Jump to content

Kommt es etwa doch auf die Größe an?


BongoBingo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Ywo:
Eine Frau, die öffentlich zugibt, auf große Schwänze zu stehen, ist eine "Hure "? Was stimmt denn mit dir nicht? 🙄🤦‍♀️Ich stehe auf groß, allerdings nicht bezogen auf Schwänze.

Du stehst auf Große? Soso😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Manuel42:

wenn Du Dich über die Kommentare hier nur ärgerst, dann mach das Forum doch gar nicht erst auf. Wenn Du nur rebellieren willst, bist Du hier falsch. Da gibt es andere Foren.

Mein Leben ...ich entscheide!

Überlege Du Dir Mal genau,was Du anderen schreibst! Anderen Menschen,etwas vorschreiben ,zu wollen,ist anmaßend!

Selbst Ratschläge zu geben,ohne das jemand danach fragt,ist es!

Ich fühle mich hier mittlerweile sehr wohl....nur wenn Mal etwas nervt,Räume ich nicht das Feld! Wäre ich so,wäre ich nirgends mehr!   

Ich rebelliere gegen,ewig gleiche Lebenswege und Ansichten ...und zu meinen,was immer so war,muss immer so sein und jeder müsse ,so leben! 

Was Für aber auch alles nichts angeht....kümmer Dich,um Dich!

Geschrieben
Die Schreibe vom Beitragersteller verwundert mich doch schon.Wenn ein Mädel zugibt das sie große Penise bevorzugt als Flittchen (ewig nimmer gehört) ,Hure,etc abgestempelt wird,sind dann Mädels die kleine Penise bevorzuge,Heilige,besonders Tugendhaft,etc?

Zu der Frage gibt es 2 mögliche Antworte : Frau mag große Penise und Frau mag kleine Penise.

Gegenfrage,was nutzt dir nun dieses Wissen?
Geschrieben
Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass wenn es unterschiedliche Penisgrößen gibt es vielleicht unterschiedlich große Gegenstücke dazu geben muß? 🤔 und warum öffnet nur der richtige Schlüssel das Schloss? Was für ne Diskussion!
"Mann" wird doch wohl im Laufe seines Lebens gemerkt haben das es Frauen gibt, bei denen man etwas vorsichtiger sein muß weil's sonst für die Dame unangenehm ist, eine andere wiederum schmerzt es eben nicht.

Genau so finde ich es absolut in Ordnung, wenn eine Frau durch nen großen Penis eher stimuliert wird als durch nen kleinen und das offen und ehrlich sagt, heißt ja nicht das sie bei nem kleineren nix spürt oder es andere Mittel und Wege gibt.
Nur weil ich lieber einen schweren Rotwein trinke würd ich ja auch keinen leichten fruchtigen Weißwein ablehnen.
Geschrieben

Selbstverständlich spielt Größe eine Rolle. Ist ja auch logisch. Tiefer, breiter, intensiver.

Geschrieben

Den Frauen kommt es immer auf die Größe an. Das merk ich bei mir selbst. Tu mich da mit meinen 13,6x4 echt schwer jemand zu finden.

Geschrieben
Am 29.1.2022 at 13:31, schrieb BongoBingo:

Jetzt mal Butter bei die Fische. Ist es den Damen hier wichtig, dass ER groß ist?

Ich bin der lebende Beweis, dass es auf die Größe nicht ankommt:clapping:.  Da ja hier so viel mit Bildern gesprochen wird, auch ein großer Schlüssel öffnet nicht jedes Schloss :coffee_happy:.

 

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb phoenix00:
Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass wenn es unterschiedliche Penisgrößen gibt es vielleicht unterschiedlich große Gegenstücke dazu geben muß? 🤔 und warum öffnet nur der richtige Schlüssel das Schloss? Was für ne Diskussion!
"Mann" wird doch wohl im Laufe seines Lebens gemerkt haben das es Frauen gibt, bei denen man etwas vorsichtiger sein muß weil's sonst für die Dame unangenehm ist, eine andere wiederum schmerzt es eben nicht.

