Jump to content

Verwerfliche Prinzipien?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.1.2022 at 07:28, schrieb Chichibella:

Bei den meisten Männern hier muss ALLES immer zu Sex führen, weil sie nichts anderes im Kopf haben. Wer nicht passt, den blockiere ich sofort, damit es erst gar nicht zu solchen Eskalationen kommt. Es ist hier eben KEIN Sexkatalog mit Gratisfickgarantie.

Hmmmmmm, das trifft mich ja schon etwas persönlich. Warum? Die Psyche des Menschen ist so angelegt, dass er bei schlechten Erfahrungen zur Verallgemeinerung tendiert. Die Ausnahmen die es gibt, werden im Folgenden dann nicht mehr direkt als solche wahrgenommen. 

Die Situation ist also im doppelten Sinne beschissen.

Auf der einen Seite xy-Chromosnale Wesen oder auch Vollpfosten mit Stäbchen genannt, die mit Anlauf alles versauen und den XX - "Zicken", die alles persönlich nehmen und nach diversen Erfahrungen das ganze auf fast alle beziehen.

Was bleibt ist dann die Erkenntnis, wer reden und sich benehmen  kann, hat trotzdem die Arschkarte

 

Geschrieben
Am 30.1.2022 at 18:16, schrieb LassDasLuder:

Wieso werde ich angegriffen  weil ich meine Prinzipien habe?
ich bin mir eben zu schade für schnellen Sex. Meistens vergebene Männer die mich deswegen verurteilen, mich als Dumm betiteln usw

ja, das kommt leider vor
viele Männer auf solchen Plattformen sind frustriert von der ewigen erfolglosen Suche
wenn sie dann immer noch erleben "hier abgelehnt wegen Aspekt A", "hier abgelehnt wegen Aspekt B", "hier abgelehnt wegen Aspekt C", und sie bei manchen Frauen den subjektiven Eindruck haben: "Mensch, hier würde doch alles so gut passen, warum nur hat sie jetzt diese Einschränkung drinne!!!???", dann kocht mal was über "aus Vezweiflung"

Prinzipien sind eigentlich voll ok, und wenn sie noch im Profil klar genannt sind, dann schon gar

 

Am 30.1.2022 at 18:16, schrieb LassDasLuder:

Muss ein Flirt oder ein netter Chat denn zwangsläufig immer zum Sex führen??

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
??
Wenn Du mal überlegst, wie diese Plattform hier heißt...
...aus welchem Grund Männer überhaupt die Idee haben, sich hier zu registrieren...
...was werden die wohl denken, was als Motivation dahinter steckt, wenn eine Frau "flirtet" oder "nett chattet"...? ;)

gerade Männer, die viele negative Erfahrungen gemacht haben (erfolglos sind), können dann schon verzweifeln, dass WENN sie dann mal denken "oh, die ist interessiert", plötzlich erfahren "ja, Deine 138 vorherigen, die waren alle nicht interessiert - und ich war jetzt endlich mal eine, die interessiert ist........... aber leider nur zum Flirten und Chatten"
da kann einer schon mal die Krise kriegen "was für eine Veräppelung ist das hier überhaupt?"...

:D


ich bin immer bemüht, schriftlich gut gelaunt zu bleiben, was auch immer für ein frustrierender Mist da kommt
aber ich erlebe das alles selbst, seit ich auf solchen Plattformen bin, und verstehe schon, wie Menschen je nach Persönlichkeit da einen kleinen Koller kriegen können...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sinnlichzeit:

was werden die wohl denken, was als Motivation dahinter steckt, wenn eine Frau "flirtet" oder "nett chattet"...?

najaa....
sie könnten das profil lesen..in die meisten fällen wüssten sie's dann^^
zumal hier ja schon ein 'antwortmoin' als flirt gewertet wird, lach

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb towel:

sie könnten das profil lesen..in die meisten fällen wüssten sie's dann^^

ok
könnte ein Argument sein, sehe ich ein

 

vor 16 Minuten, schrieb towel:

zumal hier ja schon ein 'antwortmoin' als flirt gewertet wird, lach

ok
könnte ein Argument sein, sehe ich ein

 

:jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Sinnlichzeit:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
??
Wenn Du mal überlegst, wie diese Plattform hier heißt...
...aus welchem Grund Männer überhaupt die Idee haben, sich hier zu registrieren...
...was werden die wohl denken, was als Motivation dahinter steckt, wenn eine Frau "flirtet" oder "nett chattet"...?

gerade Männer, die viele negative Erfahrungen gemacht haben (erfolglos sind), können dann schon verzweifeln, dass WENN sie dann mal denken "oh, die ist interessiert", plötzlich erfahren "ja, Deine 138 vorherigen, die waren alle nicht interessiert - und ich war jetzt endlich mal eine, die interessiert ist........... aber leider nur zum Flirten und Chatten"
da kann einer schon mal die Krise kriegen "was für eine Veräppelung ist das hier überhaupt?"...


ich bin immer bemüht, schriftlich gut gelaunt zu bleiben, was auch immer für ein frustrierender Mist da kommt
aber ich erlebe das alles selbst, seit ich auf solchen Plattformen bin, und verstehe schon, wie Menschen je nach Persönlichkeit da einen kleinen Koller kriegen können...

Dann solltest du aber auch eines verstehen, hinter jeden Profil steckt ein Mensch.
Wenn du in realen Leben erfolglos bist, warum glaubst du das du hier bessere Chancen hast mit der Einstellung.
Heißt also du glaubst das du hier einfach schreibst und da kejbe syphatie von nöten sein sollte und man einfach drauf lesen kann s poppt.
Klar ist das eine Plattform, aber wenn es dazu kommen sollte das man Intressiert ist, so steht man einem Menschen gegenüber.
Und wenn es da nicht passt das ist das so.
Und über das geschreibe lernt man sich auch kennen und kann schauen wen man überhaupt treffen möchte.
Wenn du alkerding verzweifelt nach Sex sucht, den gibt's für Männer doch, da gibt's Anlaufstellen.... 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb hamburg170498:

Wenn du in realen Leben erfolglos bist, warum glaubst du das du hier bessere Chancen hast mit der Einstellung.
Heißt also du glaubst das du hier einfach schreibst und da kejbe syphatie von nöten sein sollte und man einfach drauf lesen kann s poppt.
Klar ist das eine Plattform, aber wenn es dazu kommen sollte das man Intressiert ist, so steht man einem Menschen gegenüber.
Und wenn es da nicht passt das ist das so.
Und über das geschreibe lernt man sich auch kennen und kann schauen wen man überhaupt treffen möchte.
Wenn du alkerding verzweifelt nach Sex sucht, den gibt's für Männer doch, da gibt's Anlaufstellen.... 🤷‍♂️

 

vor 45 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:
Am 30.1.2022 at 18:16, schrieb LassDasLuder:

Muss ein Flirt oder ein netter Chat denn zwangsläufig immer zum Sex führen??

Wenn Du mal überlegst, wie diese Plattform hier heißt...
...aus welchem Grund Männer überhaupt die Idee haben, sich hier zu registrieren...
...was werden die wohl denken, was als Motivation dahinter steckt, wenn eine Frau "flirtet" oder "nett chattet"...? ;)

gerade Männer, die viele negative Erfahrungen gemacht haben (erfolglos sind), können dann schon verzweifeln, dass WENN sie dann mal denken "oh, die ist interessiert", plötzlich erfahren "ja, Deine 138 vorherigen, die waren alle nicht interessiert - und ich war jetzt endlich mal eine, die interessiert ist........... aber leider nur zum Flirten und Chatten"
da kann einer schon mal die Krise kriegen "was für eine Veräppelung ist das hier überhaupt?"...

Also da passt jetzt einiges nicht zusammen, wie mir scheint...

  1. Warum denn "erfolglos im normalen Leben"? Und warum "Du", also ich, und nicht die Leute, von denen die TO @LassDasLuder schrieb?
    ich selbst würde mich nicht als erfolglos in der Realität sehen, nur dort ist niemandem auf die Stirn geschrieben "ich vermisse Sex", genau für diese Interessens-Eingränzung gibt es ja solche Plattformen...???
     
