Jump to content

Kommt es etwa doch auf die Größe an?


BongoBingo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Elisabeth97w:

Lustig wie du mit jeder Aussage deiner Vorherige Aussage widersprichst.. Man muss nicht direkt schreiben und mit Wörtern erklären, was man meint um seine Meinung und Absichten rüber zu bringen.. Wenn ich dir schreiben würde , dass ich so traurig bin weil mein Freund mich verlassen hat und ich so gerne jemande hier hätte, würde ich damit quasi sagen, dass ich dich am liebsten hier hätte, ohne dass ich es direkt gesagt habe, das sollte eigentlich jedem bewusst sein... Also doch, du hast gesagt, dass es schlecht ist, viel Sex zu haben.. Indirekt.. Bzw eher, dass du es bei mir aus irgendeinem Grund schlecht findest..

Und doch, du hast über mein Leben geurteilt, ziemlich offensichtlich, also stimmt es auch nicht, dass dir nichts ferner liegt.. 

Und nur weil irgendein Dichter oder sonst wer darüber schrieb und dichtete, heißt es nicht, dass es nicht abwertend ist.. Gerade bei so alten Schriften.. Oder betitelst du dunkelhäutige Menschen auch noch als *Du weißt schon was*, nur weil es in alten Schriften steht?

Bevor wir von der Aufsicht den ganz großen Off-Topic-Kochlöffel übergebraten bekommen, ganz schnell zweierlei:
- Ich lass dich mal durch meinen Filter, du darfst mich gerne anschreiben, um das auszudiskutieren und zu Ende zu dichten...
- Zum Thema: Ja, es kommt offensichtlich auf die Größe an! ☝🏽🤓

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paolo69:

Bevor wir von der Aufsicht den ganz großen Off-Topic-Kochlöffel übergebraten bekommen, ganz schnell zweierlei:
- Ich lass dich mal durch meinen Filter, du darfst mich gerne anschreiben, um das auszudiskutieren und zu Ende zu dichten...
- Zum Thema: Ja, es kommt offensichtlich auf die Größe an! ☝🏽🤓

Naja, das brauche ich nicht unbedingt, für mich ist alles geklärt, aber danke.. Zum Thema: Naja :P

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Elisabeth97w:

Naja, das brauche ich nicht unbedingt, für mich ist alles geklärt, aber danke.. Zum Thema: Naja

Das war mit Sicherheit 🔐 die schnellste Klärung aller Zeiten! 🤓
- Ich habe nämlich irgendwo gelesen, es sei schade, wenn man wegen eines kleinen Penis bestimmte Stellungen nicht machen kann... 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paolo69:

Das war mit Sicherheit 🔐 die schnellste Klärung aller Zeiten! 🤓
- Ich habe nämlich irgendwo gelesen, es sei schade, wenn man wegen eines kleinen Penis bestimmte Stellungen nicht machen kann... 🤔

Jap, beides hat eben Vorteile und Nachteile, darum geht es mir, daher ist es mir ziemlich egal wie groß er ist, was ich auch in diesem Beitrag schrieb

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Elisabeth97w:

Jap, beides hat eben Vorteile und Nachteile, darum geht es mir, daher ist es mir ziemlich egal wie groß er ist, was ich auch in diesem Beitrag schrieb

Kein Ding...! Dem geneigten Kleinträger wird es mit Leichtigkeit gelingen, den Schade-Seufzer zu vermeiden, indem er bei dir nicht versehentlich in der "falschen" Stellung landet...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Elisabeth97w:

Was ist bitte daran schlecht, viel Sex zu haben? Sex macht Spaß.. Und wenn es eben bisher nicht mit einem Mann dauerhaft geklappt hat, denn ist das doch meine Sache? Wieso Urteilst du über mein Leben wovon du doch kaum Ahnung hast und was dich auch nicht wirklich was angeht? Ich habe lediglich noch nicht den Mann gefunden, der mich dauerhaft glücklich macht und genieße es, Sex zu haben, daran sollte, vor allem in der heutigen Zeit, absolut nichts verwerflich sein.. Vor allem auf einer Homepage wie dieser.. 

Und von ''Verschleiß'' bei einer Frau zu sprechen ist wirklich abwertend.