Genau so finde ich es absolut in Ordnung, wenn eine Frau durch nen großen Penis eher stimuliert wird als durch nen kleinen und das offen und ehrlich sagt, heißt ja nicht das sie bei nem kleineren nix spürt oder es andere Mittel und Wege gibt.
Nur weil ich lieber einen schweren Rotwein trinke würd ich ja auch keinen leichten fruchtigen Weißwein ablehnen.

Aber wenn der Rotwein erst in 1 Woche wieder verfügbar ist, würdest du doch auch kein Abo auf den Weißen abschließen, oder? 😉

Geschrieben

Hallo ! 

Natürlich spielt die Größe eine Rolle .

Ich habe 3 cm schlaff und 9 cm steif . Andere Männer haben schlaff 12 cm , also schon mehr als ich steif , und steif 18 cm . 

9 cm können sich nicht genauso anfühlen wie 18 . Egal was jetzt besser oder schlechter ist . 

Und da das Auge auch mit ißt.  3 cm schlaff sehen halt auch anderes aus als 12 . 

Dann ist natürlich noch entscheidend wie wichtig Sex in der Beziehung ist . Und wie wichtig für den bevorzugten Sex der Penis ist.

 

Geschrieben
Samstag um 20:09, schrieb cmx1100:

Aha, dann schaffen also die Männer, die hier nach Sex suchen ihre Frauen zu Hause nicht mehr zu befriedigen, weil Frau der Dödel nicht mehr gefällt.

Jetzt ist mir auch klar warum hier vergebene Männer kaum eine Chance haben.

Ganz genau....😎

Geschrieben
Na ja, also die eigentliche Frage lautet ja ist es wichtig das ER groß oder größer ist, da kann man schon vom Durchschnitt als Ausgangsgröße ausgehen.
Also ist es den Ladys wichtig das er wesentlich größer als der Durchschnitt ist welcher nun mal in Europa bei 14,3 cm liegt. Und da denke ich ist es bei der einen Dame so, daß sie anatomisch bedingt nen Größeren gerne hat und bei der anderen, dass er anatomisch bedingt besser nicht so groß ist weils sonst aua macht. Deswegen denke ich, dass das mit der Größe relativ ist und abhängig davon wie man mit seinem guten Stück umzugehen weiß. Aber final kann diese Frage halt nur von den Damen individuell beantwortet werden. Sprich fünf Frauen fünf unterschiedliche Meinungen und das ist in meinen Augen gut so🤷
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb phoenix00:

Na ja, also die eigentliche Frage lautet ja ist es wichtig das ER groß oder größer ist, da kann man schon vom Durchschnitt als Ausgangsgröße ausgehen.
Also ist es den Ladys wichtig das er wesentlich größer als der Durchschnitt ist welcher nun mal in Europa bei 14,3 cm liegt. Und da denke ich ist es bei der einen Dame so, daß sie anatomisch bedingt nen Größeren gerne hat und bei der anderen, dass er anatomisch bedingt besser nicht so groß ist weils sonst aua macht. Deswegen denke ich, dass das mit der Größe relativ ist und abhängig davon wie man mit seinem guten Stück umzugehen weiß. Aber final kann diese Frage halt nur von den Damen individuell beantwortet werden. Sprich fünf Frauen fünf unterschiedliche Meinungen und das ist in meinen Augen gut so🤷

Kennst Du Frauen, die beim „Duchschnitt“ oder kleiner, „Schmerzen“ bereitet hat, rein wegen der Größe, nicht wegen dem Unvermögen? 

Geschrieben

Man muss ja nicht immer beim "größer" von einem 25x7 Kolben ausgehen. Aber es ist ein spürbarer Unterschied ob es 12x3 oder 18x5 cm sind. Vor allem kriegt man ja den in den meisten Stellungen nunmal nicht komplett bis zum Anschlag rein. Je nach Stellung bleibt schon anatomisch die Hälfte "draußen" und wie Tief dringt dann der 12er ein? 4-5 cm?  