  2. Es ging hier nicht um irgendwie schreiben und keine Sympathie, sondern es war ausdrücklich geschrieben "flirten" und "nett chatten", das ist für "Menschen, die dahinter stecken" mehr als ein "neutrales" Schreiben "mag ich die andere Person überhaupt".
     
  3. Warum "verzweifelt"?? Und warum auch hier wieder ich und nicht die, mit denen die TO ihre Erfahrungen hatte?
    Die TO hat nicht geschrieben, dass sie diese Erfahrungen mit mir gemacht hätte... frag sie mal ;)
     
  4. Ich denke, Du deutest da Gewerbetreibende an?
    nun, als "Mensch dahinter" will ich mal sagen: Dei einen wollen Sex mit einem Menschen, die anderen wollen dessen Geld...
    ist ein gewaltiger Unterschied bei dem, was da herauskommt...
    so "als Mensch" gesehen...
bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
Am 30.1.2022 at 18:32, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hauptsache, der männlichen Samen wird so oft und so weit wie möglich verstreut.

Ich hätte da noch ´nen alten Salzstreuer für Dich..

Geschrieben
Ich habe mit einem Freund unlängst über dieses Thema gesprochen. Erschreckender Weise hielt er mir den berühmten Spiegel vor!

Während ich dafür plädierte, jedem Menschen seine Wünsche und Fantasien zu gestatten und mich dafür aussprach, Menschen in all ihrem Sein zu akzeptieren, bemerkte ich nicht, wie sich eine gewisse Wertung über andere, die andere Vorstellungen haben, einschlich!

Jedenfalls während ich für freies Kommen und genießen bin, möchte ich niemanden aburteilen, der Sicherheit in einer strikt monogamen Zweierbeziehung sucht! Das war mit Sicherheit nicht meine Absicht! Ich möchte nicht gerne urteilen oder bewerten!

Und ein Flirt muss nicht zwangsläufig im Bett oder wo auch immer landen/ enden. Ich denke manchmal begegnet man Menschen, wo einfach die Chemie stimmt und dann ist man spontan und flexibel genug, das zu tun was einem richtig erscheint!

In diesem Sinne schönes Wochenende für Euch!
Geschrieben
Am 30.1.2022 at 18:16, schrieb LassDasLuder:

Ich bin nun schon so lange hier,  kenne einige real, viele vom Chatten was mit immer viel spass macht! Was ich aber nicht mehr akzeptieren  kann: Wieso werde ich angegriffen  weil ich meine Prinzipien habe?  Es kann doch jeder handhaben wie er möchte, es ist ja nicht so das ich krampfhaft  auf der suche nach Liebe bin aber ich bin mir eben zu schade für schnellen Sex. Meistens vergebene Männer die mich deswegen verurteilen, mich als Dumm betiteln usw

Es ist grundsätzlich ok, seine Prinzipen zu haben, wenn man deswegen nicht gleich zum Missionar mutiert und diese anderen aufzwingt.

Dein Problem wird aber weniger an deinen Prinzipen liegen als an dem Umstand, dass neiderfüllte vergebene Männer mit der Diskrepanz ihrer Wünsche zu ihrer (Schein-)Moral nicht klarkommen  und sich deswegen im Ton vergreifen.  Ignoriere sie einfach, mehr Zeit und Aufwand sind sie wohl auch nicht wert.

 

Am 30.1.2022 at 18:16, schrieb LassDasLuder:

Ich bin sexuell offen, weswegen ich mich hier damals  auch angemeldet habe das heisst doch aber nicht das ich mich doof anmachen lassen muss nur weil ich meine Prinzipien  habe. 

Es ist doch gut, wenn du sexuell offen bist. Das sollte es eigentlich unkompliziert machen. Aber auch wenn man sexuell offen ist hat man ein Recht darauf wählerisch zu sein und sexuell offen ist keineswegs ein Synonym für Quantität ohne jede Qualität. Lass dir nichts gefallen!

