Jump to content

Kommt es etwa doch auf die Größe an?


BongoBingo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geilespaar2205:

 Ansonsten ist es mir egal, wenn der Mann damit umgehen kann (was übrigens die wenigsten können).

Dann bin ich ja beruhigt,...dass wir alle gleich ungeschickt sind.🤗

Das erscheint mir irgendwie🤔...gerecht.☝

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb geilespaar2205:

Es kommt für mich nur "indirekt auf die Größe an. Indirekt deshalb, weil ich bei zu klein (unter 12 cm)  nichts spüre. Ansonsten ist es mir egal, wenn der Mann damit umgehen kann (was übrigens die wenigsten können).

Dicke, große Schwänze sehen zumindest optisch heiß aus ;)

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Definitiv kommt es auf die Maße an. Länge und Breite sind beides ausschlaggebend für mich. 

Ich bin nicht mehr bereit, egal welchen Penis im Bett zu haben. 

Durch Erfahrungswerte, weiss ich, dass ich mit big Dicks den maximalen Spass habe. Schmerzen hatte ich dabei nie, weil der jeweilige Großpenisträger, sehr bewusst damit umging und genau wusste, wie er sich bewegen muss, um mir eben nicht weh zu tun. Das ist halt dann Qualitäts-Sex und weit weg vom sinnlosen Herumhacken mit seinem Penis. Und auch mit big Dicks, kann härter zugestoßen werden. "Gewusst wie" eben.

Zudem der Vaginalkanal ja sehr dehnbar ist, als Muskel und auch höhere Maße an Länge und Breite aufnehmen kann. Wenn da nichts mehr drin steckt, zieht sich dieser Muskel auch ganz normal wieder zusammen. 

Vielen Dank für die anatomischen Erklärungen zum Vaginalkanal! Kurze und schmal Schwänze können sich also bei dir warm anziehen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BiMann44:

Dicke, große Schwänze sehen zumindest optisch heiß aus ;)

Ich sehe, (Optisch) auch heiß aus. 🙄

Noch lange kein Garant, dass ich gut im Bett bin.😀 

Oder denkste,...die Frauen kommen schon, nur wenn sie mich ansehen.🤔

vor 4 Minuten, schrieb Paolo69:

Vielen Dank für die anatomischen Erklärungen zum Vaginalkanal! Kurze und schmal Schwänze können sich also bei dir warm anziehen.

Und wieder einer, für ihre Ignorieren Liste.👍

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb RottenDandy:

Und wieder einer, für ihre Ignorieren Liste.👍

Woher weißt du, wie klein und schmal mein Schwanz ist? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paolo69:

Woher weißt du, wie klein und schmal mein Schwanz ist? 🤔

Danach wird sie garnicht gucken.😊

Es reicht schon, wenn du hier öffentlich Sarkastisch zu ihr bist.😊 

 

Aber!☝

Um sicher zu gehen, schick ihr ein DicPic.👍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Paolo69:

Vielen Dank für die anatomischen Erklärungen zum Vaginalkanal! Kurze und schmal Schwänze können sich also bei dir warm anziehen.

Aber nur die Schwänze. Was ist mit den dazugehörigen Männern? 

vor 4 Minuten, schrieb Paolo69:

Woher weißt du, wie klein und schmal mein Schwanz ist? 🤔

Es gibt Frauen mit Grundsätzen :)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ich sehe, (Optisch) auch heiß aus. 🙄

Noch lange kein Garant, dass ich gut im Bett bin.😀 

Oder denkste,...die Frauen kommen schon, nur wenn sie mich ansehen.🤔

Und wieder einer, für ihre Ignorieren Liste.👍

Ich habe „zumindest“ geschrieben. Ob derjenige „damit gut umgehen“ kann oder es auf „den Menschen“ ankommt, das habe ich gar nicht erwähnt. Natürlich kommt es immer auf das Gegenüber an.

Es gibt sicher Frauen, die beim Anblick von einem „nackten und erregten The Rock“ etwas feucht werden. ;)

Ist halt alles Geschmackssache. Einige Frauen mögen gar keine Riesenschwänze. Stehen auf „kleine“.