Du machst das absolut richitg

Lass dir nichts erzählen 

wie du schon sagst in der heutigen Zeit sollte das nicht verwerflich sein

Und wenn dann was dauerhaftes gefunden hast kannst du sagen ich bin ausgetobt :)

Geschrieben
Am 28.6.2022 at 14:39, schrieb Sinnlichzeit:

Ok, "hier" will ich mal nicht beurteilen, aber grundsätzlich kann ich Dir sagen, dass es beim Vögeln ganz entscheidend auf die Größe ankommt. Immerhin ist das das Teil, das in ihr ist. Den Unterschied fühlt die Frau - logisch. Andernfalls wäre sie gefühlstot in ihrer Vagina...
unterhalte Dich mal mit Frauen...

Und die Länge bestimmt zusätzlich noch, welche Stellungen wie gut möglich sind (oder eben nicht).

Ich stimme Dir zu.

In der Vagia gibt es aber auch nur bestimmte Punkte, die gut reizbar sind. Wenn Frauen Tampons tragen, spüren sie diese auch nicht.

Beim Sex ist es dann schon problematisch, wenn die Frau auch feucht ist und ER einfach nur ganz gerade reinflutscht, ohne irgendwelche interessanten Punkte zu treffen. Den G-Punkt kann man auch treffen, wenn ER etwas kleiner ist. Und auch, wenn er größer ist. Man muss nur den richtigen Winkel finden.

Wenn die Frau darauf steht, dass der Punkt knapp über dem Muttermund getroffen wird, dann muss ER schon ein bisschen länger sein.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Elisabeth97w:

Ich Seufze doch nicht, weil ich etwas nicht tun kann.. Wenn der Penis zu groß ist, kann er oft auch nur ungern in meine Vagina, da habe ich lieber Analverkehr.. Da Seufzt auch niemand.. Wie gesagt hat beides Vorteile und Nachteile.. Und wenn er einen kleinen hat, machen wir halt nur Stellungen bei denen die Größe reicht, ich Bereue da nichts.. Es ist lediglich eine Tatsache für mich, dass ich mit ihm denn eben z.b. kein Löffelchen machen kann oder so

Solange es keine Stellungen gibt, die du nicht missen möchtest, wird also nicht geseufzt, sondern auf eine andere Stellung oder einen anderen "Freund" geblickt... Lösung gefunden und alles ist gut!

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Elena190:

Ich stimme Dir zu.

In der Vagia gibt es aber auch nur bestimmte Punkte, die gut reizbar sind. Wenn Frauen Tampons tragen, spüren sie diese auch nicht.

Beim Sex ist es dann schon problematisch, wenn die Frau auch feucht ist und ER einfach nur ganz gerade reinflutscht, ohne irgendwelche interessanten Punkte zu treffen. Den G-Punkt kann man auch treffen, wenn ER etwas kleiner ist. Und auch, wenn er größer ist. Man muss nur den richtigen Winkel finden.

Wenn die Frau darauf steht, dass der Punkt knapp über dem Muttermund getroffen wird, dann muss ER schon ein bisschen länger sein.

Wer erinnert sich nicht mit Schrecken an jenes einfach nur gerade Reinflutschen bei Feuchtigkeitslage ohne auch nur einen einzigen interessanten Punkt zu treffen... 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Paolo69:

Wer erinnert sich nicht mit Schrecken an jenes einfach nur gerade Reinflutschen bei Feuchtigkeitslage ohne auch nur einen einzigen interessanten Punkt zu treffen... 🤣🤣🤣

Die Sexerfahren Frau natürlich.

Wer sonst.🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.7.2022 at 10:37, schrieb Elena190:

Ich stimme Dir zu.

oh...
ich mal der Frauen-Versteher... ;)

 

Am 17.7.2022 at 10:37, schrieb Elena190:

In der Vagia gibt es aber auch nur bestimmte Punkte, die gut reizbar sind. Wenn Frauen Tampons tragen, spüren sie diese auch nicht.

Beim Sex ist es dann schon problematisch, wenn die Frau auch feucht ist und ER einfach nur ganz gerade reinflutscht, ohne irgendwelche interessanten Punkte zu treffen.