 

Am 30.1.2022 at 18:16, schrieb LassDasLuder:

Muss ein Flirt oder ein netter Chat denn zwangsläufig immer zum Sex führen??

Ganz klare Antwort: nein.

Geschrieben
Am 30.1.2022 at 18:16, schrieb LassDasLuder:

aber ich bin mir eben zu schade für schnellen Sex.

Mit diesem Satz wertest du jeden ab, der das anders handhabt. Darauf würde ich auch empfindlich reagieren. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb spielerin554:

Mit diesem Satz wertest du jeden ab, der das anders handhabt. Darauf würde ich auch empfindlich reagieren. 

Niemanden werte ich ab....  nicht nir lesen und verstehen was man will...  ICH bin mir da zu schade für wie es andere handhaben ist ihre Sache 

Geschrieben

Natürlich ist „zu schade“ eine Abwertung. Warum kannst du nicht einfach sagen, dass du es nicht willst?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb spielerin554:

Natürlich ist „zu schade“ eine Abwertung. Warum kannst du nicht einfach sagen, dass du es nicht willst?

Bevor ihr euch kloppt....zu schade sein für.......glauben, etwas Besseres verdient zu haben; etwas nicht tun / nicht mitmachen wollen, weil es den eigenen Ansprüchen nicht genügt..........Es ist zwar eine Abwertung aber nicht Personen  sondern der Sache gegenüber um die es geht.

Bsp. Wenn du zum Ballermann fährst, ok aber ich bin mir für das da dort zu schade.

 

Geschrieben
Am 5.2.2022 at 07:19, schrieb Tanner:
Am 30.1.2022 at 18:32, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hauptsache, der männlichen Samen wird so oft und so weit wie möglich verstreut.

Ich hätte da noch ´nen alten Salzstreuer für Dich..

geht nicht

x Mal probiert: klumpt
auch mit Reis drin...

:clapping:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin erst einen Tag hier und wundere mich jetzt schon über das Klientel. 😎

  • 2 Monate später...
Geschrieben
An solchen Prinzipien finde ich nichts verwerfliches.Es hat ja wohl jeder das Recht so zu handeln wie es ihm/ihr beliebt.Vergebene Männer reagieren oft angepisst das kenne ich zur genüge.Dumm sind höchstens die Typen die jede Frau als Abladestelle für ihren genitalen Sondermüll betrachten.
Geschrieben
Das muss er natürlich nicht ein Flirt kann auch ein Flirt bleiben mer nur so weit gehen wie man selbst möchte
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.1.2022 at 18:16, schrieb LassDasLuder:

Ich bin nun schon so lange hier,  kenne einige real, viele vom Chatten was mit immer viel spass macht! Was ich aber nicht mehr akzeptieren  kann: Wieso werde ich angegriffen  weil ich meine Prinzipien habe?  Es kann doch jeder handhaben wie er möchte, es ist ja nicht so das ich krampfhaft  auf der suche nach Liebe bin aber ich bin mir eben zu schade für schnellen Sex. Meistens vergebene Männer die mich deswegen verurteilen, mich als Dumm betiteln usw

Ich bin sexuell offen, weswegen ich mich hier damals  auch angemeldet habe das heisst doch aber nicht das ich mich doof anmachen lassen muss nur weil ich meine Prinzipien  habe. 

Muss ein Flirt oder ein netter Chat denn zwangsläufig immer zum Sex führen??

 

Die bösen Männer...wollen immer nur Sex...und das auf einer Seite die poppen.de heißt....Skandal!!!!! :jumping:

Antwort: Ja!

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 30.1.2022 at 18:16, schrieb LassDasLuder:

...........ich bin mir eben zu schade für schnellen Sex

Manchmal liest sich das komisch; als ob immer nur der Mann Spaß am Sex hätte :-((

  • 2 Monate später...
Geschrieben
für manche neanderthaler muss man als frau "fuckable" sein um auf dieser seite angemeldet sein zu dürfen. aber die können dich doch gar nicht beleidigen. außer ein paar grunzlaute kommt doch von solchen typen nix. bleib bei deinen prinzipien
×
×
  • Neu erstellen...