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ffmlovers:

Man muss ja nicht immer beim "größer" von einem 25x7 Kolben ausgehen. Aber es ist ein spürbarer Unterschied ob es 12x3 oder 18x5 cm sind. Vor allem kriegt man ja den in den meisten Stellungen nunmal nicht komplett bis zum Anschlag rein. Je nach Stellung bleibt schon anatomisch die Hälfte "draußen" und wie Tief dringt dann der 12er ein? 4-5 cm?  

Naja die  hälfte?!🤔 also es gibt auch Frauen die halten die Hand dazwischen, damit Mann nicht im eifer des...also damit  er nicht komplett  bis zum Anschlag rein geht! Aber wie gesagt von Dir, kommt wohl auch auch auf Stellung und anatomische gegebenheiten der Dame an🤗🙂😉 manche Frauen finden es auch geil wenn man nur ein kleines  stück zurück zieht und dann wieder rein gleitet, man muss nicht unbedingt "Meter machen" 😄🤭🤗 

Geschrieben
Am 31.1.2022 at 20:40, schrieb phoenix00:

Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass wenn es unterschiedliche Penisgrößen gibt es vielleicht unterschiedlich große Gegenstücke dazu geben muß? 🤔 und warum öffnet nur der richtige Schlüssel das Schloss? Was für ne Diskussion!
"Mann" wird doch wohl im Laufe seines Lebens gemerkt haben das es Frauen gibt, bei denen man etwas vorsichtiger sein muß weil's sonst für die Dame unangenehm ist, eine andere wiederum schmerzt es eben nicht.

Genau so finde ich es absolut in Ordnung, wenn eine Frau durch nen großen Penis eher stimuliert wird als durch nen kleinen und das offen und ehrlich sagt, heißt ja nicht das sie bei nem kleineren nix spürt oder es andere Mittel und Wege gibt.
Nur weil ich lieber einen schweren Rotwein trinke würd ich ja auch keinen leichten fruchtigen Weißwein ablehnen.

Du sprichst mich aus der Seele, besser kann man es nicht auf dem punkt bringen.

Geschrieben

Ich halte es für unreif, jemanden wegen seiner Vorlieben zu beleidigen oder zu verurteilen. Frauen, die auf große Penisse stehen, sind für mich weder Huren noch Flittchen, sondern eben Frauen, die diese Vorliebe haben. Und das, wenngleich ich selbst leicht unter dem Durchschnitt liege, und ich somit für diese Frauen mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht als (Sex)Partner in Betracht komme. 
Umgekehrt sehe ich es allerdings auch nicht ein, im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz einzuziehen und mich zu verkriechen, nur weil ich bei der Gaußschen Glocke links der Mitte stehe.

Leckermäulchie
Geschrieben

Dicke Schwänze sind für die Fraun da, die nichts merken, weil zu ausgeleihert^^ Hauptsache Mann immer die Schuld geben. hahaha

Im Übrigen wenn man den Partner Liebt, merkt man IMMER was.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Misanthrop88:

Dicke Schwänze sind für die Fraun da, die nichts merken, weil zu ausgeleihert^^ Hauptsache Mann immer die Schuld geben. hahaha

Im Übrigen wenn man den Partner Liebt, merkt man IMMER was.

🙈 Nur weil Frauen das Gefühl mögen „ausgefüllt“ zu sein, müssen sie noch lange nicht „ausgeleiert“ sein! 
Auch Argumente wie, Frauen sind nach Geburten (auf den natürlichen Weg) weiter, ist Schwachsinn! Das sind Muskeln, die sich wieder zusammenziehen und die man auch trainieren kann! 
 

„Wenn man liebt“.... 🙈🙄 schlechtes Argument! 
 

Jedem sollte klar sei, ein Finger gibt ein anderes Gefühl, als eine Gurke. 
Davon abgesehen, wenn er sehr klein ist, stimuliert er gewisse Regionen nicht und nicht jede Stellung ist wirklich befriedigend umsetzbar. 