Ja, das musste der User Sinnlichzeit :D die ersten (vielen...) Jahre auch erfahren, dass sein bestes Stück bei der Dame wenig auslöste (körperlich gemeint - gibt auch den emotionalen gefühlsmäßigen Anteil).
Hat lange gedauert, bis mir das eine Frau mal erklärt hat, dass sich mein einfaches vor und zurück bei genau gerade ausgerichtetem Schwengel wenig reizvoll anfühlt.
Stark schräg eingeführt, so dass meine Eichel etwa in Richtung ihres Bauchnabels zeigt, das hat so das erfreulichste Echo erzeugt die letzten 20 Jahre - seit ich das endlich weiß...

 

Am 17.7.2022 at 10:37, schrieb Elena190:

Den G-Punkt kann man auch treffen, wenn ER etwas kleiner ist. Und auch, wenn er größer ist. Man muss nur den richtigen Winkel finden.

ja, auch das hätte ich so getippt nach meinen Erfahrungen der letzten Jahre

 

Am 17.7.2022 at 10:37, schrieb Elena190:

Wenn die Frau darauf steht, dass der Punkt knapp über dem Muttermund getroffen wird, dann muss ER schon ein bisschen länger sein.

DAS muss ich bei passender Gelegenheit (seit Corona gab es da nix mehr...) mal fachmännischfraulich überprüfen lassen! :heart_eyes:

danke!

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
Am 17.7.2022 at 10:37, schrieb Elena190:

Ich stimme Dir zu.

In der Vagia gibt es aber auch nur bestimmte Punkte, die gut reizbar sind. Wenn Frauen Tampons tragen, spüren sie diese auch nicht.

Beim Sex ist es dann schon problematisch, wenn die Frau auch feucht ist und ER einfach nur ganz gerade reinflutscht, ohne irgendwelche interessanten Punkte zu treffen. Den G-Punkt kann man auch treffen, wenn ER etwas kleiner ist. Und auch, wenn er größer ist. Man muss nur den richtigen Winkel finden.

Wenn die Frau darauf steht, dass der Punkt knapp über dem Muttermund getroffen wird, dann muss ER schon ein bisschen länger sein.

Die Kombination, von der Stimulation des G-Punkts, zum A-Punkt, bis zum leichten Stups vor dem Muttermund, mögen auch einige Frauen. 
Dazu muss „Er“ nicht XXL sein, doch mit einem relativ Kleinen, klappt das nicht...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.1.2022 at 13:31, schrieb BongoBingo:

Kommt es etwa doch auf die Größe an?

Ist es den Damen hier wichtig, dass ER groß ist?
Also liebe Damen, hier sind wir ja unter uns und ich will die ungeschminkte Wahrheit hören.

Ich glaube, diese Dame Zoya Zvynyatskivska hat die "ungeschminkte Wahrheit" geäußert
Hat wohl keinen Account bei Poppen :D, hat Dir auf Insta geantwortet:

  

297762505_374587248130824_6911051910271533974_n.jpg.0df5850a88e9580a4ffadb30d644b9ff.jpg


https://www.instagram/p/Cg4fYsSoPWX/?igshid=MDJmNzVkMjY=

also ich MEINE irgendwie, aus ihrem Gesichtsausdruck abgelesen zu haben, wie ihre Meinung zu Deiner Frage ist?

Geschrieben

Ich glaube das diese Frage keine direkte Antwort benötigt. Wenn du ein 10er Brett durchbohren willst brauchst du halt auch mindestens einen 10er Bohrer^^ Kleiner geht auch...Aber kommst halt nicht durch ne^^

Geschrieben
Am 12.8.2022 at 20:32, schrieb Quintus83:

Ich glaube das diese Frage keine direkte Antwort benötigt. Wenn du ein 10er Brett durchbohren willst brauchst du halt auch mindestens einen 10er Bohrer^^ Kleiner geht auch...Aber kommst halt nicht durch ne^^

na ja...........
netter Versuch, aber ganz klar Abzug in der B-Note :jumping:
 

Teil A: bin Deiner Meinung, Werkzeug muss zu den jeweiligen Anforderungen passen ;)

Teil B: Stärke und Durchmesser haben so nicht miteinander zu tun, das hinkt mal leider gewaltig... Bohrer werden nach ihrem Durchmesser bezeichnet :D

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Kurz und knapp: Mir wurde schon mehrfach gesagt, ich hätte den perfekten Arschfick-Schwanz. Nicht zu lang, nicht zu kurz, nicht zu dick. Mit diesem Kompliment kann ich arbeiten. 🤗😎💪🏻
×
×
  • Neu erstellen...