Jump to content

Dumm fickt gut?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sage: Dumm lässt sich gut ficken....... Klug fickt mit
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Apharis:

Bildung kann man sich aneignen, wenn man es denn möchte. 

Dazu hat @Linda0512 passendes geschrieben.

Jetzt kann ich den Rest deines Kommentares nicht zitieren 😖

Naturtlich kannst du ungebildete Menschen unsexy finden...das wollte ich dir nicht absprechen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb YogiBär4711:

Doch doch nur hier noch nie etwas gefunden!

Im Thread steht nichts von hier. 

vor 11 Stunden, schrieb Südfriese:

In welchen Dimensionen wird denn Intelligenz gemessen, so wie auch hier meist in Länge und Durchmesser?

Und latürnich gibt's beim Sex 'ne Messung, ob er gut ist. Das kann jede(r) für sich direkt an der inneren, allerdings individüllen "Booaaaah, geht's miiiir jetzt guuut!"-Skala abzulesen.

Stimmt, es halten sich hier sehr viele für schlau. 

Die Sexmessung wäre dann nicht objektiv :)

 

bearbeitet von Stella24
Geschrieben
Tatsächlich gibt es Theorien und Studien in dieser Richtung, die Belegen könnten, dass daran tatsächlich was wahres mit dran hängt, an dem Spruch. Weniger intelligenten Menschen, so die Annahme können bei anderen Tätigkeiten wie Sex besser abschalten und sich darauf konzentrieren als viele, mehr intelligente Menschen, die sich oft mit vielen komplexen Themen „herumschlagen“ und ständig präsent sein sollen.

Ob das wahr ist, kann ich nicht sagen. Es spielen viele Faktoren eine Rolle, jedoch klingt es erstmal plausibel, wenn man den Gedanken verfolgt.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Apharis:

Bildung kann man sich aneignen, wenn man es denn möchte. 
Außerdem ist das einfach meine Meinung. Ich finde ungebildete Menschen eben unsexy. Das muss doch nicht für alle so gelten. Topf und Deckel, und so ;-) 

Wie definierst du Bildung? 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MrDaniel96:

Tatsächlich gibt es Theorien und Studien in dieser Richtung, die Belegen könnten, dass daran tatsächlich was wahres mit dran hängt, an dem Spruch. Weniger intelligenten Menschen, so die Annahme können bei anderen Tätigkeiten wie Sex besser abschalten und sich darauf konzentrieren als viele, mehr intelligente Menschen, die sich oft mit vielen komplexen Themen „herumschlagen“ und ständig präsent sein sollen.

Ob das wahr ist, kann ich nicht sagen. Es spielen viele Faktoren eine Rolle, jedoch klingt es erstmal plausibel, wenn man den Gedanken verfolgt.

Plausibel FÜR DICH. Nicht für mich. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Plausibel FÜR DICH. Nicht für mich. 

Ich habe damit nicht gesagt, dass ich das ganze glaube. Wie gesagt: es klingt erstmal plausibel.

Ich selbst stehe jedoch auf einen ganz anderen Typ Mensch (Frau in meinem Fall)Intelligenz ist sexy.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

dass Intelligente - mit der richtigen Partnerin - besseren Sex haben - alleine schon durch die bessere Bildung was den Körper betrifft ...

Jetzt musste ich laut lachen. 😁😁

Du meinst ernsthaft, dass jemand, der die körperlichen Funktionen benennen kann, besseren Sex hat? Dann ist auch der, der die Tonleiter in Dur und Moll gut aufschreiben kann, ein begnadeter Musiker? Ja, wenn das so einfach wäre. 

vor 10 Minuten, schrieb Stella24:

Wie definierst du Bildung? 

Jetzt wird's aber albern. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MrDaniel96:

Ob das wahr ist, kann ich nicht sagen. Es spielen viele Faktoren eine Rolle, jedoch klingt es erstmal plausibel, wenn man den Gedanken verfolgt.

Das wirst Du auch nicht sagen können, weil dumm nichts mit Intelligenz zu tun hat, sondern mit Bildung. Der Grad ist nicht messbar, nur persönlich fühlbar. Großartig beschäftigte Menschen könnten beim Sex bereits einen detaillierten Matchplan im Kopf haben....während stupide Menschen einfach draufloshämmern...könnte ja sein. Was aber nun besser ist? Man könnte ja mal im horizontalen Gewerbe nachhaken...was so die Klientel in die Betten zaubert...das könnte ein guter Ansatz sein...ob dumm wirklich gut fickt....aber gut, dazu bräuchte dumm auch Geld und dann wären wir wieder beim Bauern und seinen dicken Kartoffeln......ein Teufelsfickkreis...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Wolfflow:

