich unverbindlicher drauf ist.

In der Aussage gebe ich dir Recht.

Es ist aber keine Rechtfertigung für das Verhalten einiger Mitglieder hier. Auch auf einer Sexseite sollte es Grenzen im Umgang miteinander geben.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LassDasLuder:

Ich bin nun schon so lange hier,  kenne einige real, viele vom Chatten was mit immer viel spass macht! Was ich aber nicht mehr akzeptieren  kann: Wieso werde ich angegriffen  weil ich meine Prinzipien habe?  Es kann doch jeder handhaben wie er möchte, es ist ja nicht so das ich krampfhaft  auf der suche nach Liebe bin aber ich bin mir eben zu schade für schnellen Sex. Meistens vergebene Männer die mich deswegen verurteilen, mich als Dumm betiteln usw

Ich bin sexuell offen, weswegen ich mich hier damals  auch angemeldet habe das heisst doch aber nicht das ich mich doof anmachen lassen muss nur weil ich meine Prinzipien  habe. 

Muss ein Flirt oder ein netter Chat denn zwangsläufig immer zum Sex führen??

 

Dein Beitrag hätte von mir kommen können. Oft lese ich " ja, schade Poppen ist nicht mehr so wie früher.... scheiss poppen .. frührer hat man nen date klar gemacht zu poppen".... tja Leute geht mit der Zeit  .. Hier gibt es halt nicht mehr die unkomplizierte verbindliche Fickgarantie. Wir müssen nun auch vermögenzins zahlen statt Zinsgutschrift zubekommen ;-)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir bekommen auch Nachrichten, in denen wir aufgeklärt werden, dass es sich um eine Datingseite handelt. 😎 Warum wir denn hier wären, usw…
Wir nutzen die Seite, halt auch etwas anders.
Wir möchten uns auch nicht treffen, sondern sind im Forum, oder auch mal im Chat aktiv- oder schauen mal im Fotowettbewerb vorbei, usw.
Es ist für uns, auch „nur“ Unterhaltung.
So kann doch jeder, diese Seite hier nutzen, wie er möchte.
Ich sehe da auch nichts verwerfliches dran.
Bleib Dir einfach treu und nutze die Seite, so wie Du es für richtig hältst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Yenna:

Nein, muss er nicht. Definitiv nicht! Ich schreibe auch sehr viele Absagen bzgl. Dates und bin froh, dass es eigentlich nicht vorkommt, dass ich beleidigt oder beschimpft werde weil ich meine Beine nicht breit mache. Wenn sowas passiert, ist es wirklich erschreckend, denn ich denke mir, wenn ich mich nun mit diesem Mann verabredet hätte, hätte ich seinen wahren Charakter vielleicht gar nicht bemerkt. Und das ist eine sehr gruselige Vorstellung.
Dass Männer beleidigt oder aggressiv reagieren, wenn sie keinen Sex bekommen, mag wohl immer wieder mal vorkommen. Ich erlebe es zum Glück nicht oft, aber ich höre es leider öfter von anderen Frauen... Mich machen Respektlosigkeiten sehr ärgerlich.
Was ich eher erlebe, ist, dass Männer zunächst sehr freundlich auftreten und das Gespräch bei einer Absage, die freundlich ist, mit viel Spaß auf dem Portal wünschen und Verabschiedung, das Gespräch direkt in den Mülleimer schieben und oftmals nicht in der Lage sind, sich ebenfalls aus dem Gespräch zu verabschieden. Das empfinde ich als ganz schlechten Stil.

Das stimmt ! 

Geschrieben
Menschen mit Charakter haben auch Prinzipien, wer das Anders sieht der ............hat ganz andere Probleme!
Geschrieben
Stell dich nicht so an, lass doch den ein oder anderen drüber rutschen über dich 😉
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb calvinhh:

In der Aussage gebe ich dir Recht.