Meine Vorliebe sind halt große und dicke Schwänze.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BiMann44:

Es gibt sicher Frauen, die beim Anblick von einem „nackten und erregten The Rock“ etwas feucht werden. ;)

😳 Jetzt übertreib mal nicht “übelst“.

So mies ist der Männergeschmack von Frauen dann auch wieder nicht.☝

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb RottenDandy:

Danach wird sie garnicht gucken.😊

Es reicht schon, wenn du hier öffentlich Sarkastisch zu ihr bist.😊 

 

Aber!☝

Um sicher zu gehen, schick ihr ein DicPic.👍

Okay. Dann rück mal ein Stück beiseite, wir machen es uns gemütlich auf der Liste. ✌🏽

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Ich komme dazu. Ein Käffchen wäre nett. 

Das kriegen wir hin. Willkommen im Club der kleinen Schwänze!

Geschrieben

Ich denke es ist für die breite Masse gar nicht relevant dass "er" groß ist, wie eingangs gefragt wird.

Viel wichtiger ist doch, hinsichtlich der Dimension ob man gegenseitig kompatibel ist. Hat jemand den Podcast von poppen.de zum Thema gehört? Die Podcast-Autorin (Anna) hat erläutert, dass die 12-13 cm ihres Freundes hinsichtlich ihrer Anatomie vollkommen ausreichen. Auch meine Partnerin muss bei > 14cm aufpassen, dass es nicht am Muttermund schmerzt. Insofern ist groß selbstverständlich nicht immer besser. Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass entsprechend gebaute Frauen, dann auch von den Ausmaßen her richtig ausgefüllt werden wollen und bei "Normalgröße" dann eher nicht ganz so intensiv empfinden. Also kommt es aus meiner Sicht mehr auf die individuelle Kombination miteinander an, nicht auf die Größe des Geschlechtsorgans von einem der Geschlechtspartner*innen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nofeanja:

Auch meine Partnerin muss bei > 14cm aufpassen, dass es nicht am Muttermund schmerzt

Nicht die Frauen müssen aufpassen das es nicht am Muttermund schmerzt, (außer sie übertreibt es beim Reiten) Männer sollten sich schon etwas beherrschen können. 

Geschrieben

"Großschwanzträger", "Kleinschwanzträger"... Gibt's auch Normalschwanzträger? Oder weniger despektierliche Kategorien? 🤔 

Und was ist nochmal ein*e Sympathieträger*in? 

Fragen über Fragen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Metis:

"Großschwanzträger", "Kleinschwanzträger"... Gibt's auch Normalschwanzträger? Oder weniger despektierliche Kategorien? 🤔 

Und was ist nochmal ein*e Sympathieträger*in? 

Fragen über Fragen!

Vergess mal nicht die “Hartschwanzträger“.☝

 

Aber du hast ja so Recht...“Sympathieträger“ sind sicherlich die besten.👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Metis:

Oder weniger despektierliche Kategorien? 🤔 

Micropenis und OmG stünden noch zur Auswahl 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Metis:

"Großschwanzträger", "Kleinschwanzträger"... Gibt's auch Normalschwanzträger? Oder weniger despektierliche Kategorien? 🤔 

Und was ist nochmal ein*e Sympathieträger*in? 

Fragen über Fragen!

Das ist eine sachliche Bezeichnung. Kondome haben auch Größen. Wie willst du es denn sachlich verbal nach Grösse unterscheiden, wenn du es nicht benennen darfst? 

Normal, XS und XL? Da wäre ja das gleiche Problem. 

Unterstelle mir bitte nicht "despektierliche Kategorien". Ich habe auch Großpenisträger und Kleinpenisträger geschrieben und nicht Schwanz. 

Bei Brüsten wird es doch auch nach vollbusig und kleinbrüstig und Melonen und sonstwie unterschieden. Da beschwert sich keiner. Aber wenn ich nach grossem und kleinem Penis unterscheide, bin ich "despektierlich". Bleibt Mal auf dem Teppich.

 

 

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Metis:

"Großschwanzträger", "Kleinschwanzträger"... Gibt's auch Normalschwanzträger? Oder weniger despektierliche Kategorien? 🤔 

Und was ist nochmal ein*e Sympathieträger*in? 