Das wirst Du auch nicht sagen können, weil dumm nichts mit Intelligenz zu tun hat, sondern mit Bildung. Der Grad ist nicht messbar, nur persönlich fühlbar. Großartig beschäftigte Menschen könnten beim Sex bereits einen detaillierten Matchplan im Kopf haben....während stupide Menschen einfach draufloshämmern...könnte ja sein. Was aber nun besser ist? Man könnte ja mal im horizontalen Gewerbe nachhaken...was so die Klientel in die Betten zaubert...das könnte ein guter Ansatz sein...ob dumm wirklich gut fickt....aber gut, dazu bräuchte dumm auch Geld und dann wären wir wieder beim Bauern und seinen dicken Kartoffeln......ein Teufelsfickkreis...

Müssen wir wirklich über die Bedeutung von dem Wort „dumm“ sprechen? Dumm wird auch solches Verhalten beschrieben, welches wenig überlegt ist. Also einfach machend ohne x Minuten, stunden etc zu überlegen. Das heißt nicht, dass die Person unbedingt dumm im Kontext zur Bildung (man spricht eher von „unzureichend intelligent“) ist, oder tatsächlich wenig intelligent ist. Das kann auch damit gemeint sein, muss es aber nicht. Man sagt jüngeren Männern das vorurteilsmäßig übrigens auch nach. Sie wüssten nicht, was sie tun, aber sie könnten es lange und es wäre gut… auch da kein Wort von Intelligenz.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MrDaniel96:

Ich habe damit nicht gesagt, dass ich das ganze glaube. Wie gesagt: es klingt erstmal plausibel.

Ich selbst stehe jedoch auf einen ganz anderen Typ Mensch (Frau in meinem Fall)Intelligenz ist sexy.

Bildung ist aber nicht dasselbe wie Intelligenz, aber es war doch schon soweit mir bekannt so Intelligenz + Bildung + optische Attraktivität ( alles drei biologisch sehr entscheidende Marker bei der (Sex)Partnerwahl zumindest für die meisten Menschen) schon zu allen Zeiten gefragt waren.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Paolo69:

Aber hat man/frau wirklich besseren Sex, wenn die Intelligenz ein bisschen niedriger ist?

Nein .

vor 20 Stunden, schrieb Paolo69:

Oder ist eher hohe Intelligenz das neue Aphrodisiakum?

Auch Nein . 

vor 20 Stunden, schrieb Paolo69:

Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen dazu?

Sowohl sehr Dumme als auch sehr Intelligent können die ganze Bandbreite von super bis grottenschlecht abdecken , der Rest dazwischen eh . 

vor 20 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Wobei...was ist "dumm".....?

Pauschalisierung ? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrDaniel96:

Müssen wir wirklich über die Bedeutung von dem Wort „dumm“ sprechen? Dumm wird auch solches Verhalten beschrieben, welches wenig überlegt ist.

Müssen wir, zwingend! Denn ansonsten wäre ja jeder Quickie dumm....isser aber nich...Du drehst Dich im Kreis....

Intelligente Quickies wären dann....in der Umkleidekabine den Vorhang zuzuziehen...oder? Ach nee....könnten ja schlaue Menschen sein....die wohlüberlegt beobachtet werden wollen..

Gut...hat auch wieder nix mit der Qualität des Sexes zu tun....

"Dumm fickt gut!" ...ist schlichtweg Neid....das ist eine Neiddebatte, sonst gar nichts. Geschaffen von Menschen, die gerne Sex hätten und es denen, die welchen haben, nicht gönnen.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Charisma25:

Bildung ist aber nicht dasselbe wie Intelligenz, aber es war doch schon soweit mir bekannt so Intelligenz + Bildung + optische Attraktivität ( alles drei biologisch sehr entscheidende Marker bei der (Sex)Partnerwahl zumindest für die meisten Menschen) schon zu allen Zeiten gefragt waren.

Stimmt...ich behaupte aber mal, das die Kriterien für die drei Eigenschaften jeder für sich selbst festlegt und nicht eine Meinung, in irgendeinen Forum.

Desweiteren legt auch jeder für sich selbst fest, was guter Sex ist oder war, auch wieder unabhängig von der Meinung eines Forums.

Hier sind soviele mit "Bauernschläue" unterwegs, die ihre Meinung als die einzigst wahre Meinung akzeptieren.

Auch diese Menschen werden nicht mit jedem ebenbürtigen Partner guten Sex haben.

Werden sie aber lieber unerwähnt lassen.🤷

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Jetzt wird's aber albern. 

