Jump to content

Kommt es etwa doch auf die Größe an?


BongoBingo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cmx1100:

 Was würde Frau eigentlich machen, wenn alles andere stimmt, nur eben die Größe auf die sie so großen Wert legt nicht passt?

der dürfte dann Geschäftspartner, Gesprächsparner sein, so zumindest die Aussage von DR-Brain :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb cmx1100:

 Was würde Frau eigentlich machen, wenn alles andere stimmt, nur eben die Größe auf die sie so großen Wert legt nicht passt?

wenn man auf etwas großen wert legt, egal was und egal wer-
dann muss dies eben passen

wär es bei mann anders, cmx?

bearbeitet von towel
ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb cmx1100:

 Was würde Frau eigentlich machen, wenn alles andere stimmt, nur eben die Größe auf die sie so großen Wert legt nicht passt?

Keinen Sex und keine Beziehung eingehen. Weil ich nicht mehr bereit bin, den Rest meines Lebens unbefriedigenden Sex zu haben.

Sex macht 50% einer Beziehung aus. Die Frau will nur oft genug Sex, wenn ihr das Ding Dong auch gefällt und sie befriedigt. Sonst will sie nicht und der Mann weint dann wieder öffentlich im poppen Forum, dass die böse Frau nicht die Beinchen öffnet, obwohl es doch sein Geburtsrecht ist, Sex zu bekommen, WANN ER möchte 😅 du siehst: Dilemma und wenig Potential für funktionierende Beziehung. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

wenn man auf etwas großen wert legt, egal was und egal wer-
dann muss dies eben passen

wär es bei mann anders, cmx?

gewisse Abstriche würd ich machen, die perfekte Frau(innen wie aussen) würde sonst sehr schwer zu finden sein ;-) denke mal das geht den Damen andersherum nicht anders,wenn sie wirklich ALLE vorlieben 100% einhalten würden!

Geschrieben
Ich muss aber auch ehrlich mal sagen, das ich noch keinen Mann mit 22x7 hatte...und wir hatten schon einige Treffen..manche verwechseln einfach Durchmesser mit Umfang 😂 Mein größtes Spielzeug hat 24x6 und das ist schon ordentlich..
Geschrieben
Solche problembehafteten Fragen stellen oft Menschen, die sonst eher ähm unzufrieden mit sich sind bzw. ihre eigene Erfolglosigkeit gerne auf andere schieben. ist nur eine Vermutung oder so :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MannohneNamen:

gewisse Abstriche würd ich machen, die perfekte Frau(innen wie aussen) würde sonst sehr schwer zu finden sein ;-) denke mal das geht den Damen andersherum nicht anders,wenn sie wirklich ALLE vorlieben 100% einhalten würden!

wennde wie ich lebst, funktioniert das aber nich
da macht man abstriche bei distanz oder so..aber nich bei der neigung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MannohneNamen:

gewisse Abstriche würd ich machen, die perfekte Frau(innen wie aussen) würde sonst sehr schwer zu finden sein ;-) denke mal das geht den Damen andersherum nicht anders,wenn sie wirklich ALLE vorlieben 100% einhalten würden!

Und nicht bei allen Kriterien kann und sollte man Abstriche machen. 

Man muss es auf lange Sicht betrachten, ob man damit leben kann. 

Alles andere bringt nur schlechte Beziehungen hervor. Kummer. Trennung. Womöglich Fremdgehen des Partners etc. 

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Also ich habe mein halbes Leben meines erwachsenen Daseins, kleine Penise im Bett hingenommen. 

Irgendwann kam halt die Frage, wieso eigentlich? Wieso muss ich das? 

Die Antwort ist: muss ich nicht. 

Es ist so schrecklich, Sex mit jemandem zu haben, dessen Penis du nicht magst und dessen Penis dich nicht befriedigt. Nimmt die Lust an Sex. Bringt schlechte Emotionen, im Moment des Beisammensein. Ich möchte niemandem sagen müssen "hey, du bist voll nett, aber dein Ding Dong ist zu winzig." Da fühlen sich beide schlecht. 

Also wieso nicht normal ansprechen? Maße erfragen. Ohne Penis Bild o.ä. wenn man sich gut unterhält beim Kennenlernen und denkt "hey, er hat echtes Potential für eine Beziehung mit mir", dann kann man doch ganz normal fragen. So kann auch der Mann mich fragen, welche Körbchengrösse ich trage, wie viel ich wiege oder wie meine genauen Körpermaße sind (so dieses "90-60-90" Ding). Ich habe da null Probleme, alles authentisch mitzuteilen. Und das erwarte ich eben auch. Einfach fragen dürfen und Antwort erhalten, BEVOR er seinen Penis in mich steckt. 