Fragen über Fragen!

Sympathie füllt den Vaginalkanal aber nicht aus... 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

bin ich "despektierlich

Sicher ist das despektierlich! Oder willst du als Kleintittenträgerin bezeichnet werden? 

Geschrieben

Wo ist das Problem? Träger eines großen Penis oder Großpenisträger.. andere haben formuliert, der Mann, der am Schwanz hängt. Das ist dann auch despektierlich. 

Ich habe kein Problem, als Trägerin einer bestimmten Cup Grösse bezeichnet zu werden. Ich habe C, dann wäre ich C Cup Trägerin. Und jetzt? Daran ist nichts anstößiges. Es gibt nunmal bei allem Größen. Und darum geht es nunmal in diesem Thread. Um Größen des Penisses. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nicht die Frauen müssen aufpassen das es nicht am Muttermund schmerzt, (außer sie übertreibt es beim Reiten) Männer sollten sich schon etwas beherrschen können. 

Es ging mir ja auch bei der Formulierung in erster Linie um ihr "Aufnahmevermögen". Das beim Sex immer beide Partner auf die Empfindungen des Anderen Rücksicht nehmen habe ich jetzt als Grundkonsens einfach mal vorausgesetzt. In der Tat sitzt sie fast immer oben, weil es ihr einfach liegt. Und da geht es halt gehörig auf die Oberschenkel wenn man sich nicht setzen kann, ohne unangenehme Schmerzen zu riskieren. Da muss Frau es gar nicht mal übertreiben. Wenn "er" nicht passt (auch wenn er noch so schön groß ist, um mal beim Thema zu bleiben) nützt dann auch ein gutbestückter Mann in ihrer Lieblingsposition wenig(er).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Ich habe kein Problem, als Trägerin einer bestimmten Cup Grösse bezeichnet zu werden. Ich habe C, dann wäre ich C Cup Trägerin.

 “Normal Kondom Träger“

 

Aber mal im Ernst.

Wer nennt dich denn C Cup Trägerin, bestimmt kein Mann, (die wissen nicht wasn c cup ist) doch eher die Verkäuferin im Dessous Fachgeschäft.🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Das ist eine sachliche Bezeichnung. Kondome haben auch Größen. Wie willst du es denn sachlich verbal nach Grösse unterscheiden, wenn du es nicht benennen darfst? 

Das Morphem "Träger" personifiziert den jeweiligen Begriff und verlässt damit sogar schon aus linguistischer Perspektive die sachliche Ebene. 

Aber seis drum, wenn du nicht verstehst, warum eine derartige Kategorisierung einfach geschmacklos ist, dann ist das auch nicht wild. Du wirst schon die passenden Typen anziehen. 👍

bearbeitet von Metis
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt es etwa doch auf die Größe an?

Natürlich! Auf was sonst. Der Größenthread ist doch immer hochaktuell und zudem ist bekannt:

Viel hilft viel. 

 

 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nofeanja:

Es ging mir ja auch bei der Formulierung in erster Linie um ihr "Aufnahmevermögen". Das beim Sex immer beide Partner auf die Empfindungen des Anderen Rücksicht nehmen habe ich jetzt als Grundkonsens einfach mal vorausgesetzt. In der Tat sitzt sie fast immer oben, weil es ihr einfach liegt. Und da geht es halt gehörig auf die Oberschenkel wenn man sich nicht setzen kann, ohne unangenehme Schmerzen zu riskieren. Da muss Frau es gar nicht mal übertreiben. Wenn "er" nicht passt (auch wenn er noch so schön groß ist, um mal beim Thema zu bleiben) nützt dann auch ein gutbestückter Mann in ihrer Lieblingsposition wenig(er).

Ok, beim Reiten kann es gut möglich sein, gehört aber nicht unbedingt zu meinen Lieblingsstellungen. 
 

Doch bei anderen Stellungen, hat der Mann es ja selbst in der Hand, wie weit ehr geht. An zu dick, darauf haben Männer kein Einfluss, an zu tief oder zu hart sehr wohl . 

×
×
  • Neu erstellen...