Ist gibt unterschiedliche Bildungen. Ich mag es, wenn Mann Herzensbildung hat, Empathie usw. oder heißt es, dass er Akademiker sein muss, aber im wirklichen Leben nicht klar kommt. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb MrDaniel96:

.... besser abschalten und sich darauf konzentrieren als viele, mehr intelligente Menschen, die sich oft mit vielen komplexen Themen „herumschlagen“ und ständig präsent sein sollen.
.

Diese Theorie habe ich zwar noch nicht gehört aber kann es nachvollziehen.  Das Abschalten und nicht Abschalten hat doch aber allgemein mehr damit zu tun, wie jemand mit äusseren Einflüssen umgeht und wie weit man diese an sich heran kommen lässt.

Auch weniger intelligente Menschen sind gegenüber Einflüsse, wie Streit, Stress usw. anfällig und können das nicht zwangsläufig einfach abstreichen. Menschen mit hoher Bildungsstatus wiederum hinterfragen sich selbst öfters. Vielleicht ist es das, was so manchen Gedankengang im Hinterkopf am Leben hält und ablenkt.

Ich persönlich mag den Begriff "Dumm" in dem Zusammenhang nicht. Weil Schul und Sozialkompetenz doch 2 grundsätzlich unterschiedliche dinge sind und nichts miteinander zu tun haben aber so genannt werden sollten. "Dumm" aus dem umgangssprachlichen Aspekt betrachtet kann man so nehmen, muss man aber auch so verstehen, dass es sich nicht eindeutig festlegt.

 

vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Ist gibt unterschiedliche Bildungen. Ich mag es, wenn Mann Herzensbildung hat, Empathie usw. oder heißt es, dass er Akademiker sein muss, aber im wirklichen Leben nicht klar kommt. 

Sozialkompetenz != Fachkompetenz oder Schulbildung. Auch ein IQ sagt wenig über das Sozialverhalten und angeeignete Wissen aus.

Geschrieben
Die meisten Menschen suchen zwar Intelligenz, sind damit aber hoffnungslos überfordert. Am Ende landen sie doch wieder nur mit Bernie Blöd und/oder Lieschen Müller im Bett...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Wann ist man eigentlich dumm oder intelligent? Ist das tatsächlich messbar?

Ich sach ma so , wenn Du Dir jedes zweite Mal beim Fotografieren in die eigenen Augen blitzt , würde ich von Dummheit ausgehen .

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Stella24:

Wie definierst du Bildung? 

Es gibt Menschen, die die Ansicht vertreten, dass Bildung geistig verarbeitetes Wissen wäre. Ganz mutig wäre die These, dass für die geistige Verarbeitung eine gewisse Intelligenz erforderlich sei. Schon fast frech hingegen ist die Behauptung, dass beispielsweise BWLer und Mediziner keine Akademiker seien. Neulich erzählte mir die Tochter eine guten Freundin, die an der TUM studiert, dass der Prof. während einer Online-Vorlesung gesagt hat "alle Wi.-Ings. und Mediziner dürfen sich ausloggen - jetzt wird es etwas komplizierter ..."  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Die meisten Menschen suchen zwar Intelligenz, sind damit aber hoffnungslos überfordert. Am Ende landen sie doch wieder nur mit Bernie Blöd und/oder Lieschen Müller im Bett...

Zumal die Überhöhung von Intelligenz und hohem IQ oftmals die Tatssche ausblendet dass dieses Leute oftmals recht seltsame Zeitgenossen sind. Der Satz Genie und Wahnsinn sind eineiige Zwillinge kommt ja auch nicht von ungefähr. 

bearbeitet von Charisma25
Geschrieben

Was ist mit den Menschen mit Inselbegabungen? Sind die nun intelligent oder dumm?

Wenn ich in Mathematik eine 1 habe und in Deutsch eine 4. Bin ich intelligent oder dumm? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Was ist mit den Menschen mit Inselbegabungen? Sind die nun intelligent oder dumm?

Wenn ich in Mathematik eine 1 habe und in Deutsch eine 4. Bin ich intelligent oder dumm? 

Also Du bist strunz dämlich und faul, wenn Du nun auf Mathe lernst statt deutsch. :D

bearbeitet von you_and_me-3884
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb you_and_me-3884:

Also Du bist strunz dämlich und faul, wenn Du nun auf Mathe lernst :D

Das verstehe ich nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Das verstehe ich nicht. 

Ich habs ergänzt. Mathe statt deutsch.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Wenn ich in Mathematik eine 1 habe und in Deutsch eine 4. Bin ich intelligent oder dumm? 

Den "Satz von Gauss und Stokes" versteht jeder Vollpfosten - ob man "das" oder "dass" verwendet, erfordert ein Höchstmaß an Intelligenz. 

×
×
  • Neu erstellen...