 

Finde ich FAIR.

So eine Offenheit wäre natürlich wünschenswert. Du bist da vielleicht die Ausnahme, aber ich denke, die meisten Frauen würden einen blockieren/ohrfeigen, wenn man beim ersten Date nach der Körbchengröße fragt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

wennde wie ich lebst, funktioniert das aber nich
da macht man abstriche bei distanz oder so..aber nich bei der neigung

distanz ist bei mir auch ein ganz wichtiger faktor, da verzichte ich zb gern auf Brustumfang/ Haarlänge oder sonstige Äusserlichkeiten, das allerwichtigste wäre mir, Monogamie, Beziehungs-suchend, keine vorlieben die sich mit vorgenanntem beißen,also GB MMF und son komisches Zeug! ;-) und mir wäre es noch wichtig,das ich trotzdem ICH sein dürfte und nicht ein zusammengebasteltes Bild mit dem AUssehen eines Moviestars, dem Konto von BIll Gates, dem IQ von Einstein und der Körperbeherschung von John Travolta in seiner besten Zeit :D

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:



wär es bei mann anders, cmx?

Die Maße bei der Frau oben oder unten, war mir eigentlich immer egal.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MannohneNamen:

distanz ist bei mir auch ein ganz wichtiger faktor, da verzichte ich zb gern auf Brustumfang/ Haarlänge oder sonstige Äusserlichkeiten, das allerwichtigste wäre mir, Monogamie, Beziehungs-suchend, keine vorlieben die sich mit vorgenanntem beißen,also GB MMF und son komisches Zeug! ;-) und mir wäre es noch wichtig,das ich trotzdem ICH sein dürfte und nicht ein zusammengebasteltes Bild mit dem AUssehen eines Moviestars, dem Konto von BIll Gates, dem IQ von Einstein und der Körperbeherschung von John Travolta in seiner besten Zeit :D

Und meinen Bart möchte ich auch behalten, ebendso rasier ich mich nicht soweit das ich aussehe wie ein kleiner Junge! :joy: Männer haben halt nunmal gewöhnlich ein gewisses Maß an Körperbehaarung, mich in nen 14 jährigen zurück stutzen kommt nicht in Frage!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BongoBingo:

So eine Offenheit wäre natürlich wünschenswert. Du bist da vielleicht die Ausnahme, aber ich denke, die meisten Frauen würden einen blockieren/ohrfeigen, wenn man beim ersten Date nach der Körbchengröße fragt.

Wäre ja absurd.

Niemand mag die Katze im Sack. Auch Männer nicht. 

Ohrfeige? Wäre für mich ein Grund, den Kontakt sofort zu beenden 😅

Geschrieben
Ja, ich mag große Penen. Verstehe jetzt allerdings den Zusammenhang ehrlich gesagt nicht? Was hat das Favorisieren von Maßen damit zu tun, wie man betitelt wird?🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Dr_Brain:

 

Die Frau will nur oft genug Sex, wenn ihr das Ding Dong auch gefällt und sie befriedigt. Sonst will sie nicht und der Mann weint dann wieder öffentlich im poppen Forum, dass die böse Frau nicht die Beinchen öffnet, obwohl es doch sein Geburtsrecht ist, Sex zu bekommen, WANN ER möchte 😅 du siehst: Dilemma und wenig Potential für funktionierende Beziehung. 

Aha, dann schaffen also die Männer, die hier nach Sex suchen ihre Frauen zu Hause nicht mehr zu befriedigen, weil Frau der Dödel nicht mehr gefällt.

Jetzt ist mir auch klar warum hier vergebene Männer kaum eine Chance haben.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb GirlFromIpanema:

Ja, ich mag große Penen. Verstehe jetzt allerdings den Zusammenhang ehrlich gesagt nicht? Was hat das Favorisieren von Maßen damit zu tun, wie man betitelt wird?🤔

Worttrennung:

 

Singular: Pe·nis

Plural 1: Pe·nis·se,

Plural 2: fachsprachlich: Pe·nes

 

*Internetfund

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Änderung wg. Entfernung Fremdlink
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Worttrennung:

 

Singular: Pe·nis

Plural 1: Pe·nis·se,

Plural 2: fachsprachlich: Pe·nes

 

*Internetfund

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ist mir Wurst.😄

Geschrieben (bearbeitet)

@Pop_MOD_Luna

Kleiner Hinweis: Das war ein Wikipedia Link. Ich kann dich leider nicht kontaktieren. Keine Kritik. Aber Wiki ist erlaubt. 🤔 Lg

 

 

vor 15 Minuten, schrieb GirlFromIpanema:

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ist mir Wurst.😄

Alles OK ;) war sich nicht böse gemeint. 🏳️🕊️

vor 35 Minuten, schrieb cmx1100:

Aha, dann schaffen also die Männer, die hier nach Sex suchen ihre Frauen zu Hause nicht mehr zu befriedigen, weil Frau der Dödel nicht mehr gefällt.