Geschrieben

Es kommt immer darauf an, was noch alles an dem Schwanz dranhängt. Ein intelligentes Gehirn ist dann z.B. von großem Vorteil.

Geschrieben
Am 4.2.2022 at 10:28, schrieb Misanthrop88:

Dicke Schwänze sind für die Fraun da, die nichts merken, weil zu ausgeleihert^^ Hauptsache Mann immer die Schuld geben. hahaha

Im Übrigen wenn man den Partner Liebt, merkt man IMMER was.

35 und null Wissen über weibliche Anatomie, aber Hauptsache frauenverachtende Sprüche in öffentlichen Foren. Ein Vaginalkanal ist ein Muskel, dieser leiert nicht aus. Ein stereotypischer Spruch von Kleinpenisträgern. 

Leckermäulchie
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

35 und null Wissen über weibliche Anatomie, aber Hauptsache frauenverachtende Sprüche in öffentlichen Foren. Ein Vaginalkanal ist ein Muskel, dieser leiert nicht aus. Ein stereotypischer Spruch von Kleinpenisträgern. 

Frauenverachtend?^^ wenn was ausgeleihert (wäre) dann ist das eine Tatsache...aber witzig ist, das Fraun über Männer herziehen dürfen bzw über das Geschlecht?! Aber wehe Mann Kritisiert das Weibliche Geschlecht egal in welcher weise, habe noch Nie ein Mann gesehen der im Forum schreibt, Frau muss eng gebaut sein etc^^ aber da kommen die Fraun wieder, ja der muss so und so sein, als obs nichts wichtigeres im Leben gibt^^

Kleinpenisträger? Ok

Wenn andere es so betrachten, hat Mann sich ja, wenn es der fall wäre, ja auch selber ausgesuch?! So wie kleinbrüchstiege oder mit Großen Busen nichts für den wuchs können😉 noch kein Mann gesehen der auch das an Frau Kritisiert...Aber Fraun dürfen alles und jeden Kritisieren? Ist immer leicht sich über andere zu stellen wenn man realtive Normal ist im Körperbau etc, als sich mal in die lage anderer zu versetzen, wenn es ein selbst betrifft oder betroffen hätte. Naja wird wohl immer son Fraun ding sein. Was ich nur nicht verstehe, wenn von der Größe gesprochen wird, wieso dann die rede von Breit etc, die rede ist^^ Größe =Länge, wenn dich jemand Fragt oder man andere Fraun Fragt, wie groß bist du, sagt man die Körperlänge und net ich bin 50breit etc... sollten die Fraun vlt mal ein anderes Wort finden, für Dicke Penise😉 weil groß ist der falsche Begriff?  Aber echt Super, das Frau sich wieder angegriffen fühlt, aber das durch dieses Forum, Indirekt sehr viele Männer angegriffen werden, die ein Problem haben mit Ihrem Penis, weil Sie mit ein kleineren Penis geboren wurden dünn etc

Oder zu langen ,was auch Immer, da machen sich die Fraun kein Kopf😉 Hauptsache andere verletzen. Und das dann wieder Zu ihrem Gunsten Rechtfertigen. Ich denke solche Themen sollten mit bedacht verfasst werden. Da solche nicht immer Postive Auswirkungen haben, für euch Fraun ja... für viele Männer, nein

Ist genauso mit Missbrauch Themen etc, sowas sollte immer mit bedacht behandelt werden.

Kp obs Männer hier im Forum gibt, die sich durch die Kommentare einiger Fraun gekränkt fühlen, wegen kleineren Penis etc. Aber finde es schön das es noch Fraun gibt die total der meinung sind ist egal wie groß dies und das. Glaube das gibt einigen Männern wieder etwas mut in der Frauenwelt. So und jetzt sucht  wieder fehler bei mir") denn hier wird keine Frau mir recht geben, habt ja euren stolz ") ja meine Rechtschteibung ist nä Quall, aber Hey Ich kann nichts dafür😘 oder verurteilt ihr auch Behinderte weil Sie Behindert sind? Na supie

Hoffe das man mein ach so schlechten Charkater aus dem herauslesen kann^^

bearbeitet von Misanthrop88
Geschrieben

Habe auch nicht das riesigste Teil. Trotzdem hatte ich mehrere Frauen die beim kompletten einführen Schmerzen hatten. Das sagt mir, das die Länge nicht so entscheidend sein kann und eine Frau sowieso nur ein bestimmtes Maß aufnehmen kann. 