Es ist aber keine Rechtfertigung für das Verhalten einiger Mitglieder hier. Auch auf einer Sexseite sollte es Grenzen im Umgang miteinander geben.

Es ist ja eben keine reine Sexseite. Das vergessen nur immer ganz viele. Die Seite steht für sehr viel mehr. Es ist eigentlich traurig, dass das von vielen User*innen nicht gesehen wird. Auf anderen Datingseiten wird auch sehr oft leider nur nach Sex gesucht. Und ich finde, egal auf welcher Seite man sich im social media Bereich befindet, Anstand und Respekt sollten immer eine große Rolle spielen.

Geschrieben
Die meisten Typen denken mit ihrem Schwanz also gar nicht leider dazu kommt dann noch dass die mit ihrem penis auch keine Beschreibung durchlesen können 😅🥳
Geschrieben
Bei den meisten Männern hier muss ALLES immer zu Sex führen, weil sie nichts anderes im Kopf haben. Wer nicht passt, den blockiere ich sofort, damit es erst gar nicht zu solchen Eskalationen kommt. Es ist hier eben KEIN Sexkatalog mit Gratisfickgarantie.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LassDasLuder:

Muss ein Flirt oder ein netter Chat denn zwangsläufig immer zum Sex führen??

Ein weit verbreiteter Irrtum, dass viele meinen, ihre eigene Erwartungshaltung auf andere projizieren zu können.

Geschrieben
Es gibt auch Kerle,die nicht nur das Eine wollen und für die ein nein auch ein nein ist. Aber es ist eben schnell verallgemeinert. Auch nicht jede "Dame" hatte eine gute Kinderstube
Geschrieben
Prinzipien sind doch wichtig. Verstehe auch nicht, warum man sich nicht einfach gut verstehen kann.
Und das Thema beleidigen ist halt eh ganz schwach :D
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Linda0512:

Es ist ja eben keine reine Sexseite. Das vergessen nur immer ganz viele. Die Seite steht für sehr viel mehr. Es ist eigentlich traurig, dass das von vielen User*innen nicht gesehen wird. Auf anderen Datingseiten wird auch sehr oft leider nur nach Sex gesucht. Und ich finde, egal auf welcher Seite man sich im social media Bereich befindet, Anstand und Respekt sollten immer eine große Rolle spielen.

Du hast Recht! Anstand und Respekt sollte unabhängig von der Intention herrschen.

Es ist traurig, wie angeblich tollerante Menschen auf einmal spießig auf dem Begriff "poppen" der Seite beharren...

Geschrieben
Manche vergebene Single Männer ,kommen einfach nicht mit deinem Nick klar ;-)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nussija:

Na ich habe keinen Partner, weil mich auch niemand lieben könnte - dafür bin ich zu unerträglich. Das ist auch ein großes Problem, denn wenn ich jemanden liebe, dann will ich ihn eig. nicht wieder hergeben. 

Gut, wenn dass jemand weiß dass er ungeliebt ist ... lach ... (auf jeden Topf passt ein Deckel) - aber schlimm finde ich, dass man einen Menschen besitzen will (... nicht wieder hergeben will...) aber in der heutigen materiellen Welt wo man alles besitzen muss, ist das wohl leider so ...

Geschrieben
Lass Dich auf keinen Fall verbiegen, hier sind einfach zu viele Männer, die mit dem Schwanz denken. Dabei sollte klar sein: gedacht wird mit dem Kopf, der Schwanz kommt - vielleicht später … ins Spiel
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb wuppertal_bi:

Lass Dich auf keinen Fall verbiegen, hier sind einfach zu viele Männer, die mit dem Schwanz denken. Dabei sollte klar sein: gedacht wird mit dem Kopf, der Schwanz kommt - vielleicht später … ins Spiel

Es gibt hier ne Menge Frauen die mit ihrer Fotze oder den Titten denken - wie anders ist es zu erklären, dass überwiegend Tittenbilderr in den Profilen der Frauen zu finden sind?

×
×
  • Neu erstellen...