Jetzt ist mir auch klar warum hier vergebene Männer kaum eine Chance haben.

Das weiss ich nicht. Aber grundsätzlich, sind verheiratete Männer seltener hier, weil sie zu Hause super viel Sex bekommen. Ausser halt offene Beziehung, Swinger etc. 

 

Dass Frauen, allgemein verheiratete nicht mögen, liegt vermutlich auch daran, dass sie Angst haben vor Unehrlichkeit oder Probleme mit der Frau. Hinzu kommt, dass verheiratete, ja weniger flexibel sind. 

Also Fazit: nicht nur abhängig von der Grösse ihres Penis. Rest ist Spekulation. Muss man individuell betrachten. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb GirlFromIpanema:
Ja, ich mag große Penen. Verstehe jetzt allerdings den Zusammenhang ehrlich gesagt nicht? Was hat das Favorisieren von Maßen damit zu tun, wie man betitelt wird?🤔

Es geht ja hier auch um die öffentliche Wahrnehmung von Frauen, die auf große Penisse stehen.

Geschrieben
Echt ? Sowas sagt man dann zu den Frauen..tzzz unverschämt 🙈
Ich sage mal sooo...etwas mehr als nen Streichholz darf er schon sein..auch wenn ein Streichholz durch Reibung Hitze erzeugt, möchte ich doch bissi mehr in mir spüren. ☝😉
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Worttrennung:

 

Singular: Pe·nis

Plural 1: Pe·nis·se,

Plural 2: fachsprachlich: Pe·nes

 

*Internetfund

Sie ist doch Brasilianerin... Da gibt es vielleicht Penen? 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Keine Ahnung woher du deine ganzen tollen Vermutungen/Zweifel nimmst. Mir ist die Penisgröße tatsächlich egal, weil mich der Mann insgesamt interessiert. Ich reduziere einen Mann nicht nur auf seinen Pimmel. Und seltsamer Weise habe ich bisher auch nur Männer getroffen, die toll waren und wo auch alles andere passte. Vielleicht würde es einfach helfen, wenn sich viele Männer weniger mit ihrem Pimmel beschäftigen würden und mehr mit ihrer Ausstrahlung, Attraktivität und Intelligenz.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SupraGeil:

Na, wenn das nix bringt, dann sollte Frau sich in die Ecke setzen, oder als Mauerblümchen vergammeln. Oder vielleicht mal zum Dokter gehen, vielleicht stimmt ja etwas nicht.

Mit Dir stimmt etwas nicht!

vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Da die Klitoris ein Organ ist,

Die Klitoris ist kein Organ, sie besteht aus Schwellkörpergewebe 🧐

vor 6 Stunden, schrieb Nussija:

Hmmmh die wirklich endgültige "Größe" erreichen Schwänze aber auch wirklich erst wenn sie bei der Penetration in der Vagina ohne Kondom (vor allem dann wenn die Frau den Eisprung hat) dann kommen. Das liegt auch an gewissen Stoffen die durch die Vagina abgesondert werden und die Durchblutung noch weiter fördern. Ist übrigens auch ein Grund warum man das künstlich z.B. in gewissen Gleitgels versucht. Vor allem die Eichel kann dann noch ein ganzes Stück anschwellen und wie ein Pfropfen wirken.

Noch nie so viel Unsinn gelesen! 🤣

Du behauptest doch, du hattest noch nie Sex mit Frauen. Und Dein theoretisches „Wissen“ lässt mich hoffen, dass es dabei bleibt!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Dominusss:

Du behauptest doch, du hattest noch nie Sex mit Frauen. Und Dein theoretisches „Wissen“ lässt mich hoffen, dass es dabei bleibt!

Nur weil ich keinen Sex mit Frauen hatte ändert das nichts an wissenschaftlichen Fakten und Untersuchungen die gemacht wurden XD

×
×
  • Neu erstellen...