Jump to content

Verwerfliche Prinzipien?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da hast Recht! Das darf man sich auch nehmen lassen,. Du musst hauptsächlich dir gefallen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LassDasLuder:

Muss ein Flirt oder ein netter Chat denn zwangsläufig immer zum Sex führen??

Natürlich nicht .

Geschrieben
Jeder Mensch hat seine Prinzipien wenn ein anderer diese nicht respektiert dann sollte man das Gespräch nicht aufsuchen bzw man sollte es an sich abprallen lassen. Ich will garnicht wissen wie viel Nachrichten man hier als Frau bekommt und wenn da so viele negativen Sachen dabei sind dann würde ja der ganze Tag schon gelaufen sein wenn man das an sich ranlässt 😅
Geschrieben
Bleib deinen Prinzipien treu. Was die Anderen davon halten kann dir doch am Allerwertesten vorbei gehen.
Und für die von dir angesprochenen gibt es halt die Igno 🤷
Geschrieben
Finde es gut, wenn man Prinzipien hat und sich an sie hält, und jeder sollte dies akzeptieren, auch wenn es einem vielleicht schwer fällt. Auf jeden fall sollte man deswegen keinen beleidigen oder beschimpfen. Man sollte einfach nur Respekt voreinander haben.
Geschrieben
wer prinzipien hat, wird immer angegriffen! das habe ich aus meiner lebenserfahrung. wenn die prinzipien aufrichtigkeit, geradlinigkeit, ehrlichkeit und freundlichkeit sind, dann hast du in dieser welt, in der nur neid, prahlerei, persönliche vorteilsnahme existieren, kaum eine chance. du musst es aushalten und durchstehen.
Geschrieben
Es muss nicht immer eins zum anderen führen vorallem nicht immer zum Sex da muss ich dir Recht geben
Geschrieben
Ich verstehe immer nicht, dass es sich hier so viele User*innen zu Herzen nehmen, wenn jemand Fremdes versucht, sie verbal anzugreifen. Bei mir beißen die sich echt die Zähne aus. Wenn es zu krass ist, melde ich diejenigen und ansonsten gibt es diese wunderbare Igno-Funktion. Was ich hier suche, mit wem ich mich hier treffe.... entscheide ganz allein ich. Ob das jemand doof, prüde oder sonst irgendetwas findet, interessiert mich absolut nicht.
Geschrieben
Hallo
Du machst alles richtig!
Grüße
Geschrieben
Da hast du recht aber auf solchen Plattformen wird es immer wieder so sein, ist halt schön anonym und man sieht sein gegenüber ja nicht in die Augen dann wären die auch zu feige.
Das sind Menschen die sich in der Realität nie irgendwas der Art trauen würden.
Naja denke ich, hab hier noch keinerlei Erfahrung gemacht.
Versuche es mit der höflichen Art, bekomme aber nie Antwort aber besser als Beschimpfungen.
LG Mario
Geschrieben

Das ist für mich ganz einfach erklärt: respektlos zu sich selbst und damit nicht in der Lage zu kommunizieren. Die Respektlosigkeit ist dann auch dem gegenüber… 

Nicht leben und genießen gelernt. Das Leben ist mehr als Konsum. 
 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LassDasLuder:

Meistens vergebene Männer die mich deswegen verurteilen, mich als Dumm betiteln usw

Was für eine Ironie! 

Aber wehe, man urteilt über deren Vorangehensweise, dann wird rumgeheult, nach Ausreden gesucht, dann sind alle anderen doof, unempathisch, und und und 🙄

Geschrieben
Hier natürlich🤣🤷‍♀️und zwar direkt nach der ersten Nachricjt des Mannes- sofort hat Frau vor Lust zu triefen😂🙈
( ja, es ist purer Sarkasmus)

Am besten ist noch die Antwort " wir sind hier bei poppen" oder " wir sind alle hier für schnellen Sex"
Nein, wir sind hier nicht alle für schnellen Sex.
Ich will g u t e n Sex!
Das schließt nun mal schnellen Sex mit Fremden, Vergebeben oder Dummen aus🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein Grundproblem. Männer denken nun mal evolutionstechnisch ans Ficken, selbsz wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, während Frauen meist Gefühle dabei haben. Hauptsache, der männlichen Samen wird so oft und so weit wie möglich verstreut. Und wehe, es taucht Konkurrenz auf....
Geschrieben
Was bitte sollte denn sonst zum Sex führen, wenn nicht ein Flirt oder netter Chat bei poppen.de?
Geschrieben
jeder ist so wie er ist & das ist auch gut so. es muss auch nicht immer zum Treff kommen, man kann ja auch nett schreiben & blöd anmachen brauch man jemanden schon mal gar nicht
Geschrieben
Bleib deinen Prinzipien treu und verbieg dich nicht für andere. Es ist dein Leben.
×
×
  • Neu erstellen...