Das wichtigere ist wohl die Dicke. Aber lasse mich auch gern eines besseren belehren. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Misanthrop88:

Frauenverachtend?^^ wenn was ausgeleihert (wäre) dann ist das eine Tatsache...aber witzig ist, das Fraun über Männer herziehen dürfen bzw über das Geschlecht?! .. ***

Dein Roman als Antwort, völlig OT und erschreckend, wie frustriert du bist und womit du so alles echte Probleme hast im Zusammenleben zwischen Mann und Frau 😅 Ja der Fehler liegt natürlich bei dir, bei solchen Denkweisen. 

Natürlich ist es verachtend und abwertend, wenn du sagst, fühlt sie nichts beim Sex, nicht meine Schuld wenn ihre Vagina ausgeleiert ist. 

Und nochmals:

ein Vaginalkanal ist ein MUSKEL und KANN NICHT AUSLEIERN. 

Wenn ein Mann eine Kränkung spürt, wenn eine Frau formuliert, sie bevorzugt big Dicks, sollte er dringend an seinem Selbstwertgefühl arbeiten. Ich fühle mich nicht gekränkt, wenn ein Mann auf größere Brüste steht, wie ich sie habe. Es ist seine Präferenz und gut. Somit sollten erwachsene Männer, mit Präferenzen der Frauen sachlich umgehen können, ohne gleich weinen zu müssen. 

( Rechtschreibung kann man trainieren, auch als Legastheniker. Wobei ich bezweifle dass jeder an Legasthenie leidet, der hier grausame Rechtschreibung zum Besten gibt. Ich habe bisher deine Rechtschreibung weder kritisiert, noch angesprochen. Kein Plan, wieso du auch das noch angemerkt hast. )

 

Am 29.1.2022 at 13:31, schrieb BongoBingo:

Jetzt mal Butter bei die Fische. Ist es den Damen hier wichtig, dass ER groß ist? Man kennt ja die Standardantwort, dass es auf die Größe nicht ankommt. Ich hab da aber so meine Zweifel, ob das auch der Wahrheit entspricht. Eine Frau, die in der Öffentlichkeit zugibt, dass sie nur auf große, dicke Schwänze steht, wird eben schnell als Flittchen, Hure, etc abgestempelt. Also liebe Damen, hier sind wir ja unter uns 😉 und ich will die ungeschminkte Wahrheit hören.

Definitiv kommt es auf die Maße an. Länge und Breite sind beides ausschlaggebend für mich. 

Ich bin nicht mehr bereit, egal welchen Penis im Bett zu haben. 

Durch Erfahrungswerte, weiss ich, dass ich mit big Dicks den maximalen Spass habe. Schmerzen hatte ich dabei nie, weil der jeweilige Großpenisträger, sehr bewusst damit umging und genau wusste, wie er sich bewegen muss, um mir eben nicht weh zu tun. Das ist halt dann Qualitäts-Sex und weit weg vom sinnlosen Herumhacken mit seinem Penis. Und auch mit big Dicks, kann härter zugestoßen werden. "Gewusst wie" eben.

Zudem der Vaginalkanal ja sehr dehnbar ist, als Muskel und auch höhere Maße an Länge und Breite aufnehmen kann. Wenn da nichts mehr drin steckt, zieht sich dieser Muskel auch ganz normal wieder zusammen. 

Geschrieben

Es kommt für mich nur "indirekt auf die Größe an. Indirekt deshalb, weil ich bei zu klein (unter 12 cm)  nichts spüre. Ansonsten ist es mir egal, wenn der Mann damit umgehen kann (was übrigens die wenigsten können).

×
×
  • Neu erstellen...